World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
15.08.2001, 19:59 #376
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak nahm einen letzten schluck bier. dann ging er zu scar und arto hinüber, um mit ihnen zu plaudern.
15.08.2001, 21:51 #377
Mythtiqan
Beiträge: 152

Mythtiqan Morgen Leute, bin wieder da ist Gor Na Drak da ?
15.08.2001, 22:25 #378
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox stand nun vor gomez der wieder mal auf seinem thron saß
er trat vor gomez als gomez grayfox vernimmt und in zur rede stellte

Gomez:Es wird langsam zeit das du hier auftauchst
du leistest dir in letzter zeit sehr viel deine gefangenschaft bei den orks
du vergreifst dich im tonfall mir gegenüber
jetzt verschwindest du einfach tauchst einfach ein paar tage später wieder auf in der zwischenzeit hast du mich Gomez nicht wissen lassen was los ist du solltest aufpassen sonst arbeitest du nicht mehr lange für die erzbaron persönlich
und jetzt erwarte ich eienen Bericht ICH HÖRE
Also wir machten uns auf den weg ins neue lager da wir bei der Orkjagd ein Artefakt in der höhle der jungen Orks fanden wir erlegten
auf den weg ins neue lager massenhaft viel blutfliegen als wir dann im neuen lager waren hatten die söldner und die banditen sich halb in die hose gemacht sie wollten uns eifach nicht ins lager lassen bis sie sich endlich entschieden eine person hinein zu lassen Mythtiqan
meldete sich er wollte sichmit den wasssermagiern unterhalten doch es waren keine wassermagier im neuen lager auch bisher gibt es kein zeichen von wassermagiern im neuen lager also hies dann spät in der nacht das der feuermagier zusammengebrochen ist ich glaubte dem denn es war ein langer tag doch mythtiqan verlies das neue lager auch den nächsten tag nicht also wollte ich nachschauhen doch die feigen ratten aus dem neuen lager wollten mich immer noch nicht hineinlassen
also holte ich mir hier schnell das botensiegel um ins neue lager hinein zu gelangen und auf den feuermagier aufzupassen in der zwischenzeit scheint gor na drak etwas falsch verstanden zu haben und zog mit einer armee von gardisten los im glauben das wir im neuen lager gefangen gehalten werden als er jedoch vor den toren des neuen lagers stand konnte ich mythtiqan überreden wieder zurück ins alte lager zu gehen es gelang mir und so machten wir uns auf den weg hierher zurück das neue lager wird ihren boten entsenden sobald die wassermagier wieder auftauchen

Gomez:Und das wolltest du mir verschweigen
Grayfox: nein es blieb jedoch keine zeit für erklärungen
Gomez:
gut noch einmal so etwas und du wirst zum Gardisten gemach dann bist du nicht mehr als die anderen gardisten haben wir uns verstanden
Grayfox Ja ich habe verstaden
Gomez:
Jedoch halte dich bereit ich habe dich diesmal als Wachposten des Konvois eingeteilt wir können diesmal mehr gute Kämpfer gebrauchen als wir haben denn die Waren müssen diesmal sicher das Ziel erreichen
grayfox dreht sich um geht zu tisch auf den die guten waren leigennimmt sich ein stück schinken 2 leibe brot und ein stück
Käse und macht sich auf den weg zum marktplatz
16.08.2001, 08:56 #379
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stand fassungslos da. Der Erzbaron Gor Na Drak war kommentarlos aufgestanden , nur um sich nun mit ein paar seiner Leibwachen zu unterhalten. Er unterdrückte seine Wut. In den Nordlanden wäre der Mann jetzt auf der Stelle zum Zweikampf herausgefordert worden, aber Bullit musste bedenken, dass er hier nich im Norden war, un die Person, die ihn stehen lassen hatte, war ein Erzbaron. Nun gut, dachte er, dann ein letzter Versuch. "Hey Gor Na Drak ! Ich hab dir eine Frage gestellt und wäre dankbar, wenn ich eine Antwort bekommen würde !"
16.08.2001, 16:08 #380
Carthos
Beiträge: 5.043

[ot]sorry bullit, ich hab gedacht mit oberster erzbaron meinst du gomez. der hat hier im rollenspielforum das sagen. ich bin einfach nur ein erzbaron wie scar und arto.[/ot]


na drak drehte sich zu dem gardisten um
was ist denn ?
16.08.2001, 18:12 #381
Bullit
Beiträge: 2.726

[ot]no problemo ) [/ot]

