World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Boss_mod_man |
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07.01.2002, 21:25 | #1 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein - Problem mit *.3ds datein
also ich hab ne frage: wie öffne ich *.mrm datein (meshes) ich hab sie schon mit Goman exportiert und will jetzt wissen wie ich sie bearbeite (milscape plugin...) und sie dann wieder zurück speicher das ich sie in eine mod tun kann und spielen kann (z.b. in der datei mehes.vdf die unter datei ITMW_2H_SWORD_03.MRM) ich will so etwsas wie die mod: helebarde machen und hab jetzt schon die *.tex datei und mir fehlen noch die script datei & die *.mrm datei also erst mal die 1. dann die andere wer aber die andere auch weiß (wie das geht) dann kann er mir das auch gleich sagen. ja und das mit der script (gothic.dat) wird wohl schwerer :( könntet ihr mir noch die textur und script datein zu ITMW_2H_SWORD_03.MRM nennen oder wie ich die rausfinde CU boss2001 das ist nicht mein 1. post ich habe für meinen anderen acont das pass vergessen und es wird mir net geschickt (per mail) aber jetzt mach ich einfach so weiter |
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08.01.2002, 15:41 | #2 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein - ??? WAS ist jetzt ???
also ich bitte euch guckt mal die zip an die ich da habe und sagt mir dann mal ob das jetzt stimmt im meeleweapons.d müst ihr nach "boss" suchen und unter zweihänder ist es dann und dann guckt doch bitte mal ob da was falsch ist das wäre das eine dann: ich hab jetzt in der 3ds datei ein neues schwert (nur ein bissel) gemacht und will jetzt wissen ob es geht so wie es ist. (3) weil das schwert jetzt neu ist Wie texturire ich es dann so das man es im game sieht DAS IST MEINE Melee_weapons.d datei als html: http://boss2001.piranho.com/Melee_weapons.d und die zip mit der Melee_weapons.d datei und dem model: http://boss2001.piranho.com/Schwert%201.zip ;) (Edit) mit "Ziel speichern unter" ziehen Nur so (Edit) ALSO BITTE HELFT mir wenn es kalpt mach ich ein tutorial darüber und mach ne mod mit 10 waffen (oder mehr) das ist doch gar net mal so schelcht oder DANKE im voraus :) |
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08.01.2002, 16:41 | #3 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein -
Eben wolte ich schreiben das ich das viedo tut nicht bei rox runterladen kann (domain gespert) DANKE Malek em ja und was ist jetzt wie mach ich das dann in eine mod also ich meine so: ich tu alles in das gothic_workdata.... alle in die verzeichnisse dann muss ich das starter kit an machen und diese eine option an machen die (weiß net mehr) die ganz untern aber ich mache das sowieso ohne starter kit: .....gothicsystemgothic.exe -vdfs:physicalfirst an eine verknüfung hängen "-vdfs:physicalfirst" fertig das geht auch em ja is ja egal Em ja ich texture es jetzt mal und mach en test wenn es geht stell ich es hier rein OK ;) Mal sehn |
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08.01.2002, 17:40 | #4 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein -
Danke ich hab alles zum moden und ich mach dann mal 10 waffen und das is ne *.mod datei und das lad ich dan hoch nach dem test aber ich hbae wieder ein problem: (1)ich nehme vorhandene modelle und verändere sie z.b. ich mach sie länger,größer oder oder.... (2)wenn ich jetzt so wie im tutorial von raXtar die texturen aus einer *.tga datei nehme dann kommt nix ich mach en neues material und nehme itmwblades_c.tga (oder so) dann nehme ich z.b. die spirtze des schwerdes und drücke auf zuordnen aber es kommt nix da ich es immer impotire ist immer nur 1. object da (nur als hilfe) ja und es wird nicht texturirt und im textur editor ist GAR NIX (4)ich mache eine box und mach ein neues material nehme eine *.tga und drücke auf zuordnen und es geht. auch im textur-editor WARUM GEHT DAS DA UND NICHT BEIM SCHWERT ich nehme an weil ich es importiere aber warum geht das dann net es gibt doch waffen mod´s wie haben die das gemacht ??? |
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09.01.2002, 00:55 | #5 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein - ALSO:
