World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kapitel 6?????
Seite 1 von 1  1 
04.05.2001, 16:57 #1
hansi2k
Beiträge: 105

Ich stecke fest im Kapitel 6.
Ich habe jetzt das fette megageile Urizil. Das haut rein. Ich habe es sogar schon durch Milten aktivieren lassen, und meine Erzrüstung durch Stone verbesern lassen. Aber ich habe jetzt keinen Auftrag mehr. Bei mir steht im Auftrag immer noch "Das URIZIL" oder so ähnlich. Egal, ob ich mit Saturas, Milten, Diego, Xardes oder sonstwem rede, es passiert nix. Ich kann Xardes sagen, dass er den Stein aus dem Urizil entfernt, aber dann verliert es doch seine magische Kraft. Magie-Stufe 5 kann ich mir nicht leisten, weil ich nur 25 LP habe. Bitte helft mir weiter, ich weis nicht, wie ich ich jetzt weiter komme. Gomez ist bereits Tod. Und bis zur nächsten Stufe fehlen mir noch 10000 XP.

thx, hansi2k
04.05.2001, 17:22 #2
doublefrag
Beiträge: 262

...dann bist doch doch nun soweit, den 5ten schamanen umlegen zu können!
04.05.2001, 17:37 #3
hansi2k
Beiträge: 105

Der hat Todeshauch und ich nicht, ob ich ne chance gegen den hab? Naja, ich probiers einfach, danke.

cu, hansi2k
04.05.2001, 17:45 #4
doublefrag
Beiträge: 262

probiers ruhig... hast ja urizil
04.05.2001, 20:30 #5
hansi2k
Beiträge: 105

So, jetzt hab ich 4 Herzen des Schläfers durchstoßen aber beim 2. von links öffnet er einfach nicht den Schrein. Woran liegt das. Ist das der typische Schläfer-Bug, der immer heftig diskutiert wird?

hansi2k
04.05.2001, 21:18 #6
asss
Beiträge: 127

Yepp, oder du hast das fünfte Schwert nicht...
04.05.2001, 22:27 #7
The Eldar
Beiträge: 705

Das 5te Schwert muss er aber haben, sonst waere er ja nicht am Tor vorbeigekommen...
04.05.2001, 22:39 #8
hansi2k
Beiträge: 105

Stimmt, am Eingang musste ich sie alle 5 in seltsamen Steine stecken.
05.05.2001, 08:19 #9
doublefrag
Beiträge: 262

der bug im schläfertemplel tritt auf, wenn du bei dem versuch ein herz zu durchstoßen, gestört wirst. wenn dich also der schläfer mit seinem feuerball trifft.
da hast du dann nur die möglichkeit einen alten spielstand zu laden.

ich habe es wie folgt gemacht:
mir einen geschwindigkeitstrunk genehmigt, mich in der nähe eines herzens aufgehalten und wenn der schläfer gefeuert hat richtung herz ausgewichen. so hatte ich genügend zeit das herz zu durchstoßen...
05.05.2001, 09:24 #10
Borbarad
Beiträge: 93

Bei euch schießt er mit Kugeln? Hab ich was verpasst? Bei mir erscheint nach jedem durchstoßenem Herz ein Dämonenlord (blauer Flammendämon, der 1000 XP gibt). Ich hab mal gehört, dass der Schläferendkampf verbessert wurde (per Patch). Habt ihr alle diesen Patch nicht???
05.05.2001, 10:35 #11
hansi2k
Beiträge: 105

Wenn du von dem Patch 1.07c redest, muss ich dich enttäuschen,denn ich habe diesen Patch installiert, und der Bug trat trotzdem auf. Das Problem ist, dass man nur sehr wenig Zeit hat, den Schrein zu öffnen und das Schwert ins Herz zu stecken. Und als ich unterbrochen wurde ist die Klappe des Schreins wieder zugegangen und ließ sich seit dem nicht mehr öffnen. Die Dämonen traten bei mir auch auf, aber die sind ja kein Problem.

hansi2k
Seite 1 von 1  1