World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Dämonenbeschwörer
Seite 1 von 1  1 
15.08.2000, 15:33 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich habe gerade den neuen Desktophintergrund hochgeladen und ich muss sagen es ist ja fast noch besser als eine Weltkarte. ;) Ich finde den Desktophintergrund einen der coolsten überhaupt und hoffe das man auch mal den bösen Dämonenbeschwörer spielen kann. *hoffundpiranhabytesfrag* Außerdem heißt das das es eine neue Location gibt von der wir bisher noch nichts gewusst haben: Den Dämonenturm ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
15.08.2000, 17:34 #2

Beiträge: 15

Der Dämonenbeschwörer ist echt cool. Besonders das er mit erschaffenen Monstern(total krass!) angreifen kann. HOFFENTLICH kann man den spielen.
15.08.2000, 19:29 #3
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Die Herren von Piranha Bytes sind halt immer für eine Überraschung Gut... ;) :) :) ------------------ [HW]Butcher <A HREF="http://gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A>
15.08.2000, 21:25 #4

Beiträge: 15

Wer den Demonenbeschwörer in Aktion erleben will, sollte bei dem Trailer von 1.29-1.31min mal genauer hinschauen.
15.08.2000, 23:09 #5
Daimon
Beiträge: 15

ach ja und natürlich nicht den Nekromanten vergessen!!!!! skelette und untote habt ihr ja schon! ------------------
16.08.2000, 07:00 #6
Daimon
Beiträge: 15

ich muß sagen, die Piranhas beeindrucken mich immer mehr! einen Dämonenbeschwörer, ja der gehört in jedes gute spiel! Dämonen beschwören, Chimären erschaffen - da blüht mein herz auf ich glaube aber nicht das man den Beschwörer spielen kann. :( die Piranhas haben ja schon festgelegt welche charaktere man spielen kann. aber im zweiten teil muß der Beschwörer UNBEDINGT als playercharakter dabei sein. besonders gut finde ich die bemerkung bei feinde: KEINE MEHR :) der dämonenturm als neue location: da habe ich doch gleich ein neues zuhause gefunden :) ------------------
16.08.2000, 12:19 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich glaube schon das man den Charakter spielen kann, hier ein Zitat aus einer E-Mail(nicht im Zusammenhang mit dem Dämonenbeschwörer): Frage: Eine Frage ist der Schürfen bzw. die Klasse Arbeiter vom Spieler wählbar. Antwort: Da Du sowieso alles erspielen kannst, durch verkleiden, Magie oder erlangen der offiziellen Position, JA Also wenn das nicht eindeutig ist. ;) ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838 [Dieser Beitrag wurde von [HW]Deathweaver am 16.08.2000 editiert.]
16.08.2000, 12:33 #8
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ups mal wieder geposted ohne vorher alles zu Lesen. ;) Ich hab mal für alle die das Video sich noch nicht gesaugt haben ein Screenshot gemacht. (obwohl ich euch rate es zu saugen) @Lord Blackthorn Du bist ein guter Beobachter. :) ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838 [Dieser Beitrag wurde von [HW]Deathweaver am 16.08.2000 editiert.]
16.08.2000, 15:49 #9
Horst
Beiträge: 36

hi jungs... ich muss euch entäuschen man kann den demonenbeschwörer nicht spielen bzw. als charakterklasse wählen! aber als bestimmter char könnt ihr auch einige seiner fähigkeiten erlangen ;) und wem dir robe so gut gefällt.... ;) es gibt immer eine möglichkeit Gruß Horst Dworczak Piranha Bytes ------------------
16.08.2000, 17:56 #10

Beiträge: 15

Naja, ich gucke mir den Trailer auch fast jeden Tag an. Schade das man den Dämonenbeschwörer nicht spielen kann. Aber HOFFENTLICH kann man den Spruch "Monster erschaffen" lernen.
03.09.2001, 03:12 #11
vabun
Beiträge: 1.436

wie blasphemisch manche dieser ersten posts wahren. *kopfschüttel*

den muste ich einfach schieben. damit wir uns (zux ) darüber aufregen können.
03.09.2001, 16:36 #12
Malek
Beiträge: 6.225

*AUFREG*

Jaja.... so war das damals..... ;)
12.09.2001, 14:22 #13
D Xardas
Beiträge: 943

Ich liebe Xardas :)
13.09.2001, 17:26 #14
SchwarzerMagier
Beiträge: 40

alle die xardas mögen hoffen das man ihn in gothic 2 spielen kann ich hoffe es auch denn er ist der beste find ich zumindest
Seite 1 von 1  1