World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
doppelte xp
Seite 1 von 1  1 
28.04.2001, 01:11 #1
ozzo
Beiträge: 9

wenn ich einen niederschlage, dann aufstehen lasse und, nachdem er seinen spruch abgelassen hat, mit der armbrust kille, bekomme ich nochmals punkte. ist das bei euch auch so?
28.04.2001, 10:10 #2
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Nein, dass ist bei mir nicht so, aber ich hab auch nicht probiert wen dann nochmal mit ner Armbrust abzumurksen!
28.04.2001, 10:42 #3
ozzo
Beiträge: 9

quote:
Zitat von [KC]Cunner
Nein, dass ist bei mir nicht so, aber ich hab auch nicht probiert wen dann nochmal mit ner Armbrust abzumurksen!


ja wie jetzt? wenn dus noch nicht probiert hast, kannstu doch garnicht wissen, obs bei dir nicht auch so ist. ich frag das doch nur, weil ich angst hab, dass das wieder ein bug ist und ich dann später nicht mehr weiterkomm.
28.04.2001, 11:15 #4
Borbarad
Beiträge: 93

Nun, ich kann dir sagen, es ist kein (storylastiger) Bug. Ich schlag den Gegner auch erst nieder, nur um ihn beim Aufstehen einen Feuersturm (ohne Aufladung) um die Ohren zu hauen. Hab ich bei Baal Lukor gemacht. Übrigens möchte ich noch was an dieser Stelle sagen: Wenn man einen Zauber, bei dem man die Manaaufbringung konfigurieren kann (z.B. Heilung, Feuerball...) dann sollte man die Pfeiltaste nur kurz betätigen. Man feuert so einen Feuerball ab, ohne Mana zu verbrauchen. Und bei der Heilung sollte man, während man Strg drückt, die ganze Zeit die Pfeiltaste schnell drücken; so kann man sich heilen, ohne auch nur EINEN Manapunkt zu verbrauchen; allerdings sollte man schon eine Rune benutzen.
28.04.2001, 11:17 #5
Borbarad
Beiträge: 93
Eine Frage...
Ach ja, wie ändert man die Signatur? Es sollte Paktierer heißen, nicht Pakrierer
28.04.2001, 12:20 #6
The Eldar
Beiträge: 705

Wieso beherrschst DU das orkische Gebiet? Ich beherrsche es! :D
28.04.2001, 17:19 #7
Lee
Beiträge: 1.869

Du musst auf editieren/löschen gehen um deine Signatur zu verändern.
01.05.2001, 10:50 #8
Borbarad
Beiträge: 93

@The Eldar, nein, ich, als größter Nekromant (auch Dämonenbeschwörer oder Schwarzmagier genannt) steht allein mir das Orkgebiet (sowie der Rest der Welt) mir zu.
01.05.2001, 10:52 #9
Borbarad
Beiträge: 93

Jetzt geh bitte nicht auf den Grammatikfehler ein ...
Seite 1 von 1  1