World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Auffallen
Seite 1 von 1  1 
10.11.2001, 21:11 #1
Wedge
Beiträge: 453
Auffallen
Ist es Euch schon aufgefalen das in JEDEM Thread Das Thema gewechselt wird ?? IN JEDEM !!!
10.11.2001, 21:50 #2
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
tja..
so ist das eben...da kann man nix machen
10.11.2001, 21:52 #3
Wedge
Beiträge: 453

Hey Das ist schlimm da Streiten sie sich ...Alles mögliche!!
10.11.2001, 21:54 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, wollt ihr nicht lieber das Thema wechseln ? :D :D
11.11.2001, 12:06 #5
Borbarad
Beiträge: 93

Ja, das stimmt, das ist wie bei der Formel 1. Zuerst...

Das ist ein Problem der Moderatoren, nicht der von den Usern. Das eigentliche Thema ist eben schnell ausdiskutiert.
11.11.2001, 12:30 #6
cHieF
Beiträge: 282

quote:
Das ist ein Problem der Moderatoren, nicht der von den Usern. Das eigentliche Thema ist eben schnell ausdiskutiert.


das stimmt!

was haltet ihr eigentlich von meiner webpage?
11.11.2001, 14:06 #7
shadow14
Beiträge: 505
Komisch...
Sag mal Wedge...(kann mich ja irren, aber)...hegst du irgend einen Hass auf DGL? Ich würde lieber schnell meine Sig ändern!

Zum Themenwechsel: Wie ich schon im Wirtshaus-Thread gesagt habe, sind wir ja eine riesige Diskussionsrunde, die eben in den Threads gewisse Themen ausdiskutiert. Da kanns schon mal leicht passieren, das das Thema "abgewandelt" wird, wenn beispielsweise einer wissen will, wie man den Steingolem plättet, kann daraus leicht eine Diskussion über Waffen mit Vor- und Nachteilen entstehen.


@chief: Die Site is genial! Besonders das Menü! Aber ich würde noch an der Übersichtlichkeit arbeiten! (Auf der Startseite kenn ich mich voll nicht aus . Wie hast du eigentlich die ".de"-Domain gekriegt? Die war doch sicherlich teuer? Wennst eine Gratis-Domain brauchst schau mal hier
11.11.2001, 19:40 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@shad:
Ja, hat er :D.
Hat aber ne Vorgeschichte...
11.11.2001, 23:15 #9
gryphon27
Beiträge: 545

quote:
wenn beispielsweise einer wissen will, wie man den Steingolem plättet

Seit einiger Zeit nur noch im Faustkampf. Macht mehr Spaß als mit
nem ollen Hammer.
11.11.2001, 23:41 #10
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Jetzt wurde auch hier das Thema gewechselt, hat ja nicht lange gedauert ;)
12.11.2001, 15:51 #11
cHieF
Beiträge: 282

die domain is nicht teuer - 9,99€ anmeldung - das alles

einziger nachteil is die werbung die immer mitgeladen wird - aber das stört mich nicht weiter.
12.11.2001, 17:57 #12
shadow14
Beiträge: 505

@gryphon: Faustkampf? Oh Mann! Das is mal ´ne wirklich durckgeknallte Idee!

@chief: Das kostet ja ein Heidengeld! Und noch was: Wenn man auf die Screenshots oder den Kartennamen klickt sollte man vielleicht zum Download weiterverlinkt werden, was wiederum etwas an der Übersicht verbessert. Mit welchem Programm machst du das Homepage-erstellen eigentlich?
13.11.2001, 16:43 #13
cHieF
Beiträge: 282

ich hab mich da nicht besonders informiert übers erstellen ner hp

dass das ganze so aussieht wie es aussieht - da bin ich schon mal ganz stolz drauf - wenns vielleicht auch unübersichtlich is

hab das ganze mit frontpage gemacht (hehe - weiss is beweitem nicht das beste :)) - aber s hat gelangt um etliche private hps zu rulen
15.11.2001, 15:04 #14
shadow14
Beiträge: 505
Frontpage
Ich halt nicht viel davon, weil es einfach zu wenig Gestalungsoptionen bietet. Zudem verwenden wir in de Schule den "Namo WebEditor 3.0" mit dem ich jetzt schon einiges an Erfahrung habe. It sicherlich Ansichtssache, das mit den Programmen...

Was das hp-erstellen betrifft, hilft ebenfalls die Schule! Wir haben dort jeder einen Webspeicherplatz auf Tripod zugewiesen bekommen. 100MB gratis! Die Domains gibt´s wie gesagt bei Alpennic . Mit dem .tf Anhang muss man sich eben anfreunden, dafür is es gratis!
Seite 1 von 1  1