World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Joni Odin von Hassenstein
Seite 1 von 157  1  2  3  4  5 Letzte »
25.05.2001, 12:13 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Welches Spiel findet ihr besser, Gothic, HALF-LIFE, oder Deus Ex? - Tja
quote:
Zitat von mmeiers2002
Ich weiß, ich weiß, das sind die 3 besten Spiele überhaupt und es ist ziemlich schwer sie zu vergleichen, versucht es aber trotzdem, das interessiert mich wirklich. Ich hab lange darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis hier gekommen.

Platz Game

1 - Gothic
2 - DEUS EX
3 - HALF-LIFE

P.S. Was heißt eigentlich DEUS EX? (lat.)




Hab davon bisher nur Half-Life gespielt, NOCH(bald kauf ich mir Gothic). Aber meine Liste:
1.Counter-Strike
2.AoK The Conquerors
3.Black&White (was leider auf einmal bei mir nicht läuft)
4.UT
5.Tropico und FIFA 2001

P.S.:Ich bin neu hier. :-)
25.05.2001, 12:23 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Hallo -

Servus Jungs,
Ich bin neu hier und wollt' nur mal hallo sagen. Ausserem möchte ich fragen wie dieses Sternchen-System funktioniert.
P.S.:Noch habe ich Gothic nicht, habe aber ein paar Berichte auf GIGA-Games gesehen, und es sieht fantastisch aus.
Also,
25.05.2001, 12:29 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... - Oh mein Gott
Wieso bin ich ein Frischling und hab kein Sternchen, aber du? :-(
25.05.2001, 12:39 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Wie tune ich Gothic für mein System - Flüssigkeiten
Läuft das eigentlich auch flüssig mit ner TNT2 M64?
25.05.2001, 12:52 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Mud als Mitstreiter - Aha
Aha!! Also jetzt ist es amtlich: Gothic hat keinen Multiplayer-Modus(Peinlich dass ich das nicht vorher wusste)?!
25.05.2001, 20:41 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Hallo - Das muss ich Euch sagen
So, ich habs heute bei Saturn im Westenhellweg gekauft. :-))
25.05.2001, 20:43 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Welches Spiel findet ihr besser, Gothic, HALF-LIFE, oder Deus Ex? - Ultima 9
Ist Ultima 9 wirklich so gut wie man hört? Ich hab mal n paar Screenshots gesehen, und es sieht schon sehr gut aus.
26.05.2001, 12:38 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Was ist euch wichtg ? - Das
1.elative Handlungsfreiheit
2.rafik
3.:Charakterentwicklung
4.:Story
5.:Sound(Musik etc.)
26.05.2001, 12:42 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Was ist euch wichtg ? - Und das :-)
Und was ich mir speziell für Gothic wünsche ist ein Multiplayer Modus. Mann muss das geil sein, diese Grafik, MultipleChoice(schreibt man hoffentlich so ;-]) usw. usf.
Meine Fres*e. ;-))
26.05.2001, 12:45 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
UMFRAGE: Was ist eure beste Waffe?? - Jez am Anfang...
Naja, ich spiel das ja erst seit...naja, bin ganz am Anfang, vor der Burg im alten Lager bei Gomez, und bis dahin das alte Schwert. :-). Damit hab ich bisher alle Monster platt gemacht.
26.05.2001, 12:49 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Scheiss Spiel!! - Hilfe
Vielleicht könnt ihr mir dabei ja auch helfen. Ok, jetzt bin ich schon etwas weiter, aber als ich das erste mal gestartet habe, und nachdem ich mit Gomez oder wie der Kerl heisst gesprochen habe ist das dingen abgestürtzt. Liegt das an meiner Grafikkarte?
P.S.uckelt auch jez wie verrückt.
950Mhz, 128MB, 37GB Festplatte, NVIDIA RIVA TNT2 M64.
26.05.2001, 12:53 #12
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Probleme seite dem Patch 1.08h - Clipp-Clapp
Bei mir clptt's auch, wie wild, allerdings nur wenn ich durch Personen hindurchgehe, ist das normal?
P.S.:NVIDIA RIVA TNT2 M64
26.05.2001, 12:57 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Gothic + GeForce3... - Jaja
quote:
Zitat von Don-Esteban
[B]Da wollte mal einer unbedingt allen erzählen, daß er ne GeForce3 hat... toll!!
Ich bin ja sooo beeindruckt ;)

Ich bin zufrieden mit 'ner hornalten GeForce 1

Huuh, da wollte einer prahlen dass er eine GeForce1 hat, yeeeah. *lol* ;-))
26.05.2001, 13:04 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Gothic IST zu einfach !!!! - @brainbyte

Schon mal drangedacht, dass sich auch in diesem Forum Kinder herumtreiben könnten, die lesen, wie klein sie sind, und dass sie Realität nicht von Wahrheit unterscheiden könnten? Verdammt so einer bin ich. Und meine Eltern kaufen mir jedes Spuiel was ich will, mein Vater gibt mir sogar bei UT manchmal Tipps ;-). Also, bitte, moralisch bedenklich is das doch nich, also wenn du schon davon redest, dass es moralisch bedenklich währe, für Menschen-töten viele Punkte zu kriegen kann ich nur sagen: Dieses Spiel ist moralisch bedenklich, man kann dort Menschen töten.
P.S.itte nicht sauer sein, das steht nur mir zu ;-). *lol*
26.05.2001, 13:07 #15
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Patch -
Wenn ich den neuen Patch installiere, gehen dann alte Spielstände verloren?
950Mhz, 128Mb, 37Gb Festplatte, TNT2 M64, AMD Athlon,
Win. ME
26.05.2001, 14:13 #16
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Wer hat Gothic das erste Mal ohne Cheat durchgespielt? - Ich habe's vorgenommen
Ich hab mir vorgenommen es ohne Cheats zu spielen. ;-)
26.05.2001, 14:20 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Animierte Smileys -
Wie macht man diese animierten Dinger's da, und wie kann man die dann unter seinen Beiträge setzten?
26.05.2001, 23:27 #18
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Mud und sonstiges -

