World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungsthread
Seite 6 von 12 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
27.12.2001, 22:30 #126
Baltasar
Beiträge: 8
Baltasar kommt!
Name: Baltasar
Alter:19
Grund der Festnahme: Brannte ausversehen mit Hilfe von Magie sein Dorf nieder.
Gilde: Sumpflager
Rüstung:
Waffe:
Rang: Novize
Wohnort: Beim Novizen Babidi
Eigenschaften: Von seiner Unschuld vollkommen überzeugt. Wagehalsig. Aufgestellt

Skills:
Einhänder:
Magie:
Bogenschiessen:

Geschichte: Geboren wurde ich in meinem Heimatsdorf (Lyntra) Ich habe seit ich 4 bin nichts anderes gemacht als den älteren beim Zaubern zuzusehen als ich selbst versucht habe zu zaubern brannte ich das Dorf nieder und wurde in die Kolonie verbannt.

zugelassen.
28.12.2001, 07:40 #127
Uher
Beiträge: 1.147

Name: Uher
Alter: 25
Gilde: Sumpfbrüderschaft
Rang: Templer
Waffen: Wächterklinge, Schädelspalter (beides Einhänder), Schläferklinge (Zweihänder) und ein Armeebogen
Rüstung: Leichte Templerrüstung
Skills:
  • Lehrmeister des Sumpfes für Bogenschießen
  • Meister im Umgang mit dem Einhänder

Eigenschaften: Leicht anfällig für Glücksspiel, aber loyal
Geschichte: Uher wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Sie wurde von den Orkkriegen weitesgehend verschont, bis eines Tages der Sturm auch auf sie losbrach: Die Grünhäute zerstörten alles was sich im Dorf befand, entzündeten Feuer, dessen Rauchschwaden man noch bis in die Reichshauptstadt sah. Uher war in dem Moment als dies geschah im Wald um Brennholz zu sammeln. So wurde er im Alter von 12 Waise und wuchs danach in den Straßen der Hauptstadt auf. Um sich durchzuschlagen organisierte er illegale Glücksspiele.
Eines Tages wurde auch er geschnappt und wurde in eines der Verließe gesperrt. Nach langer Zeit in diesen modrigen Kerkern wurde er in die Barriere geworfen.

Gegenwart: Uher schloss sich wie so viele zuerst dem alten Lager unter der Führung Gomez an. Erst war es dort interessant, wie interessant es eben in einem Lager geführt von einem Schwerverbrecher sein kann. Doch bald war es ihm zu müßig das ewige Schutzgeld
zu zahlen. Eines Tages schlich Uher sich aus dem Lager, kampierte einige Tage im Wald, hatte dort ein unangenehmes Zusammentreffen mit einem Wolf und kam schließlich im Sumpflager an, was am ehesten seinen Vorstellungen entsprach. Dort wurde er aufgenommen und ist
Novize. Später wurde Uher Bogenlehrer im Sumpflager und befördert zum hohen Novizen. Nach dem großen Krieg gegen die Untoten, der auch im Sumpf große Verluste forderte, wurde Uher zum Templer befördert.

zugelassen
28.12.2001, 15:18 #128
Berne
Beiträge: 174

Name: Berne
Alter: 29
Waffe: Sein Werkzeug
Ruestung: Hanedler gewand (edle stoffe)
Eigenschaften: Guter Hanedler, versteht sein Handwerk
Skills:
Armbrustmacher
Tischler
Baecker
Einhandkampf stufe 1

Geschichte: Brach und Berne waren gesegnete Hanedler in der aussenwelt. Wohl zu gesegnet. Denn ihre Konkurenten hatten etwas gegen Sie. Eines Nachts wurden sie verschleppt und beide in die Bariere geworfen...
So fristen sie nun ihr Leben und versuchen ihre Faehigkeiten anzuwenden und denn Handel wieder aufbluehen zu lassen.

zugelassen
28.12.2001, 15:25 #129
Brach
Beiträge: 593

Name: Brach
Alter: 34
Waffe: sein Werkzeug und sein Mund
Rüstung: schöne Stoffe
Eigenschaften: guter Händer, versteht sein Handwerk

Skills: Waffenschmied
Rüstungsschmied
Rüstungsmacher
Barbier


Geschichte: Berne und Brach waren gesegnete Hanedler in der aussenwelt. Wohl zu gesegnet. Denn ihre Konkurenten hatten etwas gegen Sie. Eines Nachts wurden sie verschleppt und beide in die Bariere geworfen...
So fristen sie nun ihr Leben und versuchen ihre Faehigkeiten anzuwenden und denn Handel wieder aufbluehen zu lassen.

zugelassen
02.01.2002, 14:52 #130
Gor Na Crow
Beiträge: 15
Erwache
Name-Gor Na Crow
Gilde-Untergebener von Cor Angar
Wohnort-Sumpflager,ggüber von Meister Angar
Grund/Tat-Wurde vom Schläfer(vor der Erschaffung der Barriere)zu sich gerufen.Ich bin der Leibliche Sohn von Cor Angar und sehe im Geist und dem Glauben die Stärke.Wenn der Wille stirbt,ist man Verloren.
Nur die Leute der Sekte wurden erettet.

Waffen-Hüterklinge/Trollaxt-Verstärkt durch die Macht der Templer und des Gesegneten Erzes.
Skills-Bihänder-Verteidigung der Sekte.
Krieger+Armbrustschütze
Ziel-Durchsetzung des Waren Clan Glaubens/Die Ermordung an dem Unterdrücker Gomez.
Pro-Ruhig,lässt sich nicht vom rechten Pfad leiten.
Negativ-Die Weltanschauung der Barbarischen Säufer kann er nicht ab,
(Neues+Altes Lager)und fühlt sich von Ladies Magisch angezogen.


Beschreibung.Crow wuchs im Tempel in Xar auf,wo er von den Sitten des Schläfers gebrauch machte.Meister Angar half ihm und bildete ih zu einem gelerigen Schüler und Krieger groß.Als die Armeen des riesigen Reiches hörten,das sie einen Unreinen Gott anbeteten,wurde das kleine Kloster bis auf die Grundmauern nieder gerissen.Meister Angar rettete Crow das leben,bekamm aber eine Verletzung am Linken Auge.Durch den Späteren versuch Rache an seinen Peinigern zu nehmen,erfuhr er durch den Schläfer,dass sein Feind in einer Starfkolonie Nördlich von Xar liegt.Ermacht sich auf den Feind zubezwingen.
03.01.2002, 09:31 #131
Rudolf von Mont
Beiträge: 6

