World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The Transcript
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
30.03.2001, 21:41 #1
The Transcript
Beiträge: 230
Warumm läuft Gothic bei mir nicht -
ich habe genau das gleiche Problem!!!!!

Ich habe schon fast alles ausprob.

Auf einem zweiten PC der die Systemanforderungen sicher erfüllt läuft das auch ned (!

Hoffe auf den Patch!!!
06.04.2001, 21:56 #2
The Transcript
Beiträge: 230
Man, warum geht das ned!!!! -
Ich bin eigentlich ein bisschen sauer!!

Habe mich hier im Forum umgeschaut und gesehen, das es noch mehr Leute mit dem "Gothic reagiert nicht"- Syndrom gibt. Mir is aber aufgefallen, das es niemanden gibt, der eine Nvidia Riva TNT2 64mb Karte hatte. Ich bin im besitzt einer solchen Karte und hatte noch NIE probleme mit dieser Karte!!!!!

Doch bei Gothic is das anders!!! Die Systemanforderungen werden alle erfüllt. Den Patch habe ich mir schon gedownt und den installiert. Den Enabled Fog....bei den Treibereinstellungen habe ich auch eingeschaltet. Doch es geht immer noch ned *grrrrrrr*.

Ich bin nun der Überzeugung, dass das am Spiel liegt und nich am PC!!! Sorry liebes Piranha BYTES- Team, aber so was darf einfach nicht passieren!!!!!!
07.04.2001, 06:57 #3
The Transcript
Beiträge: 230
Man, warum geht das ned!!!! - Gothic reagiert nicht
Also:

Ich habe Gothic installiert und da lief alles glatt ab. Habe auch noch den DirectX von der CD genommen. Nach dem Installieren habe ich den PC neu gestartet, was man ja auch machen sollte. Wenn dann der PC wieder aufgefahren ist, klicke ich,(CD2 von Gothic in's Laufwerk gelegt), auf das Icon von Gothic. Dann erscheint ein Fenster darin steht GOTHIC. Hmm....ja, aber dann passiert nix mehr. Ich drücke dann Ctrl+Alt+Delete und dann steht dann Gothic (reagiert nicht).

Wie schon im anderen Beitrag, habe ich schon alles probiert, dass das Game nun laufen SOLLTE. Habe mir auch schon den neusten Treiber für meine Grafikkarte gedownt. Hat alles nix gebracht.

In diesem Forum habe ich nur gelesen, das ich nun auf die neuen Patches warten muss, die denn das Problem beheben SOLLTEN. Aber wenn da nur nicht das Wort "SOLLTEN" wäre.
14.04.2001, 12:50 #4
The Transcript
Beiträge: 230
Man, warum geht das ned!!!! -
Aber da steht ja (reagiert nicht)...läuft dass dann plötzlich weiter?

Kann sein, dass es ne M64 is. Das wäre aber kein Problem, denn ich habe es auch noch auf einem anderen PC install. der die Anforderungen auch erfühlt hat. Hatte da das Gleiche prob.

THX für eure Antworen!
14.04.2001, 18:23 #5
The Transcript
Beiträge: 230
Man, warum geht das ned!!!! -
*freu* GEIL!!!! Gleich ma ausprobieren..hmm...*lol*...ich sehe ja dann ob es geht oda ned *gg* ;o)
15.04.2001, 07:59 #6
The Transcript
Beiträge: 230
Man, warum geht das ned!!!! -
Supa!! Vielen vielen Dank.

Ich kam nun endlich ma ins Spiel rein!!!!

Das erste mal, konnte ich es auch zocken. Das zweite und das dritte mal, blieb das Spiel hängen. Als ich auf "Neues Spiel" geklickt hatte, kam dann auch der Ladevorgang. Aber nach dem Intro, ging es ned mehr weiter.

Was soll ich machen???

