World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zavalon
Seite 1 von 41  1  2  3  4  5 Letzte »
12.02.2002, 14:19 #1
Zavalon
Beiträge: 1.025
Strafe für Cheater! - Oh!
Scheiße!!
Das war ein armer Kerl. War echt ein bisschen hart.
Aber witzig!!:D
Wenn er den Schaden ersetzt bekommen hat isses ja ok.
Dieser Wichser ich cheate nie bei CS. dann is der ganze Spaß weg;)
12.02.2002, 15:35 #2
Zavalon
Beiträge: 1.025
Online Games - Hilfe!!!
Wie kann man bei Caladan Getreide erarbeiten ??
Ich kapier das einfach nicht. Könnt ihr mir helfen??
13.02.2002, 18:46 #3
Zavalon
Beiträge: 1.025
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 - Anmeldung
Ich hab mir das ma angeguckt und finde solche Gilden cool! Ich möchte euch beitreten.

Ich hab noch keinen Avatar werde mir aber ma einen suchen.
13.02.2002, 18:58 #4
Zavalon
Beiträge: 1.025
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Ich wollte nur ma testen ob die Sig angezeigt wird
13.02.2002, 19:01 #5
Zavalon
Beiträge: 1.025
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Bei mir werden die Avatars für einen Frischling bei dem Link von Guybrush nicht angezeigt, liegt warscheinlich daran, dass der Server teils down ist wie bei dem Thread.


Noch was:
Jipiiiieeee
Die Sig klappt :D :D
13.02.2002, 19:19 #6
Zavalon
Beiträge: 1.025
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Danke ich hab noch Fragen zu dem RPG. Kann ich jetzt auch sagen, dass ich ein leichtes Zweihänderschwert hab. Und wenn, kann ich das auch wenn ich Feuermagier bin???
13.02.2002, 19:42 #7
Zavalon
Beiträge: 1.025
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Am Anfang hast du es von Grayfox verlinkt und bei ihm war das so
13.02.2002, 20:05 #8
Zavalon
Beiträge: 1.025
Unsere Lehrmeister im Rpg #2 -
Könnt ihr mir sagen wie die Skillverteilung ist wenn man nochFrischling ist?
14.02.2002, 13:36 #9
Zavalon
Beiträge: 1.025
Vorstellungsthread -
Name: Zavalon
Alter: 25
Größe: 1,85
Rang: Frischling
Gilde: Gilde Innos
Grund der Festnahme: Er wurde von Staatsfeinden in sie hineingeworfen
Rüstung: Buddlerhose
Waffen: Einhand: Grobes Schwert (Schaden: 20 )
Skills: Einhand Stufe 1
Gute Eigenschaften: Ist hilfsbereit
Schlechte Eigenschaften: manchmal stur, sagt nicht viel

Geschichte: Zavalon war der Sohn eines Feuermagiers der Außenwelt.

Er machte sich mit der Lehre des Innos vertraut und war gelehriger Schüler seines Vaters.

Von einem Freund des Vaters bekam er zu seinem 17.Geburtstag sein jetziges Schwert.

Doch die Familie hatte auch Feinde. Eines Tages bekam der Vater von hinten einen Dolch mitten ins Herz gebort. Zavalon und seine Mutter flüchteten und kamen in die Nähe der Barriere.

Als sie kurz vor der magischen Wand waren, borte sich auf einmal ein Bolzen einer Armbrust durch den Kopf seiner Mutter.

Er selber wurde in das Orkgebiet der Barriere geworfen und schaffte es den blutrünstigen Monstern zu entkommen.

Sein Interrese zur dunklen Seite der Magier nahm stetig mit der Beobachtung der Schamanen zu.

