World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
alte Lager-Schmied-Stone
Seite 1 von 1  1 
30.04.2001, 23:38 #1
[=HCNA=]_Kiff
Beiträge: 17

Bin jetzt Wassermagier L.26 Kreis:5 und gerade dem Quest mit dem Schläfertempe. Das alte lager habe die ja dicht gemacht nun höre ich hier im Forum das ich da noch nen Auftrag mit dem Schmied Stone machen muss. Wie komme ich dann ins alte Lager rein....?Ist ja zu.....!
Dann habe ich was von ner Teleport Rune ins alte Lager gehört. Wann kriege ich die?????
30.04.2001, 23:54 #2
The Eldar
Beiträge: 705

Hat Xardas dich schon in seinen alten Turm geschickt? Da ist sie...
30.04.2001, 23:57 #3
[=HCNA=]_Kiff
Beiträge: 17

Nö hat er noch nicht. Ich war bei ihm und er hat mir nur was vorgefaselt von wegen ich wäre der Auserwählte oder so......
30.04.2001, 23:58 #4
The Eldar
Beiträge: 705

Dann weiss ich auch nicht.....hm...geh doch einfach mal zu seinem alten Turm, der liegt auseinandergebrochen im Wasser (in der Naehe) - in diesem Turm musst du dann runtertauchen und kommst zu einem Geheimgang...
01.05.2001, 10:07 #5
Borbarad
Beiträge: 93

Um an die Rune zu kommen, brauch man einen Schlüssel, den Xardas jedoch nur gibt, wenn man sagt, dass man sich "nach einer besseren Rüstung umschauen" will. Das kann man übrigens erst sagen, wenn man Uriziel bei ihm abgeliefert hat (das sonderbare Schwert im Tempel des Schläfers). Wenn du <b> unbedingt </b> früher in das Lager willst, kannst du dich alternativ in eine Fleischwanze verwandeln und durch das Tor durchkriegen. Allerdings solltest du eine zweite Schriftrolle parat haben, weil du sonst nicht mehr rauskommst...
Seite 1 von 1  1