World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vom "Alten Lager" ins "Neue Lager"
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 17:13 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Hier im Forum hab ich gelesen das einige von Euch doch tatsächlich nicht wissen wie man vom Alten ins Neue Lager kommt. Es ist durchaus möglich zu wechseln!
Wer das wissen will, wie es geht schreibt in diesen Threat!
21.04.2001, 18:12 #2
Diener des Innos
Beiträge: 161

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Lösung gleich hier hin zu schreiben, oder zu warten, bis einer der betreffenden selbst so nen Thread eröffnet??
22.04.2001, 15:25 #3
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Sobald die Gardisten anfangen Amok zu laufen (sie wollen in der Neuen Mine ihren Stress loswerden!) Oder besser gesagt: Wenn Milten sie über den Amoklauf informirt. Kann man es den Wassermagiern petzen undbitten ihn ins Neue Lager aufgenommen zu werden. Dann geht man zu Lee und fragt ob er einen guten Mann gebrauchen kann. Der Rest erledigt sich von selbst.
PS: Ich wollt erstmal sichergehen! Kann ja sein das Einige hier den "Trick" schon kennen.
22.04.2001, 15:29 #4
Diener des Innos
Beiträge: 161

"trick"? is doch der normale Story verlauf...
Seite 1 von 1  1