World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer in Gothic einen starken, ständigen Begleiter sucht....
Seite 1 von 1  1 
15.09.2001, 10:07 #1
DER AVATAR
Beiträge: 116
Wer in Gothic einen starken, ständigen Begleiter sucht....
Greetings,

....der sollte mal Shred im Sumpf aufsuchen. Er folgt einem überall hin und ist somit soetwas wie ein permanenter Teamkamarad. Das einzige Problem ist, dass er ein wenig schwach auf den Beinen ist.

Doch wer es satt hat Gothic ständig alleine durchzuzocken der sollte aus Shred einen tapferen Freund unseres Helden konstruieren.

In der Console kann man dann zum Beispiel:

1. sein Level erhöhen, damit er nicht von Scavangern davonläuft
2. seine Attribute anpassen, wie es beliebt
3. seine Ausrüstung anpassen
4. seinen Namen ändern
5. ihn unverwundbar machen

Es sind euch keine Grenzen gesetzt und im Duett macht Gothic gleich viel mehr Spass und ist mal was anderes.
15.09.2001, 19:01 #2
Borbarad
Beiträge: 93

Oh ja, nur wird das mit Cheaten gleichgesetzt;)
16.09.2001, 00:31 #3
DER AVATAR
Beiträge: 116

Greetings,

Naja, nachdem ich Gothic nun ein paar Mal durchgezockt habe reizt das Spiel mich nicht mehr sonderlich, denn es ist immer dasselbe.

Mit einem permanenten zweiten Charakter wird das Spiel ein bisschen aufgefrischt.

Warum soll ich die Möglichkeiten der Engine nicht ausschöpfen dürfen nachdem ich es schon ohne Cheats geschafft habe. Ist doch langweilig.

Ausserdem kannst du mir nicht erzählen, dass du in Gothic niemals den Marvin Mode aktiviert hast. Dafür sind wir Menschen viel zu neugierig.

p.s. Borbarad ist tot, genau so wie seine kleinen Würmchen samt Königin
16.09.2001, 01:11 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Der Typ ist aber nicht wirklich NÜTZLICH. Er ist eher eine nette dreingabe...
16.09.2001, 02:49 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Es gibt da noch so nen Typen namens Mud...:D:D.
16.09.2001, 08:32 #6
SchwarzerMagier
Beiträge: 40

Shred und mud ?????
für mich gibt es bei den beiden kein unterschied :D
16.09.2001, 09:38 #7
DER AVATAR
Beiträge: 116

Greetings,

Natürlich gibt es einen grossen Unterschied zwischen den Beiden. Shred hält die Klappe wobei Mud ständig nur Scheisse am laufenden Band redet, was im Kampf nicht gerade vorteilhaft ist.

Das Shred schwach ist macht ja nichts, wozu gibt es denn die Konsole
Seite 1 von 1  1