World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Borbarad
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
28.04.2001, 11:15 #1
Borbarad
Beiträge: 93
doppelte xp -
Nun, ich kann dir sagen, es ist kein (storylastiger) Bug. Ich schlag den Gegner auch erst nieder, nur um ihn beim Aufstehen einen Feuersturm (ohne Aufladung) um die Ohren zu hauen. Hab ich bei Baal Lukor gemacht. Übrigens möchte ich noch was an dieser Stelle sagen: Wenn man einen Zauber, bei dem man die Manaaufbringung konfigurieren kann (z.B. Heilung, Feuerball...) dann sollte man die Pfeiltaste nur kurz betätigen. Man feuert so einen Feuerball ab, ohne Mana zu verbrauchen. Und bei der Heilung sollte man, während man Strg drückt, die ganze Zeit die Pfeiltaste schnell drücken; so kann man sich heilen, ohne auch nur EINEN Manapunkt zu verbrauchen; allerdings sollte man schon eine Rune benutzen.
28.04.2001, 11:17 #2
Borbarad
Beiträge: 93
doppelte xp - Eine Frage...
Ach ja, wie ändert man die Signatur? Es sollte Paktierer heißen, nicht Pakrierer
28.04.2001, 11:29 #3
Borbarad
Beiträge: 93
Feuergolem mit Eisgolem-Herz killen??? Wie bitteschön???? -
Anmerkung von einem früherem Posting: Man kann den Feuergolem nicht totcheaten...
29.04.2001, 20:44 #4
Borbarad
Beiträge: 93
Für alle, die Probleme mit dem Schläfer haben- Achtung Spoiler! -
Mehr als diese unwichtigen "Tipps" hast du nicht auf Lager? Ist ja lachhaft...
29.04.2001, 20:56 #5
Borbarad
Beiträge: 93
Tür beim Schmied in der BURG.... -
Ich vermute, dass der Schmied Stone den Schlüssel zur Tür hat. Genau weiß ich es nicht, aber dahinter sind zwei Truhen, die den Inhalt haben, der eigentlich nur einem Schmied gehören könnten... wieso ich drin war und trotzdem nicht genau weiß, woher und vor allem wie man den Schlüssel kriegt? Cheats...
01.05.2001, 10:07 #6
Borbarad
Beiträge: 93
alte Lager-Schmied-Stone -
Um an die Rune zu kommen, brauch man einen Schlüssel, den Xardas jedoch nur gibt, wenn man sagt, dass man sich "nach einer besseren Rüstung umschauen" will. Das kann man übrigens erst sagen, wenn man Uriziel bei ihm abgeliefert hat (das sonderbare Schwert im Tempel des Schläfers). Wenn du <b> unbedingt </b> früher in das Lager willst, kannst du dich alternativ in eine Fleischwanze verwandeln und durch das Tor durchkriegen. Allerdings solltest du eine zweite Schriftrolle parat haben, weil du sonst nicht mehr rauskommst...
01.05.2001, 10:23 #7
Borbarad
Beiträge: 93
Für alle, die Probleme mit dem Schläfer haben- Achtung Spoiler! -
Danke, mal sehen, obs geht
01.05.2001, 10:30 #8
Borbarad
Beiträge: 93
erm wo ist der ***** Kartenmacher -
Überfall Graham so, dass du neben der Tür stehst, also fern von allen Blicken und von der Schusslinie verirrter Bolzen.
01.05.2001, 10:47 #9
Borbarad
Beiträge: 93
Gewaltloses Stehlen -
Aber eines ist doch schon gut: Musst mal sehen, wie der <b> große Gomez </b> und die Erzbarone halbnackt im Raum rumstehen *ggg*
01.05.2001, 10:50 #10
Borbarad
Beiträge: 93
doppelte xp -
@The Eldar, nein, ich, als größter Nekromant (auch Dämonenbeschwörer oder Schwarzmagier genannt) steht allein mir das Orkgebiet (sowie der Rest der Welt) mir zu.
01.05.2001, 10:52 #11
Borbarad
Beiträge: 93
doppelte xp -
Jetzt geh bitte nicht auf den Grammatikfehler ein ...
01.05.2001, 11:04 #12
Borbarad
Beiträge: 93
Hat schon jemand ein ganzes Lager entleert? -
Dasist irgendwie unverständlich...
03.05.2001, 06:18 #13
Borbarad
Beiträge: 93
Troll gesucht u. rennende Banditen -
