World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist die Zweite Farm wo ich Sumpfkraut her kriege?
Seite 1 von 1  1 
23.04.2001, 14:38 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

So'n Typ von den Sektenspinnern giebt mir 50 Bündel von diesem Unkraut und verlangt von mir ich soll noch irgendwo weitere 50 besorgen, aber wo? Brauch Hilfe...
23.04.2001, 14:45 #2
Maike
Beiträge: 20

Hallo,
das 2. Supfkraut bekommst Du, wenn Du dich immer links hältst. Du musst den weg zwischen den beiden Seen (Sumpfhaie) gehen. Rechts stand der 1. mit dem Sumpfkraut. Dann gehe links den Weg. Es kann sein das ein hai auf dem Weg ist. Ich bin einfach vor ihm weggelaufen. Der 2. Händler will das Du erstmal alle Blutfliegen kaputt machst. Speicher am besten vorher ab. Dann klappt das schon.
23.04.2001, 14:50 #3
Razepimmel
Beiträge: 107

Auf der anderen Seite vom Sumpf. Lauf einfach mal ein bisschen rum. Ich kann den weg nicht genauer beschreiben. Sorry
Seite 1 von 1  1