Bullit sah den Erzbaron an. "Ich fragte grade, wieviele Gardisten ich als Geleitschutz für den Konvoi zur Austauschstelle führen soll, denn die nächste Lieferung ist bald fällig. Mindestens 15 bis 20 Mann sollten es schon sein. Achja, und ich brauch einen Schatten, der zur Alten Mine läuft und den Spinnern da sagt, dass ich komme um das Erz abzuholen. Irgendwas will der König schließlich für seine Waren haben." Er sah den Baron erwartungsvoll an. "Es wäre gut, wenn Grayfox dieser Schatten wäre. Auf den kann man sich wenigstens verlassen, wenns Ärger gibt."
16.08.2001, 19:47 #382
Carthos
Beiträge: 5.043

da musst du grayfox schon selbst fragen. und ob du den geleitschutz leiten darfst und wie viele da mitgehen entscheidet gomez alleine. musst ihn fragen.
16.08.2001, 19:49 #383
Baal
Beiträge: 941

Baal hatte mal wieder nach seinen unzähligen Abenteurn Zeit
Hey Bullit kann ich den Konvoi mitgleiten ??? Ich muss nur wissen wann !!!
16.08.2001, 20:02 #384
Carthos
Beiträge: 5.043

plötzlich kam noch ein gardist zur tür herein und fragte bullit ob er beim geleitschutz mitmachen darf.
zuerst muss mal einer bestimmt werden, der die eskorte überhaupt leitet. schritt na drak in die frage ein.
solange das noch nicht feststeht kann keiner hier irgendwen fragen ob er mitdarf oder nicht
16.08.2001, 20:09 #385
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste Baal an. "Sicher kannste mitkommen. Wir treffen uns am Nordtor. Überprüf deine Waffen und nimm dir genug Bolzen mit, ich komme dann auch in ein paar Stunden." Mit diesen Worten wandte er sich ab und schritt auf Gomez zu. Er deutete eine Verbeugung an, dann sagte er: " Entschuldigung, Erzbaron, ich habe eine wichtige Frage."
Gomez schaute von seinem Thron zu dem Hünen auf. "Na wenn das unser verhinderter Barbar ist. Was willst du?" Bullit ah finster drein. Dieser verweichlichte Südländer würd auch noch sein Fett wegbekommen, aber nicht jetzt. "Ich brauche 20 ausgerüstete Gardisten." Gomez lächelte belustigt. "Klar, nimm se dir. Ich geb jedem der mich nett fragt einfach mal so 20 Gardisten. Bist du noch bei Trost?"
Bullit lächelte. "Gut, dann gibt's also kein Geleit für den Konvoi." Er drehte sich um und schickte sich an zu gehen. "Hey, du Wikingertölpel, so geht das aber nicht. Du kommst sofort zurück, oder ich lasse dich mir vorführen- in einzelteilen." Mist, da hatte Bullit keine Wahl. " Also, bekomm ich nun die Gardisten?" Gomez überlegte. "Na gut, trommel sie zusammen. Aber sei vorsichtig, wenn die Ladung ihr Ziel nicht erreicht, hast du ein Problem. Und jetzt hau ab! " Wortlos drehte sich Bullit um un verließ das Haus der Erzbarone. Er winkte einen Gardisten zu sich. "Hey du, sieh zu, dass sich in ein paar Stunden 20 Gardisten vor dem Nordtor versammelt haben, und lass den Konvoikarren ranfahren." Der Gardist lief los, um seine Aufgabe zu erfüllen. So, jetzt die zweite Sache. "Hey du da." Ein Schatten drehte sich um. "Sieh zu, dass du Grayfox findest. Bring ihn hier her.Ich muss mit ihm reden." rief Bullit. Nachdem auch dieser sich in Bewegung gesetzt hatte, lehnte Bullit sich an die Steinwand und wartete.
[ot]ups, sorry gor na drak, hab dein post übersehn[/ot]
16.08.2001, 20:26 #386
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox war froh das er endlich wieder auf dem marktplatz sitzen konnte er nahm sein stück schinken biss hinein und schluclte es genüsslich hinter schnitt mit seinem messer den käse in kleine stücke
legte die kleinen stücke auf das Brot und verschlung dies regelrecht hinterher noch ein schluck bier und nun waren auch seine letzten waren verbraucht grayfox war nun vollkomen auf den nächsten konvoi abhängig
grayfox saß nun am lagerfeuer des marktpaltzes und schauhte einfach
nur das geschehen des lagers an und genoß es endlich wieder auf dem marktpaltz ausruhen zu können
17.08.2001, 10:39 #387
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah zu, wie sich mehr und mehr Gardisten vor dem Tor versammelten. Nach einiger Zeit wurde auch ein großer Karren, der von 2 Buddlern gezogen wurde, auf den Vorplatz geschafft. Bullit grinste. Das ging ja schneller, als er gedacht hatte. Der Schatten, den er eben losgeschickt hatte, kam zu ihm zurückgelaufen. "Ich habe Grayfox gesehen. Er sitzt auf dem Marktplatz." Bullit schaute ihn an. "In Ordnung, du kannst jetzt gehen, ich brauch dich nicht mehr." Der Schatten nickte, drehte sich um und ging Richtung Außenring davon. Auch Bullit setzte sich in Bewegung. Er durchschritt das Burgtor und wandte sich Richtung Marktplatz. Er sah Grayfox am Feuer sitzen. Bullit ging auf ihn zu und rief:"Hey, Grayfox, komm doch mal her. Ich hätte da ne Aufgabe, für die ich einen erfahrenen Schatten brauche. Wie sieht's aus, interessiert ?"
17.08.2001, 15:19 #388
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox steht gemächlich auf und läuft zu Bullit
hmhm ein erfahrener schatten also vergiss blos nicht das ich eigentlich mehr bin ich diene den erzbaronen persönlich vergiss das blos nicht ihr gardisten soltet das eigentlich wissen also um was geht es denn?den konvoi?oder?
so weit ich weis wird er höchstwarscheinlich morgen starten
also wenn es darum geht bin ich dabei denn gomez sprach zu mir das ich den konvoi mit eskortieren soll da es der wichtigste seit monaten sei
17.08.2001, 15:49 #389
Carthos
Beiträge: 5.043