Name: Sir Rudolf von Montford >seine Begleiter: Degenhart Hofer von Lobenstein und Albrecht von Wallenstein
Alter: 30 (begleiter Degenhart 35 Albrecht 20)
Gilde: Gilde Innos
Waffen:
Rüstung:
Eigenschaften: Rudolf ist ein Mystischer geheimnisvoller Mann ihm unterstehen geheimnisvolle Kräfte, warscheinlich magische Kräfte vom Gotte Innos.
Jedoch hat er auf seinen weiten Reisen durch Myrtana nie geschaft diese zu kontrollieren geschweige denn sie auf abruf zu entfachen.
Schon als kleines Kind hat er mit einhändigen Waffen trainiert speziell der Dolch ist es mit dem Rudolf excelent umgehen kann.
Seine Begleiter: > Degehnhart ist ein Älterer Diener der Königlichen Garde. Dort war er ein Zweihanfkämpfer der Ausnahme, wie kein andere schwang er diese Zweihänfer durch die Lüfte und schlug schon viele Orks dem Erdboden gleich, ihm unetrsteht der Königliche Gardelehrling>
Albrecht von Wallenstein er ist ein Junger Mann dem die Künste der Schlacht und des Krieges beigebracht werden müssen.
Er bevorzugt die Armbrust und ist eigentlich schon darin ein meisetr seins Fachs ihm muss fast nichts mehr beigebracht werden.
Jedoch ist er ein noch junger Kämpfer und kann sich selbst noch nicht einschätzen an Schlachten war er nicht allzuoft beteiligt.
Skills:
Geschichte:
Geschichte der Ankunft:
Es ist mitlerweile Tiefe Nacht.
Die Umgebung ist kalt als ein kleiner Konvoi nahe der Barriere von Khorinis entlang streift.
Sein Ziel ein kleiner Gefechtsstand am Randes eines Dorfes.
Sein Aufgabe die versorgung der Truppen des Königs mithilfe von Broten,
Schinken und Bier.
Sir Rudolf von Monfort marschiert völlig erschöpft von einem 3 Tagesmarsch dem Dorf entgegen.
An seiner Seite zwei kräftige Männer der Königlichen Garde,
Albrecht von Wallenstein bewaffnet mit einer Schweren Armbrust
und Degenhart Hofer von Lobenstein
bewaffnet mit einem mächtige Zweihänder.
Ihre königlichen Garderüstungen funkelnden von dem hellen glanz der Sterne am klaren Himmel und vom kräftigem Mondschein.
Immer weiter und weiter marschieren die 3 Gestalten dem Ziel entgegen als aus der Ferne ein Stampfen
und ein wellenartiges
"ru shak ru shak"
zu entnehmen ist.
Sir Rudolf von Mondfort muss nicht lange überlegen und zieht seinen prächtigen Dolch,
Sir Albrecht von Wallenstein seine Armbrust und aus der Richtung von
Degenhart Hofer von Lobenstein war ein klirren zu hören im Mondschein sties sein Zweihänder empor mit diesem er auf eine plötzlich erscheinende Orkherde zurennt.
Das splittern von Knochen und dumpfe aufklingen eines mächtigen Schwertes ging durch das Gehör von Sir Rudolf von Montford
er schauht nach vorn und sieht wie die Bolzen aus Albrechts Armbrust zischen und die Köpfe der Oks durchschlagen.
Es verläuft gut,Degehart lässt sein Schwert schwingen und Albrecht die Bolzen zischen,
doch plötzlich ertönen aus allen seiten Dumpfe Geräusche es ist das trampeln von mehreren Orkherden.
Die 3 edlen Herren schauhen sich um und müssen bemerken das sie eingekesselt sind von Orks.
Rudolf schnappt sich einen Sack vom Konvoi und stürmt an der Seite
von Albrecht und Degenhart der einzigen einigermaßen freien Richtung entegegen.
Degenhart dezimiert nach und nach die wenigen Orks vor ihm.
Der weg ist frei, doch welcher Weg dies ist erahnen die drei schon.
Nun stehen sie an dem besagten Ort der Ort des magischen Erzes der Ort
der Gefanegenen.....die Erzminen von Khorinis.
Sie schauhten geradeaus ein blitzen und gröhlen ist zu entnehmen.
Rudolf schauht in die entegengesetze Richtung aus der Ferne waren sie zu sehen,die Orks, Albrecht und Degenhart schauhe zu Rudolf hinüber.
Als alle drei die Klippe hinuter springen.
03.01.2002, 12:42 #132
Eric
Beiträge: 299
Vorstellung
Name: Eric
Alter: 32
Grund der Festnahme: Hat AUSVERSEHEN die Tochter des Königs erschossen
Gilde/Clan: Gilde Lees
Rüstung:
Bevorzugte Waffe: Meister der Armbrust
Skills:

Er war als Spion des Königs (Rohba II.) unterwegs und erschoss bei Zielübungen die 6jährige Tochter des Königs.....Doch da er gut unterm König gedient hat, verschonte er sein Leben und warf ihn in die Kolonie.........
Dort hat er angeödet von dem Trist im AL sich als Schürfer im Nl betätigt.......

Bei dir fehlen die Skills. Bitte passe sie noch dem neuen System an!

Gruss Malar

05.01.2002, 23:02 #133
asmodean
Beiträge: 1.821

Vorstellung


Name: Scatha
Alter: ??
Grund der Festnahme: Unzüchtiges erhalten
Gilde/Clan: Niederer Baal der Sumpfbrüderschaft
Wohnort: ZuX-Kastell da zur Zeit der Botschafter des Sumpfes dort
Rüstung: Baalrobe
Bevorzugte Waffe: Bogen
Skills: Bogen=> Stufe 2
Einhänder=> Stufe 1
Magie=> Stufe 1
Scatha fiel immer wieder auf durch religiösen Fanatismus.Er suchte nach der Erleuchtung,manchmal auf sehr eigenwilligen Wegen....Bis er es den Mächtigen zu weit trieb.Er strickte sein Netz unter den jungen Adeligen und das ging schief.Er wurde verraten und dem König übergeben.Dieser verurteilte ihn dazu von nun an in der Barriere leben zu müssen."Dort kannst du deinen Glauben leben und praktizieren".Wenn deine Gottheit so mächtig ist,dann wirst du die Barriere unverletzt durchqueren können"!So höhnte der König und Scatha's Urteil wurde vollstreckt.
___________________________


zugelassen
10.01.2002, 18:05 #134
Boss_mod_man
Beiträge: 212
ANMELDUNG:
Name: Thormerz
Alter: 31
Grund der Festnahme: Diebstahl,betrug
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: 0 oh meter
Waffen: Keine
Gute Eigenschaften: für alles zu haben,gut im nahkampf
schlechte Eigenschaften: betrügerich,schnell reitzbar,zu aufälig

Skills: Noch nix

Geschichte: Als ich vor 2 jahren in der größen-stadt (sehälia)
wieder mal auf einen job aus war habe ich anscheinend den
falschen angesprochen den er gehörte zur leibwache von mehlomat
da ich das nich wuste nahm ich an das er bestimt ein gures geschäft
nicht abschlagen würde aber da war es schon zu spät ich durfte erst
mal 2 tage hinter gittern verbringen aber das war noch zu schön
den dann wurde das urteil gefält ich durfe mich entscheiden
Baiere oder Tot (dursch köpfung) uns so bin ich hierher gekommen
da ich ein dieb war wurde ich schwer verwundet bevohr ich hinein
geschupst wurde und zum schluß noch einen erzbrocken gegen den kopf
geworfen bekommen naja wenigstebs 1erz :) Das war auch schon meine
geschichte.

Wenn du auf meine Mal geantwortet hättest dann wäre das schneller gegangen.
Deine Skills fehlen noch. Sobald du die dem neuem System angepasst hast steht dem Rollenspiel nichts mehr im Wege.

Gruss Malar

11.01.2002, 16:52 #135
rachestahl
Beiträge: 1.841

Name : schläfer/rachestahl
Alter : 21
Festnahme Grund : Mord
Gilde : Jünger des Lee
Rang: Magierlehrling
Rüstung : magierrobe und verbesserter crawlerplattenpanzer (die jetzt in einer truhe vergammelt)
Waffen : dämonentot und Jägerbogen auch führt er ein schwert von saleph das von der amazonenkönigin mylana geschmiedet wurde.

