World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
18.08.2001, 15:17 #26
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

[ot]nek kann schinbar doch nicht mitmachen:(
aber ich habe einen thread aufgemacht Der Konvoi[/ot]
Grayfox nahm seine Kriegsarmbrust zur hand und schrie Armbrustschützen feuern auf mein kommando
los leuet voran
18.08.2001, 15:18 #27
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak wartete noch einen augenblick, schiesslich wollte er ja nicht alleine mit der garde losziehen. er hoffte das sich noch einer der erzbarone hinzugesellen würde. schliesslich MUSSTE der konvoi ankommen. gehen wir ? oder was stehst du hier rum ?
er drehte sich um. scar stand hinter ihm.
alles klar los hinterher die beiden barone zogen schliesslich als letzt hinterher.
18.08.2001, 15:18 #28
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas geht hinter dem konvoi hiknterher
18.08.2001, 15:20 #29
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Los bullit du führst den Konvoi an gib jetzt den startbefehl
18.08.2001, 15:22 #30
Bullit
Beiträge: 2.726

[ot]leute, wenn ihr aufgepasst hättet, hättet ihr gesehen, dass ich den schon längst gegeben hab (eine seite vorher) [/ot]
18.08.2001, 15:24 #31
D Xardas
Beiträge: 943

Das ist doch jetzt egal wann oder wer es nicht gehört hat wir sind jetzt bereitzt 5 minuten am gehen
18.08.2001, 15:29 #32
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas laüft nach vorne und ruft tehenbleiben ich hab was im gebüsch gehört
18.08.2001, 15:31 #33
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Xardas es geht im Thema der Konvoi weiter;)
18.08.2001, 15:32 #34
D Xardas
Beiträge: 943

Anstat die erwarteten Bandieten springen ein kleine her Scawenger aus demm busch vor schreck schiest Xardas ein feuerbal auf die Scewenger
18.08.2001, 15:34 #35
D Xardas
Beiträge: 943

Ich wollte es ein bisschien spanender gestalten
18.08.2001, 15:35 #36
D Xardas
Beiträge: 943

Schuldigung ich wollte es nur spannender gestallten ich wusste nicht das ich dass nicht darf
18.08.2001, 19:23 #37
Grayfox3000
Beiträge: 3.464


grayfox schauhte noch 5 minuten nach fraussen und war froh den konvoi sicher ins alte lager gebracht zu haben
grayfox setzt sich auf den marktpaltz

um später zu gomez bericht zu erstatten
19.08.2001, 09:29 #38
orry
Beiträge: 353

Orry immer noch erschöpft von der wanderung des Konvois setzte sich auf einen Baumstumpf auf dem Marktplatz und as gebratenes Fleisch.
Er hatte sich auch über den zwischenstopp in der mine gefreut, da dort wohl jeder bischen erz mitgehen lies. Er ging zum konvoi und sah sich alles an da bemerkte er das ein kleiner beutel unter dem karren lag. Orry bückte sich und hieb ihn auf. Erst wollte er ihn zurücklegen aber dann dachte er sich was solls?
er lies den beutel in seinem gewand verschwinden und ging in eine ruhige ecke des Lagers dort öffnete er ihn und sah: 3 leib Brot, 2 Bier, 1 Wein, um die 30 erz und 3 Ditrische. Über die Ditriche freute er sich da man die als schtten gebrauchen konnte. Erfreut über seine unfreiwillige Belohnung setzte er sich wieder auf den Marktplatz und trank ein bier.
19.08.2001, 09:36 #39
Bullit
Beiträge: 2.726

