World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Unsere Lehrmeister im Rpg #2
Seite 8 von 14 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
14.02.2002, 16:22 #176
.chr!S
Beiträge: 2.857

Dann musst du das das nächste mal deutlicher schreiben, ungefähr so:
Zavalon, der Chris und Nardas beim Aufräumen half, ekelten die betrunken Buddler.
Kapiert?! Also mach das das nächste mal so, und schau immer, was für Thread´s Aktuell sind.
14.02.2002, 16:39 #177
Zavalon
Beiträge: 1.025

Mit dem Jagen.
Ich hätte noch ein paar Fragen:
Wie weiß ich, wieviel Geld ich im RPG hab?
Ich hab meine Skills bevor ich deine Nachricht gelesen hab schon auf Einhänder 1 und Schleichen/Akrobatik gesetzt.
14.02.2002, 16:58 #178
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also Zavalon,
mir ist das eigendlich egasl, wie du deine Skills wählst. Nimm was dir am meisten Spaß macht, bei mir ist es eben das Jagen. Ich schlachte halt gerne Tiere ab, und dann wenn die tot sind, nehme Ich sie aus. Fell abziehen, Zähne Rausschneiden, und soetwas eben.
Natürlich kannst du das Zeug später dann verkaufen. Deshalb habe Ich diesen Skill gewählt. Ich kann Spaß haben, und kann Erz verdienen!
Wenn du dich auf Einhänder (Warman) und Schleichen (Alekius) festgelegt hast, dann mach das nur! Alles hat seine Vorteil.
Mit Schleichen, kannst du in Häuser einbrechen, und dann das Zeug, was drin ist, klauen!
So kannst dua auch viel Spaß haben, aber wenn dich ein Gardist erwischt, was meistens passiert, dann landest du bei den Snappern in Fluß als Stückchen oder du kommst in den Kerker!
Aber ist ja egal!;)
Wegen der Bezahlung!
Ich habe Cifer (Jagdskill) eine Spruchrolle Licht gegeben! Das hat gereicht und nun bildet er mich aus! Also du brauchst nur fraqgen was die Ausbilder haben wollen und dann schaust du, das du es ihnen geben kannst!
14.02.2002, 21:24 #179
Shakuras
Beiträge: 3.243

Zavalon...ich finde persönlich,dass du deine Skills gut verteilt hast.
Akrobatik ist ein sehr sehr schöner und vor allem nützlicher Skill,wenn du den dann noch mit Einhand kombinierst.....hui...hui....GUT GEWÄHLT !!!!
Hab Spaß dran.

Danke...........
14.02.2002, 22:34 #180
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

1. zum Einbrechen brauch man den nebenskill Dieb. wenn man dann noch meisterhaft schleichen kann und es gut beschreibt, dann darf dich eigentlich kein gardist erwischen

2. chris, es reich glaub ich schon wenn du im RPG Warman aufsuchst und das da schreibst, ich denke dann wird er dich da ausbilden (hat er bei nardas auch einfach so gemacht)

3. mann muss nicht immer was bezahlen, je nachdem wie der entschprechende lehrmeister es macht; im regelthread steht, dass der auszubildende vorher eine kleine aufgabe bekommt, aber das ist in letzter zeit etwas außer mode gekommen
15.02.2002, 18:08 #181
El SiEsTa
Beiträge: 917

Unsere Lehrmeister im Rpg #2? so heisst dieser Thread, und was seh ich da???OHHHHHH SCHRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Diskusion!!! Ich wäre dafür das ihr das in dem Thread für die Neuen... blablabla fragen blablabla besprecht, oder am Lagerfeuer und nicht hier, Cifer hat den Link weiter oben schon gegeben, sonst gibt es wieder zusammenschiss!


Danke...;)

MFG El
15.02.2002, 20:52 #182
Zavalon
Beiträge: 1.025

Danke Shakuras
Noch eine frage
wenn man die punkte am Anfang gesetzt hat muss man ja nich noch mal zu dem Lehrer latschen und ihn fragen, dass erst wenn man in den Rängen steigt, oder?
15.02.2002, 22:37 #183
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hast du els post nicht gelesen?
lies hier
21.02.2002, 20:20 #184
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Wollt nur mal fragen, bei wem ich hier was lernen kann, dass heißt: Was ist gerade frei?
Ciao Alonso!
21.02.2002, 20:31 #185
Alonso
Beiträge: 1.534

Am liebsten wären mir Eiinhänder und Bogen!
Kann man sich Skillpunkte dazu verdienen?
Ciao Alonso!
21.02.2002, 20:36 #186
.chr!S
Beiträge: 2.857
Re: Unsere Lehrmeister im Rpg #2
quote:
Zitat von Grayfox3000
Nocheinmal die Liste(noch einige Unklarheiten)

Waffenschmied: Gor Na Drak
Bogenmacher:Red_wolf
Armbrustmacher: Baal
Rüstungsbauer: Diego
Rüstungsschmied:Tertiary_Gnat

Schriftgelehrter:
Alchemist: Adonis
Runenmagier:Mythitiqan

Armbustlehrer: Grayfox3000
Bogenlehrer: Linus
Einhanlehrer: Warman
Zweihandlehrer: Bullit
Die Magie Innos: D Xardas

Dieb:Xenonis (unklar)
Schleichen:Alekius [/B]


So siehts aus, und am besten, du schaust mal auf die Innos HomePage! Da sthet genau wie im RPG die Skillregeln, bzw. was du für einen Skill lernen kannst!
Aktuell: (denke Ich) Jäger,
........Einhänder,

