World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
gofik=krasse sache
Seite 1 von 2  1  2 
16.11.2001, 18:43 #1
FurchenDackel
Beiträge: 1
gofik=krasse sache
ick bin it dit son gecko und dit furchendäckel ick wollt nur sagn ick hab dit internet dit neu und dit esiku hab ick och icke will jetze in dit forum hier aktiv werden weil ick denk und ick men dit spiel is voll coolkrassfreaky wa also jungens imma schön wetakiffn und xtesi
eennehmen und dit zeuch wa und icke spiel mal ne runde gofik dit is voll krass und vielecht kiff ick och bevor ick dit gofik zocke und ick find dit sumpflager voll krass und dit gurus sin voll coolkrassgruufi wa icke bin och eener ick bin baal anime ick kuck vielecht och nacher ne runde dit anime und manga und dit drägonbal und dit drägonbal Z also dit andere och ick glob da gibts zwe von dit anime
ach scheese kann ick nischt ick muss meene oma in dit berlin mitte besuchen dit is voll scheese nur rumsitzn und dit schnulzn von dit oma so ansehn und so naja da krieg ick wenigstens hundat mak für dit dracks und so wa ick muss ab und zu uff meene oma uffpassen wa dit is nich so leecht weste und ick muss am sonntag wieda raus aufm bau ick muss da unbedingt wat vertich machen sonst motzt meen mesta wieda rum ach du hast dit juht wa machst hia nischt und kannst dit machen was de willst ick möcht och ma son leben aba ick halt schon dit schule nach so glaub neunte klasse abjegangn und kann dit nischt juhtet machn dit is scheese ja ick hör dit kiffa mucke wa son zeuch hald dit hip hop und dit teckno aba nur wenn ick uff äxtasi bin wa ach ick merk schon icke red wieda zu viel schees ick muss dit kiffen uffhören wa also machts denne juht und passt auf euche uff wa dat nischt unkrasses passieren tut wa ick bin dann raus ick meld mick wa

ick danke für ihre uffmerksamkeet!!!
17.11.2001, 14:52 #2
Fisck
Beiträge: 604

WAS Hat Er gesagt (Für dich, dackel: Whathe Says ??????)
17.11.2001, 15:13 #3
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

der ist irgendsoein scheissiger trottel mit sprachfehler. zuviel anime warscheinlich...

ps: !!!!!!!! WICHTIG!!!!!!!!!!!: KLICKT AUF KEINEN FALL AUF -HIER KLICKEN- IN SEINER SIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.11.2001, 15:33 #4
Fisck
Beiträge: 604

das Ist Der richtige ausdruck nachdem Ich schon lange geforscht hab.
Der Mit dem trottel Und !!!!!!!!!! @ALL NOCHMAL AUF KEINEN FALL AUF DEN LINK VON DEm TROTTEL... KLICKEN !!!!!!!!!!!!!
17.11.2001, 15:42 #5
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich find die site cool

außerdem find ich den namen lustig "furchendackel" :D
17.11.2001, 16:01 #6
Fisck
Beiträge: 604

Sehr Cool Myth wirklich Also Ich mein Der Name Dackel wär noch OK Aber ich Mein was Soll Furchen heißen ???
17.11.2001, 16:05 #7
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

n furchendackel is glaub n sehr kleiner hund...und wenn man das auf n menschen bezieht, ist nätürlich ein winziger mensch :D

warum er den namen hat weiß ich nich...frag ihn doch mal
17.11.2001, 16:11 #8
Fisck
Beiträge: 604

Hey dattel :D
Wat Soll doi komiker name häßen ??:D :D :D :D :D
(Ich wollt Nur in Seiner sprache Sprechen.):D :D :D :D
17.11.2001, 16:34 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Also Fisck, wenn du seine Sprache lernen willst, komm nach Berlin.
Die Jungs aus der "Gosse" reden dort alle so. ;) :D
17.11.2001, 16:42 #10
Fisck
Beiträge: 604

Gut donn kanscht Du Mir jo sicker soschen wat dat für a komiker name ik Oda ??
17.11.2001, 18:57 #11
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

hey hey lass furchendackel in ruhe, der typ is cool! :D :)
17.11.2001, 19:35 #12
Fisck
Beiträge: 604

Brutal vor allem die Sig gefällt mir so Saumäßig
17.11.2001, 23:14 #13
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

naja...aber sonst isser cool 8) nur sagen tut er nicht so viel...hallo furchi, schreib mal wieder!
18.11.2001, 13:42 #14
shadow14
Beiträge: 505

Hi Leute!