Er kam nach ein paar Tagen an das Alte Lager, wo er heute net lebt...

zugelassen
14.02.2002, 13:36 #10
Zavalon
Beiträge: 1.025
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
Name: Zavalon

Alter: 25

Größe: 1,85

Rang: Priester der dunklen Mächte

Gilde: Zirkel um Xardas

Grund der Festnahme: In freien Stücken :D

Rüstung: Robe eines priesters der dark mächtels

Waffen:
  • Stab
  • kleiner Dolch


Skills:
  • Magie Beliars 3
  • Stabkampf Stufe 2+ (Lehrmeister)


Teleportrunen:
  • Tempelvorplatz des Sumpflagers
  • Eingangshalle des Kastells
  • Pentagramm des Lavaturms

Gute Eigenschaften: Ist hilfsbereit

Schlechte Eigenschaften: manchmal dumm, rennt dann gegen Wände usw., was er dann immer mit den Kukucksmäusen und deren tiefen Wände begründet...

Geschichte:
Zavalon war ein sehr interessierter Schüler und Sohn eines hohen Feuermagiers, der auch einen Tempel Innos verwaltete. Er entdeckte eines Tages eine Schrift über Beliar in der Bibliothek seines Vaters und studierte sie ganz. Der Vater hatte Feinde weil er mit seinen Feuermagiern schon viele Verbrechen vereiteln konnte. Eines Tages wurde er bei einem kleinen Spaziergang aus dem Hinterhalt ermordet. Zavalon und seine Mutter flohen, da sie im Tempel nicht mehr sicher waren. Sie waren ständig in Bewegung und hielten nach Khorinis Ausschau, kurz bevor sie diese erreichten durchbohrte ein Pfeil die Mutter. Zavalon schaffte es zu fliehen. Eines Tages stand er vor einer Wand aus Blitzen. Er wollte umkehren, als ihm eine kleine Gruppe der Mörder entgegen kam. Als einzige Chance dem Tode zu entfliehen erkannte er den Sprung in die Barriere. Er nutzte sie und landete an der Austauschstelle des alten Lagers. Zuerst schloss Zavalon sich diesem an, aber er erfuhr von der Gilde, die Beliar anbetete. Nach einigen Besuchen schloss er sich dann diesen Priestern an.

zugelassen
14.02.2002, 13:36 #11
Zavalon
Beiträge: 1.025
Vorstellungsthread -
Name: Zavalon
Alter: 25
Größe: 1,85
Rang: Frischling
Gilde: Gilde Innos
Grund der Festnahme: Er wurde von Staatsfeinden in sie hineingeworfen
Rüstung: Buddlerhose
Waffen: Einhand: Grobes Schwert (Schaden: 20 )
Skills: Einhand Stufe 1
Gute Eigenschaften: Ist hilfsbereit
Schlechte Eigenschaften: manchmal stur, sagt nicht viel

Geschichte: Zavalon war der Sohn eines Feuermagiers der Außenwelt.

Er machte sich mit der Lehre des Innos vertraut und war gelehriger Schüler seines Vaters.

Von einem Freund des Vaters bekam er zu seinem 17.Geburtstag sein jetziges Schwert.

Doch die Familie hatte auch Feinde. Eines Tages bekam der Vater von hinten einen Dolch mitten ins Herz gebort. Zavalon und seine Mutter flüchteten und kamen in die Nähe der Barriere.

Als sie kurz vor der magischen Wand waren, borte sich auf einmal ein Bolzen einer Armbrust durch den Kopf seiner Mutter.

Er selber wurde in das Orkgebiet der Barriere geworfen und schaffte es den blutrünstigen Monstern zu entkommen.

Sein Interrese zur dunklen Seite der Magier nahm stetig mit der Beobachtung der Schamanen zu.

Er kam nach ein paar Tagen an das Alte Lager, wo er heute net lebt...

zugelassen
14.02.2002, 13:36 #12
Zavalon
Beiträge: 1.025
Vorstellungsthread -
Name: Zavalon
Alter: 25
Größe: 1,85
Rang: Schwarzmagier
Gilde: Zirkel um Xardas
Grund der Festnahme: Komplott
Rüstung: Robe
Waffen: Schwert (weiß den Link nicht mehr) kleiner Dolch
Skills: Einhand 1, Magie Beliars, Barde
Gute Eigenschaften: Ist hilfsbereit
Schlechte Eigenschaften: manchmal stur, sagt nicht viel