Ps. Trotzdem nochmals vielen Dank, mit ein bisschen ausprobieren wird auch dieses Problem irgendwann behoben sein.
15.04.2001, 10:48 #7
The Transcript
Beiträge: 230
ATI funzt bei mir!! -
Hmm...auf dem 2. Pc den ich habe, habe ich Gothic auch ma install. Der hat auch ne Rage Fury Maxx.

Da hatte es aber auch Grafikfehler. Ich versuche im Mom. das zu beheben. Also mal schauen.
16.04.2001, 09:03 #8
The Transcript
Beiträge: 230
Ati -
Ich habe auch eine ATI Rage Fury Maxx.

Da treten auch sehr heftige Grafikfehler auf. Den neusten Treiber habe ich mir schon gedownt. Hat nix geholfen.

In der Readme-Datei, steht allerdings nix, dass die Rage Fury Maxx nich spuren soll. Ich habe es dann halt auf einem anderen PC installiert. Da läuft das Spiel zwar ned so ganz flüssig aber egal.

Biiitttteee Biitttteee stellt so bald wie möglich das neue Patch fertig *anfleh*
23.04.2001, 15:31 #9
The Transcript
Beiträge: 230
Gothic das unbekannte Spiel ?? Topic2!! - *lol*
Mit Deinem Beitrag liegst du völlig richtig, aber diese Satire am Schluss könnte man auch wechlassen, da ich auch einen von denen (Zitat) "Baldurs Gate Lutschern" bin.

Gothic und BG sollte man auch nicht vergleichen, da Black Isle BG nicht in 3D "programiert" hat. Die entsprechenden Patches für Gothic sind ja auch noch nicht draussen, was bei BG aber der Fall ist...

Ich finde beide Games spitze. Ich erzähle auch an einpaar "Games-Freaks" weiter, was das für ein Tolles Spiel ist.

Meine Meinung ist jedoch: Eine Firma wie PB sollte nich auf solche "Werbung" angewiesen sein, da sie ja keine kleine Firma sind. Ich werde also nicht in anderen Foren herumerzählen, was,wie und warum usw.
24.04.2001, 11:46 #10
The Transcript
Beiträge: 230
Wer hat GILBERT'S VERSTECK gefunden? - no problem
ja ich habe den gefunden*freu*(solzaufmichbin) *lol*

Weiss jemand von euch wo ich Bartholo oder so finde???
24.04.2001, 11:53 #11
The Transcript
Beiträge: 230
Kauft Gothic !!! - *lol* @ Lee
Das unter deinem Strich gefällt mir *lol*...ich hasse das auch*gg*...man kann das aber auch irgendwie ausschalten...habe das mal gelesen *gg*
24.04.2001, 11:58 #12
The Transcript
Beiträge: 230
Hat unser Held einen Namen? - Nennen wir ich doch noch Urban *lol*
Urban der Turban *lol*, dass wäre doch mal einen Namen.


Oder sonst: Sisler
24.04.2001, 12:00 #13
The Transcript
Beiträge: 230
Hat unser Held einen Namen? - ooooops fehler
meinte eigentlich: Nennen wir IHN doch noch....
24.04.2001, 12:16 #14
The Transcript
Beiträge: 230
Läuft Gothic auf meinem PC - hehe*g*
Des lauft scho *gg*. Ich habe das Spiel auf einem Intel Celeron 500 installiert. Es lauft auch, allerdings musste ich alles auf das niedrigste stellen was es gibt*gg*.

Der PC is eben nich mir, da kann ich nix sagen. Ich habe es auch noch auf einem Intel Pentium 723 oder so installiert. Leider hatte der PC eine Rage Fury Maxx Grafikkarte, da traten sehr schwere Grafikfehler auf.

