World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nach Beschwörung - Bug ???
Seite 1 von 1  1 
04.05.2001, 23:14 #1
Idefix
Beiträge: 3

Hi,

hab jetzt die Beschwoerung im Sumpflager erlebt und anschliessend war ich im Orkfriedhof.
Hab alles nieder gemacht, musste aber einigemale wieder raus aus dem Orgfriedhof.

Als ich dann den Orkkrieger weg hatte, habe ich mich durch die Tür telepotiert, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter, hinter dieser Tür habe ich nichts gefunden.
Die Tür habe ich geöffnet.

Hat jemand einen Tipp für mich, oder ist das ein Bug?
05.05.2001, 03:20 #2
phunkmasta
Beiträge: 9

Hattest Du den Auftrag, zum Orkfriedhof zu gehen?


*SPOILER*
*
*
*
*
*
Wenn ja, solltest Du da eigentlich Cor irgendwas (oder war das ein Baal?) getroffen haben. Nachdem Ihr alle Räume abgeklappert habt, sollte er dich irgendwann auffordern, dich durch dir Tür zu teleportieren (nicht vorher versuchen, bringt nichts, er muß dich dazu auffordern). Dann von innen die Tür öffnen. Danach kommt so eine Art Zwischensequenz, danach dreht der Cor... durch. Nachdem man ich ruhiggestellt hat noch schnell zu Cor Angar, dann ist die Quest erledigt.

HTH

Jan
05.05.2001, 11:04 #3
Idefix
Beiträge: 3

Danke,

werde des dann nochmal versuchen.
06.05.2001, 12:11 #4
Borbarad
Beiträge: 93

Baal Lukor
Seite 1 von 1  1