World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Sumpfkraut......lecker?
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 14:09 #1
Fish
Beiträge: 196

Ich seh im alten Lager am Abend immer ein paar Sumpfkrautkiffer ums feuer sitzen....da wollte ich doch auch mal mitrauchen und hab einen kifferumgenietet, sein Kraut (Gras?) geklaut, konnte aber damit nichts anfangen...kann man jergend wo lernen, wie man dieses zeug raucht?
17.04.2001, 14:14 #2
[WW]Morak
Beiträge: 78

Das Kraut an sich kannst du nicht rauchen, sondern die fertigen Tüten. Die wählst du einfach im Inventory aus, als würdest Du eine Waffe anlegen oder Nahrung zu Dir nehmen.
17.04.2001, 14:19 #3
Fish
Beiträge: 196
lechz
und wo krieg ich die tüten her? diese suchthaufen haben schon alles verraucht...aber es muss doch etws geben, das einem zeigt, wie man selber ne tüte schraubt.....das währe doch logisch...aber dann würden alle vollbekifft die klippen runterstürzen..
17.04.2001, 20:27 #4
Sletchi
Beiträge: 132

Die Tüten kannst du im Sumpflager kaufen und drei Tüten pro Tag bekommst du kostenlos (Tagesration). Du findest den Verkäufer unter dem Haus von Cor Kalom (nah dem Tempelplatz). Ich weiß jetzt leider nicht wie der Verkäufer heisst. Und Tüten kannst du leider nicht drehen aber du kannst deine erworbenen Tüten im neuen Lager verhökern.
Viel Spass dabei!!!
18.04.2001, 12:37 #5
MudVerlierer
Beiträge: 23

Auf dem weg vom AL zu den Sektenspinnern kann man eine Pfeife finden. Kann mir jemand sagen ob und wie man diese benutzen kann?
18.04.2001, 14:46 #6
[WW]Morak
Beiträge: 78

habs auch mal versucht, die Pfeife zu rauche, aber das kannste wohl so ziemlich knicken.

Hab sie dann ziemlich bald verkauft ;o)
18.04.2001, 15:39 #7
doublefrag
Beiträge: 262

...aber immerhin kann man die wasserpfeifen im kifferlager benutzen ;)
18.04.2001, 16:04 #8
Tranquin
Beiträge: 13

...´n Joint is´ aber angenehmer ... haut einen nich´ so
um ! ... Schade finde ich, dass man unbegrenzt ziehen
kann, aber der Charakter wird nich High !
Aber man kann ja nicht alles haben !
18.04.2001, 17:09 #9
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Aber kiffen bringt Erfahrung, beim ersten mal gibt es glaub ich 20 Exp.
18.04.2001, 18:51 #10
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Watt? Erfahrung?
18.04.2001, 19:19 #11
Diener des Innos
Beiträge: 161

jo EXP und +2 permante Mana. Also ihr Magier und Psioniker da draußen. Schnappt euch SUMPFKRAUT!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1