Auch Bullit schritt nun endlich durch das Tor des Lagers. Er hatte sich ein Wolfsfell über seine Schulter geworfen. Bullit sah sich um. Der Konvoikarren stand, umgeben von Gardisten und Schatten, auf dem Burgvorplatz. Er war bereits zum größten Teil abgeladen, allerdings konnte man immer noch ein paar Gardisten beim Säckeschleppen zusehen. Bullit ging zu Cutter, der das Abladen überwachte. "Für Gomez. Na, wie sieht's aus?" Cutter drehte sich zu ihm um und grinste. "Nicht schlecht, jede Menge Bier und Wein aus der Außenwelt." Cutter deute auf mehrere gestapelte Kästen Bier, einige davon schon geöffnet."Da, nimm dir ein paar, dass ist die Monatliche Ration für unsere Truppe." Bullit schlug ihm sachte auf die Schulter."Das braucht du mir nicht zweimal sagen." Er wandte sich den Kisten zu und nahm sich zwei Bierflaschen. Dann verließ er den Burghof und wandte sich Richtung Marktplatz. Bald darauf fand er, wen er gesucht hatte -Dexter-. "Hey Dexter, was haste heute für mich?" Dexter schaute an Bullit hoch. "Oh, du bist es. Hab heute Mittag ne neue Ladung Sumpfkraut bekommen. Nur das beste Zeug. Wieviel willste haben?" Bullit nahm das Wolfsfell von seiner Schulter. "Wieviel krieg ich hierfür?" Dexter betrachtete das Fell kritisch. "Es ist ein schönes Stück. Ich geb dir 3 Grüne Novizen, 1 Schwarzen Weisen und 1 Traumruf. Sonder- Freundschaftsangebot. Was sagste?" Bullit reichte ihm das Fell. "Abgemacht." Dexter griff in seinen Beutel und holte 5 Stengel Sumpfkraut hervor. "Ist mir immer ein Vergnügen, Geschäfte mit dir zu machen." Bullit grinste und ging davon, um sich ein paar Meter weiter ans Martplatzfeuer zu setzen. Er sah, dass Grayfox auch schon da war. "Hey Grayfox," sagte er und warf diesem eine Flasche Bier vor die Füße. "Hier trink, das haben wir uns jetzt verdient." Bullit öffnete seine eigene Flasche und nahm einen Schluck. Dann stellte er sie an die Seite und öffnete grinsend seine Beutel. "Dann wollen wir mal schauen...4, 9, 16, 22, 31, 54... 72 Erz." Bullit grinste. "Das wird der König schon nicht vermissen." Er schloss die Beutel und nahm sein Bier wieder zur Hand. "Mann, die Lage im Augenblick ist echt ziemlich ruhig. Wir haben nicht einen Besucher aus anderen Lagern hier. Dabei wären die Sumpfspinner hier herzlich willkommen. Was meinst du, Grayfox?"
19.08.2001, 12:38 #40
Carthos
Beiträge: 5.043

[ot]sorry mein vater hat mir gestern das internet abgedreht, ohne das ich was davon mitbekommen hab :( [/ot]


na drak hatte den konvoi frühzeitig verlassen um gomez die zwischenerreignisse zu melden.
aber alles in allem hatte sich die mühe gelohnt. er bekam als erzbaron natürlich einen riesen haufen ab.
nun hatte er 2 ganze grosse kisrten voll mit essen und eine dritte voll mit bier in seinem zimmer stehen. als erzbaron liess es sich wirklich gut leben.
19.08.2001, 13:19 #41
orry
Beiträge: 353

Orry ging zu Bullit rüber:Für Gomez! Hey Bullit hast du nen job für mich, ich möchte mir mal so bisschen erz verdinen.Und was ist hast du einen?...
19.08.2001, 13:39 #42
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Orry an. "Soso, Erz willste dir verdienen. Hmmm, lass mal überlegen.... Tut mir leid, Kleiner, im Augenblick hab ich nichts für dich zu tun. Wenn ich mal ne Aufgabe für dich hab, sag ich dir Bescheid."
19.08.2001, 14:36 #43
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox saß immer noch auf dem Marktplatz als er die vor seinen beinen liegenden Bierflasche aufhob und sie mit einmal austrank
Grayfox stand auf und ging schweigend richtung Burg denn er muss mit Gomez sprechen,seine Waren abholen und mit dem gefangenen reden!

Grayfox ging an dem nun fast schon leergeräumten Konvoi vorbei ins Haus der Erzbarone und direkt in den Saal zu Gomez der erfreut auf seinem Thron saß
Grayfox stellte sich vor Gomez und sprach

Ich möchte wieder einmal Bericht erstatten
Gomez: Aber die Kurzform und jetzt fang an ich habe noch besseres zu tun als mit dir zu sprechen
Grayfox: Der Konvoi wurde sicher Eskortiert
Räuber griffen uns an 15 stück ungeübte Kämpfer wir verlorn 4 Gardisten einer ist verletzt jedoch töteten wir alle Räuber diese Räuber stammen höchstwarscheinlich aus dem Räuberlager soviel dazu.
Und wir haben einen Gefangenen sein Name ist Neo
Gomez: Gut das reicht kümmere dich um den Gefangenen hol dir deinen Anteil bei Bartholo ab diesmal hast du ihn redlich verdient

Grayfox wandte sich von Gomez ab und lief zu Batholo als er sah wie eine weiter Frau auf das Zimmer von Gomez gebracht wird
Bartholo: hmm hmm wieder etwas für Gomez
Ahh Grayfox du bist sicherlich gekommen um deinen Anteil abzuholen diesmal wird wol nicht so marger aussehen hier nimm

Bartholo überreichte Grayfox einen Großen Sack mit Waren
Ohne hineinzu schauhen nahm er den Sack und machte sich wieder auf den weg zum Marktplatz dort angekommen setzte er sich wieder auf seinen Stammplatz und war dabei seinen Sack zu öffnen und sprach in die Runde
Wollen wir mal sehen was es diesmal so gibt nach einem Konvoi voller Waren und diesmal ohne verlust
19.08.2001, 15:21 #44
Carthos
Beiträge: 5.043

gor na drak ging durch den aussenring und suchte bullit.
er hatte sich überlegt den einhänder an die wand zu hängen und auf zweihänder umzusatteln.
19.08.2001, 17:07 #45
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit saß am Maktplatz auf einer Bank und starrte ins Feuer. Der Stengel Sumpfkraut in seinem Mund sonderte grünlichen Rauch ab, denselben Rauch, den Bullit von Zeit zu Zeit aus seinem Mund ausstieß. Er dachte nach. Als Gardist ließ es sich schon ganz gut leben, aber er war als Häuptlingssohn andere Lebensqualitäten gewohnt. Nachdenklich blickte er auf, als er Schritte hörte. Bullit sah, dass der Erzbaron Gor Na Drak sich ihm näherte. "Na da bin ja mal gespannt. Ob ich einen neuen Auftrag zugeteilt bekomme?" murmelte er.
19.08.2001, 18:06 #46
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab gehört du bist der lehrer für zweihänder ?
dann hast du heute einen neuen job, besser gesagt einen neuen kunden
grinste na drak bullit an.
19.08.2001, 18:26 #47
Bullit
Beiträge: 2.726

"So, du willst also besser im Umgang mit dem 2-Händer werden? Das ist aber nicht so einfach wie du denkst." Bullit grinste. "Also, am wichtigsten ist die Motivation. Ich würd dir ja gerne was beibringen, aber ich fühl mich so schlapp." Das Grinsen wurde noch breiter. "Also, wenn du mich aufheitern könntest, würde ich dich trainieren. Aufheitern würde mich die nachricht, dass ich von nun an einen eigenen Anteil an den Konvoiladungen bekomme, denn ich hab immer so viel Hunger." Bullits grinsen erreichte unverschämte Maßstäbe. "Also, kannst du mich aufheitern?"
19.08.2001, 18:31 #48
Carthos
Beiträge: 5.043

ich heitere dich gleich mit nem schlag in deine fresse auf, dachte der baron. einem erzbaron zu sagen was er zu machen hat !!!
über sowas kann ich nicht bestimmen. das kann nur gomez.
19.08.2001, 18:38 #49
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits breites Grinsen strafte seine traurige Stimme Lügen. "Das ist aber schade. Dann muss ich wohl weiter traurig bleiben." Er machte eine kurze Pause. "Andererseits hatte ich auch schon länger keine Frau mehr... oder wenn ein Sumpfheini hier aufkreuzen würde, um mir Kraut zu geben... sowas macht mich auch glücklich." Erwartungsvoll sah er Gor Na Drak an.
19.08.2001, 18:43 #50
Carthos
Beiträge: 5.043

alter kiffer, dachte er wieder voller zorn.
wie viel sumpfkraut willst du denn haben ?
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »