World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Horst
Seite 1 von 2  1  2 
19.06.2000, 10:31 #1
Horst
Beiträge: 36
Screenshots -
DANKE! ;) da freut sich meinereiner und auch die anderen Leveldesigner.. Gruß Horst Dworczak Leveldesigner/3D-Artist www.piranha-bytes.com
23.06.2000, 10:28 #2
Horst
Beiträge: 36
1st person? -
Na Hallo ;) Also klar könnte es first persion view geben...wir hatten das auch schon teilweise drin....aber alleine das interfacedesign erlaubt nicht beides einzubauen....vielleicht kann man später über console oder so für die cracks ne first person camera einstellen aber als feature in den options wirds das wohl nicht geben....wenn ich dir die genaue problematik beschreiben würde wäre dieser thread voll ;)...aber es ist nicht so einfach wie du dir das denkst...das programmieren ja ..aber das auch gut spielbar zu machen bei nem spiel was auf 3rd person designd wurde bring so seine probleme mit sich Gruß Horst Dworczak Piranha-Bytes
23.06.2000, 16:02 #3
Horst
Beiträge: 36
1st person? -
leichtes Autoaim und focusanzeige ;) je länger du jemandem im focus hast bevor du schießt desto besser triffst du...hängt allerdings auch von deiner talentstufe ab ebenso wie die schuss-geschwindigkeit! Gruß Horst Dworczak Piranha Bytes
01.08.2000, 23:09 #4
Horst
Beiträge: 36
Kojaks rache? -
JA das hat es ;) Glatze ist das Markenzeichen von Psionikern! MAgier haben aber meist eine Frisur Gruß Horst ------------------
16.08.2000, 15:49 #5
Horst
Beiträge: 36
Dämonenbeschwörer -
hi jungs... ich muss euch entäuschen man kann den demonenbeschwörer nicht spielen bzw. als charakterklasse wählen! aber als bestimmter char könnt ihr auch einige seiner fähigkeiten erlangen ;) und wem dir robe so gut gefällt.... ;) es gibt immer eine möglichkeit Gruß Horst Dworczak Piranha Bytes ------------------
16.01.2002, 11:57 #6
Horst
Beiträge: 36
@ PB: Gothic Sequel - ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!! - !
hi zusammen!

also ihr wurdet nicht vergessen und wir lesen auch noch die fan-foren.

allerdings müsst ihr euch noch gedulden...infos kommen bestimmt..nur alles zu seiner zeit.

Gruß
Horst
www.piranha-bytes.com
16.01.2002, 14:23 #7
Horst
Beiträge: 36
@ PB: Gothic Sequel - ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!! -
magst wohl keine geheimnisse was ?=)

aber wir können euch wirklich noch nichts sagen....sorry!

ich habe auch nur gepostet damit ihr wisst das wir euch nicht vergessen haben.....also..
stay tuned!


Gruß
Horst
16.01.2002, 15:16 #8
Horst
Beiträge: 36
@ PB: Gothic Sequel - ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!! -
da ja mal was in der gamestar gestanden hat...wird wohl was in der richtung gemacht

Gruß
Horst
16.01.2002, 17:09 #9
Horst
Beiträge: 36
@ PB: Gothic Sequel - ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!! -
ich nochmal......wir haben gerade zu unserer eigenen verwunderung einen minibericht auf gameport zu gothic2 gefunden....das war zwar nicht ganz so geplant von uns (normalerweise hätten die fanpages zeitgleich oder gar vorher davon wissen sollen) aber wir wollen euch das nicht vorenthalten da es jetzt eh im netz aufgetaucht ist!

[edit]
die screens gibt es jetzt auch bei wog:
http://www.worldofgothic.de/sequel/...ment&news_id=48
[/edit]

Gruß
Horst
16.01.2002, 17:16 #10
Horst
Beiträge: 36
Gothic2 ..erste screenshots - Gothic2 ..erste screenshots
wir haben gerade zu unserer eigenen verwunderung einen minibericht auf gameport zu gothic2 gefunden....das war zwar nicht ganz so geplant von uns (normalerweise hätten die fanpages zeitgleich oder gar vorher davon wissen sollen) aber wir wollen euch das nicht vorenthalten da es jetzt eh im netz aufgetaucht ist!