ich habe hier alles mal dokomentiert: ich mache MilkShape 3D 1.5.9 an drücke auf "gothic 3ds import" und das sieht so aus: :http://320049764984-0001.bei.t-onli...lder/import.jpg und hier ist alles so wie es ausiht: http://320049764984-0001.bei.t-onli.../uebersicht.jpg da sieht man das ich es verändert habe jetzt tu ich ein neues material anlegen: http://320049764984-0001.bei.t-onli...aterial%201.jpg dann selectire ich das was ich texturieren will: http://320049764984-0001.bei.t-onli...lder/select.jpg dann drücke ich auf texturieren (assign): http://320049764984-0001.bei.t-online.de/bilder/NIX.JPG und hier noch mal alles mit foto: http://320049764984-0001.bei.t-onli...0noch%20mal.jpg ALSO WARUM GEHT DAS NET (edit) ihr müst die datein auf die platte ziehn (ziel speicher unter) und sie dann angucken /NUR WENN ES NICHT GEHT cu boss2001 (edit) onfused |
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09.01.2002, 15:30 | #6 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein -
was heißt das jetzt genau ich kapier das net also ich habe die textur: ITMELEEBLADES.tga umbenant in: BLADES.tga dann hab ich das schwert: ItMw_2H_Sword_04.3DS (von mir) importiert und hab dann wieder das selbe gamacht "NIX" dann hab ich das material also das wo der ball abgebildet ist in BLADES umbenannt und "NIX" dann hab ich das material in ItMw_2H_Sword_04 umbenant (hab es auch mit schwert unter 8 buchstaben probiert) und was ist: "NIX" ALSO BITTE ERKLÄRE MIR DAS MAL GENAU WAS ICH MACHEN MUSS WIE WO WANN und und..... einfach von vorne nach hinten BITTE (edit) und wenn ich *.tex datein als material verwenden will kommt das: http://boss2001.piranho.com/Xxyxxy.jpg (edit) |
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09.01.2002, 16:08 | #7 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein -
also ich IMPORTIERE die datei des modells .3ds dann mach ich en material nene es BLADES drücke auf RENAME und habe von allem eine kopie gemacht (davor) von der .tex,.tga,.3ds und "NIX" ALLES SAGEN: wie mach ich das material wie heißt das material wie SIEHT man in MS die textur (textur editor) so wie im tutorial viedeo UND WAS SOLL ICH DA EXPOTIREN DA IST DOCH NOCH GAR KEINE TEXTUR WEIL ES NET GEHT |
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09.01.2002, 16:26 | #8 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein -
NOCH MAL GANZ VON VORNE: ich importire die *.3ds dann nehme ich ein neues material nehehme die textur(die ich kopiert hab) BLADES.tga [ich hab auch ne BLADES-c.tex im selben verzeichneis] nenne das material BLADES (habs auch mit blades.tga probiert) dann drück ich auf "select" und dann auf "assign" und warte und "NIX" dann guck ich in den textur editor "ALLES GRAU" also WARUM SOLL ICH ES EXPORTIREN DAS MUSS ICH DOCH ERS TEXTURIEREN (reihmt sich) :) ja also hier noch en par bilder: DAS HAB ICH GEMACHT material: http://320049764984-0001.bei.t-online.de/2.JPG dann hab ich alles seh das material auch im "kontroll ball" makiere mein schwert (das stück das ich texturieren will) und drücke auf "assign" NIX GAR NIX: http://320049764984-0001.bei.t-online.de/3.JPG UND ES STEHT AUCH DA DAS ES KEIN MATERIAL HAT: http://320049764984-0001.bei.t-online.de/1.JPG (edit) Ich hab kein problem mit dem exportieren sondern mit dem texturieren von eimem ABGEÄNDERTEN schweret von gothic (kein neues schwert) und es will nicht texturiren es geht aber wenn ich ein GANZ NEUES schwert mache das will ich aber gar net (edit) |
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09.01.2002, 18:36 | #9 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein -
Also hier noch ein paar bilder vieleicht könnene die helfen: Bilder zu MS |
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10.01.2002, 16:20 | #10 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein - ALOS:
;) :) also das ist wirklich idiotensicher aber ich glaub (ich oder du) haben da was net kapicht also mach mal volgendes: Also schau mal her ich KANN sachen texturieren: da ist nichts texturiert aber ich bekomme es hin ich habe da ein schwert und eine (selbst gemachte box) und mein problem ist das ich das SCHWERT nicht texturieren kann die box ja das schwert nein obwohl ich genau das selbe mache: ALSO ich hab nur DAS problem ich bekomme das schwert nicht texturiert weil ich es mit nico´s plugin impotire aber wenn ich SELBER was mache so wie die box dann geht das aber ich will ja das SCHWERT texturieren MACH MIR DAS MAL MIT DIESEM SCHWERT: DAS SCHWERT und mach dann ein bild davon wie es texturiert ist OK UND WENN DAS GEHT BIN ICH ZU DOOF dann sehn wir weiter |
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10.01.2002, 17:18 | #11 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein - ein moment:
ALSO ICH HABE JETZT VOR JEDEM (fast jedem) bild das [*IMG] weg gemacht aber das soll nur dazu dienen das auch mal jemand anderst versucht das hinzubekommen also probiert mal das schwert zu texturieren und macht mit Hyper Snap DX ein bild davon zu machen das ich es sehe das model ist für ms das ihr downloaden könntHier und dann noch nico´s Plugin für *.3ds datein: PLUGIN und dann noch das modell: MODELL und das öfnet ihr dann mit Milk Shape und versucht es zu texturieren P.S. das ist idioten sicher :) |
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10.01.2002, 18:05 | #12 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Vorstellungsthread - ANMELDUNG:
Name: Thormerz Alter: 31 Grund der Festnahme: Diebstahl,betrug Gilde: Die Gilde Innos Rüstung: 0 oh meter Waffen: Keine Gute Eigenschaften: für alles zu haben,gut im nahkampf schlechte Eigenschaften: betrügerich,schnell reitzbar,zu aufälig Skills: Noch nix Geschichte: Als ich vor 2 jahren in der größen-stadt (sehälia) wieder mal auf einen job aus war habe ich anscheinend den falschen angesprochen den er gehörte zur leibwache von mehlomat da ich das nich wuste nahm ich an das er bestimt ein gures geschäft nicht abschlagen würde aber da war es schon zu spät ich durfte erst mal 2 tage hinter gittern verbringen aber das war noch zu schön den dann wurde das urteil gefält ich durfe mich entscheiden Baiere oder Tot (dursch köpfung) uns so bin ich hierher gekommen da ich ein dieb war wurde ich schwer verwundet bevohr ich hinein geschupst wurde und zum schluß noch einen erzbrocken gegen den kopf geworfen bekommen naja wenigstebs 1erz :) Das war auch schon meine geschichte. Wenn du auf meine Mal geantwortet hättest dann wäre das schneller gegangen. Deine Skills fehlen noch. Sobald du die dem neuem System angepasst hast steht dem Rollenspiel nichts mehr im Wege. Gruss Malar |
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10.01.2002, 18:05 | #13 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Vorstellungsthread - ANMELDUNG:
Name: Thormerz Alter: 31 Grund der Festnahme: Diebstahl,betrug Gilde: Die Gilde Innos Rüstung: 0 oh meter Waffen: Keine Gute Eigenschaften: für alles zu haben,gut im nahkampf schlechte Eigenschaften: betrügerich,schnell reitzbar,zu aufälig Skills: Noch nix Geschichte: Als ich vor 2 jahren in der größen-stadt (sehälia) wieder mal auf einen job aus war habe ich anscheinend den falschen angesprochen den er gehörte zur leibwache von mehlomat da ich das nich wuste nahm ich an das er bestimt ein gures geschäft nicht abschlagen würde aber da war es schon zu spät ich durfte erst mal 2 tage hinter gittern verbringen aber das war noch zu schön den dann wurde das urteil gefält ich durfe mich entscheiden Baiere oder Tot (dursch köpfung) uns so bin ich hierher gekommen da ich ein dieb war wurde ich schwer verwundet bevohr ich hinein geschupst wurde und zum schluß noch einen erzbrocken gegen den kopf geworfen bekommen naja wenigstebs 1erz :) Das war auch schon meine geschichte. Wenn du auf meine Mal geantwortet hättest dann wäre das schneller gegangen. Deine Skills fehlen noch. Sobald du die dem neuem System angepasst hast steht dem Rollenspiel nichts mehr im Wege. Gruss Malar |
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10.01.2002, 18:05 | #14 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Vorstellungsthread - ANMELDUNG:
Name: Thormerz Alter: 31 Grund der Festnahme: Diebstahl,betrug Gilde: Die Gilde Innos Rüstung: 0 oh meter Waffen: Keine Gute Eigenschaften: für alles zu haben,gut im nahkampf schlechte Eigenschaften: betrügerich,schnell reitzbar,zu aufälig Skills: Noch nix Geschichte: Als ich vor 2 jahren in der größen-stadt (sehälia) wieder mal auf einen job aus war habe ich anscheinend den falschen angesprochen den er gehörte zur leibwache von mehlomat da ich das nich wuste nahm ich an das er bestimt ein gures geschäft nicht abschlagen würde aber da war es schon zu spät ich durfte erst mal 2 tage hinter gittern verbringen aber das war noch zu schön den dann wurde das urteil gefält ich durfe mich entscheiden Baiere oder Tot (dursch köpfung) uns so bin ich hierher gekommen da ich ein dieb war wurde ich schwer verwundet bevohr ich hinein geschupst wurde und zum schluß noch einen erzbrocken gegen den kopf geworfen bekommen naja wenigstebs 1erz :) Das war auch schon meine geschichte. Wenn du auf meine Mal geantwortet hättest dann wäre das schneller gegangen. Deine Skills fehlen noch. Sobald du die dem neuem System angepasst hast steht dem Rollenspiel nichts mehr im Wege. Gruss Malar |