der konvoi ist äussterst wichtig für uns !!!!!!
hoffentlich verbocken es die kerle nicht!!!!!!!!!!!!!!!

gab gomez zu bedenken.
ich schau mal nach mit diesen worten schritt na drak nach draussen und suchte den leiter des geleitschutzes.
17.08.2001, 18:52 #390
Nek_weg
Beiträge: 30

Nek kommt völlig erschöpft durch das Nordtor.

Ich bin wieder da...
Danach geht er zu denn anderen um ein Bier zu drinken.
17.08.2001, 19:10 #391
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Grayfox breit grinsend an. "Ist ja gut euer Majestät. ICh werde euch niemals wieder mit meiner Anwesenheit belästigen." Er wurde wieder ernster. "Aber trotzdem brauch ich jemand, der den Typen in der Alten Miene bescheid sagt, dass sie bis morgen das Erz für den König bereit haben. Wenn du das nicht machen willst, dann schick wenigstens einen der Schatten aus, von dem du denkst, er taugt was." Bullit spuckte aus. "Ich kann das nicht beurteilen. Wer keine Garderüstung trägt, an den ist meine Aufmerksamkeit verschwendet." Mit einem Grinsen fügte er hinzu:"Natülich gibt es da auch Ausnahmen, sonst würd ich nicht mit dir sprechen.Immerhin hast du eine Sonderstellung unter diesen ganzen Südländern hier." Er griff in einen Beutel, der an seinem Gürtel befestigt war und holte einen Stengel Sumpfkraut heraus um ihn an einem brennenden Ast aus dem Lagerfeuer anzuzünden. "Also gut, du kümmerst dich dann darum. Ich treff euch morgen am Nordtor." sagte Bullit, den jetzt glimmenden Stengel im Mundwinkel festgeklemmt. Er drehte sich um und stapfte zurück zum Nordtor. Dort setzte er sich an eines der Lagerfeuer, die von den dort kampierenden Gardisten rund um den Konvoikarren angezündet worden waren, und ließ sich ein Bier reichen. Lässig lehnte er sich gegen eines der großen Holzräder und ließ seine Gedanken zurück in den Norden schweifen.
18.08.2001, 10:33 #392
orry
Beiträge: 353

Orry huschte vor Grayfox und sprach in an:
Hy Grayfox ich hab beim vorbeigehen mitbekommen das ihr nen Schatten gebrauchen könntet der vielleicht was taugt und nun ja wie siehts aus darf ich den job übernehmen?
18.08.2001, 10:52 #393
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit erwachte. Langsam klärte sich die Welt vor seinen Augen und wie immer war er enttäuscht, dass er keine weißen Berge und schneebedeckte Steinhütten, sondern jede Menge Südländer, die rund um eine Burg lebten, erblickte. Bullit stand auf und reckte sich. Die Gegend um ihn herum glich einem Heerlager. Überall standen, saßen oder lagen Gardisten in voller Rüstung, umgeben von Schatten und Buddlern, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollten. Bullit griff nach unten und gürtete sein mächtiges Barbarenschwert, welches während der Nacht neben ihm gelegen hatte mit einem dicken Lederband an seinen Rücken. Dann stapfte er durch die Reihen der Gardisten und begann die noch schlafenden Männer durch Tritte zu wecken. "Los, aufstehen, es geht in ein paar Stunden los. Seht zu, dass eure Waffen geputzt und eure Armbrüste geladen sind !" Langsam kam Bewegung in die Truppe.
18.08.2001, 11:34 #394
Nek_weg
Beiträge: 30

