World of Gothic Archiv
> Gothic Diskussion Winden |
|
02.05.2001, 20:02 | #1 | ||
mikell Beiträge: 5 |
Nervig sind die Winden; z.B. die klemmende Winde in der alten Mine und/oder die Winde zur freien Mine in dem Häuschen, Diese funktionierten nur nach mehrmaligen Versuchen immer wieder neues Laden. Ich glaube, bei der freien Mine mußte mann unbedingt den Dialog mit den Gardisten vor dem Kampf führen Gruß MIK |
||
02.05.2001, 21:21 | #2 | ||
Pressi99 Beiträge: 19 |
Bei mir ging die Winde in der Neuen Mine auch ohne einen Dialog mit den Gardisten (einfach abmeucheln die Schweine). Pressi |
||
03.05.2001, 20:11 | #3 | ||
cHieF Beiträge: 282 |
ich hab da so ne theorie mit den winden: immer wenn man versucht eine winde vor dem quest zu bedienen/ gegen den Willen der (toten) Wache klemmt se einfach weiter - will das aber nicht selber nachprüfen :D |
||
03.05.2001, 21:23 | #4 | ||
Don-Esteban Beiträge: 9.734 |
Quatsch: der Windenbug tritt immer dann auf, wenn ihr beim Bedienen der Winde zu weit weg steht. Also immer direkt vor die Kurbel stellen und dann erst die Winde bedienen. Hier der offizielle Windenbug-Workaround. |
||
03.05.2001, 22:10 | #5 | ||
Hiketaon Beiträge: 60 |
Wäre das nicht ein gutes Thema für ein Add-On, die Alte Mine war nie eingestürzt (selbst bei regelgerechter Spielweise kommt man ja noch hinein), die davor stehenden Buddler haben nur das Getöse beim Herunterfallen des Gitters für einen Einsturz gehalten und auf Grund des Windenbugs ist keiner mehr hinein gekommen. |
||
|