[edit]
die screens gibt es jetzt auch bei wog:
http://www.worldofgothic.de/sequel/...ment&news_id=48
[/edit]

Gruß
Horst
16.01.2002, 17:24 #11
Horst
Beiträge: 36
Gothic2 ..erste screenshots -
einer von den beiden links sollte nun funktionieren!

Gruß
Horst
16.01.2002, 19:14 #12
Horst
Beiträge: 36
Gothic2 ..erste screenshots -
rundere texturen also!

also das mit den runden texturen musst du mir bei gelegenheit mal erklären ;)

aber um es kurz zu machen....mit der engine von rtcw würde gothic nicht besser aussehen!

shooter und rollenspiele haben halt andere prioritäten und somit werden die pc ressourcen auch anders verteilt!

rtcw kann viel engine power auf die optik verwenden..während gothic inventar tagesabläufe monsterverhalten dialogsystem.....uvm...verwalten muss.

Gruß
Horst
16.05.2002, 19:03 #13
Horst
Beiträge: 36
Phenomedia Insolvenz -
ob ich den harem der sekte leiten dürfte? ;)
23.05.2002, 12:16 #14
Horst
Beiträge: 36
Gothic 2 Homepage - Status: Online -
ok...also für euch als info (die ja im moment sehr spärlich sind)

für die e3 sind ne menge neuer shots gemacht worden..und einen teaser gibt es auch.

pb wird auch noch eine eigene Gothic2 site online stellen...auch das spätestens nach der E3

so stay tuned folks

Greetings
PB
24.05.2002, 17:07 #15
Horst
Beiträge: 36
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments -
die page ist jetzt dank kai auch in deutsch online.

Greetings
PB
24.05.2002, 17:48 #16
Horst
Beiträge: 36
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments -
versucht es mal mit der f5 taste....sollte dann klappen.
28.05.2002, 16:42 #17
Horst
Beiträge: 36
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments -
Nah!

PB wird sich nich in die gerüchte küche einmischen. :)

stay tuned
28.05.2002, 16:51 #18
Horst
Beiträge: 36
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments -
ich würde ja gerne...aber mir macht gerade mein gedächniss_schwund wieder arg zu schaffen. ;)
29.05.2002, 11:34 #19
Horst
Beiträge: 36
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments -
also wir müssen uns nach dem marketing plan von jowood richten! sprich wir "pb" können nich mal eben irgendwas rausgeben..so leid es mir tut!

allerdings wird jetzt nach und nach immer mehr kommen artworks/screens/?!.. :)

das forum (unsere treuesten fans) haben wir nie vergessen...nur manchmal gibt es für uns eben nichts neues zu sagen, oder wir haben zu viel um die ohren.

Gruß
PB
31.05.2002, 12:15 #20
Horst
Beiträge: 36
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments -
http://gamesweb.com/pc/news/topnews...p?item_id=24825

Gruß
PB
31.05.2002, 13:11 #21
Horst
Beiträge: 36
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments -
ca 105 mb....und 1.30 minuten länge.

und nicht vergessen es ist ein teaser kein gameplay video obwohl auch realtime sequenzen drin sind.

Gruß
PB
31.05.2002, 16:08 #22
Horst
Beiträge: 36
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments -
es wird auch eine lowres version geben die so etwas 53 mb gross ist.
bleibt also jedem selbst überlassen ;)

Gruß
PB
31.05.2002, 16:32 #23
Horst
Beiträge: 36
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments -
das ist ein divx ;)
04.06.2002, 12:31 #24
Horst
Beiträge: 36
Gothic 2 Engine -
und bevor du antwortest, bedenke das auch die entwickler in diesem forum vertreten sind.

Gruß
PB
04.06.2002, 18:00 #25
Horst
Beiträge: 36
Gothic 2 Engine -
Hobbit....morgen ab 15 uhr dürfen die server gestürmt werden.
Seite 1 von 2  1  2