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10.01.2002, 18:05 | #15 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) - ANMELDUNG:
Name: Thormerz Alter: 31 Grund der Festnahme: Diebstahl,betrug Gilde: Die Gilde Innos Rüstung: 0 oh meter Waffen: Keine Gute Eigenschaften: für alles zu haben,gut im nahkampf schlechte Eigenschaften: betrügerich,schnell reitzbar,zu aufälig Skills: Noch nix Geschichte: Als ich vor 2 jahren in der größen-stadt (sehälia) wieder mal auf einen job aus war habe ich anscheinend den falschen angesprochen den er gehörte zur leibwache von mehlomat da ich das nich wuste nahm ich an das er bestimt ein gures geschäft nicht abschlagen würde aber da war es schon zu spät ich durfte erst mal 2 tage hinter gittern verbringen aber das war noch zu schön den dann wurde das urteil gefält ich durfe mich entscheiden Baiere oder Tot (dursch köpfung) uns so bin ich hierher gekommen da ich ein dieb war wurde ich schwer verwundet bevohr ich hinein geschupst wurde und zum schluß noch einen erzbrocken gegen den kopf geworfen bekommen naja wenigstebs 1erz :) Das war auch schon meine geschichte. Wenn du auf meine Mal geantwortet hättest dann wäre das schneller gegangen. Deine Skills fehlen noch. Sobald du die dem neuem System angepasst hast steht dem Rollenspiel nichts mehr im Wege. Gruss Malar |
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10.01.2002, 18:05 | #16 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Vorstellungen: ewig Inaktive - ANMELDUNG:
Name: Thormerz Alter: 31 Grund der Festnahme: Diebstahl,betrug Gilde: Die Gilde Innos Rüstung: 0 oh meter Waffen: Keine Gute Eigenschaften: für alles zu haben,gut im nahkampf schlechte Eigenschaften: betrügerich,schnell reitzbar,zu aufälig Skills: Noch nix Geschichte: Als ich vor 2 jahren in der größen-stadt (sehälia) wieder mal auf einen job aus war habe ich anscheinend den falschen angesprochen den er gehörte zur leibwache von mehlomat da ich das nich wuste nahm ich an das er bestimt ein gures geschäft nicht abschlagen würde aber da war es schon zu spät ich durfte erst mal 2 tage hinter gittern verbringen aber das war noch zu schön den dann wurde das urteil gefält ich durfe mich entscheiden Baiere oder Tot (dursch köpfung) uns so bin ich hierher gekommen da ich ein dieb war wurde ich schwer verwundet bevohr ich hinein geschupst wurde und zum schluß noch einen erzbrocken gegen den kopf geworfen bekommen naja wenigstebs 1erz :) Das war auch schon meine geschichte. Wenn du auf meine Mal geantwortet hättest dann wäre das schneller gegangen. Deine Skills fehlen noch. Sobald du die dem neuem System angepasst hast steht dem Rollenspiel nichts mehr im Wege. Gruss Malar |
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10.01.2002, 18:49 | #17 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein -
ich habs noch mal versucht aber das geht einfach nich was ist das problem: WENN MAN WAS SELBER MACHT -> GEHT ALLES WENN MAN WAS MIT NICO´S -> GEHT NICHT PLUGIN IMPOTIERT -> ich nehme an das liegt daran das ms das modell als fertig erkennt weil es ja IMPOTIERT wird aber vieleicht bin ich auch zu doof |
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10.01.2002, 21:51 | #18 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Acces Violation oder Einfrieren nach 5 - 10 Minuten -
ALSO ich hab die selbe maus aber den fehler nicht NUR FALS ES HILFT |
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10.01.2002, 22:07 | #19 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
AL nach quest - AL nach quest
also ich bin in 1. altem savegame ein schatten und ich soll gucken was im sumpflager vor geht ich hab die vison gesehn und den ork dann bin ich wieder ins al gegangen und habe es berichtet ABER MEIN CHARA sagt nur "es gibt nix neues" warum geht das nicht und wann komt das 2. kapitel das ist aber net so wichtig weil ich von vorne angefangen hab wo ich jeden tag so ab 0.00uhr bis 4-6uhr gothic spiele aber GANZ ausgelassen nicht so zielsträbig: ich hau mud nicht gleich um ich hab ihn in den keller gespert HARHAR :) aber sagt mir lieber was mit meinem problem ist |
