World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von (¯`·Mythic·´¯)
Seite 1 von 27  1  2  3  4  5 Letzte »
06.11.2001, 20:51 #1
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Gothic Addon? - Gothic Addon?
ello erstmal...

irgend ne ahnung wann das G O T H I C add-on rauskommt?
ich hoff bald, den wenn man gothic mehr als 3mal durchspielt, wirds n bisschen langweilig o_O
06.11.2001, 21:20 #2
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Gothic Addon? - ...
ja ich auch...und vor 2 monaten was von gothic2 8/

hoffentlich dauerts nicht mehr lang...

anscheinend arbeiten die jungs schon an der gothic 2 engine....
naja n patch mit add-ons würde auch reichen 8)
08.11.2001, 17:33 #3
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Gothic2 ???????? - GameStar
in ner GameStar vor 3 oder 4 monaten, stand auch, das die entwickler schon gothic2 planen, doch zuerst wird ein add-on zu gothic kommen...
09.11.2001, 16:47 #4
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
.·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·. - .·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·.
mir war gestern langweilig und da hab ich dieses bild gemacht =)


09.11.2001, 20:26 #5
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
.·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·. - ...
hehe thx
10.11.2001, 19:51 #6
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
.·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·. - okay...
kann ich machen...meld dich mal über icq....89247711 - meine ICQ#
10.11.2001, 21:34 #7
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
.·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·. - ohh ohh
hmmm.......icq is n programm zum chatten und das gibts HIER

erklären kann ich dirs dann immer noch über icq, wie alles funkt
10.11.2001, 21:50 #8
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Auffallen - tja..
so ist das eben...da kann man nix machen
11.11.2001, 14:05 #9
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
.·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·. - ...
bald bin ich im rpg...bin grad dabei mir nen charakter auszudenken...ich brauch eigentlich nur noch ne vorgeschichte
11.11.2001, 14:20 #10
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
huhu alde häuser - ...
wasn dat für n link........führt der zur ner site mit 1000 pop-ups???
11.11.2001, 14:46 #11
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Terror in New York - - - - - -
11.11.2001, 21:47 #12
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Star Wars - lol
....nicht schlecht, wirklich...hmm ja star wars...du meist ob wir die filme gesehen haben oder was? oder willst du auf episode II hinaus???
oder willst du einfach nur wissen ob es hier SF-fans gibt???
11.11.2001, 21:51 #13
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
huhu alde häuser -
so ein dorsch
12.11.2001, 17:05 #14
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Terror in New York - sorry
okay jungs.......ich lösch das pic mal raus......wollt nicht unangenehm aufallen oder leute verärgern.....weiß auch nicht warum ich das hier reingepostet hab 8(

sorry m8s
12.11.2001, 17:32 #15
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Star Wars - ab ins hw forum...
dieser threat gehört höchstens ins "HOMEWORLD" forum
12.11.2001, 17:43 #16
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Terror in New York - gut, dann werd ich mal was ernsthaftes reinposten...
Nicht einmal Du bist des Fleisch und Blutes eigner Herr. Tust schlimme Dinge für andrer Willen, für Geld oder Religionen . Doch was ist dies, wenn du andere Leute damit schaden tust oder sie mit deiner Tat umbringst?
Halte Dein Gewissen rein, dass mehr Wert hat als Geld oder Befehle andrer.



Bezüglich geschrieben: Terroranschlag auf WTC New York. 11 September 2001
Und Anschlag auf Pentagon Washington 11. September 2001
13.11.2001, 15:37 #17
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
.·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·. - ...
ich denk nicht das das geht, weil wedge will schon ein avatar-bild mit bandit