Mehr weis Ich gerade nicht mehr! Tut mir Leid aber schau dir mal die Threads an.
21.02.2002, 20:40 #187
Red_wolf
Beiträge: 741

Hey Chris. Die Liste ist alt. Ich bin kein Bogenmacher mehr und Diego ist kein Rüstungsbauer mehr, oder doch. das weiß ich im moment nicht.
21.02.2002, 20:44 #188
Warman
Beiträge: 3.259

Aber ich bin 1H-Lehrmeister...der Beste.:D:D:D
21.02.2002, 20:49 #189
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hi Warman!
Gut das Ich dich jetzt gerade Treffe! Ich wollte dich großen meister, des Einhänders fragen, ob du mich Unterrichten könntest, wenn das Quest vorbei ist?! Ich hab dir schon mal einen Post geschrieben, aber Ich denke, den hast du nicht gelesen. Also frage Ich dich halt auf diesem Weg. Ich hoffe es............
21.02.2002, 20:53 #190
Alonso
Beiträge: 1.534

Hey Chris jetzt schnapp mir das nicht weg!
Kann ich als Frischling eigendlich schon was lernen?
Ciao Alonso!
21.02.2002, 21:12 #191
Warman
Beiträge: 3.259

@Chris: Kann ich machen.

@Alonso: Bin ich zu blöd sie zu finden, oder hast du noch keine Vorstellung deines Chars in den entsprechenden Thread geschrieben?
Jedenfalls kannst du als Frischling zwei was "lernen", aber das hast du sicher schon vergeben, also musst du bis Buddler warten....
22.02.2002, 13:19 #192
.chr!S
Beiträge: 2.857

*Chris sich freu*
Danke Warman! Da freu Ich mich aber, und dein neues Avatar ist echt voll geil! Hat das Myth gemacht? Aber wirklich Respekt!
22.02.2002, 15:20 #193
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Ich hab gehört, dass man am Anfang zwei Skillpunkte hat aber ich hab noch nix gelernt also werd ich die schon noch nicht vergeben haben.
Also meine Anfrage steht Bogen und Einhänder!
Ciao Alonso!
P.S.:Der Avatar is wirklich geil!
22.02.2002, 20:27 #194
Linus
Beiträge: 1.188

@ Chris:
Ich weiß nicht woher du die Liste hast, die ist schon uralt.
Zumindest kann ich von mir behaupten, dass ich Ende letztes Jahr den Bogenlehrmeister aufgrund meiner Auszeit abgegeben hab.

Also müßte die Liste so aussehen :
[EDIT]

    Hauptskills (zum erlernen Lehrmeister nötig):

    Armbustlehrer: Grayfox3000
    Bogenlehrer:

    Einhanlehrer: Warman
    Zweihandlehrer: Bullit

    Die Magie Innos: D Xardas

    Jagen:
    Schleichen: Alekius

    Nebenskills (eine Person/Lager):

    Waffenschmied: Gor Na Drak(im AL) & El Siesta(in Drakia)[richtig?]

    Bogenmacher:
    Armbrustmacher: Baal

    Rüstungsbauer: Shakuras
    Rüstungsschmied: Tertiary_Gnat

    Kerkermeister: Warman

    Magie-Nebenskills (2.Stufe):

    Schriftgelehrter:
    Alchemist: Adonis
    Runenmagie/Artefaktmagie: Mythitiqan

    Nebenskills (für jedermann)

    Barbier (nicht für Magier & Druiden)
    Wirt (Taverne notwendig)

    Dieb
    Barde

    Bäcker
    Fischer

    Tischler
    Töpfer
    Bootsbauer

[/EDIT]
22.02.2002, 21:00 #195
Alonso
Beiträge: 1.534

Der Bogen ist wohl ziehmlich unbeliebt! Das kann ich wohl nicht machen wenn ich noch nicht auf Bogenstufe 1 bin oder?
Ciao Alonso!
22.02.2002, 21:09 #196
Alonso
Beiträge: 1.534

Ach und wo muss ich meinen Char hinschreiben?
Ciao Alonso!
22.02.2002, 22:11 #197
Shakuras
Beiträge: 3.243

Danke Linus,dass du an mich gedacht hast und meinen jetzigen Beruf verkündet hast,dass manche wissen,dass ich nun Rüstungsbauer des Alten Lagers bin !!!!:D

@Chris=Eigentlich müsstest du es wissen,dass ich Rüstungsbauer des Alten Lagers bin,weil ich dir doch eine verbesserte Kutte geschenkt habe,mit dem Motto"Der Kunde ist König"........

Danke.........
23.02.2002, 10:54 #198
Linus
Beiträge: 1.188

@ Alonso
Ich mag den Bogen sehr, nur bin ich leider zur zeit nicht im RpG und damit ich den Titel nicht blockiere hab ich ihn lieber abgegeben.

@ Shakuras
Keine Ursache - man brauch sich ja nur die Sig aufmerksam anzusehen.

@ El_Siesta
Bei dir sehe ich, dass du Waffenschmied in Drakia bist - wie läuft das ab - unterrichst du nur in Drakia und Gor Na Drak nur im Alten Lager ?
23.02.2002, 11:45 #199
Carthos
Beiträge: 5.043

was bitteschön ist der unterschied zwischen rüstungsschmied und rüstungsbauer ?
23.02.2002, 11:57 #200
Burath
Beiträge: 3.896

Rüstungsbauer (Shakuras) macht Rüstungen für Buddler und Schatten

Rüstungsschmied (ich) macht alles für Gardisten und Barone
Seite 8 von 14 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »