World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Probleme mit dem Spiel ! Hilfe...
Seite 1 von 1  1 
20.04.2001, 17:10 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Moin erstmal,
ich hab ein "kleines" Problem mit dem Spiel. Es leuft gut, ruckelt kaum aber die Umgebung ist Sch****!
Es ist alles halb-durchsichtig! Gehe ich durch den Wald sehe ich schon vom weitem die Wölfe. Spaziere ich im Lager kann ich durch die Wände sehen. Es ist schlimmer als es sich anhört, denn bei diesem Durcheinander kann man kaum was erkennen! Hat jemand das selbe Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hab ein Athlon800 mit einer Xpert99/Xpert2000 (Deutsch)-Grafikkarte!
Danke im Vorraus...
20.04.2001, 17:23 #2
doublefrag
Beiträge: 262

habe mal irgendwo im forum gelesen, daß ati bei gothic probleme macht... pd angeblich dabei ist das problem zu lösung, da von ati selber nicht zu erwarten ist.

such mal ein bischen im allgemeinen forum, vielleicht findeste ja was näheres dazu!
20.04.2001, 22:44 #3
Fettdancer
Beiträge: 9

Ja das ist das bekannte ATI Problem du must auf den ATI Patch warten vorher geht sonst nichts.
Seite 1 von 1  1