World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Später wieder ins alte Lager ?
Seite 1 von 1  1 
26.04.2001, 15:08 #1
patshot
Beiträge: 3

1.

So , ich hab Uriziel aufgeladen und frag mich , ob ich nochmal ins alte Lager zurückkomme . Ich hab die Teleporterrune der Feuermagier , aber so muss ich alle killen die in der Magierhütte stehen. Muss das so sein ? Die Typen draussen stört das irgendwie nicht das ich der Superverräter bin . Nur Gomez meckert , greift mich aber nicht an !!??? . Und warum labern die mich über den Schmied Stone an ????

2.

Ich hab nur 3 Schamanen + den unverwundbaren gefunden und zwar die gleichen wie Iluminat . Ich hoffe , den 5. kann ich auch noch beim 2.ten Tempelbesuch killen.

3.

Ich bin jetzt grad mal Level 30 . Soooo viele Quests und Monster kann ich gar nich übersehen haben , das die meisten anderen so auf Level 35 - 37 sind ....


Thx , Patshot
26.04.2001, 15:26 #2
DP
Beiträge: 225

1. Im alten Lager kannst du nichts mehr machen, als alle umbringen und den Schmied befreien, damit der dir zum Beispiel die Erzrüstung verstärkt.
2. Musst du dich nochmal richtig im Tempel umgucken.
3. Ist mir auch ein Rätsel, wie manche über Level 40 kommen. War am Ende lvl35. Du bekommst übrigens im Schläfertempel beim zweiten mal noch ungefähr 2 Level-ups.
26.04.2001, 16:15 #3
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Wie man so hoch kommt?
Zaubert einfach mit dem " insert " -Cheat ein paar Minecrawlerqueens herbei. Nachdem so 10-15 Stück in einer Reie stehen murkst du sie nacheinander nieder!
Gibt so ca. 30.000 Erfahrungspunkte!
26.04.2001, 16:51 #4
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Mit cheaten sohoch kommen is doch langweilig. ;)

Ich hab's jedenfalls ohne cheaten auf Lvl 45 geschafft.
26.04.2001, 16:53 #5
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

cheaten is dumm, so versaút man sich das ganze spiel! finde ich zumindestens.
26.04.2001, 17:00 #6
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Na ja ich bin i Prinzip immer gegen cheaten, aber manche logische Bugs kann man einfach nicht anders umgehen. Guck mal ,meinen Golemthread an!!
26.04.2001, 17:03 #7
The Eldar
Beiträge: 705

Ich war LVL 31 beim ersten Mal...also graem' dich nicht....du bist nicht allein ;)
27.04.2001, 21:19 #8
asss
Beiträge: 127
HALLO!!!
Vielleicht schon mal jemand daran gedacht, das man als meatbug unter dem Tor durchkriechen kann...
ich hatte bei meinem ersten spiel diese rune gar nicht...
*hand* asss
Seite 1 von 1  1