World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie werden die Bugfixes im neuen Patch aussehen?
Seite 1 von 1  1 
25.04.2001, 07:41 #1
7even
Beiträge: 92

[[eventuell spoiler]]

1. - Der RADEON-Bug wurde behoben. Wenn man springt, spritzt nun kein rotes Blut mehr umher, das Blut ist jetzt grün!

2. - Der ATI Bug, der dafür sorgte das Texturen durchsichtig erschienen wurde behoben. Der Bildschirm bleibt jetzt schwarz!

3. - Das Windenproblem wurde behoben, alle Winden wurden aus dem Spiel entfernt und an jedem Tor findet man einen Handzettel in dem steht wann man es betreten darf ohne den Plot zu gefährden ...

4. Der Bug der einen sonst eher stillen und zurückhaltenden NPC namens Mud wahnsinnig werden lässt ist behoben!

5. Der Bug der die Schwerter die man zum durchstossen der Schläferherzen verschwinden lässt wurde behoben, jetzt verschwinden die Schläferherzen und die Schwerter sind alle da!

7. Das Problem mit den Expoints beim zaubern wurde elegant gelöst ... alle Magierklassen wurden entfernt und Fisk gibt's nen Gutschein über 30 Erfahrungspunkte für nur 1500 Erz ...


Ok ;) Eure Ideen?
25.04.2001, 07:52 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

8. Gorn greift einen in der Freien Mine nicht mehr an. Er kommt gleich ganz am Anfang des Spiels mit gezückter Axt und den Worten: "DU oder ich" schreiend auf einen zugerannt.

9. Das Problem mit dem umständlichen Verlassen von Xardas Turm ist behoben. Der Turm ist jetzt doppelt so hoch und es gibt keinen See oder Berg mehr.
25.04.2001, 07:55 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Achja, und zum Mud-Bug:

10. Mud wandelt jetzt im God-Mode umher und labert einen nur noch manchmal voll, nämlich in Kämpfen und auf Leitern.
25.04.2001, 09:59 #4
Nefar
Beiträge: 27

MUD im God-Mode...

Ach Du Scheisse - da krampfen sich einem ja die Gedärme zusammen, selbst wenn man weiss, dass es ein Witz ist.
25.04.2001, 11:57 #5
Metalwolf
Beiträge: 79

außerdem hat der tierliebe Mud immer 2W20 Snapper und 1W6 Nightcrawler im Schlepptau :D
25.04.2001, 12:05 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Meinst du vielleicht Minecrawler? Aber trotzdem, cool: ein unerschöpflicher Hort für neue Experience.

Langsam wird das hier zu nem neuen Mud-Thread, geht mal lieber in den Fanclub!
25.04.2001, 13:44 #7
SirHenry
Beiträge: 231
Neue Quests !!!
Also ich würde mir wünschen das es in dem neuen Patch ein paar neue Quests gibt. Vor allem die "alten" Quests die von PB wieder aus dem Spiel rausgenommen wurden.

Mir fallen da zwar nur:
- das blaue "Etwas" im Sumpf bei der Sekte
- das grosse Treffen von Milton, Diego und Co.

aber da gibt es bestimmt noch mehr.





25.04.2001, 20:37 #8
The Transcript
Beiträge: 230

11. Unser Held heisst nun nicht mehr "Ich" sondern "Du".
27.04.2001, 11:10 #9
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
Ich - Du
Das sollten wir auf jeden Fall machen, das scheint leicht umsetztbar zu sein :)

Bitte, bitte schreibt mehr von Euren Ideen.
27.04.2001, 11:36 #10
speeder
Beiträge: 152
@Torsten: Ideen?
Hi Torsten,

Ideen für Veränderungen oder für Fehlerbehebung oder nur Hinweise auf Fehler?

Eine Idee ist mir eingefallen, als ich im Orkfriedhof mit Baal Lukor zu tun hatte, der war zu langsam und ich hab ihn im Rennmodus immer "verloren". Als ich langsam ging klappte das aber. Dafür bewegter er sich nicht mehr von der Stelle, als ich ihm die Pergamenthälften wohl in der falschen Reihenfolge gegeben habe. In der anderen Reihenfolge nach Neuladen ging´s dann.
Ach ja und nachdem er "durchgedreht" ist und ich ihm eins verpasste, er danach mit Fäusten auf mich eindrosch bin ich ihm weggelaufen, er ist ja zu langsam, da sollte er vielleicht etwas hartnäckiger sein. Danach erzählte "ich" Cor Angar aber das "alle" im Orkfriedhof getötet wurden und ich Baal Lukor auf dem Gewissen habe, was aber nicht stimmt (Der regt sich wahrscheinlich immer noch in der Höhle da auf) ;-).
Wer ist eigentlich für Tippfehler in den Dialogen, die man zusätzlich zur Sprachausgabe einschalten kann, zuständig?
Der Cor Angar erzählt nämlich etwas mit "mann" (es sollte wohl "man" heissen) in Verbindung mit dem Orkfriedhofquest oder war´s kurz davor? Sieht lustig aus am Bildschirm.

Gruß
speeder
27.04.2001, 12:15 #11
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@speeder:
Ideen, Verbesserungsvorschläge ...
Dafür haben wir auch den IRC Channel zusammengelegt. Dort wird fast immer auch ein Piranha Bytes sein (zwar nicht immer online aber da), dort könnt ihr alle Anregungen ob zum Patch oder gar zu einem Nachfolger oder anderen Spielen loswerden. :) :)

Ich finde dieses komunizieren direkt mit den Entwicklern einmalig und es ist für uns Zocker eine gute Möglichkeit unsere Ideen loszuwerden. Aber auch die Piranhas sind daran interessiert, schließlich entwickeln die Spiele für uns. :)

Also schreibt eure Ideen. Ich werde mir alle durchlesen und selbst bei unserem Besuch noch ein paar sehr gute äußern. :)
27.04.2001, 13:24 #12
Fish
Beiträge: 196

für den fall, dass es einige noch nicht gemerkt haben, dass hier ist ein tread, der mit humor begonnen hatte...

beim patch könnten noch neue bugs eingebaut werden, damit es wieder spass macht, neue bugs zusuchen....

wer diesen tread ernst nimmt, ist selber schuld
Seite 1 von 1  1