World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox)
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
11.08.2001, 16:55 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox)
Hier können alle hineinposten die Fragen an mich haben.
11.08.2001, 18:46 #2
Phönix
Beiträge: 24
Frage
Hallo Grayfox!! Wie geht es dir. Warum ist Jon O. von H. nicht mehr bei euch.
11.08.2001, 19:00 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

grayfox wer ist eigentlich dein stellvertreter ?
wenn mal eine führungsperson gebraucht wird und du nicht da bist ?
war das nicht adonis ?
oder ist es lord xardas
11.08.2001, 19:03 #4
Phönix
Beiträge: 24
Frage
Hi Grayfox! Ich bins wieder Phönix. Ich ürde gerne wissen wie viele posts ich brauche bis ich befördert werde.
11.08.2001, 19:10 #5
Phönix
Beiträge: 24
Frage
Wie ist die Gilde Innos eigentlich zu stande gekommen.
11.08.2001, 23:14 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@Phönix Frage eins und drei lässt sich klären indem du dir die Alten GdF Threads anschauhst
zu deiner 2. Frage es kommt absolut nicht auf deine posts an sondern deinen Einsatz im RPG welche Vorschläge du hier abgibst usw
@Gor Na Drak wenn dann ist mein Stellvertreter sicherlich
Lord_Xardas-N
1.weil Adonis zur Zeit nicht oft da sein kann (scheinbar auch am wochenende nicht)weil er zur Schule muss und gerade Fahrschule hat
2.Lord Xardas ist hier auch Moderator und kann heir also alle besser leiten Umfragen usw.
14.08.2001, 20:55 #7
Carthos
Beiträge: 5.043

nochmal ein vorschlag
wie wäre es wenn es einen thread für die lehrer undschmiede/armbrustbauer und sowas gibt, so das wenn einer
etwas von ihnen möchte er es da rein posten kann und nicht jeden einzelnen im forum hinterherlaufen muss ?
14.08.2001, 21:01 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hmm mal nachdenken ein thread reicht doch oder das wir sonst zu unübersichtig aber man könnte das natürlich machen du meinst aber für jede kategorie einen thread aufmachen oder weil für jedes skill wäre wirklich zu viel blos man sollte eigentlich jemaden im rollenspiel informieren das man sich verbessern möchte
15.08.2001, 15:41 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

ich meine einen thread für lehrer, schmiede und und und
15.08.2001, 16:42 #10
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Das werden zu viele threads das reicht schon in einem
15.08.2001, 16:44 #11
Carthos
Beiträge: 5.043

ich glaub du verstehst mich falsch :(
ich meine es gibt einen thread, für alle lehrer !
und wer etwas von einem schmied will postet auch dort rein
15.08.2001, 16:50 #12
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

aber gerade das soll ja eigentlich im rollenspiel getan werden und nicht aussehalb davon.
15.08.2001, 16:53 #13
Carthos
Beiträge: 5.043

ja aber man könnte dann in diesem thread der entsprechenden person schon mal bescheid sagen, das man was von ihr will. nicht das jemand nacher durch die ganze kolonie laufen muss nur um zu lernen wie man ein schwert hält.
15.08.2001, 17:09 #14
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

das is dann im rollenspiel total unrealistich das soll schon im rollenspiel bescheit gesagt werden das is ja auch eine schwierigkeit etwas weiters lernen zu können indem man den jenigen darauf aufmersam machen muss das wird ja sonst noch einfacher einen weiteren skill zu verdienen.
15.08.2001, 17:12 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

da ist was dran ja :)
hast ausnahmsweise ;) mal recht :D
15.08.2001, 17:20 #16
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

aber wennn du das nun unbedingt so willst
tu was du nicht lassen kannst :(
ich habe ja gesagt was ich dvon halte
15.08.2001, 18:17 #17
Phönix
Beiträge: 24
Verbündung
Hi Grayfox! Ich bins Phönix. Ich hab mal ne Bitte an dich? Ich und Sumpfhai haben einen eigenen Clan gegründet. Die Drachen Meister. Könnte sich die Gilde Innos mit den Drachen Meistern verbünden??? Bitte. Bitte antworte mir schnell.
15.08.2001, 18:24 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Estmal will ich wissen was das gnau ist!!!!!