Geschichte:
Zavalon war ein sehr interessierter SChüler und Sohn eines hohen Feuermagiers, der auch einen Tempel Innos verwaltete. Er entdeckte eines Tages eine Schrift über Beliar in der Bibliothek seines Vaters und studierte sie ganz. Aber der Vater hatte auch Feinde weil er mit seinen Feuermagiern schon viele Verbrechen vereiteln konnte. Sein Vater wurde bei einem kleinen Spaziergang ermordet. Zavalon und seine Mutter flohen in die Nähe der Barriere, da sie im Tempel nicht mehr sicher waren. Als sie durch einen Wald gingen durchbohrte auf einmal ein Pfeil die Schläfe und das Gehirn der Mutter. Zavalon schaffte es zu fliehen. Eines Tages stand er vor einer Wand aus Blitzen. Er wollte umkehren, als ihm eine kleine Armee der Mörder entgegen kam. Als einzige Chance dem Tode zu entfliehen erkannte er den Sprung in die Barriere. Er nutzte sie und landete an der Austauschstelle des alten Lagers. Zuerst schloss Zavalon sich diesem an, aber er erfuhr von der Gilde, die Beliar anbetete. Nach einigen Besuchen schloss er sich dann diesen Priestern an.

zugelassen
14.02.2002, 13:36 #13
Zavalon
Beiträge: 1.025
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
Name: Zavalon

Alter: 25

Größe: 1,85

Rang: Priester der dunklen Mächte

Gilde: Zirkel um Xardas

Grund der Festnahme: In freien Stücken :D

Rüstung: Robe eines priesters der dark mächtels

Waffen:
  • Schwert
  • kleiner Dolch


Skills:
  • Magie Beliars 3
  • Stabkampf Stufe 2+ (Lehrmeister)


Teleportrunen:
  • Tempelvorplatz des Sumpflagers
  • Eingangshalle des Kastells
  • Pentagramm des Lavaturms

Gute Eigenschaften: Ist hilfsbereit

Schlechte Eigenschaften: manchmal dumm, rennt dann gegen Wände usw., was er dann immer mit den Kukucksmäusen und deren tiefen Wände begründet...

Geschichte:
Zavalon war ein sehr interessierter Schüler und Sohn eines hohen Feuermagiers, der auch einen Tempel Innos verwaltete. Er entdeckte eines Tages eine Schrift über Beliar in der Bibliothek seines Vaters und studierte sie ganz. Aber der Vater hatte auch Feinde weil er mit seinen Feuermagiern schon viele Verbrechen vereiteln konnte. Sein Vater wurde bei einem kleinen Spaziergang ermordet. Zavalon und seine Mutter flohen in die Nähe der Barriere, da sie im Tempel nicht mehr sicher waren. Als sie durch einen Wald gingen durchbohrte auf einmal ein Pfeil die Schläfe und das Gehirn der Mutter. Zavalon schaffte es zu fliehen. Eines Tages stand er vor einer Wand aus Blitzen. Er wollte umkehren, als ihm eine kleine Armee der Mörder entgegen kam. Als einzige Chance dem Tode zu entfliehen erkannte er den Sprung in die Barriere. Er nutzte sie und landete an der Austauschstelle des alten Lagers. Zuerst schloss Zavalon sich diesem an, aber er erfuhr von der Gilde, die Beliar anbetete. Nach einigen Besuchen schloss er sich dann diesen Priestern an.

