World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Freitod eines Templers
Seite 1 von 1  1 
18.05.2001, 12:50 #1
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Howdy!
Ich habe mal den neuen Patch 1.08 installiert und ein neues Spiel begonnen (-> Kifferlager).

Allerdings beim Vertrauensauftrag Diegos in der alten Mine, wollte ich noch schnell den Kochenbogen "abholen", und lockte deswegen die in diesem Gang hausenden Minecrawler heran, um sie von den Gardisten/Templern plätten zu lassen. Nur:
Plötzlich kamen ALLE Minecrawler angekrabbelt! Also auch die Crawler aus dem anderen Gang (ich meine die beiden Gänge unten an der Erzschmelze) UND die Crawler in diesem kleinen Raum etwas oberhalb der Schmelze, wo zwei Templer (einer mit Namen) Wache stehen.
War zunächst ganz witzig dieses Gewusle zu betrachten. Die Crawler aus dem "oberen Raum" waren sofort tot ... war wohl etwas zu hoch :) . Nur leider sind die beiden wachestehenden Templer hinterhergehüpft... auch tot :( .

Frage: Da ich fürchterlich lange nicht abgespeichert habe, wollte ich wissen, ob man diesen Templer mit Namen, der ja nun tot ist, später für den Minecrawler-Queen Auftrag noch braucht !?
Kann man diesen Quest auch mit den zwei verbleibenden Templern (mit Namen) noch lösen?
18.05.2001, 12:55 #2
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

es reichen auch 2 templer für die mincrawler-quest
18.05.2001, 12:56 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ja man braucht ihn schon aber du kannst die quest auch ohne ihn beenden,es gehen dir halt ein par XPs ab.
aber dafür bekommst du gute sachen von den beiden templern wie zB die hüterklinge.
kannste mir mal sagen wos den KOCHENBOGEN gibt???
damit wären alle hungerprobleme gelöst....


SL : tro
18.05.2001, 13:09 #4
Superluemmel
Beiträge: 3.057

verdammt swisshunter war eine minute früher dran...schesse

SL : tro
Seite 1 von 1  1