Rang : bandit
Besondere Merkmale: Tätowierung auf dem rücken mit dem netten spruch "Diener der Hölle" darunter

Skills

Bogen stufe : gemeistert

Einhänder stufe : gemeistert

Beschreibung :

Wurde wegen unnötiger Kneipenschlägerei
in die Barriere geworfen nachdem er jemanden
im handgemene tötete. war lehrling bei einem
Magus in Korrint der jetzt sauer auf ihn ist.
Sonst gibts nicht viel über ihn zu sagen er
war allerdings ein sehr begabter schüler
12.01.2002, 18:36 #136
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Name: hoRny aPe
Alter: 23
Grund der Festnahme: Beleidigung eines königlichen Gardisten
Gilde: Bruderschaft
Rang: Hoher Novize
Rüstung: Durch und durch schwarze Novizenkutte
Waffen: Mein Schwert - Affenstahl und dieser coole Dolch

Skills: Einhand gemeistert (Warman will erwähnt werden ;-), Jagen ausgebildet
Gute Eigenschaften: Vertrauensselig, affig, ehrgeizig
Schlechte Eigenschaften: leicht treudoof, miserabler Schütze
Geschichte:
Der kleine hoRny aPe erblickte als Sohn von einfachen Bauern im schönen Königreich Myrtana das Licht der Welt. Er entdeckte früh seine Leidenschaft fürs Jagen und liebte es, sich von hinten an Tiere heranzupirschen, um diese elegant zu erlegen. Leider machte aPe beim Schleichen einen solchen Radau, dass das Wild schon über alle Berge war, bevor er überhaupt einen Pfeil aus dem Köcher ziehen konnte. Das allein hätte aPe noch nicht entmutigt, ein großer Jäger zu werden, doch als er eines Tages seine 3-jährige Schwester unversehens mit einem Elch verwechselte, sah aPe ein, dass ein greiser Goblin einen besseren Schützen abgeben würde, als er. Nach der Beerdigung der Kleinen wollte er deswegen die Kunst des einhändigen Kampfes erlernen, weswegen er sich an seinen Vater, einen erfahrenen Schwertkämpfer, wandte. Dieser erwiderte jedoch, dass er noch zwei weitere Töchter habe, die er auch herzlich gerne behalten würde und deshalb solle aPe sich seine Ausbildung doch bitteschön dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Frustriert darüber, suchte aPe die Kneipe seines Vertrauens "Zur scharfen Amazone" auf, um sich einen hinter die Binde zu gießen. Doch es sollte noch schlimmer kommen: Als aPe in volltrunkenem Zustand einen königlichen Gardisten darauf hinwies, dass seine Uniform total schwul aussehe, wurde er vor die Wahl gestellt: Tod durch Erhängen, Erstechen, Enthaupten, Vierteilen, Verbrennen, Sturz in einen riesigen Ameisenhaufen oder einem Leben in der Kolonie. Da aPe gehört hatte, dass es in dieser Barriere von feschen Amazonen nur so wimmelte, fiel ihm die Entscheidung nicht gerade schwer. Dass das Leben innerhalb der Barriere aber auch ziemlich fix zu Ende sein kann, hatte ihm keiner gesagt...
13.01.2002, 13:25 #137
Chaze
Beiträge: 367
Dämonenbeschwörerlehrling
Name:Chaze
Gilde:ZuX
Eigentschaften: meist freundlich, nicht leicht reizbar, undurchschaubar.
Waffe: Dieser Einhänder
Rüstung: -

code\:

Skills:

- Einhand Stufe1



Story:

Geschichte: Chaze kam aus der großen Handelsstadt Selinor, in Myrtana, wo er alleine am Stadtrand lebte. Sein Vater war im Krieg verschwunden(niemand weiß ob er von den Orks gefangengenommen wurde oder tot ist - wahrscheinlich letzteres, denn die Orks machen normalerweiße keine Gefangenen) und seine Mutter war schon recht früh an einer unbekannten Krankheit gestorben. Seine beiden Schwestern waren mit ihren Ehegatten in die Hauptstadt gereist und so war er als einziger seiner Familie in Selinor übriggeblieben.
Chaze interessierte sich schon sehr früh für die verbotene schwarze Magie Beliars und so kam es dass er eines Tages auf dem Schwarzmarkt für viel Geld die Schriftrolle "Schattenflamme" erstand. Er wollte sie sofort ausprobieren und ging deshalb an den Waldrand außerhalb der Stadtgrenze und benutzte die Schriftrolle. Er legte die Hände aufeinander und es enstand eine eiskalte schwarze Flamme zwischen seinen Händen. Er hatte kein Gefühl mehr in den Händen, denn die Flamme war so eiskalt, dass der Schmerz sogar schon bis zu den Schultern reichte. Aber dann endlich schoß aus den zusammengelegten Händen ein feuriger Pfeil, der dunkel wie der Schatten in einer Mondlosen Nacht war. Der Scavenger, den Chaze anvisiert hatte wurde von dem Pfeil durchbohr und viel, ohne noch einen Todesschrei aus seiner Kehle zu bringen, tod um. Erst als ein paar Bauern schreiend wegliefen und die Stadtwachen angerannt kamen, realisierte Chaze, dass er verhaftet werden würde wenn die Wachen in zu fassen bekämen. Schließlich war es ja verboten die schwarze Magie anzuwenden. Also versuchte er wegzulaufen, doch sein ganzer Körper tat im so weh, dass er sich fast nicht bewegen konnte und mit schmerzverzehrtem Gesicht zu Boden sank. Auch sein Geist schwand langsam dahin, während er nur noch aus weiter Ferne die Schreie der Wachen hörte. Eigentlich wusste er ja, dass nur Leute, welche von Magiern ausgebildet wurden, Zauber wirken sollten, aber die schwarze Magie faszinierte ihn zu sehr. Doch jetzt war es zu spät sich über die Vergangenheit Gedanken zu machen, denn als er wieder aufwachte saß er in einem Kerker und eine Wache sperrte gerade die Tür auf. In diesem Augenblick wusste er wo er den Rest seines Lebens verbringen musste....
zugelassen
15.01.2002, 12:59 #138
Dexter
Beiträge: 3.037

Name: Dexter
Alter: 19
Grösse:1.87m
Rasse: Mensch
Grund der Festnahme: Ausübung der Schwarzen Magie...
Gilde: Waldstreicher der Gildenlosen...

Bewaffnung:

Zuersteinmal hat er an seiner Rüstung quer über die Brust 3 Wurfmesser gespannt welche er im Kmpf somit schnell ziehen kann. 4 Wurfsterne hat er an seinem Gürtel befetigt.Seinen Dolch den Wolfstöter hat er in seinem linken Stiefel stecken und er gilt als letzte waffe...Seinen Einhänder den Dämonenlord hat er in einer schwarzen Scheide an seiner linken.Der Dämonenlord ist eine Waffe die er einst im Kampf gegen einen Dämonischen Geist Namens Trotachin gefunden hat.Er gehörte einst dem König der Unterwelt und nun ist er im besitz des Waldstreichers.Als weitere Bewaffnung trägt der Dexter seinen Bogen den Drachenbogen mit sich.Dies ist ein mittelgrosser Bogen, der jedoch eine enorme durchschlagskraft besitzt.Zuletzt trägt der Dexter noch einen Zweihändrigen Speer Namens Terotes. Der Name ist auf den 2 Klingen eingraviert.Diese Waffe fand er wie den Umhang und die Wurfsterne in der Höhle in der Erde.alle 3 Sachen stammen wie vermutet wird von einem der Reiter des Todes...
Siehe auch Link in Sig


Rüstung:

Äußerlich ist der Dexter von einem weiten schwarzen Umhang geschützt. Diesen hat der Dexter einst in einer Unterirdischen Höhle gefunden... Obwohl die Leiche, die den Umhang anhatte total verwest war, war der Umhang wie neu und hatte keinerlei Risse oder sonstiges. Der Dexter glaubt das der Umhang einst einem der Reiter des Todes gehörte...Dies waren furchteinflössenden Geschöpfe die einst wie die Plagen Gottes die Menschheit heimsuchten...Daher glaubt der Dexter das dieser Umhang einige Magische Fähigkeiten des Schutzes besitzt.

