World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
24.05.2002, 17:07 #26
Horst
Beiträge: 36

die page ist jetzt dank kai auch in deutsch online.

Greetings
PB
24.05.2002, 17:30 #27
Gigant
Beiträge: 429

@Horst

Vielen dank für die Info aber ich kann mich da nicht einwählen. Ist der Server überlastet?

Sorry! Hier, der neue Link
http://www.piranha-bytes.de/

Gruss!
24.05.2002, 17:48 #28
Horst
Beiträge: 36

versucht es mal mit der f5 taste....sollte dann klappen.
24.05.2002, 18:00 #29
Gigant
Beiträge: 429

Anscheinend habt ihr die Adresse geändert. Das ist die alte http://www.gothic2.com/gothic2/content/home.php
und die neue steht weiter oben.

Jetzt muss [HW]Deathweaver die Links in den News ändern.

Gruss! :)
24.05.2002, 19:09 #30
Sezer
Beiträge: 988

Gut das die piranhas so fleißig sind*SCHLEIM*:D
24.05.2002, 21:27 #31
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Sezer
Gut das die piranhas so fleißig sind*SCHLEIM*:D



Hehehe anders kann man das garned nennen ;) ;)
Aber die Seite ist schon top, bleibt nur zu hoffen das sie auch gepflegt wird und ned verkümmert wie die alte
25.05.2002, 10:50 #32
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Die verkümmert schon net keine Angst. Also wenn ich die Screenshots seh fang ich an zu sabbern:D Das wird wiedermal das Spiel des Jahres:)
25.05.2002, 11:03 #33
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Wisst ihr wann die ersten größeren Previews von Gothic2 erscheinen sollen?

Außerdem würde mich interesieren ob Gothic2 T&L unterstützt?
26.05.2002, 17:08 #34
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

So, also unter www.gothic2.de is jetz auch die deutsche Version zu sehen :).
Sorry falls das schon gepostet wurde...

@BMW:
Äähm...null Plan :D.
26.05.2002, 17:10 #35
Hobbit
Beiträge: 157

An Alle und PB ...

erst mal die Gothic 2 Page ist echt spitze geworden .... macht schon was her...

..nur wie wird sie jetzt immer upgedatet?!! ...wöchentlich,monatlich ???

Mal ein Vorschlag:

Wäre es nicht nicht gut, wenn es immer in 2 Wochenabständen wäre, so wie es die Jungs und Mädels von Appeal (die die Outcast 2 machen) gemacht haben ... mit Artworks ,Screenshots,...usw.( muss ja nicht viel sein ... so 1 oder 2 Screenshots:) ... oder ne Demo :D:D:D

So würde man immer ein Datum haben auf das man sich freuen kann ...

Was meint ihr.... ? ...na wäre das was:)
28.05.2002, 13:11 #36
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von haiopei
Das ist auf keinen fall Xardas alter Turm aber vieleicht ist es ja ein neuer er muss ja schließlich auch in Gothic2 irgedwo wohnen.



das ist zu 99% der alte turm von xardas...ich kann mich noch genau an die stelle erinnern, schau dir mal den berg im hintergund an, und der weg der nach unten führt...außerdem da die alte kolonie in gothic 2 wieder enthalten ist, ist das sehr wahrscheinlich, das das der turm ist...
28.05.2002, 13:35 #37
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Tja, also gegen Gothic 2 hat Morrowind schon jetzt verloren :D (Obwohls ein absolutes Hammergame ist)
Weiß jemand inwiefern sich die Systemanforderungen erhöhen werden? Ist ja die alte Enginge, nur etwas aufgebohrt, dürfte doch nicht sooo anspruchsvoll sein. Gothic fluscht bei mir, tuts Gothic 2 auch? Hoffentlich, hoffentlich, es muss, es muss...*zuinnosbet*;)
28.05.2002, 13:55 #38
haiopei
Beiträge: 1.705

quote:
Zitat von (¯`·Mythic·´¯)


das ist zu 99% der alte turm von xardas...ich kann mich noch genau an die stelle erinnern, schau dir mal den berg im hintergund an, und der weg der nach unten führt...außerdem da die alte kolonie in gothic 2 wieder enthalten ist, ist das sehr wahrscheinlich, das das der turm ist...