Kann das bitte mal einer Übersetzen... Beim ersten Absatz hab ichs dann aufgegeben, obwohl ich bis dahin auch nicht besonders viel verstanden hab.

Oder wie man 40 km östlich von mir sagen würde (Wien):

Heast kaun den Schas moi ana übasezn... Bam eastn Osoz hob i´s daun aufgem´, obwoi i bis dohi a net grod vü mitgschnidn hob.:D
18.11.2001, 14:35 #15
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

LOL..........ich kann beides lesen
18.11.2001, 14:54 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Ich weiss nicht, ob das so sinnvoll ist, hier tiefdeutschen Slang zu schreiben. Gutes Hochdeutsch wäre schon angebracht, sonst verkommt alles zu Spambrei.

Und, @(¯`·Myth·´¯):
Was der Dackel da von sich gibt, ist ganz und gar nicht "cool".
"wa also jungens imma schön wetakiffn und xtesi
eennehmen und dit zeuch wa und icke spiel "
Weiterkiffen und X-tasy schlucken? Nun, das ist extrem scheisse.
Ausserdem redet Dackel ohne was zu sagen, d.H. der Informationsgehalt seiner Posts tendiert gegen 0.
Also Dackel, wie du schon im Aquanox Forum gemerkt hast: wenn ich deine Sinnlos-Spams in einen meiner Foren erwische, wird er konsequent gelöscht, es sei denn du schreibst was Sinnvolles und/oder Themenbezogenes. Klar?

In diesem Sinne
Malek
18.11.2001, 15:51 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Meine Fre*se.

Nicht das ich was gegen seinen sinnlosen Post gesagt hätte, aber seine Sig tuts mir da schon eher an...


@diedievordersiggewarnthaben:
Vielleicht währe es von enormer Wichtigkeit gewesen zu sagen WAS passiert wenn man aucf die Sig klickt, wenn jemand enfach nur schreibt "NICHT KLICKEN!" regt das nur zum klicken an...
18.11.2001, 16:02 #18
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

OK! Wieviel Geld verdienst du mit einem Klick auf diesen Link???

Wieviele Popups waren das? 50? 60?

Wirklich SEHR witzig!
18.11.2001, 16:05 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ach, das werden immer mehr .
18.11.2001, 16:30 #20
Malek
Beiträge: 6.225

Gegen diesen Link helfen diverse Patches. Der IE 6.0 hat meines Wissens sogar einen Block für JavaScript Looping Links. Nach 30 Fenstern ist Schluss, der IE 5.0 macht weiter bis der Hauptspeicher überlastet ist oder der Kernel versagt (was bei 2000 und XP recht schwierig ist).
Aber wenn euch jemand sagt, auf keinen Fall auf den Link zu klicken, warum macht ihr das dann?

@FurchenDackel:
Gegen dich wurden soeben Massnahmen eingeleitet, nur dass du Bescheid weisst.
18.11.2001, 17:11 #21
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Malek:
Naja, die Macht der Begierde...ääh...:D:D, ich meine natürlich die Macht der Neugierde.

Naja, ich hoffe diese Maßnahmen werden möglichst schnell erfolgen .
18.11.2001, 17:30 #22
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

@ malek: nimm nicht alles so erst was andere schreiben, ich glaub nicht das furchi alles ernst meint, was er da "geschrieben" hat....
solangs nicht soviel wird, geht das ja noch. vielleicht hat er es ja schon eingesehen, weil irgendwie schreibt der nix mehr
18.11.2001, 17:35 #23
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
...nachtrag
und als ich weiter oben sagte, der typ is "cool", hab ich das auch nicht so gemeint ---> ironie

wenn da so teile wie z.B. :) :D hinten dran kleben, kannst du (oder könnt ihr) davon ausgehen, das ich es NICHT ernst meine...die smiles sind ja nicht umsonst da...
18.11.2001, 17:51 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Myth:
1.: Was er geschrieben hat ist mir, wie gesagt, ziemlich egl, aber seine Sig kotzt mich an.
2.: Den ":)" hier würde ich durch den ";)" hier ersetzten, denn der erstgenannte ist schon ernst :).
18.11.2001, 17:59 #25
Malek
Beiträge: 6.225

Genau Joni, das meine ich. Er spammt zwar "nur", aber seine Sig ist untragbar.

@(¯`·Myth·´¯):
Für mich war deine Ironie schlecht als solche gekennzeichnet.
Für mich klang das, als sei es ernst gemeint.
Seite 1 von 2  1  2