1st Rüstungssatz:
Außerdem besitzt der Dexter seit neustem eine Geheime GanzKörper Rüstung welche er auf der Suche nach dem Smaragd der Erkenntnis bei den Schätzen des ehmals grössten Magier der Dimensionen gefunden hatte.Die Rüstung besteht aus einem seltsamen gelblich-weis glänzenden Material, welches der Dexter noch nie zuvor in seinem Leben gesehen hat.Es ist extrem leicht, aber zugleich extrem hart.Es lässt Nässe und Wärme nach aussen, jedoch keine Kälte oder Nässe nach innen durch.Auserdem lässt es alle Schallwellen durch sodass man den Kopfschutz über die Ohren ziehen kann und trotzdem alle Geräusche wahrnimmt. Auser den Augenöffnungen, über welche jedoch noch eine dünne Hautschicht gespannt ist, damit die Augen vor Dreck geschützt sind gibt es nur noch die Nasenöffnung und die aufklappbare Mundöffnung... Alles in allem bietet diese Rüstung dem Dexter einen perfekten GanzKörperschutz. Auch die Hände des Dexters sind von dieser Rüstung geschützt, da sie integrierte Handschuhe besitzt, welche aus dem gleichen Material sind.

2t Rüstungssatz:
Außer diesem Schutz trägt der Dexter noch eine schwarze Karidal-Rüstung welche aus den Seiden der Natur von dem Händler Brach hergestellt wurde. Sie ist eine extrem leichte und sehr robuste Rüstung, die den Dexter schon vor vielen Verletzungen bewahrt hat...Außerdem trägt der Waldstreicher noch ein leichtes Ketten-Chitin Hemd unter der Rüstung. Dieses ist so bequem wie eine 2te Haut und Schütz besser als manch normale Rüstung...Außer diesen Sachen trägt der Dexter noch Schwarze Lederhandschuhe um seine Hände zu schonen und seine 2 Ringe zu schützen. Diese trägt er je an einem Ringfinger und sie sollen ihn im Kampf schützen und ihn stärken. Ein schwarzer Gürtel befestigt die obere Rüstung mit der unteren. Hier trägt Dexter eine sehr robuste und leichte Karidal-Hose, die noch mit einigen Crowner Schonern versehrt ist. Zum Abschluss hat der Dexter noch schwarze Lederstiefel an.

siehe auch link in sig

Skills: 5/6
Einhänder Stufe 2
Bogen Stufe 2+
Speerkampf 1

Eigenschaften: Sehr Zielstrebig aber auch Dickköpfig,Er ist ein sehr gebildeter Knabe, der dieses jedoch oft falsch einsetz...Eigentlich ein Einzelgänger...Lässt sich aber auch oft mit mehreren auf ein Abenteuer ein...Seit seinem Aufenthalt in der Barriere ist er jedoch zu einem zimlich starkem Einzelgänger mutiert der eigentlich nur noch den engsten Freunden vertraut.Dazu können sich hauptsächlich seine Begleiter die Tiere des Waldes zählen...Zudem besitzt er einen sehr hohen Verbindungsgrad zu seinen Vertrauten, den Tieren.Er spricht viel mit ihnen und er glaubt das sie ihn sogar verstehen können.Antworten tun sie jedoch nicht...

Merkmale: Er hat leuchtende blaue Augen die sein Gesicht zieren.Auserdem fällt seine lange Narbe auf dem Brustkorb auf.Diese hat er sich zugezogen als er als kleiner Junge mit seinem Bruder Ball spielte und er dabei stolperte und in eine Stahlspitze fiel.Nur mit Glück überlebte er damals.
Auserdem besitzt er eine weiss-schwarze Tätowierung am rechten Oberarm die er sich einst beim Brach anfertigen lies...

Geschichte: Dexter wurde vor 17 in einer kleinen Stadt in Arachelun,einer kleinen Stadt am westlichsten Zipfel der heutig Bevölkerten Welt geboren. Bis zu seinem 11 Lebensjahr, hatte er ein Prächtiges Leben, was sich aber schlagartig mit dem Tod seines Vaters Pratos änderte. Dieser war der Anführer ein Meuterbande die gegen den König Serafan den Weisen rebelierte. Diese Meuterei scheiderte jedoch klaglisch und der König befahl die Pratos gesamte Familie auszurotten. Doch seine Mutter die eigentlich keine Schuld daran hatte das sie alle ermordet werden sollten, weil sie immer wieder ihrem Mann Pratos davon abzuhalten versuchte, versteckte Dexter in einem Geheimfach im Keller ihres Hauses...Er musste mit anhören wie seinen gesamte Familie von der Kavalerie des Königs niedergemetzelt wurde und wie sein Vater schrie das sie dafür büßen werden... 2 Tage später wagte sich Dexter erstmals wieder aus seinem Versteck heraus...Von da an führte er ein Treueloses Lebe, er wanderte durch alle Gebiete des Westarisiatsischen Königreiches und Führte ein Leben eines Vagabunden. Mit 16 schloss er sich einer Bettlertruppe an mit der er in das hiesige Königreich Myrtana reisste.Dort zog er fiel herum, bis er eines Tages einen Verhängnis vollen Fehler machte. Er versuchte in die Vorratskammern des Schwarzmagiers und Gelehrten Eristokles einzubrechen. Das jedoch scheiterte...Aber anstatt Dexter umzubringen oder wenigstens zu Verfluchen, beschloss dieser in unter seine Fittiche zu nehmen und ihm die Lehre der dunklen Götter beizubringen...Dexter war ein gebildeter Schüler, erstmals seit dem Tot seines Vaters fühlte er sich glücklich...Doch das enderte sich schlagartig, als eines Nacht, ich glaube im 2 Monat nach Dexters Ankunft, eine Kavallerie des Königs von Myrthana des weges kam...Diese fürchteten zwar den großen und schwarzen Magier aber gerade deshalb wollten sie ihn nicht am leben lassen,14 Garde Kämpfer auf einmal stürzten sich auf ihn, er konnte zwar 10 von ihnen niederstrecken, aber schließlich war es zu spät und er wurde von einem enthauptet. Dexter der die ganze Zeit über ruhig in einer Ecke gesessen hatte, zitterte vor Angst und wollte nicht wahrhaben das schon wieder der den er am meisten Liebte ermordet wurde und er nun wieder alleine war. Die restlichen 4 Gardekämpfer nahmen ihn mit und schmissen ihn in ein Verlies tief unter der Erde...3 Monate später zur Zeit des 19 Geburtstags Dexters beschloss der König ihn in Die BARRIERE zu werfen,... dort sollte er für den Rest seines Lebens Erz schürfen...