Übrigens heisst das jetzt das ihr jetzt hier gar nicht mehr aukreutzt oder was??
15.08.2001, 23:41 #19
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

quote:
Zitat von manmouse
Diese mail hat mich grade erreicht...

Hi!


Wahrend ich auf eine Antwort warte, bin ich in den Gothic-Chat gegangen
und
traf dort ein paar Leute aus dem Clan: Drachen Meister
Als ich verneint habe, mich ihnen anzuschlie?en, sollte ich "meinem
Chef"
ausrichten, dass sich die Drachen-Meister allen Ernstes (hab nach
gefragt)
mit uns (JuengerdesLee-Clan)
verbunden wollen!
Ich soll ihm das nachste Mal eine Antwort vom "Chef" uberbringen.
Sein Name war: (im Gothic-Chat)
Phonix[DM]

Nur das ihr Bescheid wisst, was die Drachen-Meister im Schilde fuhren!
:-))
(zumindest laut Phonix; ich wei? aber nicht wie hoch er in seinem Clan
steht)

Konnt mir ja demnachst mal darauf eine Antwort zu mailen, oder euch
personlich darum kummern.
Wenn Phonix nicht da ist, dann wendet euch an: Sumpfhai[DM]

Also,

das ist das neueste aus dem Chat



Also was sagt Ihr dazu

manmouse



Ich will aml wissen was das zu bedeuten hat was habt ihr so richtig vor wieso wollt ihr euch mit dem neuen Lager verbünden und hat das irgendwas mit gothic zu tun(DRachen Meister)
16.08.2001, 08:48 #20
Bullit
Beiträge: 2.726

Ach die DrachenMeister sind harmlos. Unser Denne ist nämlich gleizeitig unter dem Namen Sumpfhai unterwegs. Der Clan der DM ist sowas wie die frühe Version der Garde. Sie haben kein besonderes Ziel und sind auch nicht besonders viele (wenn sie auch ziemlich schnell wachsen). Ich hab se schon öfters im Gothic Chat getroffen, und ich denke, dass der Clan herzlich wenig mit Gothic zu tun hat. Also mal keine Panik.;)
16.08.2001, 17:08 #21
Phönix
Beiträge: 24
antwort
Ich wollt euch nur sagen das wir ein par Freunde gesucht haben. Und ich möcht mich mit allen Verbünden. Und ich bitte euch nochmals sich mit uns zu verbünden. Tschüss.
16.08.2001, 19:46 #22
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich will trotzdem mal wissen mit was ich mich da verbünde :S
was sol das was macht ihr da was hat das für nen sinn warum sollten wir uns mit etwas verbünden was keinen sinn hat naja....
17.08.2001, 18:47 #23
Nek_weg
Beiträge: 30

also zu dem DM

die zwei machen ein neues Bündnis im chat?

also irgendwie läuft hier was falsch
damit sind die zwei von der Garde ausgeschloßen wenn ich das richtig sehe
17.08.2001, 22:29 #24
D Xardas
Beiträge: 943
Peinlich
Hi Grayfox ich habe sogar ziemlich viele fragen an dich eingenztlich ein bisschien scheisse aber was soll ich machen aber es würde mich sehr erfreuen:D wenn wir uns im 3D chat treffen können weil es einfach sehr viele fragen sind und es für mich auch ein bisschieb peinlich ist ich hoffe du nimst meine biete an .

MFG: Xardas Feuermagia der Gilde Innos
17.08.2001, 22:48 #25
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

naja von mir aus übrigens in gothic wird das doch so geschrieben Feuermagier nicht Feuermagia
achja ne signatur bräuchtest du auch noch
Seite 1 von 4  1  2  3  4