World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hat schon jemand ein ganzes Lager entleert?
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 14:41 #1
Sletchi
Beiträge: 132

Hallo, ich habe das alte und das neue Lager mittlerweile schon ausgerottet und werde mich bald dem neuen Lager zuwenden. Gibt es jemanden der Schon alle Lager ausgerottet hat?
24.04.2001, 14:47 #2
poekelwurst
Beiträge: 67

hast wohl zuviel sumpfkraut gesmöked wie .... ich hab fast das alte leer bis auf gomez thorus bartholo die nich sterben wollen hast du alle quests erledigt ??? is das spiel da zuende ? wielange rbauch ich noch ??
bin grad auf dem weg zum schläfer bei Cor Kalom wollte aber vorher noch aufsteigen und gomez und seine freaks killn....

poe
24.04.2001, 15:49 #3
DP
Beiträge: 225

Ich habe nachdem ich Uriziel hatte in Kapitel 6 ALLE Lager entleert.
24.04.2001, 16:17 #4
Fish
Beiträge: 196

quote:
Zitat von Sletchi
Hallo, ich habe das alte und das neue Lager mittlerweile schon ausgerottet und werde mich bald dem neuen Lager zuwenden. Gibt es jemanden der Schon alle Lager ausgerottet hat?


hä?...moment mal...steht ds wirklich so? du hast das alte und das neue lager gekillt und willst nun das neue lager killen ? 2 mal auf das neue lager? das is aber nich fair
24.04.2001, 16:18 #5
Scrapmaker
Beiträge: 12

Ich habe auch sämtliche Lager plattgemacht,
bevor ich mir den Schläfer vorgeknöpft habe.

Nur einige NPC´s sind sogar im 6. Kapitel
noch unsterblich. z.B. Cor Angar.
01.05.2001, 11:04 #6
Borbarad
Beiträge: 93

Dasist irgendwie unverständlich...
01.05.2001, 12:53 #7
The Eldar
Beiträge: 705

Mal wieder eine Ansammlung von total durchgeknallten
01.05.2001, 14:31 #8
mmeiers2002
Beiträge: 220

Ich bin nicht durchgeknallt!
01.05.2001, 17:16 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wieder nur Kranke hier...
Da denken sich eine Menge Leute ein Game aus, mit ner Handlung, vielen NPC's, die dir irgendwas mehr oder weniger wichtiges erzählen, mit denen das Spiel und die Spielwelt realistischer wird, brauxchen dafür jahrelang, bis alles richtig funzt und dann kommen so ein paar Heinies und finden sich toll, weil sie alle Lager ausgerottet haben.
Mir wird immer klarer, warum Spiele wie Moorhuhn oder Deer Hunter so beliebt sind: dort gibts keine ablenkende Handlung und man kann alles abballern, was sich bewegt. Wozu soviel Arbeit mit nem Spiel machen, wenns auch einfach geht?
01.05.2001, 17:49 #10
Arancon
Beiträge: 18
Krank??Ich??
Hehe..ich soll krank sein??

Nur weil ich das sumpflager schon im 4.Kapitel,das alte im %5. und schließlich das neue um &.ausgerottet habe??

das ist als wollte mir einer befehlen wie ich ein spiel spielen sollte in dem eigentlich volle handlunsfreiheit habe


kille ich halt alle

na und??
01.05.2001, 17:54 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: Krank??Ich??
quote:
Zitat von Arancon
Hehe..ich soll krank sein??
[...]das ist als wollte mir einer befehlen wie ich ein spiel spielen sollte in dem eigentlich volle handlunsfreiheit habe


kille ich halt alle

na und??



Frag mich nur, wozu du Handlungsfreiheit brauchst, wenn dir Handlung völlig wurscht ist? Spiel doch lieber einen Shooter, da haste auch "Handlungsfreiheit" und nich so was überflüssiges wie ne Story, der man folgen muß.
01.05.2001, 17:54 #12
Schattenjäger
Beiträge: 71

Was hatt man davon wenn man ein ganzes Lager killt?Soviele EXP bekommt ja nicht wenn man z.b. im Alten Lager die Buddler plattmacht.Die wehren sich ja nicht mal.Laufen eh davon.Man wird ja nur von den Gardisten angegriffen.Für die stärkeren Gegner ergibt das ja noch einnen sinn.Aber sonst...
01.05.2001, 18:34 #13
BigKlaus
Beiträge: 8

Zuerst mit dem Schwert niederstrecken, dann aufstehen lassen und mit dem Bogen noch einmal drauf.
Das gibt dann 2 mal Experience :-)
Im alten Lager konnte ich alles töten ausser den Damen und Stone.
Im Sumpflager konnte ich alles ausser die Baals und ConAgnar killen.