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10.01.2002, 22:28 | #20 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
AL nach quest -
So viele noch im net na super ABer zu mir ja ich gehöre zum AL und will doch gar net zu den sekten spinnern gehören (Scherz) also ich geh glaub ich ins SL weil es da geiler is ist so GROß un ich bin dan immer so BREIT :) em ja ich probier das mal ja und wenn ich das gemacht hab was ist dann mit dem typ im AL (der neben gomez ich glaub scar) sagt der mir dann was anderes oder geht es dann NOCH weiter ??? |
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10.01.2002, 23:04 | #21 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein -
ICH BIN WOHL DER DUMME ahhhhh Em ja und arum geht das bei mir net ??? ich mache alles so wie du es sagst AHHH wenn es dir nichts ausmacht köntest du mir das schwert texturiert wieder schicken vieleich kapire ich es dann schick mir bitte alles: Die .tex (wird die gebarucht) Die .tga die .3ds und alles zusammen in einer *.ms3d BITTE Vieleicht liegts am pc ??? MEINE MAIL ADDY: Boss mail |
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10.01.2002, 23:31 | #22 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein -
DAS WAR DIE RETUNG ich habe immer nur ein teil makiert ICH STEH IN DEINER SCHULD ich mach jetzt ne mod (hahaha) JA ES GEHT endlich :) ich werde dir bei allem helfen was du wilst wirklich wann immer du willst DANKE MAL SEHN WAS DRAUS WIRD nur dieser 1. knopf ES GEHT jaaaaaaa :D :D ;) :) JA MEHR ALS ICH MICH FREUE GEHT GAR NET jaaaaa |
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11.01.2002, 00:27 | #23 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Problem mit *.mrm datein -
Also ich hab ja en neues schwert gemacht und hab jetzt einen neuen dateinamen genommen (keinen übeschrieben) dann hab ich gothic stater an gamcht und folgendes angekruzt: -vdfshysicalfirst -> keine ahnug soll ich doch oder -zreparse -> und das script ersetzen (oder so) ding dann ist erschinen (bei gothic start)+ systemmusic not found dann hab ich die ganzen ordner vom "player kit" ins normale gothic verzeichnis NIX überschrieben und dann noch mal an gemacht: GOTHIC.DAT not found tya was hab ich den falsch gemacht ich hab doch die datei am rechten fleck und warum geht das net wenn ich es ohne -zreparse anmache geht es aber ich kann das schwert nicht ins spiel cheten !!! (edit) ein Bild (edit) |
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11.01.2002, 15:57 | #24 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Wie komm ich in den Tempel des Schläfers -
Weil du eh schon gecheatet hast drück doch einfach vor dem tor auf K nicht das du jetzt meinst das du immer cheaten müstest aber so wäre es doch am besten ODER??? |
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11.01.2002, 16:18 | #25 | |||||||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Muds schönste Ermordungen -
Also ich hab es noch schöner gemacht: ich bin GANZ am anfang ins al zu diego dann zu thorus und wieder zu diego... hab mir meine lieblings hütte geschnapt (von einem schatten) und hab dann bei fingers diebstahl gelernt dann bei cavalorn schleichen gelernt und dann bin ich ins al zurück MANN MUSS SAGEN das ich noch nicht bei mud vorbei gegangen bin BIS JETZT (haha) denn das wäre nicht so schön dann bin ich genau um 4uhr nachts (der sitz auf der bank) zu ihm (hab einen schlaf zauber bei mir) dann geh ich GANZ LANGSAM ZU IHM klettere auf seine hütte und "schläfer" ihn ein dann nehm ich ein schwert stell mich vor ihn [er wacht auf] schwert in den bauch fast tot dann sagt er mir das er mir folgt (solte er nicht sagen das er mich in ruhe läst) ich geh mit im auf einen berg [unten sind snapper]dann schlag ich ihn drück "o" spring über die klipper drück wieder "o" und er sagt er läst mich in ruhe und will in das al zurück aber dann müste er über einen baumstamm (hahahaha) das kann der doch net also was passirt: Er läüft neben dem baumstam vorbei und fällt runter SAPPERFUTTERMUD hahaha ich weiß das klingt nicht so gut aber ich hab SOOOOOO gelacht das dass spiel hängen geblieben ist (nene scherz) das war so GUT haha :) :D |
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