World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von D Xardas
Seite 1 von 38  1  2  3  4  5 Letzte »
16.08.2001, 20:02 #1
D Xardas
Beiträge: 943
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten - Xardas
Hi ich bin Xardas ich bin der Gründer der Garde mit Nek viele kennen mich nicht ich wahr ja auch fast sechs wochen nicht hier wahr im Uraub ja ich wollte als Erzbaron mitmachen ja das wars eigentlich oder also ich warte auf eure antwort .:) :) :) :) :)
16.08.2001, 20:15 #2
D Xardas
Beiträge: 943
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Ich bin nicht einer der gründer ich bin eigentlich der Gründer so ich will ja nicht s sagen aber ich hab das nicht gemacht um hoher Gardist uzu werden wie einer Der 2 stuffe ich weiss nicht ich kann mir denken das ihr das jetzt als hochnäsig anseht aber so ist meine meinung und ich frag nochmal ob ich erzbaron werden kann
16.08.2001, 20:31 #3
D Xardas
Beiträge: 943
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
HI ich bin es nochmal also ich will wirklich nicht stören aber bitte teilt mich jetzt bitte ein wenn ihr wollt kann ich auch feuermagia werden :) aber bitte entscheidet euch ich will euch nicht drängen aber schreibt entweder jetzt was ich bin oder schreibt wann ihr es wisst weil ich nicht di eganze zeit hier warten will ich bin neugirig also bitte geht auf meine forderung ein:) :) :)
17.08.2001, 00:19 #4
D Xardas
Beiträge: 943
Verbindungsthread "Die Gilde Innos"..... - Magie zu Ehren
An alle Wassermagia ich bin Xardas neuer feuermagia der Gilde Innos ich suche ein bündnis zwischen uns Magia also wehr ein bündnis will von euch wassermagia der komme bitte zu uns im lager und wir trinken ein Selbst gezauberten Reis schnaps
17.08.2001, 21:59 #5
D Xardas
Beiträge: 943
Verbindungsthread "Die Gilde Innos"..... -
Ich weis nicht vieleicht hast du es falsch verstanden aber ich will nicht das die zu uns wechseln ode4r so ich willl nur freundschaft .
Und ich denke das ist nicht falsch oder und nochwas nim das nicht böse hast du dich verschrieben mit feuermagia oder so weil ihr habt doch Wassermagia oder nicht und danach hab ich gefragt also wenn ihr wollt oder du (Wassermagia) biete ich dir meine ferundschaft und ich wüsste nicht was daran falsch ist
17.08.2001, 22:10 #6
D Xardas
Beiträge: 943
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche über die Gilde -
HI bin wieder da wie gehts euch hoffentlich gut hast du meine mail gekricht Grayfox ja ich hatte noch ne bitte könnt ihr mir mal sagen was ich machen kann oder was ich machen soll
17.08.2001, 22:18 #7
D Xardas
Beiträge: 943
Unterstützt und stärkt die Gilde Innos - Besser spät als nie :)
HI die antwort ist vieleicht ein bisschien spät ich bin ja auch erst seid gestern hier aber auch wenn ich noch ein richtiger grünschnabel bin will ich es trotzdem versuch hier ein bisschien mehr stümung rein zu bringen aber meiner meinung ist das bis jetzt eigentlich nicht schlecht.Danke für die Anhörung


MFG :Xardas Feuermagia
17.08.2001, 22:23 #8
D Xardas
Beiträge: 943
Diskusions Thread mit dem NL -
HI wie gehts euch ich bin Xardas neuer feuermagia ich wollte hier nur auf gute zusammen arbeit anstosen ich hoffe ihr sied das genauso wie ich .

Und wenn nicht gibt es was die Köpe:D
17.08.2001, 22:24 #9
D Xardas
Beiträge: 943
Diskusions Thread mit dem NL -
Hubs

Ich meine natürlich auf die Köpe
17.08.2001, 22:29 #10
D Xardas
Beiträge: 943
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox) - Peinlich
Hi Grayfox ich habe sogar ziemlich viele fragen an dich eingenztlich ein bisschien scheisse aber was soll ich machen aber es würde mich sehr erfreuen:D wenn wir uns im 3D chat treffen können weil es einfach sehr viele fragen sind und es für mich auch ein bisschieb peinlich ist ich hoffe du nimst meine biete an .