Nek, der bis jetzt geschlafen hatte, nahm sich seine Armbrust und sein schwert, dann machte er sich auf in den Außenring. Er sah das die Gardisten sich fertigmachten um den Konvoi zu schützen. Er ging zu Grayfox und denn anderen. Er wollte erzählen was in der mine los war denn er war bis gestern abend dort und überprüfte die Lage. Also maschierte er los zu denn anderen...

In der Mine machen sie im moment alles für denn abtransport fertig, ein rießiger haufen Erz, ich glaube wir bekommen ne menge güter zum austausch dafür. Ich habe hier auch ne neue liste für sachen was in der Mine benötigt wird.
18.08.2001, 13:18 #395
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox steht neben dem Kovoi zählt seine Bolzen Kontrolliert seine Armbrust und putzt sein schwert das mitlerweile glänzt wie kein anderes Ah schauht es euch an wer weis wie es nachher ausehen wirdGrayfox steckt sein schwert weg und wendet sich zu Nek
Ah hallo Nek wie es aussieht bist du aus der Mine zurück
gut das in der mine alles bereit ist wenn es diesmal wirklich so viel Erz ist kommt es nun noch mehr auf unsere Fähigkeiten an ich bin schon gespannt ob diese lächerlichen Banditen uns angreifen
Grayfox lacht lautahh die alte Mine zeig mal her was brauchen die denn übrigens haben wir überhaupt schon eine Route fertig gemacht wo wir den KOnvoi entlang transportieren? wenn nicht müssen wir das noch schleunigst tun
18.08.2001, 13:25 #396
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas der bis jetzt in seinen Büchern versank kahm aus seinem gemach und stand vor der Burg was er eigentlich ne macht da erhörten seine ohren das heute der Konvoi losging da diesmal besondere sachen drauf sind gedenkt er mitzukommen.Aber bevor er die reise antritt mus er sich noch ein bisschien ausruhen


Ich bin dabei aber erst um 15.45 uhr bis später das wird viel sprass machen.
18.08.2001, 13:52 #397
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox steht immer noch neben dem Konvoi als er laut in das getümmel von Gardisten und Schatten ruft schon was von Gor Na Drak gehört will der auch mitkommen dieser Erzbaron kan sich doch sowas nicht entegehn lassen grayfox laut lacht
18.08.2001, 14:04 #398
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit ließ seinen Blick zufrieden über die Gruppe Gardisten schweifen. Sie standen marschbereit neben dem Karren und warteten auf den Aufbruchsbefehl. Bullit wandte sich ab und ging zu Grayfox hinüber, der sich anscheinend gerade mit Nek und dem Schatten Orry untehielt. "Für Gomez!" rief er, an Nek gewandt. Dann blickte er in die Runde. "Steht die Marschroute schon fest? Mein Vorschlag wäre durch den Wald zu gehen, das ist erstens kürzer und zweitens ist die Chance auf einen Kampf dort am größten." Grinsend klopfte er an die rieseige Klinge seines Schwertes. "Asgard fordert Blut, und ich habe vor, die Banditen dieses Blut bezahlen zu lassen. Also, was meint ihr?"
18.08.2001, 14:25 #399
orry
Beiträge: 353

Orry drehte sich zu bullit und sprach:

Also wenn wir genug leute haben.... sah sich kurtz um ... die wir haben können die Banditen wohl kaum schaden anrichten.
Oder was meint ihr? Sind wir einem Kampf gewachsen?
Also ich meine das die Banditen keine chance haben.
Orry wartete auf die Antworten der anderen...
18.08.2001, 14:41 #400
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas geht ausgerut aus den Tor in den aussenkreis guckt sich alls erstens die menner an die mitkommen und ist bewundert das es doch so viele sind er geht zu Bullit und spricht ihn an :Ob er es mit Grayfox geregelt hat welchen weg wir gehen eigentlich würde ich denn weg durch denn Wald auch bevoruzgen weil das der schbnellste ist ich biin nicht unbedingt auf streit aus aber ´falls es nicht anders geht lass ich das feuer über meine taten herschen
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17