World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Winde in der Orkstadt
Seite 1 von 1  1 
06.05.2001, 10:17 #1
Rendrik
Beiträge: 3

Hallo zusammen,

Ich habe das Ulu-Mulu und bin in der Orkstadt, kann aber
die Winde nicht betätigen. Das Holztor möchte einfach nicht
aufgehen.

Die ganzen Orks in der Statd habe ich dummerweise schon ein Kapitel vorher mühselig gekillt. Der eine Ork-Shamane vor der Stadt kann mir auch nicht helfen.

Wie mache ich das Tor auf?
Ich danke euch für jeden Tipp.

-Rendrik
06.05.2001, 10:30 #2
doublefrag
Beiträge: 262

verwandel dich in eine fleischwanze und krabbel durch, oder in eine blutfliege und verwandel dich direkt vor dem tor wieder zurück... du kommst aber auch über die bergkuppe in den innenhof...

hat das tor überhaupt schonmal jemand "normal" aufbekommen???
06.05.2001, 11:27 #3
Blasius
Beiträge: 92

Ohne Scheiss: bei mir hats ohne Probs gefunzt ! Ich habe mich halt einfach von den Tipps zu vorheringen Winden-Bugs inspirieren lassen, d.h.: gaaaaaaaaaaaanz nah an die Winde ran und DANN erst linksklicken !
Bei mir also an dieser Stelle keine Probleme !
06.05.2001, 11:51 #4
Borbarad
Beiträge: 93

An solch einer Stelle gabs bei mir auch Probleme; Es kann sein, dass du noch nicht im 5. Kapitel bist. Bei mir hat mich Gorn nach dem Verlassen der Freien Mine (mit gebautem Ulu Mulu) keinen Ton gesagt. Tja, aber leider muss der einen ansprechen, sonst geht man nicht ins 5. Kapitel. Davor ists zwecklos. Obs bei dir das gleiche Problem ist, weiß ich nicht.
06.05.2001, 20:24 #5
asss
Beiträge: 127

Ich weiss nicht, was ihr habt, ich hab das Game jetzt vier Mal durch, bis jetzt hat bei mir jede einzelne Winde funktioniert...
Seite 1 von 1  1