MFG: Xardas Feuermagia der Gilde Innos
18.08.2001, 10:08 #11
D Xardas
Beiträge: 943
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox) -
HJa ok Feuermagier wan können wir uns treffen
18.08.2001, 10:34 #12
D Xardas
Beiträge: 943
Organisierte ereignisse im RPG - Ich bin dabei
HI leute alle wieder daich wollte nur sagen das ich gerne dabei sein wirde ich mus bloss noch ein bisschien aufgeklärt werden was ich da machen darf und was nicht ich hoffe Grayfox oder Gor Na Drak ener von euch hilft mir oder beide aber egal was passiert es wird bestimmnt geil :D
18.08.2001, 10:39 #13
D Xardas
Beiträge: 943
Rollenspiel: Der Konvoi - Ich bin dabei
Hi ich würde gerne mitmachen aber da ich noich nicht lange hier bin weiss ich nicht ob ich das überhaubt als Feuermagier bitte auf antwort von Grayfox oder Gor Na Drak
18.08.2001, 13:25 #14
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager -
Xardas der bis jetzt in seinen Büchern versank kahm aus seinem gemach und stand vor der Burg was er eigentlich ne macht da erhörten seine ohren das heute der Konvoi losging da diesmal besondere sachen drauf sind gedenkt er mitzukommen.Aber bevor er die reise antritt mus er sich noch ein bisschien ausruhen


Ich bin dabei aber erst um 15.45 uhr bis später das wird viel sprass machen.
18.08.2001, 14:41 #15
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager -
Xardas geht ausgerut aus den Tor in den aussenkreis guckt sich alls erstens die menner an die mitkommen und ist bewundert das es doch so viele sind er geht zu Bullit und spricht ihn an :Ob er es mit Grayfox geregelt hat welchen weg wir gehen eigentlich würde ich denn weg durch denn Wald auch bevoruzgen weil das der schbnellste ist ich biin nicht unbedingt auf streit aus aber ´falls es nicht anders geht lass ich das feuer über meine taten herschen
18.08.2001, 14:51 #16
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager -
Xardas geht neher zu Orry legt seine hand auf Orrys schulter und sagt:Es tut mir leid Orry aber das kann ich nicht sagen ich magier kein helseher ivh als magier hoffe das sie uns nicht angreiffen aber ich also meiner meinung nach wird es passieren
18.08.2001, 15:00 #17
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager #2 -
Xardas geht neher zu Orry legt seine hand auf Orrys schulter und sagt:Es tut mir leid Orry aber das kann ich nicht sagen ich magier kein helseher ivh als magier hoffe das sie uns nicht angreiffen aber ich also meiner meinung nach wird es passieren
18.08.2001, 15:03 #18
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager #2 -
Xardas stellt sich auf den Konvoi und ruft so laut er kan :
Alles wer mit kommt vor tretten .
18.08.2001, 15:06 #19
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager #2 -
Xardas geht vom Konvoi runter und begibt sich zu orry und flüstert ihn zu:Eigentlich ist das nicht meine art aber wenn es wirklich zum Kampf kommnt las ich das feuer über mich herschen ich hoffe du verstehst mich
18.08.2001, 15:08 #20
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager #2 -
Xardas stellte sich zwischen Na Drak und Grayfox und versucht sie zu besänftiegen
18.08.2001, 15:11 #21
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager #2 -
Xardas stellte sich nochmal auf den Konvoi und rufte lle die jetzt mikommen und bereit sind melden sich mit einem schrei (Für Innos)
18.08.2001, 15:16 #22
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager #2 -
Xardas geht zu Grayfox und fragt nochmal ob alles ihn ordnung ist ,und ob es losgehen kann ch warte auf dein Befehl
18.08.2001, 15:18 #23
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager #2 -
Xardas geht hinter dem konvoi hiknterher
18.08.2001, 15:24 #24
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager #2 -
Das ist doch jetzt egal wann oder wer es nicht gehört hat wir sind jetzt bereitzt 5 minuten am gehen
18.08.2001, 15:29 #25
D Xardas
Beiträge: 943
Das Alte Lager #2 -
Xardas laüft nach vorne und ruft tehenbleiben ich hab was im gebüsch gehört
Seite 1 von 38  1  2  3  4  5 Letzte »