World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pressi99
Seite 1 von 1  1 
18.04.2001, 17:54 #1
Pressi99
Beiträge: 19
Frage an alle Minecrawler-Hasser -
Hi Leute,
ich habe mich der Sumpfsekte angeschlossen und bin mittlerweile Novize und auf Stufe 10. Ich habe von Cor Kalom den Auftrag bekommen das Nest der Minecrawler plattzumachen. Ich habe die 3 Gor´s vor dem großem Tor zusammengetrommelt und habe auch schon von dem Wächter am Tor die Erlaubnis bekommen reinzugehen aber die Winde (Kurbel) KLEMMT.
Vielleicht wisst ihr ja Warum das nicht geht.
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!
20.04.2001, 22:43 #2
Pressi99
Beiträge: 19
Sehr schwere Frage -
Ich hab mich für das Gardisten-Dasein entschieden und möchte jetzt Magier werden. Wie schaffe ich, dass man mich zum Söldner und anschließend Wassermagier macht ??????
20.04.2001, 22:46 #3
Pressi99
Beiträge: 19
Brauche Hilfe bei der DEMO !! - Easy
Einfach die Waffe im Inventory anwählen und linke Maustaste gedrückt halten und gleichzetig die Pfeiltaste nach oben. Dann kannste die Waffe mit Leertaste ziehen.
21.04.2001, 10:48 #4
Pressi99
Beiträge: 19
Hat einer ne Ahnung.... -
Eigentlich dürfte das kein Bug sein oder kannst du nicht die Tore öffnen ? Die Savegames funktionieren mit dem neuen Patch!!
21.04.2001, 22:07 #5
Pressi99
Beiträge: 19
Wo finde ich Xardas -
Ich bin jetzt Wassermagier geworden und habe den Auftrag bekommen Xardas zu fragen ob er uns helfen will. Der oberste Wasser-magier meinte er ist in einem Turm im Orc-Gebiet. ich habe so nen Turm gefunden und musste tauchen um reinzukommen. Hab mich schon so richtig gefreut, dass ich Xardas finde aber er war da nicht. Daher meine Frage na euch : WO FINDE ICH XARDAS ?????????
Ach ja und falls ihr wisst wo Lester ist (soll ihn zu Diego schicken)könnt ihr das auch gleich hinschreiben.
21.04.2001, 22:22 #6
Pressi99
Beiträge: 19
Brain Bug ! -
Du musst ihm ganz dolle ich Gesicht furzen dann fällt er um !!!!
21.04.2001, 22:25 #7
Pressi99
Beiträge: 19
Hat einer ne Ahnung.... - IST EIN Bug
Bei mir war das ganz genauso das ist einer der vielen Bugs in dem Game.
22.04.2001, 17:17 #8
Pressi99
Beiträge: 19
Wer hat GILBERT'S VERSTECK gefunden? -
Wer hats noch nicht gefunden. aber warum? Ist das interessant?
22.04.2001, 17:21 #9
Pressi99
Beiträge: 19
Wo finde ich Feuerwarane -
Ich habe jetzt von diesem Ork-Sklaven alle Bestandteile sagen lassen die ich für den ULU-MULU brauche aber mein Problem ist, dass in meinem Tagebuch zwar steht, dass ich bei einem Schiffswrack suchen soll aber ich weiss nicht wo das sein soll.
22.04.2001, 17:30 #10
Pressi99
Beiträge: 19
Wo genau liegt der Heiltrank in der Freien Miene? -
Töte erst mal die Minecrawler Warrior die unten sind. Am besten vereisen und dann Feuersturm drauf. Dann musst du auf nen Felsen klettern und hinten runterspringen. Da sind dann ein paar Pilze und die Medizin.
22.04.2001, 17:39 #11
Pressi99
Beiträge: 19
Läuft Gothic auf meinem PC -
Es müsste durchaus laufen aber es ist nicht ganz sicher, da es mit den anderen 3dfx karten Probleme mit der schrift gibt.
02.05.2001, 21:18 #12
Pressi99
Beiträge: 19
Zutaten für Umululu -
Bei mir war es so, dass bei mir nachdem ich die Mine verlassen hab gleich das fünfte Kapitel begonen Hab.
02.05.2001, 21:21 #13
Pressi99
Beiträge: 19
Winden -
Bei mir ging die Winde in der Neuen Mine auch ohne einen Dialog mit den Gardisten (einfach abmeucheln die Schweine).
Pressi
02.05.2001, 21:22 #14
Pressi99
Beiträge: 19
wasn nun los mit dem neuen patch? -
Genau
02.05.2001, 21:25 #15
Pressi99
Beiträge: 19
Skills -
Hi Leute,
ich wollte nur mal wissen mit welchen Skills ihr das Spiel so abgeschlossen habt oder gerade noch zockt.

Meine Skills:
Dämonenbeschwörer L.32
Bogen, Armbrust, Zweihänder ungeübt
Einhänder gemeistert
Stärke:81
Geschick:46
Mana:95

Pressi
02.05.2001, 21:28 #16
Pressi99
Beiträge: 19
Welches Spiel fandet ihr besser Ultima 9 (Ultima Online), oder Gothic?? -
Ich habe Ultima9 nicht selber gezockt habe aber von Kumpels gehört, dass die Engine ähnlich sein soll.
Aber da können von mir aus 1000000000000000 neue Rollenspiele kommen, Gothic ist das BESTE.
AUF JEDEN.

Pressi
02.05.2001, 21:31 #17
Pressi99
Beiträge: 19
bei mir funktionierts auch nicht -
Installier mal den Patch und dann starte. Wenn es dann immer nicht geht musst du gucken ob du auch DirectX8 hast.
Ansonsten wüsste ich nichts.

Pressi
03.05.2001, 13:00 #18
Pressi99
Beiträge: 19
Nachfolger ???!!!!??? -
Hi Leute,
das Game ist einfach genial. Aber leider hab ich es schon durch und mich interessiert, ob es einen Nachfolger geben wird.

Pressi
03.05.2001, 13:08 #19
Pressi99
Beiträge: 19
Systemcrash nach alter Mine - AHA
Bei mir hat der sich auch schon mal aufgehangen. Aber direkt nachdem ich die Königin zerlegt hatte. Ich weiß zwar nicht woran es lag, aber einige Leute meinten es könnte mit meiner Grafikkarte zusammenhängen (VOODOO 3 3000)

Pressi
Seite 1 von 1  1