World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Scatty ist ein ARSCHLOCH!
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 08:44 #1
7even
Beiträge: 92

Mensch, jedesmal wenn ich jemand anderen als den Arsch vom neuen Lager zum Kampf in der Arena im alten Lager herausfordere und mit ihm in der Arena kämpfe kommt Scatty angerannt und erschießt mich mit Pfeilen. Ist der noch bei Trost oder was?

Ich nehm mal an es ist ein Bug! :(

Gruß,
-7even
12.04.2001, 09:00 #2
brainbyte
Beiträge: 240

Töte ihn !

Man nachdem ich das gesamte alte Lager ausgerottet habe ist meine Moral wohl ganz den Bach runter
12.04.2001, 09:07 #3
speeder
Beiträge: 152
probier mal ...
... als Zweiter das Schwert zu ziehen.
Bei mir macht das so keine Probleme.

speeder
12.04.2001, 11:28 #4
Zonk
Beiträge: 359

So hat Scatty bei mir seine armbrust verloren.
Leider habe ich ihm nicht sein schwert weggenommen, das soll ja ganz gut sein. Aber danach war er beeindruckt.
12.04.2001, 13:50 #5
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Wieso?...
...reuchert ihr die Lager immer alle aus?
Reicht es nicht sie niederzuschlagen und dann die Waffen abzunehmen? Danach sind sie kaum mehr wert als Bauern und machen kein Stress mehr.
12.04.2001, 14:15 #6
MineCrawler
Beiträge: 135

glaubst du
mir is scho mal passiert dass ich einen verdreschen hab und sein inventar rübergezogen...da steht der auf."du wirst keine zeit haben das zu bereuen!" kommt her und schlagt mich.. naja..er is dann leider in mein schwert reingelaufen ;)
Seite 1 von 1  1