World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Phenomedia Insolvenz
Seite 2 von 2  1  2 
16.05.2002, 13:49 #26
Gigant
Beiträge: 429

Hier noch ein paar Neuigkeiten. Damit sollte es eigentlich feststehen dass G2 auf jeden fall erscheinen wird.
16.05.2002, 14:46 #27
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich glaube Nico auch und werde gleich mal ne Mail an die PBytes losschicken.
16.05.2002, 17:07 #28
NicoDE
Beiträge: 1.398

Hiermit gründe ich eine Sekte *g*
Ich zweifle nicht daran, dass Ihr eine eigene Meinung habt.

- nico
16.05.2002, 19:03 #29
Horst
Beiträge: 36

ob ich den harem der sekte leiten dürfte? ;)
16.05.2002, 20:13 #30
olirie
Beiträge: 1.642

Cool, ein PB Mann, ich glaub, dass NicoDE wohlj nichts dagegen hätte.

@NicoDE:
Wie sind die Aufnahmebedingungen?:D
16.05.2002, 20:47 #31
NicoDE
Beiträge: 1.398

Du mußt in der Lage sein Dir eine eigene Meinung bilden zu können, und schließlich diese vertreten können, und wenn die Zeit gekommen ist bereit sein für Neues.

- nico

ps: hiermit ernenne ich Kraft meines Amtes Horst zum Harems-Vorsteher ( mit den üblichen Folgen natürlich =)
16.05.2002, 20:50 #32
olirie
Beiträge: 1.642

Ich bin immer bereit für neues und kann mir auch meine eigene Meinung bilden, auch wenn ich eine andere äußere.;)
17.05.2002, 16:49 #33
cHieF
Beiträge: 282

@(¯`·Mythic·´¯)
was ist los mit duke forever - hab da was gehört von knappen kassen - aber ich kann das eigentlich nicht glauben - duke ist so bekannt wie der weihnachtsman!

klär mich plz mal auf.

MfG

PS: Gothic 2 erscheint so sicher wie du morgen noch leben wirst! :>
17.05.2002, 16:56 #34
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

du, was da bei 3D reamls los ist, weiß ich nicht, das wissen wohl die wenigsten

...doch ich persönlich glaube, das 3D realms duke nukem forever kurzfristig oder entgültig eingestellt hat, aus finanzellen gründen. das spiel wird nicht auf der E3 zufinden sein, was an sich schon überhaupt nichts gutes heißt, aber zusätzlich kommt auch noch, das man schon ewig nichts konkretes mehr von 3d realms zu DNF gehört hat - keine infos - keine bilder
19.05.2002, 11:07 #35
cHieF
Beiträge: 282

naja - das mit denen keine infos+bilder is werbestrategie von denen - damit wollen sie die leute heiß machen auf alles noch so kleine was sie rausgeben.

ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass sie das projekt einstellen.
aber sogesehn sind sie schon seit 1996! an der arbeit.

eigentlich sollte dn-f als jump´n run erscheinen. das gefiehl den machern aber nicht. und so beschlossen sie, dass ganze nochmal neu zu überarbeiten. die unreal engine wurde lizensiert und promt erschienen screenshots auf der site.

mal abwarten was jetzt los ist.

einziges was mir die laune vermiest ist, dass sie keine leute suchen...
Seite 2 von 2  1  2