World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fette Waffen!!!
Seite 1 von 1  1 
04.05.2001, 21:46 #1
GomeZZ
Beiträge: 31

Wo gibt es dieses Schwert mit 105 Schaden????? Ich brauch es ! Wenn muss ich dafür umlegen oder wie und wann bekomm ich es? Mein Axt hat 96 Schaden aber ich mag keinen Äxte!
Wenns interessiert die Axt findet man vor der Neuen Mienen ganz oben , die hat da einer von den Aufpassern. bekommt später jeder *g* .

Level 22 Wassermagier
Depp-Schatten-Gardist-Söldner(für ein Minute)-Wassermagier
04.05.2001, 22:01 #2
hansi2k
Beiträge: 105

Zorn des Innos von Gomez: Schaden 110
05.05.2001, 16:12 #3
ShK_Madcat
Beiträge: 7

Zorn des Innos ist aber ein unnützes Schwert.
Zu dem Zeitpunkt als ich es bekam bzw. mir organisierte hatte ich auch schon URIZIEL und das ist dann doch noch etwas besser.

Aber wenn du unbedingt ein Schwert willst: ORGANISIER dir doch eins es gibt genug Gardisten und auch noch Gomez im neuen Lager. Mit der Rune aus Xardas' altem Turm kommst du dahin und dann hast du die freie Auswahl.
05.05.2001, 16:21 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Blutwind von Cor Angar: Bihänder-Schwert mit Schaden 105, benötigte Stärke bloß 80
Allerdings is Cor Angar unsterblich, kannst dir das bloß reincheaten, oder vielleicht klauen? Keine Ahnung, hab stehlen nich gelernt.
05.05.2001, 19:19 #5
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Hau Lee im NL um.

Waffe:

Lee's Axt
105 Schaden
2Händer
benötigt 95 Stärke.
06.05.2001, 12:05 #6
Borbarad
Beiträge: 93

1. Er sagte, er mag keine Äxte
2. Man kann keine Gegenstände klauen, die das Opfer am Körper trägt.
3. Cor Angars Schwert hieß Roter Wind
4. Zweihänder sind scheiße
5. Empfehle Scars Schwert; der beste Einhänder!
06.05.2001, 12:51 #7
Malthus
Beiträge: 410

@Borborad
zu 4.)
Und inwiefern sind Zweihänder "scheiße"? Etwa weil sie mehr Schaden als Einhänder anrichten und man sie genauso gut wie Einhänder einsetzen kann?
06.05.2001, 12:57 #8
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ob er sagte, dass er keine Äxte mag is mir scheissegal.
Ich hab nichts gesagt beklau Lee, ich hab gesagt hau Lee um. Dann kann man sehr wohl die Sachen nehmen, die die am Körper tragen.
Cor Angar is invul, kannste eh nich umhaun.
2Händer sind scheisse, ja?
Darf ich jetz lachen? :D
06.05.2001, 13:01 #9
Malthus
Beiträge: 410

quote:
Zitat von Grim_Reaper
2Händer sind scheisse, ja?
Darf ich jetz lachen? :D



Also, ich hab nichts dagegen :D:D
06.05.2001, 20:16 #10
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Einhänder ist doch nur was für Hosenscheißer.Später wurden
Armbrüste und Zweihänder für mich unersätzlich.Der stärkste
Einhänder hat nicht mal Schaden 100 !!!!!!!!!!!!
Wenn du Zweihänder stufe 2 erlärnt hast sind Zweihänder
genauso schnell wie Einhänder Stufe2.
07.05.2001, 11:18 #11
mortathor
Beiträge: 12

ja, und dies ist genau der scheiss an gothic. ich würde auch viel lieber mit einem einhänder kämpfen, mit dem ich dann schneller zuschlagen könnte.
....und ein schild dazu wär auch nicht schlecht.
07.05.2001, 13:40 #12
parn
Beiträge: 116

Einhänder sind viel Elitärer. Mit dennen würd ich auch lieber Metzteln. Dafür sieht so'n schmucker Bihänder VIEL Geiler aus. Und der schaden erst.
10.05.2001, 18:02 #13
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von ShK_Madcat
Zorn des Innos ist aber ein unnützes Schwert.
Zu dem Zeitpunkt als ich es bekam bzw. mir organisierte hatte ich auch schon URIZIEL und das ist dann doch noch etwas besser.



Innos Zorn ist gegen normale Gegner offenbar viel wirksamer
als Uriziel. Keine Ahnung warum (vielleicht weil die
120 Schaden Magieschaden sind?). Ich hatte jedenfalls
gestern mal den 37'er Char in ein neues Game importiert
und bin ins Orklager spaziert. Ergebnis: Uriziel 3 Schläge
pro Ork, Innos Zorn 1 Schlag (ohne Ausnahme). Auch gegen
ein paar andere Gegner habe ich es ausprobiert (u.a. Troll):
gleiches Ergebnis, Innos Zorn richtet mindestens 3 mal
soviel Schaden an. Die Endgegner kann man natürlich nur mit
Uriziel besiegen (eben wegen des Magieschadens).

quote:
Zitat von ShK_Madcat
Aber wenn du unbedingt ein Schwert willst: ORGANISIER dir doch eins es gibt genug Gardisten und auch noch Gomez im neuen Lager. Mit der Rune aus Xardas' altem Turm kommst du dahin und dann hast du die freie Auswahl.


Man kommt überall rein (Burg, Kneipe, Tempel etc.), wenn
man seine Waffe zieht, eine Sekunde wartet, reinläuft und
die Waffe wieder wegsteckt. Beim Rausgehen natürlich das
Gleiche noch mal. So kann man sich gleich am Anfang im AL
(Burg) ein paar gute Sachen "besorgen". Man kann übrigens
auch den Ausstatter beim Schmied (Name fällt mir gerade
nicht ein) überreden, einem etwas zu verkaufen, wenn man
kein Gardist ist. Aber "besorgen" ist natürlich etwas
billiger ;-)

PyroXX
10.05.2001, 18:14 #14
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

also ich muss auch sagen dass ich seit mitte spiel keinen einhänder mehr benutzt.bringen ja nur halb soviel schaden wie ne fette zweihänder-axt oder ne fette 2-händer klinge und sind darum bei mir alle eingetauscht worden
Seite 1 von 1  1