Hmm... wahrscheinlich ein Quest, was wieder entfernt wurde. Wirklich schade, mit diesem Quentin hätte ich doch schon ein Wörtchen gesprochen...
03.05.2001, 06:23 #14
Borbarad
Beiträge: 93
Händler im NL -
Warte mal, kaufen ist doch doof... versuch mal, ihn niederzuschlagen
Niemand kümmert sich darum, glaub mir. Gute Waffen für wenig (sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr wenig) sollte man sich bei Cavalorn (der Kerl hat viel Erz!), Wolf (gute Armbrüste und viiiiiiiiele Bolzen und Pfeile [wie bei Cavalorn] und Sharky [der außerdem Dietriche hat] erklauen.
05.05.2001, 09:24 #15
Borbarad
Beiträge: 93
Kapitel 6????? -
Bei euch schießt er mit Kugeln? Hab ich was verpasst? Bei mir erscheint nach jedem durchstoßenem Herz ein Dämonenlord (blauer Flammendämon, der 1000 XP gibt). Ich hab mal gehört, dass der Schläferendkampf verbessert wurde (per Patch). Habt ihr alle diesen Patch nicht???
06.05.2001, 11:51 #16
Borbarad
Beiträge: 93
Winde in der Orkstadt -
An solch einer Stelle gabs bei mir auch Probleme; Es kann sein, dass du noch nicht im 5. Kapitel bist. Bei mir hat mich Gorn nach dem Verlassen der Freien Mine (mit gebautem Ulu Mulu) keinen Ton gesagt. Tja, aber leider muss der einen ansprechen, sonst geht man nicht ins 5. Kapitel. Davor ists zwecklos. Obs bei dir das gleiche Problem ist, weiß ich nicht.
06.05.2001, 11:55 #17
Borbarad
Beiträge: 93
Neues Spiel mit altem Charakter? -
Ich hab es mehrmals versucht; hab fünf Spielstände und 6 Stunden endgültig verloren, nur um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass es nicht geht. Aber warte auf den zweiten Patch. Da gehts.
06.05.2001, 12:05 #18
Borbarad
Beiträge: 93
Fette Waffen!!! -
1. Er sagte, er mag keine Äxte
2. Man kann keine Gegenstände klauen, die das Opfer am Körper trägt.
3. Cor Angars Schwert hieß Roter Wind
4. Zweihänder sind scheiße
5. Empfehle Scars Schwert; der beste Einhänder!
06.05.2001, 12:08 #19
Borbarad
Beiträge: 93
Fleischwanzen-Verwandlung.Und wie zurück? -
War bestimmt ein Raubkopierer
06.05.2001, 12:11 #20
Borbarad
Beiträge: 93
Nach Beschwörung - Bug ??? -
Baal Lukor
15.09.2001, 18:24 #21
Borbarad
Beiträge: 93
4. Lager -
Ich weiß zwar nicht genau, was danach passierte, aber wenn man die Krautmischer am Neuen Lager vor Templern warnt, gehen sie ebenfalls dorthin. Zumindest vermute ich das, da ich ihnen bis zu den Snappern gefolgt bin. Dann wurden sie aufgefressen:D
15.09.2001, 19:01 #22
Borbarad
Beiträge: 93
Wer in Gothic einen starken, ständigen Begleiter sucht.... -
Oh ja, nur wird das mit Cheaten gleichgesetzt;)
15.09.2001, 19:07 #23
Borbarad
Beiträge: 93
Welche Waffen haben euch in Gothic gefehlt? -
Oh ich, es gibt immer noch Mudisten! Also, zum Thema:


VERDAMMT NOCHMAL, DASS SPIELT IM EUROPÄISCHEN MITTELALTER!!!!!

Aber eine Muskete wäre nicht schlecht gewesen
15.09.2001, 19:12 #24
Borbarad
Beiträge: 93
Kritik an Gothic !!! -
Wieso, wenn du so tollpatschig bist:D :D :D :D :D

Aber ein Baal kann wohl nicht richtig laufen, währemd er eine Garderüstung trägt :D :D :D :D
16.09.2001, 11:43 #25
Borbarad
Beiträge: 93
Welche Waffen haben euch in Gothic gefehlt? -
Tja, man kann halt nicht alles haben. Allerdings könnte man die Buddlerzucht als Dolch werten lassen und den Herrscherstab als Stange. Mir fehlen außerdem Helme oder Schilde. Alles in allem sei gesagt, dass das Waffenasernal nicht für die Wirklichkeit reicht. Da gibt es zehn verschiedene Zweihänder, dessen Werte sich um jeweils zwei Punkte unterscheiden, aber keine Hellebarde.

Tsk, tsk.
Seite 1 von 4  1  2  3  4