Gegenwart: Momentan ist es so, dass Dexter sich nach einem 4 tägigem herum reissen in der Barriere dem Zirkel um Xardas angeschlossen hat. Dort wollte er die Gabe der dunklen Magie erlernen. Doch nach einem 3 wöchigem Aufentahlt im Katell hat sich Dexter beschlossen dem ZuX den Rücken zu kehren und ein Leben als Gildenloser zu führen. Dexter wurde von gewissen Ereignissen Überzeug das Beliar, der dunkle Gott ihn verachtet und verstossen hat. Deswegen verliess er den ZuX. Doch draußen in der Welt hat er schon einen neuen Begleiter gefunden. Einen Wolf, dem er den Namen Vulvor gab...Mit ihm wollte Dexter noch viele Abenteuer bestehen.. .Und nach langem Umherstreifen und etlichen Abenteuern in der Kolonie ist er fähig sich als Jäger zu bezeichnen...Hier gliedert er sich nun DEM WESEN DES WALDES ein und erforscht sein Gefilde...
15.01.2002, 19:54 #139
Mistress
Beiträge: 396

Name: Mistress

Gilde: Novizin der Bruderschaft

Alter: 18

Grund der Festnahme: Keine Festnahme, wohnte im nun neuen Teil der Barriere, als diese sich ausdehnte und wurde in ihr gefangen

Eigenschaften: Verständnisvoll, schwer reizbar

Ausrüstung: Ein Kettenhemd und mein Schwert

Skills: Jagen Stufe 1 und Bogen Stufe 1


Geschichte: Mistress wohnte in der Nähe der Kolonie, und sie war glücklich. Doch eines Tages färbte sich der Himmel schwarz und die Barriere rot. Mistress wurde von etwas getroffen und wurde ohnmächtig. Als sie wieder erwachte, war sie in der Barriere und überall waren Untote. Sie flüchtete in Richtung der Berge, verfolgt von den Untoten und schaffte es knapp vor ihnen über den Pass. Plötzlich merkte sie, dass sie nicht mehr verfolgt wurde und irrte ziellos umher, bis sie das Sumpflager fand. Froh, wieder lebende Menschen zu sehen trat sie dem Lager bei und lebt dort seitdem...

zugelassen
21.01.2002, 01:23 #140
Harald
Beiträge: 3.557

Name: Harald
Alter: 26
Rang:Priester der dunklen Mächte
Gilde: Der ZuX
Skills: 3/8
Hauptskills: 2 dunkle Magie Beliars
Nebenskills: 1 Schriftgelehrter (dunkle Magie Beliars)
Waffen: Dolch
Rüstung: Magierrobe

Grund der Festnahme: Anwendung von unerlaubter Magie
Eigenschaften: Ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch,kann aber sehr aggressiv werden,wenn das schwache beschützt werden soll.

Harald wuchs bei seinen Eltern, die in der Nähe der Barriere eine kleine schänke betrieben auf.
In aller Regelmäßigkeit besuchten Magier dieses Dorf, welches wegen seiner besonderen Gastfreundschaft bekannt war.Die Magier bedankten sich meistens, in dem sie Kostproben ihres könnens bei abendlichen Veranstaltungen boten. Für Harald waren das immer faszinierende Abende und er wollte koste es was es wolle, diese Kunst lernen.
Im Dorf lebte ein sehr, sehr alter mann, dem man nachsagte er beherrsche eine gewisse kunst die mit Magie zu tun hat. Die Eltern, um Haralds Neigung wissend, schickten ihn zu diesem Mann um dort seine wissbegierigkeit zu stillen. Aber dieser alte Mann suchte wohl mehr jemanden, der ihm bei der Erzählung seiner geschichten zuhörte und auch in seinem Haushalt half. Seit diesem Tag sind 3 Jahre vergangen, Harald hat ein wenig von der Kunst gelernt aber er war lange noch nicht zufrieden. Tag und nacht las er Bücher und die Faszination lies ihn nicht mehr los. Er musste mehr erfahren.
Er hatte davon erfahren, das der König durch seine Magier eine Barriere errichten liess und das dort nur Verbrecher hineingebracht wurden. Aber er hatte auch verstanden, das dieses Experiment fehlgeschlagen war und sämtliche Magier mit gefangen waren. Wie sollte er jetzt jemals einen der Magier treffen? Also fasste er innerlich einen plan, er musste irgend etwas tun was nicht den Normen der Gesellschaft entspach. Dann hatte er vielleicht die Chance in die Barriere geworfen zu werden. Eines Tages, es war ein lauer Sommerabend, Harald war mit Freunden auf wanderschaft und der Durst und eine einladende schenke liessen sie rast machen. In der Schenke sass auch ein Richter des Königs(sehr angetrunken, er war wohl dem Druck seiner Verhandlungen nicht mehr gewachsen). Harald erkannte das hier seine einmalige Chance lag. Er bot allen Leuten in der Schenke eine wette an, er würde dem Richter die Robe wegzaubern ohne das dieser es merkt. Sonst würde die gesamte Zeche der anwesenden Gäste auf ihn gehen. Das wollten natürlich alle anwesenden wissen und Harald begann. Aber er wollte ja unbedingt aus besagten gründen in die Barriere, und so kam was kommen musste. Der Richter erwachte als Harald noch nicht ganz fertig war mit seinem Zauber..... und nun ist er hier. Er sucht jetzt die Magier. Und nichts in seinem Leben ist ihm wichtiger, als deren magie zu lernen.
21.01.2002, 15:49 #141
Der-GHoST
Beiträge: 26
GHoST
Nickname: Der-Ghost
Alter: 26
Gilde: Gilde des Neuen Lagers
Waffen:
Rüstung:
Eigenschaften: Ein nicht sehr groß gewachsener Mann.
Skills:
Geschichte:
Als seine Mutter und sein Vater vor 16 Jahren entführt wurden schwor GHoST seine ältern wiederzufinden. Nach 8 Jahren unermüdlichen suchen fand er dann seine Eltern. Sie waren mindestens schon 5 Jahre tot und er schwor das er seine Eltern rechen würde.
Als er dann 5 Wochen nach dem er seine toten der Eltern gefunden hatte in ein Dorf kam sah er die entführer seiner Mutter und seines Vater. Und rannte mit dem Schwert in der Hand auf sie zu. Er ermordete beide aber als er sich umdrehte schlug im eine königliche Wache mit dem schwert ins gesicht.
Als er dann wieder aufwachte befand er sich in der Berüchtigen Barriere.
22.01.2002, 16:22 #142
Nardas
Beiträge: 327
Nardas
Name: Nardas
Grund der Festnahme: Verzweiflungssprung aus eigenem willen
Alter:19
Gilde: SL
Rang: -
Rüßtung: Umhang(Stärke einer starken Buddlerhose)
Waffen: ryu(Familienschwert) wird aber noch nicht benutzt, und ein
Richtschwert
(hat eine Stärke von 35),Schlachter

Skills:
Einhänder: 2S meisterlich (Lehrmeister Warman)


Eigenschaften:
Positiv: Immer loyal und treu zu seinen Herren, ein guter Stratege und Untergebener, Immer bis zum Ende kämpfend für ein Ziel, spielt leidenschaftlich gern Geige um sich selbst zu finden

negativ: Ein sehr stiller Charakter der seine Gefühle selten zeigt, er traut dem weiblichen Geschlecht nicht über den Weg (ist eigentlich nichts negatives)

Herkunft/Beschreibung: (Tronjer)
Langes dunkelblondes Haar, dass bis an die Schultern reicht und braune Augen. Sieht nur noch auf der rechten Seite, deshalb trägt er eine Augenklappe auf dem linken Auge. Nardas ist ungefähr 1,90 groß
trainierter Körper.(noch nicht vollendet)
Nardas wurde in der Sagenumwogen Stadt Tronje geboren, wo die besten und Treusten Kämpfer lebten. Man konnte sie mit den Norwegischen Wikingern vergleichen, die meisten hatten zwar nicht die Statur der Nordmänner aber die Kraft sich mit ihnen zu messen.
Nardas lebte mit seiner Familie 4 Jahre in dieser Stadt, bis sein Vater ein Bulliger Mann, sein Glück in einem anderen Königreich suchte.Um seiner Familie alles zu bieten und sie Glücklich zu machen.
Nardas wusste nur das, was sein Vater ihm über die Stadt erzählt hatte. Denn er war damals zu jung um etwas mit zubekommen. Von seiner Herkunft hat Nardas noch niemandem erzählt.
Name seines Vaters, nordisch: Högni und zu deutsch: Hagen
(Uhrgeschichte)