@wedge: dein pic is fertig, get icq oder sag mir deine e-mail addy
13.11.2001, 22:19 #18
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Gothic2 ???????? -
lol @ LameStar
15.11.2001, 19:42 #19
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Gothic2 ???????? - ja...
gamestar war früher vielleicht mal gut, ich kaufs mir schon ewig nicht mehr...keine ahnung wie die jetzt ist...ich geb lieber 8,90 DM pro monat für was anderes aus (damals warens noch 7,90 DM)
16.11.2001, 14:07 #20
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
[Story]A Gothic Story -
Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen! Nein, so leicht werde ich es ihm nicht machen, mich und Justaf umzubringen, nicht nach alle dem was ich hier durch machen musste! Plötzlich musste ich an Justaf denken...*wie es ihn jetzt wohl gehen mag?...ich muss ihn so schnell wie möglich aus den klauen von Gomez befreien, aber wie soll ich das machen?* Ich war so in Gedanken vertieft, das ich gar nicht merkte das die Besprechung weiter ging. *Vielleicht sollte ich das Neue Lager um Hilfe bitten, dann könnte ich mit einigen Männern bei Nacht in die Burg des Alten Lagers eindringen und Justaf befreien oder sogar Gomez im Schlaf töten. Allein wird ich das niemals schaffen, ich brauche die Hilfe dieser tapferen Leute... . Doch werden sie mir helfen? Es ist gefährlich und riskant, in die Burg des Erzbarones einzudringen. Ich muss mich jetzt überwinden und sie um Hilfe bitte, hier und jetzt in dieser Geheimen Sitzung.* "Eine...eine...." stammelte ich vor mich hin....Die Anderen schauten mich an, jetzt wurde es ernst, es gab kein zurück mehr "Eine Idee habe ich, doch brauche ich die Unterstützung des Neuen Lagers". "Sprich, was hast du für eine Idee?", sagte der Mann von vorhin.
Ich erzählte der Runde was ich für einen Einfall hatte und alle hörten mir aufmerksam zu. Manche flüsterten mit einander oder nickten mit den Köpfen. Als ich fertig war ergriff ein dunkel gekleideter Mann das Wort. Er trug einen langen Mantel, der bis zum Boden reichte. Drunter hatte er eine Gardistenrüstung. Sein Gesicht konnte ich nicht erkennen, die Kapuze von seinem Mantel verbarg sein Gesicht. "Ich halte das für einen guten Vorschlag, ich kenne mich im Alten Lager sehr gut aus und weiß, wie wir unbemerkt in die Burg vom Gomez gelangen können, den nur durch diesen nächtlichen Überfall könnte es uns gelingen, Gomez ein für alle Male aus dem Weg zuschaffen, dazu brauchen wir nicht mal viele Männer, ein kleiner Trupp, gut ausgebildeter Männer dürfte reichen".
Er hatte eine raue Stimme, wie die eines alten Mannes. *Wer ist dieser Gardist?*, fragte ich mich sofort, *ein Gardist der bereit war, Gomez zu verraten und ihn zu töten?, Gomez hat anscheinend doch mehr Feinde, als ich zuerst dachte*. "Doch wer soll uns leiten und anführen, bei diesem nächtlichen Hinterhalt?", fragte ein Söldner der weiter hinten saß. "Ich werde das machen, mir liegt viel daran, das Gomez stirbt!...Ja, ich werden diesen Überfall leiten, damit nichts schief geht. Ich bin gut geübt im Armbrustschießen und werden den anderen eine Hilfe sein", sagte der fremde Gardist. Wieder ging ein Raunen durch die Versammlung. Er redete weiter: "Ich schlage vor, das wir morgen Nacht in das Alte Lager eindringen, am Samstag Abend sitzen die Meisten am Lagerfeuer und trinken ihr Bier, nur wenige bewachen zu dieser Zeit die Burg. Es dürfte kein Problem sein, die wenigen Wachen auszuschalten und in die Burg einzudringen".
"Zeige uns zuerst dein Gesicht, damit wir überhaupt sehen können, wer du bist, Fremder, bevor wir dir überhaupt was glauben!", rief Schatten...Der Gardist zögerte zuerst, dann zog er langsam seine Kapuze zurück....
16.11.2001, 23:04 #21
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
.·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·. - ???
meinst du mich, oder wedge
17.11.2001, 13:15 #22
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
.·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·. -
whot 4 a pic do u want?
17.11.2001, 15:42 #23
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
gofik=krasse sache -
ich find die site cool

außerdem find ich den namen lustig "furchendackel" :D
17.11.2001, 15:45 #24
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
.·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·. -
okay...mal guggen...wenn ich zeit hab
17.11.2001, 16:05 #25
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
gofik=krasse sache -
n furchendackel is glaub n sehr kleiner hund...und wenn man das auf n menschen bezieht, ist nätürlich ein winziger mensch :D

warum er den namen hat weiß ich nich...frag ihn doch mal
Seite 1 von 27  1  2  3  4  5 Letzte »