World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zu Dämonenbeschwörer
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 12:06 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Was kann ein Dämonenbeschwörer alles?
Und was noch viel wichtiger ist: Wie werd ich einer?;)
-musste mal sein... :D
14.04.2001, 12:37 #2
shanti
Beiträge: 218

Als Beschwörer kannst du Kreaturen beschwören die dann auf deiner Seite kämpfen. Das gleiche wie Skelett-Golem-Spruchrollen und du hast auch noch einen mächtigen Angriffszauber, ich finde es zahlt sich aus Dämonenbeschwörer zu werden!
14.04.2001, 16:45 #3
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Um Dämonenbeschwörer zu werden musst du in den 6.ten Kreis der Magie kommen. ,-)
Das Frisst insgesamt ganz schön Lernpunkte, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
14.04.2001, 19:28 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Wie kann ich Kreaturen beschwören, den ich bin selber einer und kann nur mit Hilfe von Schriftrollen Monster erschaffen.
14.04.2001, 21:34 #5
gordian_cb
Beiträge: 12
egal
ich habs als dämonenbeschwörer durchgespielt aber ich hätte mir die lernpunkte lieber sparen und in waffenskills investieren sollen!
wieso? dämonenbeschwörer zu sein hat nur den vorteil dass du die runen todeshauch und atem des belair gebrauchen kannst. zugegeben, die sind mächtig, aber sie brauchen zuviel zeit. ausserdem müsstest du für den atem des belair uriziel opfern und das wäre schwachsinn, weil:
atem des belair braucht lange und macht 200 schaden
mit uriziel kannst du alle zwei sekunden zuschlagen und machst 130 schaden und der gegner brennt dann auch noch.
ausserdem bekommst du die runen auch erst ungefähr drei stunden vor schluss und dann bringen sie dir gegen die paar apokalypsetempler und gegen die wenigen dämonenlords weniger, als wenn du die exp schon früh z.B. für den zweihänderskill ausgegeben hättest.

cu
gordian
14.04.2001, 21:58 #6
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Bin auch Dämonenbeschwörer....aber nebenbei auch Meister in allen Waffenkampfarten.
Hat zwar recht lang gedauert, aber nu gibs bestimmt kaum noch Viecher, die ich nicht platt machen kann. *g*
15.04.2001, 10:50 #7
DP
Beiträge: 225

Du machst mit Uriziel sogar noch mehr Schaden, weil sich die Stärke da ja noch irgendwie draufrechnet.
Seite 1 von 1  1