Geschichte:

Nardas wuchs in einem höheren Sozialen Stand als andere auf.
Sein Vater war ein General des Königs. Schon mit 6 Jahren schickte man ihn auf eine Militärschule, er lernte dort die Theorie des Krieges sowie strategisches Denken.
Als er das 14. Lebensjahr erreicht hatte, setzte die militärische Schulpraxis ein.
Nardas lernte die Grundregeln des Schwertkampfes mit dem Ein- und Zweihänder.
Er besuchte die Schule bis zu seinem 19. Lebensjahr, das ein Schicksalsjahr werden sollte.
Die Armeen des Königs steckten auf dem Schlachtfeld immer mehr Niederlagen ein.
Der König sah das Problem bei seinen Generälen .
Er schmiedete einen teuflischen Plan sich ihrer zu entledigen. An einem der darauffolgenden Tage
lud er seine Generäle zu einer Lagebesprechung ein. Die Generäle, unter ihnen auch der Vater von Nardas ahnten, dass da etwas nicht stimmen konnte. Aber ihre Loyalität und Treue zu ihren König ließ nicht zu, dass sie bei dieser Besprechung Fehlten. Schließlich schnappte die Falle des Königs zu. Er ließ die dicken Holztüren des Besprechungssaales zusperren. Nun war das Schicksal der treuen Gesellen besiegelt. Aus den Fensterbögen hagelte es Feuerpfeile. Sie blieben in dem weichen Holz, mit den der Saal verkleidet war stecken. Manch ein Pfeil bohrte sich auch in den warmen Leib eines Generals, der dann leblos zu Boden fiel. Keiner, der sich in jenem Saal befand überlebte dieses bestialische Massaker.
Doch dem König war das noch nicht genug , er musste auch die Familien der Generäle ausradieren, da sie in der Position waren seine Macht und seinen Thron zu gefährden.
Der König ließ eine Familie nach der anderen auslöschen. Das erledigte eine Sondereinheit, die keine Skrupel kannte. Schließlich kamen sie zu dem Haus in dem Nardas und seine Mutter lebten.
Nardas hatte Gerüchte über den Mord an den Generälen und deren Familien gehört, doch er wollte es nicht wahrhaben. Die schier fanatische Einheit des Königs stieß die Tür des Hauses auf. Alle Bediensteten wurden dadurch geweckt. Auch Nardas er ahnte was sich da anbahnte. Nardas stürzte zu dem Halter, auf dem das Familienschwert lag, das der Vater einst von seinem Vater erhielt. Es stammte aus einem fernen unerforschten Land. Im unteren Teil des Hauses konnte man die Schreie der Bediensteten hören, die von den Männern skrupellos gemordet wurden. Auch die Mutter fiel ihnen zum Opfer. Nardas hatte Tränen in den Augen. Er war voller Wut, doch er konnte gegen die Mörder seiner Familie nichts ausrichten. Er stand im Raum, das Schwert mit fester Hand umklammernd und suchte einen Ausweg. Da bemerkte er das Fenster, welches offensichtlich geöffnet war und stürzte sich hinaus .
Unten schwang er sich auf sein Pferd und ritt in die Nacht ohne sich umzusehen. Er ritt fünf Tage und Nächte durch, bis sein Pferd vor Erschöpfung zusammenbrach. Aber auch Nardas plagte jetzt der Hunger. Nun erst sah er sich die Umgebung an. Vor ihm türmte sich eine seltsame magische Barriere auf. War das jene von der es schon soviel gehört hatte? Ohne nachzudenken stürzte er sich hinein.
Er hatte ja nichts mehr zu verlieren. Alle die er liebte, waren tot und das war die einzige Möglichkeit seinen Verfolgern zu entrinnen. Als Nardas aufwachte plagte ihn der Hunger.
Nur eins war ihm noch geblieben, ryu das Schwert seiner Familie. Jetzt gab es nur noch ein Ziel, er musste sich hier einen Namen machen.
®æ® (Teile der Geschichte, sind mit dem Nibelungenlied vemischt.)

zugelassen
25.01.2002, 19:54 #143
Bradwen
Beiträge: 662

Name: ThunderCrash
Alter: 27
Grund der Festnahme: Desertieren
Gilde: Jünger des Lee
Rang: Söldner
Waffen:
Mein Schwert: Drachenklinge
Ein Katana
Mein Langdolch
Einen BOgen (Todbringer)
2 Ersatzschwerter(Ein Schlachter und ein Beserkerwort)

Skills:
quote:
Einhänder: meisterhaft(Stufe 2)
Bogen: meisterhaft(Stufe 2)

Freie Skillpunkte: 2


Besondere Fähigkeiten: Er steht loyal zu seinem Anführer(wäre also in dem Fall der Söldner und das Oberhaupt des NL), solang er nicht davon überzeugt ist das dieser in zu großem Unrecht handelt. Guter Kämpfer
Schlechte Eigenschaften: Kann sehr schnell ausrasten


Lebensgeschichte:
Ich wurde nicht in ärmlichen aber auch nicht in den besten Verhältnissen geboren und so kann man sagen das ich und meine Familie zur sozialen Mittelschicht gehörten. Mein Vater war Offizier bei den Streitkräften König Rothbars II. Und so kam auch ich zur Armee. Und ich war stolz zu dieser Armee zu gehören. Bis der Zeitpunkt kam an dem ich am eigenen Leib erfahren musste wie gnadenlos der König für den ich kämpfte mit Gefangenen jeglicher Art umging.
Als eines Tages unsere Truppe eines Tages von Orks überfallen wurde konnten wir sie zwar zurückschlagen, aber als nach dem kurzen Gefecht meinen Vater, der mein nächster Vorgesetzter war aufsuchen wollte konnte ich ihn nicht finden. Ich erfuhr von einem Kameraden, das er sah wie mein Vater von einem Ork aufgeschlitzt worden war. In dieser Zeit erkrankte auch meine Mutter und mein Bruder sehr stark. Also stellte ich den Antrag die Streitkräfte verlassen zu dürfen um nach meiner Familie zu sehen. Man sagte mir nur das jetzt kein Mann entbehrt werden könne egal aus welchem Grund. Und dies war das erste mal in meinem Leben, als ich an der Richtigkeit des Königs zu zweifeln begann. Es kam der Tag an dem ein nächtlicher Überfall auf ein orkisches Lager geplant war. Ich ließ mich immer weiter unbemerkt zurückfallen und als wir an eine Stelle kamen an der, der Wald durch den wir liefen sehr dich war tauchte ich ins Unterholz ab. Als sie mein Verschwinden bemerkten war ich längst zu weit weg um nach mir zu suchen. Das erste was ich tat als ich endlich zu Hause ankam und nach meiner Familie gesehen hatten, war mir die Tätowierung der königlichen Armeen zu entfernen. Ich schnitt sie mir mit einem Messer heraus. Es tat höllisch weh, aber ich wusste das dies meine Chancen nicht entdeckt zu werden vergrößerte. Meine Familie war bereits auf dem Weg zur Besserung. Meine Mutter war zwar von der Krankheit sehr geschwächt, aber mein Bruder würde bald wieder Arbeiten können. Also zog ich weiter in der Hoffnung das ich in einem abgeschiedenen landstrich sicher war.
Doch es nützte nichts. Ich wurde gefunden und für Arbeitstauglich erklärt. Also wurde ich in die Barriere geworfen. Hier stellte sich für mich die Frage welcher Gilde ich mich Anschließen sollte. Ich entschied mich schließlich zu den Jüngern des Lee im Neuen Lager zu gehen. Hier wurde ich als Reisbauer aufgenommen und konnte mich schließlich bis zum Söldner hocharbeiten.
27.01.2002, 19:07 #144
Sha'nemona
Beiträge: 18

