World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche ich Raven noch?
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 14:19 #1
Hybrid
Beiträge: 64

Bin schon als Gardist im Lager aufgenommen und hab auch schon soweit gespielt, dass Yberion tot ist und ich die Fokussteine suchen muss, brauche ich denn Raven eigentlich noch? Oder kann ich ihn killen? Sein Schwert macht zwar nur 9 Schaden mehr als meines, aber ich finde einfach nirgends ein anderes Zweihänderschwert außer meinem, hab den rostigen Zweihänder. Wo gibt es gute Zweihänder und kann ich Raven killen ohne dass das Game dann irgendwann nicht mehr weitergeht weil ich ihn für irgendwas brauche?
26.04.2001, 14:26 #2
doublefrag
Beiträge: 262

jeder, der sich umlegen läßt, ist nicht spielentscheidend. keine hemmungen...
außerdem reicht es ja auch, die leute nur bewußtlos zu schlagen und auszuplündern.
26.04.2001, 14:41 #3
Hybrid
Beiträge: 64

Naja, ob es sonderlich klug wäre Raven leben zu lassen nachdem ich ihn in Gomez Haus niedergeschlagen habe...? Glaube ich nicht, dann bin ich sicher bald verbannt aus dem Lager oder werde von allen Gardisten, Schatten etc. gejagt. :(
26.04.2001, 14:43 #4
parn
Beiträge: 116

nee, man mach ihn fertig
26.04.2001, 15:13 #5
hundder
Beiträge: 2.020

kille alle die MUD kennen und erlöse sie!
(halt die wos möglich ist!)
26.04.2001, 16:19 #6
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Hab keine Angst vor den Gardisten und Schatten!
Die Gardisten sind keine Herausvorderung (auf jeden Fall solten sie keine Herausvorderung sein)
und die Schatten kriegen schon Dünnpfiff wenn sie dich sehen, die kann man kaum von den Buddlern unterscheiden, auser sie haben mehr Wertsachen!
26.04.2001, 16:53 #7
The Transcript
Beiträge: 230

Ich bin ein NOvize Stufe 8 und habe Raven niedergemacht...wurde zwar 3mal KO geschlagen aber was solls...ich habe jetzt sein Schwert! *gg* Die dummen Gardisten habe nich ma mein Erz gefunden *gg*. Raven ist ein Schächling...ich bin nur wegen den anderen Gardisten KO gegangen!!!

Also mach ihn fertig !
Seite 1 von 1  1