World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
4. Lager
Seite 1 von 1  1 
15.09.2001, 15:28 #1
Hofi36
Beiträge: 7
4. Lager
Hi,
ich hab ein neues Lager entdeckt, es ist auf dem Weg zur Trollschlucht, aber statt man nach links zur Schlucht geht, nimmt man den Weg nach rechts dort sind NCPs die wie Banditen auschauen, sie heißen aber Räuber und wenn sie dich sehen Laufen sie vor dir weg.

Hofi36

(man kann nicht ihrer Gilde beitreten)
15.09.2001, 15:37 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Das ist keine neue erkentniss die du da gemacht hast!
Wahrscheinlich wollten die Programmierer den Überfall auf den Konvoi ins Spiel bringen. Doch das wurde wie vieles anderes heraus genommen.

Da einer von den räubern einen Namen hat, kann man vermuten das es früher mal ein Quest werden sollte.

Gruss Malar
15.09.2001, 18:24 #3
Borbarad
Beiträge: 93

Ich weiß zwar nicht genau, was danach passierte, aber wenn man die Krautmischer am Neuen Lager vor Templern warnt, gehen sie ebenfalls dorthin. Zumindest vermute ich das, da ich ihnen bis zu den Snappern gefolgt bin. Dann wurden sie aufgefressen:D
15.09.2001, 21:29 #4
Yppolita
Beiträge: 115

@Borbarad:

Lustiger Name... du wärst ja ein idealer Konkurrent für mich... :D ;)


(für alle DSAler:...nieder mit dem Dämonengezücht, es lebe Rondra die himmlische Leuin!)
16.09.2001, 11:54 #5
Borbarad
Beiträge: 93

Daemones dominus Borbaradus delet terrae, da kann selbst deine Götternutte nichts ausrichten:D
17.09.2001, 15:09 #6
Yppolita
Beiträge: 115

@Dämonenbuhler:

Borbarad damnatus est!

Borbarad,
Apostata Deorum,
Multitudinem Insanctum,
Damnatus Est Ab Origenem In Eterniam


Im Namen der himmlischen Leuin,
Yppolita
17.09.2001, 19:00 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451

Könntet ihr bitte aufhören Latein zu labern!?
Sonst muss ich zu harten Mitteln greifen:

Té toi! Si non je vais vous mettez un pied dans vos cu!!!!!

HA! JETZT HABE ICHS EUCH GEGEBEN!!!:D:D
18.09.2001, 21:00 #8
Yppolita
Beiträge: 115

Latein?...wer labert denn hier Latein?

:D :D :D
19.09.2001, 18:03 #9
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

@Lugorgo:
Dieser französische Satz...weißt du...Sagen wir's mal so:

?????WAT SOLL'N DASS DARSTELLEN?????
19.09.2001, 18:32 #10
shadow14
Beiträge: 505
Gratulation!
Thread Nr. ...200 glaub ich der zu diesem Thema passt. Schmeiss mal die Suchfunktion an und lass "shadow14" suchen. In irgendeinem Thread mit dem Räuberlager-Titel hab ich was gepostet, dass ´ne halbe Siete lang war und deßhalb möcht´ ich´s nicht unbedingt wiederholen.
19.09.2001, 18:42 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Funda utea acustica :D
Nee, im Ernst hört mal auf solchen Stercum von euch zu geben.

Das Räuberlager ist eigentlich schon eine geniale Quest.
Es ist nämlich gar nicht so einfach, die ganzen Räuber zu erwischen, wenn die stiften gehen.

Spass beiseite:
Der Räuber mit dem Namen ist ein Erpresser.
Das gehörte auf jeden Fall zu dieser komischen Quest.
Nachzulesen und -hören in den Files vom Mod-Kit.
19.09.2001, 21:06 #12
Yppolita
Beiträge: 115

Och @Malek...

lass uns doch diese kleine "Latein-ecke" :D (mein Satz war sowieso nur "abgeschrieben", ich kann eigentlich gar kein Latein :D :D :D )

ach übrigens:

Herzlichen Glückwunsch zum 3000.! Post


es lebe die himmlische Leuin,
Yppolita
19.09.2001, 21:11 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Klar, habe doch nix gegen eure "Latein" Ecke.
Sonst hätte ich wohl kaum selbst was abgelassen :D
Du kannst kein Latein? Dann übersetze ich meinen Satz auch nicht

Übrigens vielen Dank für den Glückwunsch :)

Viel Spass noch
Malek
19.09.2001, 21:22 #14
Yppolita
Beiträge: 115

Tja, so bin ich, manchmal hab ich einfach mal meinen "freundlichen" Tag :D
21.09.2001, 13:43 #15
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lateinecke?! So etwas darf es niiichtt gebön in diesöm Forüm!
21.09.2001, 19:15 #16
Borbarad
Beiträge: 93

Na ja, Lateinecke wär wohl falsch gesagt, zumal
"Daemones dominus Borbaradus delet terrae" grammatikalisch überhaupt nicht richtig ist:D. Nun ja, Borbaradus müsste selbstverständlich an die erste Stelle gesetzt werden, schließlich ist das ja das... ach, egal. Kriegt das doch selber raus, ist ganz leicht.

K´les ma thry
21.09.2001, 19:18 #17
LUKA$
Beiträge: 2.451

Jaja, die Lateiner haben schon ne komische Grammatik:D

Vive la france!
21.09.2001, 19:26 #18
Borbarad
Beiträge: 93

Pah.

Latinum sanctum.

(das Beste ist, dass ich euch den größten Scheiß erzählen kann, ohne dass ihr Ungebildeten ein Wort versteht *gg*)
21.09.2001, 19:38 #19
LUKA$
Beiträge: 2.451

Als ob ich das nicht könnte...:D
Den einzigen Satz, den hier wohl jeder versteht ist:
Voulez vous coucher avec moi, ce soir?

Na!
21.09.2001, 19:48 #20
gryphon27
Beiträge: 545

Pardon, je ne parle pas francais
21.09.2001, 19:51 #21
LUKA$
Beiträge: 2.451

Dafür schreibst du aber richtig:D
Nicht sprechen aber schreiben können:D;)
21.09.2001, 19:54 #22
Malar
Beiträge: 1.822

Ah tu parles francaise? C'est un language terrible! :D:D

Latein? Hmm...

Cutta cavat lapidem!

Ne nicht richtig..wie war das noch gleich ach egal!

Alea jacta est!
:D:D:D
Seite 1 von 1  1