Sorry, aber wenn man schon die Möglichkeit einbaut, Leute zu töten und deren Waffen/Waren zu entwenden...

Tja, was soll man denn anderes machen?

Ich hatte den Schläfer gekillt und war von dem Ende nicht sehr angetan, also habe ich noch einmal geladen und alle anderen umgehaun.

Am besten ist ja die Rune, die man bekommt, wenn man URIZIEL auseinander nehmen lässt :-)
Errinert mich an Nova von Diablo1 :-)
Da bleibt kein Buddler mehr stehen :-)
01.05.2001, 20:03 #14
ShAn
Beiträge: 3



Jo hab auch alles geplättet bis auf die Unsterblichen (Baals...etc..) macht Spaß ;) vor allem wiese im Alten Lager alle gerannt sind nachdem ich die ersten 2-3 Umgebracht hab *g*
02.05.2001, 22:01 #15
[=HCNA=]_Kiff
Beiträge: 17

Nachdem ich die Rune -Hach des Todes- hatte konnte mich nix mehr halten. Da ich im alten Lager sowieso nicht mehr erwünscht war musste das ganze Lager dran glauben , ohne ausnahmen. GOMEZ bekam den Tod der ihm zustand und somit war ich nun der Führer des alten Lagers.
Da ich bei Saturas im neuen Lager auch verschissen hatte mussten dort leider auch alle sterben. Doch das gab mir nicht so ein Gefül der Überlegenheit, da alle im neuen Lager eigentlich ganz nett zu mir waren.
Das Sektenlager wurde verschont, warumm ich das gemacht habe weiß ich auch nicht. Die hätten es aber auf jeden fall eher verdient als die im neuen Lager.
03.05.2001, 16:41 #16
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

jaja immer schön alles plattmachen.....man braucht ja auch ein wenig abwechslung vom grauen **umherrennundsachensuch alltag
03.05.2001, 21:36 #17
The Eldar
Beiträge: 705

@mmeiers: Das meinst du nicht im Ernst, oder? :D :D :D

@Don-Esteban: Wie kommt es eigentlich, dass wir manchmal genau uebereinstimmen in unseren Meinungen und manchmal ueberhaupt nicht?


@Arancon: Ja, offensichtlich...den Beweis fuehrst du zwei Zeilen spaeter selber an...
Und: Niemand will dir was befehlen, du kannst machen, was du willst...wenn ich das dann als krank ansehe, dann ist das meine Sache und ich kann ebenso, wie du machen kannst, was du willst, hier posten, was ich denke...

@Schattenjaeger: Auch ein Grund...aber nicht der, auf den ich hinauswollte...was ich meine, ist ETHIK ...aber das Wort kennt ihr ja kaum einer...

@BigKlaus: Genau... ... was sagte ich? Gibt es noch Hoffnung auf "normale" Leute???

@ShAn: Und darauf bist du bestimmt maechtig stolz, was?

@[=HCNA=]_Kiff: Von wem willst du Fuehrer sein, wenn alles Leben dort vernichtet ist? Von dir selbst, hm?

@IpT_SwiSsHunTeR: wie waer's mit Unreal, Q3,... wie waere es, den Computer auszuschalten und rauszugehen???
03.05.2001, 22:04 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von The Eldar
@Don-Esteban: Wie kommt es eigentlich, dass wir manchmal genau uebereinstimmen in unseren Meinungen und manchmal ueberhaupt nicht?
[/B]

Weil ich 8 Jahre älter bin als du (ist das jetzt echt ein Grund?) und manche Dinge nicht mehr so ernst nehme (bzw. die Hoffnung aufgegeben habe), andere aber schon (wie z.B. Nettiquette)!

Oder soll ichs (pseudo)weise, verschlüsselt und (verquast) philosophisch sagen? Weil ich mich mit der Sterblichkeit der Menschen abgefunden habe und nicht nach der Unsterblichkeit der Eldar giere.
[Editiert von: Don-Esteban am 03-05-2001 23:35]
06.05.2001, 12:30 #19
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Hey gar nicht so üble Idee.Vielleicht rotte ich auch mal
ein Lager aus.Ich glaub ich nehm das neue Lager.
06.05.2001, 16:20 #20
The Eldar
Beiträge: 705

@Don-Esteban: Wer weiss...vielleicht mag das der Grund sein... ;)

@Novizen_Socke:
Seite 1 von 1  1