zugelassen
14.02.2002, 13:43 #14
Zavalon
Beiträge: 1.025
Die Alte Mine -
Als Zavalon zum ersten mal in die Mine kam, war er noch schwach in Beinen und Armen. Er ging in einen Schacht, wo er vorher schon viel Erz gesehen hatte und begann zu Hacken. Schon nach einer Stunde kam er an seine Grenzen. Als er am Abend in der Mine in denSchlaf fiel, taten ihm
alle Knochen weh. Er hatte insgesamt nur 40 Erzklumpen erarbeitet wovon
er 15 behielt.
14.02.2002, 13:53 #15
Zavalon
Beiträge: 1.025
Die Siegesfeier vor dem Alten Lager -
Zavalon hatte im Wald geschlafen, als die Feier begann, er ging zu Chris und Nardas und machte sich wortlos daran, ihnen zu helfen.
Der Zustand der Buddler widerte ihn an
14.02.2002, 14:06 #16
Zavalon
Beiträge: 1.025
Das Alte Lager #25 -
Zavalon sah die Gardisten und staunte. Er wusste nicht was passiert war und ging lieber in seine Hütte, um in der gereizten Stimmung nicht in einen Streit zu geraten. Er legte sich in sein Bed und schlief ein.
14.02.2002, 14:12 #17
Zavalon
Beiträge: 1.025
Das Alte Lager #25 -
Nachdem er geschlafen hatte ging er zu Shakuras und Guybrush, um sich eine leichte Rüstung zu kaufen, die den Bissen der Scavenger und Molerats wiederstehen könnte.
<<Zavalon>> Seid gegrüsst, Shakuras und Guybrush. Ich bräuchte eine Rüstung, nicht stark, sie muss nur Scavengern widerstehen können
14.02.2002, 16:18 #18
Zavalon
Beiträge: 1.025
Unsere Lehrmeister im Rpg #2 -
Chris14?? ich wollt mich noch mal entschuldigen wegen dem im RPG. Hab das da noch nich ganz kapiert. Hatte nicht gedacht, dass mit den Buddlern auch ihr gemeint seid. Hatte gedacht, dass das nu so wäre mit den betrunkenen Buddlern.
14.02.2002, 16:27 #19
Zavalon
Beiträge: 1.025
Beförderungen/Degradierungen #2 -
Herzlichen Glückwunsch an Thorus und Gnat!:D :D
14.02.2002, 16:39 #20
Zavalon
Beiträge: 1.025
Unsere Lehrmeister im Rpg #2 -
Mit dem Jagen.
Ich hätte noch ein paar Fragen:
Wie weiß ich, wieviel Geld ich im RPG hab?
Ich hab meine Skills bevor ich deine Nachricht gelesen hab schon auf Einhänder 1 und Schleichen/Akrobatik gesetzt.
14.02.2002, 16:44 #21
Zavalon
Beiträge: 1.025
Das Alte Lager #25 -
Als Zavalon merkte, dass keiner da war ging er vor das alte lager und tötete ein paar molerats
14.02.2002, 19:00 #22
Zavalon
Beiträge: 1.025
Für die Neuen die Fragen haben Diskussionen #2 -
Hi wollte nur fragen ob man was lernen kann wenn man schon am Anfang die Skillpunkte gesetzt hat?! Ich bin noch neu und spamme halt um zu wissen wie hier alles läuft. Nardas hat das jaschon kapiert, weil er schon früher da war?? Naja ich finde er hat eine Beförderung verdient
14.02.2002, 19:29 #23
Zavalon
Beiträge: 1.025
Das Alte Lager #25 -
Als Zavalon zurückgekehrt war, hörte er von den Buddlern etwas über die Stadt Drakia, über die viel gesprochen wurde, er nahm sich vor, noch an diesem Abend sich auf den Weg zu machen. Er packte seine in der alten Mine verdienten 200 Erz und etwas Wegzehrung zusammen und machte sich auf den Weg. Als er Nardas sah sagte er
<<Zavalon>> Seid gegrüßt, Nardas. Wir kennen uns noch nicht aber würden sie mit mir zu der Stadt Drakia gehen?? Ich wollte sie mir mal angucken.
14.02.2002, 19:57 #24
Zavalon
Beiträge: 1.025
Das Alte Lager #25 -
Zavalon setzte sich wortlos den beiden nachschauend an die kalte Mauer und wartete dösend auf Nardas
14.02.2002, 20:00 #25
Zavalon
Beiträge: 1.025
Für die Neuen die Fragen haben Diskussionen #2 -
Ich war davor noch nie in einem gamesweb oder worldofgothic forum und ich wollte fragen, bedeutet spammen, unnötige Beiträge zu liefern die keinen Sinn haben??
Danke El
Seite 1 von 41  1  2  3  4  5 Letzte »