Man braucht auch keine 128 ram...ich habe gerade mal 98 *lol*. Weiss zwar nich wie das gehen soll, bin aber ma nachschauen gegangen und da stand 98 ram *lol*
24.04.2001, 12:18 #15
The Transcript
Beiträge: 230
Wer hat GILBERT'S VERSTECK gefunden? - Vielen Dank
Ich habe den schon gesucht. Das Erzbaronhaus ist also das Haus von Gomez? Wusste das nich.
24.04.2001, 12:22 #16
The Transcript
Beiträge: 230
Hinten auf der Packung... - Nich mit Frauen rummachen???
Kann man das wirklich nicht??? Hätte das sehr gerne gesehen*gg* so wie in BG2.
24.04.2001, 16:48 #17
The Transcript
Beiträge: 230
Bug's...her damit -
Ich hatte zum Glück noch keine schwerwiegende Bugs auf meinem PC. Einer wurde noch nicht erwähnt:

Wenn ich im Sumpflager den Tempel betrete, sehe ich alles so verschwommen...so hintereinandergereiht. Sobald ich wieder aus dem Tempel gehe, sieht alles wieder ganz normal aus.


Ps. Naja, der Bugs bei den ATI Grafikkarten sind ja schon bekannt.
24.04.2001, 16:54 #18
The Transcript
Beiträge: 230
Gothic das unbekannte Spiel ?? Topic2!! -
Noch etwas @ Lee:

So viel ich weiss, ist das Brennen von CD's nicht illegal, nur das benutzen*gg*

Ich finde es übrigens auch nicht fair, dass man Spiele brennt. PB hat sich mühe gegeben, ein gutes Spiel herzustellen - und dass soll auch belohnt werden!
Darum habe ich auch KEIN EINZIGES Spiel gebrannt...und ich habe viele Spiele ;o)
24.04.2001, 16:56 #19
The Transcript
Beiträge: 230
Wer hat GILBERT'S VERSTECK gefunden? - Lach
Das Gomez der Erzbaron IST wusste ich ja, *lol* aber man kann ja nie genug sicher sein *gg*
25.04.2001, 18:06 #20
The Transcript
Beiträge: 230
Wie wird man zum Templer??? -
Hy Leute, ich spiele das Spiel noch nich sooo lange. Inzwischen bin ich ein Novize in der 8. Stufe.

Wie kann ich nun Templer werden? Muss ich da zu erst den Fokus finden??? Und wenn wir gerade bein Fokus sind, wo lässt sich dieser finden, und ab welcher Stufe sollte ich mich auf die Suche nach ihm machen?

MfG The Transcript
25.04.2001, 18:16 #21
The Transcript
Beiträge: 230
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
...du verwundert bist, wenn du mit Schwertern schlafen gehst und am nächsten Morgen verschnitten aufwachst.

...du auf den Friedhof gehst und die ganze Zeit nach herumspatzierenden Skelettern suchst.
25.04.2001, 18:40 #22
The Transcript
Beiträge: 230
Fehler beim Start -
Hast du es mal mit dem neuem Patch und/oder einer Neuinstallation versucht?

Vielleicht auch ein 3dfx fehler. Wenn dem so sein sollt

"Tschau Lui" *gg*
25.04.2001, 18:54 #23
The Transcript
Beiträge: 230
Wie wird man zum Templer??? -
Yberion hat mir gesagt ich soll nach dem Lager nach links halten. Hinter den Bergen soll dann der Fokus sein. Aber leider komme ich gar ned auf den Berg rauf *lol*...oder meinte er vielleicht, dass ich nach rechts gehen soll? Dass wäre mir schon ein bisschen logischer.
25.04.2001, 19:14 #24
The Transcript
Beiträge: 230
Wo bekomm ich ein besseres ZweihänderSCHWERT?? -
@ D Wie hast du Raven umgehauen? Bin auch Lvl.8 mit einem Steinbrecher oder so (Schaden 36). Mit Welcher Waffe hast du ihn umgehauen???
25.04.2001, 20:37 #25
The Transcript
Beiträge: 230
Wie werden die Bugfixes im neuen Patch aussehen? -
11. Unser Held heisst nun nicht mehr "Ich" sondern "Du".
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »