World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
@ PB: Gothic Sequel - ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!!
Seite 1 von 2  1  2 
13.01.2002, 18:23 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
@ PB: Gothic Sequel - ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!!
Hi

ich weiss das irgendein PBler das hier liest (wenn nicht mehr als einer). und ich will jetzt endlich von euch wissen wies um das Sequel steht. ey mann ihr müsst mich net auf die folter spannen oder sonst was weil ich sowieso am ersten tag die türe des ladens eintrete und es mir kaufe also rückt endlich raus mit der sprache!

WIE WEIT SEIT IHR MIT DEM SEQUEL????

ich will nix über die story wissen oder sonstwas... nur wie weit und wie lange es ungefähr noch dauert. (mal ganz grob geschätzt)

mfg

PS: ich will euch net erpressen aber wenn ihr nicht antwortet dann renn ich erst am 2. tag innen laden *droh*

13.01.2002, 18:43 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

warum gehst du nicht auf PB's Homepage die da heisst Piranha-Bytes.de und liest dort oder schickst denen direkt ne mail?!?
13.01.2002, 19:12 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539

1. Weil die letzte News auf de PB-Site ein fast n halbes jahr alt ist ("02.08.2001: Erstes Mod ist raus... (lesen) (Archiv)")

2. Gute Idee ;)

mfg
13.01.2002, 19:14 #4
cHieF
Beiträge: 282

ne - sollen ruhig hier stellung nehmen.

hier sind eure fans! hier sind die leute die euch eure brötchen finanzieren!
13.01.2002, 19:32 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Sehe ich ganz genauso.Zum anderem wollten sie schon vor einem Halben Jahr die Rubrik Fanpages ausbauen.

Aber die haben eh kein Bock mehr.Dat Ding ist überall auf dem Markt und schüss
13.01.2002, 19:57 #6
Cresh
Beiträge: 98

Ich kann mich dem nur anschließen!
Je länger keine Nachricht kommt desto mehr User haben... hm...
wie soll ich es ausdrücken... KEIN BOCH MEHR??
Wir wollen euch nicht drängeln, wir wollen nur wissen womit wir zu rechnen haben! DENN BALD kann seeeehr Vieles heißen.

P.S.Gott erschuf die Erde in 10 Tagen. Aber was ist ein Tag für Gott?
13.01.2002, 20:29 #7
Ur-Shak
Beiträge: 539

ich frag mich was eigentlich los ist... die pbler habn lang nix mehr von sich hörn lassen und die neuste news auf der page ist wie gesagt schon ziemlich alt... gibts euch überhaupt noch?

ist das irgendwie ne neue marktstrategie dass man die fans in der ungewissheit versauern lässt?? is kein witz kackt mich langsam aber sicher an, am anfang holt ihr vorschläge und ideen ein usw. und jetzt is auf einmal gar nix mehr los... :(

mfg
14.01.2002, 01:04 #8
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Also ich will es auch mal wissen aber so oft gucken die hier bestimt nicht rein also müssen wir warten °°°°°°°°°°°°°° also was ist
ich glaube wir solten lieber auf ne mail warten oder hier
14.01.2002, 13:43 #9
Chaze
Beiträge: 367

Seht es doch mal positiv: Die haben überhaupt keine Zeit sich um die Fans zu kümmern, weil sie so hart am Sequel arbeiten. Da müssen sogar die Supporter Level designen.
14.01.2002, 15:46 #10
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Chaze: Naja, diese Überlegung ist zwar möglich, aber doch eher unwahrscheinlich!Es wird doch bestimmt EINER von der ganzen Truppe mal ein Minütchen Zeit finden sich unserer zu erbarmen!Naja, warten wirs ab...
14.01.2002, 16:10 #11
Sezer
Beiträge: 988

Sie die denn jetzt zu Cool dafür geworden.
14.01.2002, 20:06 #12
--]neXus[--
Beiträge: 77

Ähm sorry aber was für ein Sequel ?
14.01.2002, 20:09 #13
Sezer
Beiträge: 988

Ein Add-on für Gothic.
14.01.2002, 21:05 #14
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Zitat von Sezer
quote:
Ein Add-on für Gothic



Hoffen wir es mal!
quote:
Sie die denn jetzt zu Cool dafür geworden.



Darauf werden sie dir wahrscheinlcih keine Antwort geben!
15.01.2002, 04:14 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Chaze
Seht es doch mal positiv: Die haben überhaupt keine Zeit sich um die Fans zu kümmern, weil sie so hart am Sequel arbeiten.

Ich stell mir die PB's in der Karibik am Strand liegend vor... Caipirinhas in der Hand...
Einer hat nen Laptop mit onlineanschluß...
"Mal gucken, was so zu Hause los ist"
Dann lautes Lachen...
"Muahahahahah, die sitzen dort rum und warten auf das Sequel."
Vor lauter Lachen schwappert aus dem einen odr anderem Glas etwas Caipirinha...

(Falls das einer von euch liest, nicht sauer sein, war bloß Spaß.)



Muahahaha - wers glaubt...
15.01.2002, 12:26 #16
Sezer
Beiträge: 988

@Don
Fhantasie ohne Ende;)
15.01.2002, 15:14 #17
Cresh
Beiträge: 98

Ich glaube alle in diesem Forum würden es sehr begrüßen, wenn die PBs sich dazu äußern würden...

@Don, ich wollte fast das Gleiche posten, he he...
15.01.2002, 15:22 #18
Chaze
Beiträge: 367

Natürlich wollen alle das PB hier was postet.

Aber genau da liegt ja das Prob!!:D


@Don: :D :D :D
15.01.2002, 15:32 #19
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also ich kann mich entsinnen das, als ich kam, noch einer da war.Bert oder so hies der.Der kam hier ab und zu vorbei.Wann ist der denn das letzte mal gekommen @Don?

Naja, wir müssen wohl oder übel warten!:(
15.01.2002, 15:41 #20
Sezer
Beiträge: 988

ja, früher schauten die Piranhas hier öfter mal vorbei.
15.01.2002, 15:58 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Baal Thorus
Wann ist der denn das letzte mal gekommen @Don?

Das kann ich dir erst beantworten, wenn die Suchfunktion wieder eingeschaltet ist. Die allgemeine Meinung über deren Deaktiviereung drückt Champs Signatur treffend aus.

Torsten und Bert waren das eine oder andere mal hier, um zu posten. Gelesen haben sie sicher öfter.
Ich schätze, die PB's haben irgendwann im Sommer zuletzt gepostet.
15.01.2002, 17:22 #22
Sezer
Beiträge: 988

Wenn ich micht nicht täusche haben die als letztes im Editing Forum gepostet.
15.01.2002, 20:12 #23
Kanwulf
Beiträge: 2.235

quote:
Ich schätze, die PB's haben irgendwann im Sommer zuletzt gepostet.



Das ist ja noch nicht allzu lange her!;)
15.01.2002, 22:53 #24
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Don-Esteban
[B]
Das kann ich dir erst beantworten, wenn die Suchfunktion wieder eingeschaltet ist. Die allgemeine Meinung über deren Deaktiviereung drückt Champs Signatur treffend aus.

Die muss aber nicht zutreffend sein,es wäre nur halb soviel im WoG los wenn man die wieder aktiviert,also so lange kein neues Sequell erscheint,muss man das WoG mit diesen Mitteln hochhalten.Und ich finde das o.K.
Gruss
Harald
16.01.2002, 11:57 #25
Horst
Beiträge: 36
!
hi zusammen!

also ihr wurdet nicht vergessen und wir lesen auch noch die fan-foren.

allerdings müsst ihr euch noch gedulden...infos kommen bestimmt..nur alles zu seiner zeit.

Gruß
Horst
www.piranha-bytes.com
Seite 1 von 2  1  2