Ich kenne die Welt auswendig und auch wenn das so aussieht wie die umgebung von Xardas Turm kann er es doch eigentlich nicht sein schau dir mal die Farbe und Form des Turmes an die ist anders als bei Xardas alten Turm oder der Turm hat sich verändert ausserdem sind in der Umgebung viel zu viele Pflanzen und so lange kann man doch nicht im Schläfertempel begraben sein.
28.05.2002, 15:08 #39
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

na mit der begründung, das sich die umgebung verändert hat (pfanzen) kannst nicht kommen, den das sind die diversen änderungen der alten kolonie im 2ten teil...

also wir können ne wette abschließen, doch ich weiß nicht um was, hat jemand ne idee?

...ich sage: das ist der alte turm von xardas
28.05.2002, 15:25 #40
vabun
Beiträge: 1.436

also ich denk nach wie vor auch das es xardas turm ist weil
der andere turm anders aussieht und nicht mehr grade steht.

was die planzen angeht woher wisst ihr den das gothic 1 nicht im herbst spielt. :D

ich freu mich auch auf die neue welt mal sehen was die von pb so alles verändert haben.

wen der tempel eingestürtz ist ist es ja warscheinlich zu einem erdbeben gekommen. da kann man ne menge veränderungen mit der landschaft machen wen man diese begründung hat.
z.B. könnte man den fluß um leiten, (was auch die veränderte vegetation erklären könnte :D) oder berge und höhlen verschwinden lassen bzw. neu hinzu fügen.
na ja wie gesagt bin gespannnnnnnnnnnnnt.
28.05.2002, 16:29 #41
haiopei
Beiträge: 1.705

@Mythic
Ich bin mir nicht sicher das es nicht Xardas Turm ist aber warum sieht der Turm dann anders aus? der kann sich doch nicht in der Frabe geändert haben. Und Wetten tu ich nur wenn ich mir 100% sicher bin das bin ich hier aber nicht.

Aber das sehen wir ja leider erst im Oktober vieleicht haben wir ja glück und es kommt früher raus als geplant:D
28.05.2002, 16:36 #42
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

vielleicht erfahren wir es auch noch früher, denn vielleicht ist einer der PBytes jungs so gnädig und verrät uns, ob das nun DER turm ist, oder nicht...könnte auch sein, das die farbe des turmes auch von der farbe des himmels und der lichteinwirkung sich etwas verändert hat, wer weiß?

btw: schaut mal hier vorbei...
28.05.2002, 16:42 #43
Horst
Beiträge: 36

Nah!

PB wird sich nich in die gerüchte küche einmischen. :)

stay tuned
28.05.2002, 16:44 #44
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

grrr...horst du bist echt gemein, ich will jetzt endlich wissen ob ich recht habe oder nicht :)

geb doch wenigstens ein paar kleine tips
28.05.2002, 16:51 #45
Horst
Beiträge: 36

ich würde ja gerne...aber mir macht gerade mein gedächniss_schwund wieder arg zu schaffen. ;)
28.05.2002, 17:18 #46
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Ist es wirklich so wichtig zu wissen ob das der Turm von Xardas ist oder nicht? Man sollte lieber dankbar sein, dass dort nicht so ein hässlicher Turm vom alten lager zu sehen ist. Diese Teile mit den 4 spitzen Dingens die in den Himmel ragen ;)

Hoffentlich wurden die restlichen 3 durch das Erdbeben auch noch zum einsturz gebracht.

Edit: Da fällt mir gerade ein, dass es von diesen Türmen garnicht 4 sondern nur 2 gab.
28.05.2002, 17:28 #47
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Hauptsache ich kriech endlich ne fedde Ritterrüstung und muss net dieses schwule Gardistenrot tragen :D
28.05.2002, 18:39 #48
haiopei
Beiträge: 1.705

Ey nichts gegen das alte Lager:D das alte Lager ist das beste Lager in der Kolonie damit das mal klar ist
28.05.2002, 19:36 #49
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ist doch so auch viel spannender. :)
Dann wird das Mysterium vielleicht irgendwann in nem anderen Video gelüftet.
28.05.2002, 19:40 #50
Sezer
Beiträge: 988

Habt ihr schon den Previews & Reviews Bereich auf der Seite gesehen, mit Interview etc.
Seite 2 von 4  1  2  3  4