World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Beschworene Kreaturen
Seite 1 von 1  1 
27.04.2001, 13:00 #1
Illuminat
Beiträge: 37

Hi Leute

So ich mein ich hab ma hier igendwo gelesen das der Magier keine Erfahrungspunkte bekommt wenn die von ihm beschworenen Kreaturen andere Gegner umlegen.

Bei ->mir<- ist das nicht so. Ich hab damit gemütlich das alte Lager geleert :-)

Ständig kamen neue Erfahrungsounkt nur schade das ich den Kampf gegen Diogo nich mitbekommen hab ... höhö 20 Skelette sind schon kampfstark :-)

Sagt Ihr doch ma was dazu .. :-)

cu Illuminat
27.04.2001, 14:04 #2
Ramses
Beiträge: 2
hehe
Tja leider ist Diego unsterblich falls deine skelette ihn angegriffen haben hat er sie wohl alle getötet
27.04.2001, 14:10 #3
MineCrawler
Beiträge: 135

hey das is eine verdammt gute idee.. ich hab das AL alleinen und immer einzeln und sogar noch in der nacht ausgerottet(war ne ganz schöne arbeiterei aber hat das vielleicht spass gemacht :-))
27.04.2001, 17:41 #4
The Eldar
Beiträge: 705

...das hoert sich ziemlich krank an, weisst du das? :( :( :(
27.04.2001, 18:50 #5
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Sind wir denn nicht alle ein bisschen blöd?
27.04.2001, 19:40 #6
The Eldar
Beiträge: 705

Nein...eigentlich nicht, aber die meisten hier wissen einfach nicht, wann sie aufhoeren sollten... :(
27.04.2001, 20:21 #7
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

bin ganz deiner Meinung Spitzohr!
Heute NPCs killen, morgen die Bank ausrauben... wo soll das nur hinführen??? ;)
27.04.2001, 20:25 #8
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

naja, all zu viel kann ich zu dem thema nicht sagen, ausser: manchen leuten gefällt es eben alle möglichen menschen in einem rollenspiel umzulegen, anderen eben nicht! ich gehöre zu den labilen-lager-ausräumern! ich hau zwar manchmal einen wegen seiner waffe um (nicht töten) aber ich übertreibe es nie!
27.04.2001, 20:25 #9
lordschmodder
Beiträge: 19

ich glaube die jungs reden von der stelle wo man das alte lager ganz ohne reue ausräumen darf, un zwar wenn sie einen rausgeworfen haben, wenn man mit der teleport rune zurückkehrt wird man ja sogar automatisch angegriffen...
also mir hats auch spaß gemacht das lager zu säubern, hehe besonders raven, bartholo und GOMEZ ihr maul zu stopfen *träum* daas war lustisch ;)
27.04.2001, 23:26 #10
Illuminat
Beiträge: 37

Hmm also zum einen ist es so das es sich um den besuch im AL handelt nachdem man mcih rausgeworfen hat!!!
Also wenn die mich angreifen, dann muß ich mich wohl wehren ....

hmm und hierfür eigneten sich die Skelette hervorragend :-)

Übergens is Diego dann nich mehr unbesiegbar höhö aber wiegesagt dat haben meine Skelette gemacht ... leider hab ich es nci hgesehn ... :-(

cu Illuminat
27.04.2001, 23:28 #11
Illuminat
Beiträge: 37

Hmm ich mein natülich Gomez nich Diego ..

Der hat mir ja nix getan ...


Illuminat
(Nix is so wie es scheint)
28.04.2001, 12:21 #12
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Klar muss man sich gegen die Gardisten wehren! Aber ich lass wenigstens die Buddler und die Schatten in Ruhe. Sobald du einen hohen Level hast, verhalten sich Schatten wie Buddler und laufen weg. Wie gesagt, die die mich in Ruhe lassen, lass ich auch in Ruhe... nur MUD musste mal wieder den Kopf hinhalten, im wahrsten Sinne des Wortes!
Andererseits kann man seine Skellete ja nicht direkt kontrolieren, so das ab und zu ein Buddler dran glauben muss! :D
28.04.2001, 12:29 #13
The Eldar
Beiträge: 705

Ich sag ja auch nix gegen den "organisierten Gardistenmord"...die sind selber schuld...und bei mir steht auch kein einziger Gardist mehr auf seinen Beinen. Ausnahmen: der Gardist, der sich bei Dexter rumtreibt...der hat mir noch nie was getan und die beiden am Tor vor der verlassenen Mine....naja..und die Gardisten in der Alten Mine...ansonsten mussten sie alle dran glauben...
Aber die Schatten und Buddler hab ich in Ruhe gelassen...


Ich meinte auch nur, dass es sich krank anhoert, ein ganzes Lager auszurotten - incl. Buddler, Schatten usw. ...
29.04.2001, 01:09 #14
Schattenjäger
Beiträge: 71

Wie kann man eigentlich die beschworenen Kreaturen wieder loswerden?Habe mir ein paar Golems beschworen und werde sie nicht los.Habe Milton vor dem Alte Lager angegriffen aber er ist ja unsterblich.Sah nur lustig aus wie er so durch die Gegend flog.
29.04.2001, 12:05 #15
Illuminat
Beiträge: 37

Hi ..
also Buddler und Schatten hab ich auch in ruhe gelassen ... die tun einem ja nix

hmm beschworene Kreaturen wird man denk ich nur durch selber töten los ...

cu Illuminat
29.04.2001, 12:09 #16
The Eldar
Beiträge: 705

...oder wenn sie im Kampf getoetet werden...oder du dich wegteleportierst...

Du kannst die aber auch irgendwo hinlocken, wo du wieder raufklettern kannst - das koennen deine Kreaturen nicht...oder...du springst ueber einen Abgrund... :D


...das nenne ich Loyalitaet gegenueber den eigenen Gefolgs"leuten"... :D :D :D
[Editiert von: The Eldar am 29-04-2001 13:12]
29.04.2001, 12:20 #17
lordschmodder
Beiträge: 19

das beste ist, wenn man seine beschworenen kreaturen tötet um sie loszuwerden kriegt man die vollen exp punkte und man wird von seinen eigenen kreaturen natürlich nicht angegriffen! also wenn einem ein paar tausend exp punkte zum nächsten lvl fehlen einfach 5 golems beschwören, die einfach umnieten und zack... +5000 exp ;)
ist zwar net im sinne des rollenspiels aber ne nette experience quelle
cu
29.04.2001, 12:32 #18
The Eldar
Beiträge: 705

...ausserdem ist es gemein... :(
Seite 1 von 1  1