World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kritik an Gothic !!!
Seite 1 von 1  1 
15.09.2001, 18:57 #1
Baal
Beiträge: 941
Kritik an Gothic !!!
Gothic wird meistens nur gelobt doch jetzt wird dem durch mir ein Abbruch verschafft !!! Und zwar diese ungeheuer gute Grafik hat mich schon zweimal sterben lassen, denn da stand ich vor irgendeinem Abgrund und die Sonne war so hell das ich reingefallen und gestorben bin !!! Das fand ich nich so schön !!! Beim ersten mal dacht ich noch : Das kann ja mal passieren doch beim zweiten mal hab ich mir gedacht das ich das der Außenwelt mitteilen muss !!! Also wenn euch auch schon sowas passiert ist dann postet das mal hier rein !!!
:D :D
15.09.2001, 19:12 #2
Borbarad
Beiträge: 93

Wieso, wenn du so tollpatschig bist:D :D :D :D :D

Aber ein Baal kann wohl nicht richtig laufen, währemd er eine Garderüstung trägt :D :D :D :D
15.09.2001, 19:31 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539

wenn du mich fragst liegt das eindeutig am sumpfkraut...

jaja... kiffen und dann motzen wenn man irgendwo runterfällt




mfg, Ur-Schak
16.09.2001, 00:27 #4
DER AVATAR
Beiträge: 116

Greetings,

omg

Zieh dir beim nächsten Mal eine Sonnenbrille an wenn du Gothic spielst oder schau nicht in die Sonne wie jeder andere halbwegs intelligente Mensch.

Oder läufst du durch stockdunkle Räume ohne eine Fackel in Hand zu halten, oder als BAAL einen Lichtzauber auszusprechen.
16.09.2001, 11:36 #5
Baal
Beiträge: 941

@all, das kann jedem ja mal passieren !!! Und außerdem was machen die PB´s die Grafik auch nur so gut !!!

@Borbarad, ich bin nicht tollpatschig !!!
16.09.2001, 11:49 #6
Borbarad
Beiträge: 93

Und dann sehe man sich auch noch seine Sig an: "Wir passen auf" Also, wenn du so aufpasst...
16.09.2001, 16:58 #7
Baal
Beiträge: 941

Sollte das eine Beleidigung sein ??? Ich hoffe nich sonst !!!
:D :D
17.09.2001, 19:49 #8
TobiasP.
Beiträge: 35
Du spinnst!
So was kann doch gar nicht passieren so doof kann man nicht sein zwar hat das Spiel Grafikfehler haben dadurch tot zu gehen grenzt an doofheit.
18.09.2001, 05:33 #9
DER AVATAR
Beiträge: 116

Greetings,

Jep, wenn Hans Guckindieluft in einen Abhang fällt ist er selbst schuld

Im Wald zwischen dem Sektenlager und dem Alten Lager in der Nähne der Schattenläufer gibt es einen mächtigen Clippingfehler. Wenn die Kartenbauer bessere Arbeit geleistet hätten dann wäre das Spiel sicher mit mehr als 20 FPS spielbar.
Löcher in Levels Fordern in der Regel deutlich mehr Leistung.
18.09.2001, 14:16 #10
Malek
Beiträge: 6.225

@Baal:
Tipp: Nur nachts spielen

@DER AVATAR (Ultima 9 ???):
Clippingfehler haben nichts mit der Leistung zu tun.
Das Leveldesign ist schon sehr ausgeklügelt und balanciert immer gekonnt zwischen Details und Geschwindikeit. (Meistens ;) )

Die FPS Bremse ist notwendig, um Überläufe zu verhindern.
18.09.2001, 17:33 #11
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@baal : haha reingefallen :)

@malek : soweit ich weiss aus ultima 8
18.09.2001, 17:44 #12
Borbarad
Beiträge: 93

Also, Avatar ist eine allgemeine Bezeichnung. Götter benutzen Avatare, um mit Sterblichen zu reden (so wie ich gerade). Es hat also nicht umbedingt ewas mit Ultima zu tun.
18.09.2001, 18:00 #13
Superluemmel
Beiträge: 3.057

wir meinen ja auch seinen avatar avatar
19.09.2001, 10:14 #14
DER AVATAR
Beiträge: 116

Greetings,

@Malek: Bin Ultima 8 Fan

Wenn du in Gamez wir CS oder Quake löcher in Levels baust, dann berechnet der PC das Level + das was hinter dem Loch ist, und das ist meistens unendlich viel.
Seite 1 von 1  1