Servus,
1.:Ich habe mir Mud angehalst(bin danach zum Glück gestorben :-]). Was soll ich mit dem Typ machen? Kann der mir noch was nützen? Was passiert wenn ich ihn töte?
2.:Ich habe schon gleich am Anfang überhaupt keinen Plan mehr. Diego erzählt mir irgendwas von einer Prüfung...und nun? Ich habe keine Erz, und ausserdem soll ich dauernd die Wachen "bestechen", hab aber nix, in sofern auch nix für irgendwelche Karten.
3.:Ich bin sehr schlecht im Kämpfen, schon einmal gestorben obwohl ich gard mal in das Alte Lager gefunden habe, was tun?
4.ann ich irgendwo Erz Hacken? Ich brauch welches.
Mama, bin ich verzweifelt.
27.05.2001, 10:18 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Mud und sonstiges - Tagebuch
Apropos Tegebuch...wo finde ich das denn? Wie kann ich reingucken(Ich weiss, ich bin ein verdammter Newbie :-[)?
27.05.2001, 16:45 #20
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Mud und sonstiges - Aber wie...
quote:
Zitat von tobiask
sobald du 40 erz hast kauft du beim schmied eine einheit rohstahl und machst daraus ein grobes schwert, das du für 50 erz verkaufst. das machst du 4 mal und schon hast du genug erz um 2 schwerter zugleich in arbeit zu haben, das machst du zwei mal und du kannst dir ein drittes leisten und so weiter. du arbeitest so immer schneller, aber lass dich in der anfangsphase nicht von mud anquatschen wenn du gerade dein schwer bearbeitest, das ist sonst weg! auf diese weise ist die kaufkraft der anderen die einzige grenze deines reichtums ;-)


Na toll, und wie verkaufe ich den Kram dann an andere Leute?
27.05.2001, 16:48 #21
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Mud und sonstiges - Mamaaaaaa
:k
Mensch, jetzt hab ich mir die Karte zu dieser alten Mine erpresst, aber wenn ich den Weg gehen will, werde ich immer gleich von dm ersten weissen Vogelvieh getötet; oder eben von beiden zusammen, einen alleine schaff ich meistens aber wenn ich schon an zwei Scavenger(Genau, so heissen die ;-]) drankomme, sterbe ich sofort. :-(( What should i do? Kann mir jemand Tipps für's Kämpfen geben?
27.05.2001, 16:51 #22
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Mud und sonstiges - *lach*
quote:
Zitat von Don-Esteban
Zu deinem Spiel gab es eine magische Schriftrolle bzw. ein Buch voll mit altem Wissen, von profaneren Leuten auch Handbuch genannt. Dort steht wirklich das eine oder andere nützliche drin, also schau mal rein. :D


;) Klingt ja ganz schön, nur hab ich so auf den dritten Blick da noch nix über das Tagebuch erfahren.
27.05.2001, 16:55 #23
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
hehe -
!So, dass muss ich als Newbie einfach mal erzählen :-()! Ich habe Mud einfach eins mit der Keule drübergezogen, und der Typ ist vor mir geflüchtet(schade, ich hätte ihn so gerne ausgeweidet :-D).Ich kam ihm nicht hinterher ;-)).
27.05.2001, 22:19 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Mud und sonstiges - Ok
Thanks, i will try it :-)).
Sorry wenn ich genervt habe, aber ich war eben so verzweifelt( hab grad eben es geschafft, die beiden Scavenger zu den Brückenwächtern zu locken, bei den Fliegen aber bin ich schon wieder gestorben :-[[ ).
27.05.2001, 22:34 #25
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Wie Kann ich Gothic als Gardist beenden??? - ??
quote:
Zitat von Don-Esteban
Tja, da wirste wohl das Spiel an dieser Stelle beenden müssen...
Du kannst definitiv nicht als Gardist des Alten Lagers weiterspielen. Sieh dem Schicksal ins Auge und geh woanders hin. Ich weiß echt nicht, was am Neuen Lager so schlimm sein soll?
Warum hängst du so am Alten Lager, immerhin haben die dich ungerechterweise rausgeschmissen. Bei denen würd' ich mich nicht mehr anbiedern, die können mir gestohlen bleiben!
Außerdem, warum sollte dich das Alte Lager noch aufnehmen, wenn du die ganzen Typen in der Freien Mine metzelst?
Es gibt auch die königliche Garderüstung, die bekommst du auch nie. Und Leibwache des machtgeilen Gomez wirst du auch nicht werden, du kannst höchstens seine bisherigen Leibwächter kaltmachen und ihn gleich mit. :D:D:D
[Editiert von: Don-Esteban am 25-05-2001 22:56]



...Typen in der freien Mine metzelst...
Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber kann man das nicht verhindern, also niemanden metzeln? Ich möchte das Spiel nähmlich sehr gerne als Anhänger des alten Lagers beenden.
Seite 1 von 157  1  2  3  4  5 Letzte »