World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gewaltloses Stehlen
Seite 1 von 1  1 
28.04.2001, 14:55 #1
asss
Beiträge: 127

Hat schon mal jemand daran gedacht, das man, sobald man die Console aktiviert hat, mit der O-Taste den markierten NPC übernehmen kann ?
Man braucht im Inventar eigentlich nur die guten Sachen auf den Boden legen und dann mittels O Taste wieder in den eigenen Körper schlüpfen...
Aufheben und fertig
*hand* asss
28.04.2001, 15:00 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Dass das geht is bestimmt schon fast jedem aufgefallen. :D

Aber, die, die ohne cheaten spielen wollen werden das nicht machen.
28.04.2001, 15:03 #3
asss
Beiträge: 127

Es gibt sicher ein paar Typen, die das nicht kapieren...
Ausserdem hab ich ja nur gefragt, OB es schon jemandem aufgefallen ist...
*hand* asss
28.04.2001, 21:46 #4
Count Zero
Beiträge: 21

Mir ist es aufgefallen.
28.04.2001, 23:08 #5
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

das man bei allen spielen gleich immer cheaten muss......kann ich ned verstehen
28.04.2001, 23:22 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Grim_Reaper
Aber, die, die ohne cheaten spielen wollen werden das nicht machen.


Richtig, außerdem macht das doch irgendwie zuviel Arbeit, jedesmal den anderen Charakter zu übernehmen, nur um das Inventar zu leeren und dann wieder zu wechseln, um den Kram aufzunehmen.
29.04.2001, 00:00 #7
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Eben, is viel zu stressig. :D
Den Kerl einfach umhaun und sein Inventar dann leeren geht besser. ;) ;)
01.05.2001, 10:47 #8
Borbarad
Beiträge: 93

Aber eines ist doch schon gut: Musst mal sehen, wie der <b> große Gomez </b> und die Erzbarone halbnackt im Raum rumstehen *ggg*
01.05.2001, 18:25 #9
asss
Beiträge: 127

Bei mir rennt in der Zwischenzeit das ganze AL in Unterhosen herum, ist aber verwirrend, wenn du dann niemanden wieder erkennst...
08.05.2001, 19:42 #10
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Also ich stehle auch ohne cheaten,aber auch ohne Gewalt,ich bin Meister im Taschendiebstahl und das macht super spaß.
Also muss man einen nicht gleich verhauen,aber auch net cheaten.
08.05.2001, 21:02 #11
asss
Beiträge: 127

Auf jeden Fall kann man sich so auch schon am Anfang und ohne viel Erz diverse Rüstungen holen...
DAS ist genial...
08.05.2001, 21:27 #12
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Wenn du es so tun willst,dann kannst du dir gleich die Robe
der dunklen Künste herbeicheaten (Xardas' Rüstung)-
sieht geil aus,hab ich mal gemacht,dann sofort wieder weggeworfen(wollte nicht mit Cheats spielen)
*lol*
Mud is in da House *g*b*
09.05.2001, 19:13 #13
asss
Beiträge: 127

Wenn du dir den PC_Rockefeller einfügst, bekommst du alle Rüstungen...
10.05.2001, 13:49 #14
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Verdammte Scheiße,-wo hast du disen Cheat her ????
Ich finde es total zum ,dass man sich fast alles in diesem Spiel herbeicheaten kann.So viele Cheats habe ich in einem Spiel noch nie erlebt.
10.05.2001, 15:11 #15
Jarun
Beiträge: 185

Solange ich durch einen Bug nicht dazu gezwungen werde, fasse ich keinen Cheat an.

Dafür ist mir das Geld zu schade.
10.05.2001, 17:51 #16
Xeixe
Beiträge: 39

Hey, wie kann man cheaten ? Das SPiel ist sooo einfach und die KI wirklich ein Witz, da muss man doch net cheaten ! Wenn man was haben will, einfach die Leute mit der Armbrust killen, wenn die zu stark sind, ein paar mal draufscheißen, weglaufen und es immer wieder tun. Zwar ist das Spiel dann auch so sehr einfach, aber Leute umbringen ist ja kein cheaten.
10.05.2001, 23:29 #17
Piccolo
Beiträge: 53

Jetzt fangt hier nicht wieder sone ellenlange und völlig überflüssige debatte Über's cheaten an. Jeder hat für sein spiel bezahlt, und es steht ihm frei damit zu machen was er will (jetzt mal von illegalen aktionen abgesehen).
Jeder kann cheaten wie ihm der sinn steht, und KEINER von euch hat das recht einen anderen deswegen zu verurteilen, zu beschimpfen oder zu beleidigen oder als looser hinzustellen und was euch pimfen noch alles einfallen könnte. Leute wie ihr widern mich an.
[Editiert von: Piccolo am 11-05-2001 00:31]
11.05.2001, 00:15 #18
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Xeixe
wenn die zu stark sind, ein paar mal draufscheißen, weglaufen und es immer wieder tun.



Ist das neu in Version 1.08h? Welche Taste? ;-)

PyroX
Seite 1 von 1  1