Name: Sha'nemona
Alter: 22
Grund der Festnahme: Sie wurde als "Putzfrau und mehr" für Gomez in die Kolonie geworfen.
Gilde: Sumpflager
Bevorzugte Waffe: Im moment noch Grobes Schwert
Skills: Einhand Stufe 1
Bogen Stufe 1
Besondere Fähigkeiten: Sie ist eine überlebenskünstlerin, lernt schnell
Schlechte Eigenschaften: leicht gläubig
Rüstung: -----
Waffe: Grobbes Schwert

Lebens Geschichte: Sie wurde mit 20 in die Kolonie gebracht,sie sollte das neue "Putz und mehr Mädchen" von Gomez werden. 2 Jahre war sie das, bis sich eines Tages eine Ausbruchs gelegenheit ergab. Sie flüchtete und war auf einmal in einem Wald, der endlos gross zu schien. Sie lief weiter und plötzlich sah sie ein totes Skellet vor sich liegen mit einem Schwert daneben. Sie nahm es auf und kämpfte ab jetzt mit diesem Schwert. Sie wanderte immer weiter umher bis sie eines Tages aufs Sumpflager stiess...
27.01.2002, 20:55 #145
Myxir
Beiträge: 105

Name: Myxir
Alter: 35
Grund der Festnahme: Mord an 4 Ranghohen Kriegern des Königs.
Gilde: Jünger des Lee
Bevorzugte Waffe: Alles was viel Schaden macht
Skills: Einhand 1 SP
Positive Eigenschaften: Keine
Schlechte Eigenschaften: Haudrauf, unzuverlässig, schlägt gern Schwächere.
Rüstung: er braucht keine Rüstung.
Waffe: Holzfäller Axt

Biographie:

Myxirs Vater war Holzfäller. In dessen Heimatsdorf war er als bester Holzfäller bekannt. Myxir und sein Vater waren ständig im Wettstreit um den Titel "Bester Holzfäller". Doch des vaters Axt war verzaubert,
ihre schärfe war unvergleichlich und sie war so leicht das sogar ein Kind sie tragen konnte.
Doch aus Eifersucht stahl Myxir die Axt und töte damit seinen eigenen Vater.
Myxir war schon immer Gefühlslos, desshalb machte es ihm keine grossen Schwierigkeiten seinen Vater zu töten und das Blut von der Axt ab zu lecken.
Bevor der Mord bekannt wurde stiess Myxir zu der Armee des Königs.
Dort lebte er seinen Blutdurst an Orks aus und an Knappen die kleine Fehler machten.
Aber als seine Bataillon zurück gezogen wurde, musste Myxir sich zurückhalten um nicht seinen Befahlshaber zu killen.
Stattdessen ging er ins nächste Dorf und tötete bei Nacht hinterrücks
die Bauern und entführte 5 Kinder.

Danach schlug er sein Lager nahe den Bergen auf und wartete auf die aufgebrachten Krieger des Dorfes.
Als 5 Männer auf ihn zu ritten packte er die Axt seines Vaters aus.
Langsam schwang er sie umher als er eines Kindes Nacken auf einen Felsen legte. Dann rief er zu den Kriegern:

Kommt näher und ich werde dieses Kind hinrichten und es zum Nachtessen roh fressen.

Die Krieger ritten näher mit gezogenen Schwertern. Myxirs Axt fiel nieder und des Kindes Kopf rollte zu den andern vier Minderjährigen.
Den Reiter Schauerte es doch sie machten nicht kehrt.

Schliesslich kam es zum Kampf. Myxirs Axt durchschlug einen Panzer nach dem anderem. Obwohl Die Krieger beritten waren hatten sie keine Chance gegen den gut ausgebildeten Kämpfer.
Ein Krieger konnte fliehen.

Am Abend kam eine ganze Bastaillon auf Myxir zu. An der Spitze rit der geflohene Krieger. Als sie sich den Felsen näherten entdeckten sie Myxir. Myxir knabberte an einem Knochen.
Dem Krieger lief kalten Schauer über den Rücken den er wusste wo her dieses Fleisch kam.

Es gab einen längeren Kampf Viele Krieger fielen, darunter vier
Ranghohe Führer. Doch dann wurde Myxir gefangen genommen.
Er wütete, biss und zerrte, doch dies konnte niy an ändern. Er wurde dem König vorgeführt.
Für alle schien die Todesstrafe zum Greifen nahe. Sogar für Myxir.
Doch der König liess Myxir in die Barriere werfen.

Dort schloss dieser sich den Lees an. Da diese die freien Krieger waren.

zugelassen
28.01.2002, 16:38 #146
Ziver
Beiträge: 25

Name: Ziver
Alter: 24
Grund der Festnahme: Überfall einer Kutsche eines reichen Mannes
Gilde: die Gilde Innos
Rüstung: Keine (Das was ich halt schon anhatte!)
Waffe: Spitzhacke
Gute Eigenschaften: Meistens sehr freundlich, Vertändnissvoll, bemüht sich um sein Ziel zu erreichen
Schlechte Eigenschaften: Manchmal Dickkopfig, wird öfters sehr schnell böse
Skills:
quote:
-Einhand: Stufe 1 ausgebildet
-Schleichen: Stufe 1 ausgebildet
-Jagen: Stufe 0 ungeübt
-Bogen: Stufe 0 ungeübt


Kurze Biografie:
Meine Eltern meinten schon immer zu mir, dass ich ein kleiner Krimineller wäre, doch das habe ich nie erst genommen. Als ich dann 12 war wollte einer meiner Freunde mit mir ein kleinen Gemüseladen bestehlen, doch ich machte nicht mit, weil ich zu große Angst davor hatte erwischt zu werden. Die Jahre vergingen. Mit 17 ging ich von meinen Eltern fort. Ich zog weit weg. Allerdings fand ich keinen Arbeitsplatz und so musste ich irgendwie anders an Geld kommen. Ich überlegte und dann fiel mir ein, dass ich eine Kutsche des reichen Heinrichs überfallen konnte. Ich zog am nächsten morgen mit zwei meiner Freunde los. Am Mittag ratterte endlich die Kutsche an uns vorbei. Wir hielt sie an und wollten gerade das Geld stehlen, da traten 5 Ritter aus der Kutsche und nahmen uns fest. Seit dem bin ich in der Barriere gefangen!
zugelassen
30.01.2002, 16:40 #147
olly
Beiträge: 10

Name: olly
Alter: 24
Grund der Festnahme: Beteiligung im Massenmord in Breestau
Rüstung: keine
Waffe: altes Schwert

Skills:

quote:
Einhänder: Stufe 1 ausgebildet
Bogen: Stufe 1 ausgebildet



Biographie:

ich war schon im frühen Alter kriminell. Als ich 6 war verletzte ich meinen Vater an der kehle und ich zeigte keine Reue.Mit 7 wanderte ich erstmals 6 Jahre ins Gefängnis.
04.02.2002, 18:39 #148
Nervensäge Mud
Beiträge: 103
Hier bin ich, meine Lieben!
Name: Nervensäge Mud, kurz N.Mud
Richtiger Name: Idxlike
Alter: 18
Gilde: Gilde Innos
Rang: Buddler
Waffen: Grobes Schwert, Kurzbogen
Rüstung: Buddlerhose
Eigenschaften: Labert ständig, ist unheimlich anhänglich
Skills: 2/3

