World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage an alle Minecrawler-Hasser
Seite 1 von 1  1 
18.04.2001, 17:54 #1
Pressi99
Beiträge: 19

Hi Leute,
ich habe mich der Sumpfsekte angeschlossen und bin mittlerweile Novize und auf Stufe 10. Ich habe von Cor Kalom den Auftrag bekommen das Nest der Minecrawler plattzumachen. Ich habe die 3 Gor´s vor dem großem Tor zusammengetrommelt und habe auch schon von dem Wächter am Tor die Erlaubnis bekommen reinzugehen aber die Winde (Kurbel) KLEMMT.
Vielleicht wisst ihr ja Warum das nicht geht.
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!
18.04.2001, 18:16 #2
Adventurer
Beiträge: 6

Ja ja, das alte Windenproblem:
Lade am besten nen alten Spielstand sooft, bis es mal klappt, denn:
einmal klemmen, immer klemmen. Wenn die Winde beim ersten Mal nicht aufgeht, geht sie nie
wieder auf.
Wenn du keinen alten Spielstand hast, sie dir einfach den Thread von den PB-Leuten an,
wo sie Hilfestellung zu ihrem größten Meisterwerk (dem Windenbug) geben.
Außerdem gibts schon tausende Threads von verzweifelten Gamern.

C U
18.04.2001, 18:43 #3
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Vielleicht weiß ich ne Lösung:
Gehe ans Windenrad und drück "Strg"+"Pfeil hoch", dann lehnt sich der Typ an das Rad. Drück nochmal "Pfeil hoch" und er dreht dran. Ich kann nicht fassen das es so viele Bugs beim Winden betätigen giebt!
18.04.2001, 18:50 #4
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Doch es gibt so viele Bugs bezüglich Winde. Wie gesagt schaut auch eden Workaround zu den Winden an. Dieser Bug soll mit dem nächsten Patch behoben werden.
Seite 1 von 1  1