  • Bogen: Stufe 1 (ausgebildet)
  • Schleichen: Stufe 1 (ausgebildet)

Geschichte:
Mud war das einzige Kind einer armen Bauernfamilie. In der Schule konnte man mit ihm nichts anfangen. Er hatte auch nie Lust, Energie für irgendeine produktive Tätigkeit aufzuwenden. Das einzige, was er gut konnte, war, seine Mitmenschen stundenlang vollzulabern. Mit 16 Jahren schickte ihn sein Vater aus dem Haus. Er zog als Landstreicher von Ort zu Ort und versuchte, Freunde zu finden. Doch keiner konnte sein ständiges Labern aushalten. Oft nerfte er so sehr, dass manchen Leuten die Hand ausrutschte. (Bis jetzt hat er nochnicht erkannt, dass sein Labern an seiner Unbeliebtheit schuld ist. Er denkt immernoch, er braucht coole Freunde, damit die anderen vor ihm Respekt kriegen. Daher seine Anhänglichkeit.) Eines Tages traf er auf Leute, die ihn für eigene Zwecke ausnutzten. Sie sagten, dass er ihr Freund sei, wenn er das Schwert eines Dorfadligen klaue. Das stimmte natürlich nicht, sie wollten nur das Schwert und mit ihm nichts zu tun haben. Doch bei dem Versuch, das Schwert zu klauen, wurde er erwischt und sofort eingesperrt.
Und es dauerte nicht lange, so musste er sich auf den Weg zur Barriere machen...
06.02.2002, 22:18 #149
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Name: Maximus

Alter: 17

Größe: 196

Gilde: Zirkel um Xardas

Rang: Priester der dunklen Mächte

Waffen: Breitschwert, Zauberstab

Rüstung: Priesterrobe

Merkmale:
Maximus ist groß und schlank, wenn nicht sogar etwas schlaksig, was jedoch durch seine Robe verdeckt wird. Er hat schulterlange dunkle Haare und dunkelbraune Augen. Seine Haut ist, bedingt durch den eigenwilligen Tag- / Nachtrhythmus, sehr bleich. Am Zeigefinger der linken Hand trägt er einen Ring, der von Don-Esteban aus dem Herzen eines Eisgolems gefertigt wurde. Dieser Ring macht ihn resistenter gegen Feuer.

Gute/Schlechte Eigenschaften:
ruhig; intelligent; wissensbegierig; zurückhaltend; oft sehr formell; sehr schüchtern gegenüber fremden Frauen (=> alle außer Alaerie und Meditate); äußerst rationell, was seinem Beruf als Magier leicht wiederspricht; neigt zu unkonventionellen Lösungen; keine Eßmanieren, Abneigung gegen Besteck; (verträgt nur sehr wenig Alkohol -> jetzt schon :D); überempfindlich gegenüber Sumpfkraut...

Skills:
(3/8 Punkten übrig)
  • Einhänder 1
  • Magie Beliars 2 (by Schattendämon)
  • Schleichen 2+ (by Superluemmel)
    Lehrmeister

Meine Geschichte:

I.
Ich wohnte bis vor Kürze als Einzelkind in der Nähe der alten Barriere. Meine Eltern waren einfache Bauern.

Ein paar Wochen nach meinem 17. Geburtstag kam mein Vater nach Hause und befahl meiner Mutter und mir sofort in den Keller zu gehen und dort zu bleiben, bis er uns holt. Meine Mutter packte das ein, was wir an Nahrung da hatten und wir verbarrikadierten uns im Keller.

Wir hörten nachts seltsame Geräusche und standen im Keller schrecklich Ängste aus.

Nach zwei Wochen ist uns das Wasser ausgegangen und meine Mutter schlich sich nach oben um unsere Wasservorräte aufzufüllen. Nach ein paar Minuten voll Ungewissheit hörte ich die Schreie meiner Mutter und schlich mich nach oben.

Durch das Küchenfenster sah ich wie sie auf halben Weg zwischen der Wasserpumpe und dem Haus inmitten von sechs Skeletten am Boden lag.

Ich wusste, dass ich nichts gegen diese Untoten anrichten kann und schlich zurück in den Keller, aus dem ich mich erst nach Stunden wieder hinaus traute. Meine Mutter lag alleine und reglos vor dem Haus, die zwei Wasserkrüge zerbrochen neben ihr am Boden...

Eine halbe Stunde hielt ich Ausschau nach den Skeletten und traute mich dann
Schließlich heraus um meiner Mutter ein schlichtes Grab auszuheben.

Nach dem ich eine weitere Woche alleine im Haus versteckt auf die Rückkehr meines Vaters gewartet hatte fasste ich den Entschluss, dass ich losziehen und andere Menschen finden muss. Ich hinterließ eine Nachricht für meinen Vater, füllte mir Wasser ab, pflückte ein paar Äpfel und zog so mit einer kleinen Holzaxt bewaffnet los.

Nun irre ich schon mehrere Tage umher und bin weder anderen Menschen noch Untoten begegnet...


II.
Meditate, Don-Esteban und Ahram sind auf mich gestoßen, als ich am zweiten Abend kurz vor dem Zusammenbruch war. Sie haben mich mit nach Drakia genommen. Von wo aus wir am nächsten Tag ziemlich übereilt in Richtung Kastell aufgebrochen sind. Dort habe ich ein Zimmer bekommen und mich entschieden die Lehre Beliars zu empfangen. Ich bin seit dem an ein Magier des Zirkels um Xardas.

zugelassen
14.02.2002, 13:36 #150
Zavalon
Beiträge: 1.025

Name: Zavalon
Alter: 25
Größe: 1,85
Rang: Schwarzmagier
Gilde: Zirkel um Xardas
Grund der Festnahme: Komplott
Rüstung: Robe
Waffen: Schwert (weiß den Link nicht mehr) kleiner Dolch
Skills: Einhand 1, Magie Beliars, Barde
Gute Eigenschaften: Ist hilfsbereit
Schlechte Eigenschaften: manchmal stur, sagt nicht viel

Geschichte:
Zavalon war ein sehr interessierter SChüler und Sohn eines hohen Feuermagiers, der auch einen Tempel Innos verwaltete. Er entdeckte eines Tages eine Schrift über Beliar in der Bibliothek seines Vaters und studierte sie ganz. Aber der Vater hatte auch Feinde weil er mit seinen Feuermagiern schon viele Verbrechen vereiteln konnte. Sein Vater wurde bei einem kleinen Spaziergang ermordet. Zavalon und seine Mutter flohen in die Nähe der Barriere, da sie im Tempel nicht mehr sicher waren. Als sie durch einen Wald gingen durchbohrte auf einmal ein Pfeil die Schläfe und das Gehirn der Mutter. Zavalon schaffte es zu fliehen. Eines Tages stand er vor einer Wand aus Blitzen. Er wollte umkehren, als ihm eine kleine Armee der Mörder entgegen kam. Als einzige Chance dem Tode zu entfliehen erkannte er den Sprung in die Barriere. Er nutzte sie und landete an der Austauschstelle des alten Lagers. Zuerst schloss Zavalon sich diesem an, aber er erfuhr von der Gilde, die Beliar anbetete. Nach einigen Besuchen schloss er sich dann diesen Priestern an.

zugelassen
Seite 6 von 12 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »