World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shakuras
Seite 1 von 130  1  2  3  4  5 Letzte »
27.11.2001, 20:57 #1
Shakuras
Beiträge: 3.243
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
verdammt....ich bin newbie und komme hier net ganz zurecht...

ich würde gerne der gilde innos beitreten habe,aber kein plan wie das geht...bitte um aufkläung... wenn ich alles verstanden habe wie das geht hier mit rpg usw... dann werde ich mich offiziel anmelden für die gilde innos ..aber erst muss ich vertsehn wie das hier funkt. :( :( :( :( :(
27.11.2001, 21:09 #2
Shakuras
Beiträge: 3.243
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Juhu......ich glaube,ich habe es ebend von selbst verstanden,wie ich etwas ins forum schreiben kann....

Der Ewige Schwur der Treue:

Ich...Shakuras,würde gerne der Gilde Innos dienen, bis mein Licht des Lebens erlischt.
Ich...Shakuras schwöre,dass ich der Gilde Innos treu bleiben werde,auch wenn mein Leben erlischt.
Ich...Shakuras,werde drum kämpfen den Stand der Feuermagier zur erhalten.
Ich...Shakuras,bitte um die Aufnahme der Gilde Innos,dass ich den Wörtern Innos befolgen kann und ein Priester(Feuermagier)Innos werde!!!


(ich weiss das man den stand der feuermagier erst ganz zum schluss bekommt,wenn man eine etliche zeit dabei ist...[in der gilde innos],aber ich werde trotzdem um den stand des feuermagiers kämofen und will ihn auch erreichen,auch wenn ich 80 jahre auf den stand der feuermagier warten muss :)

die gilde der feuermagier IM SPIEL GOTHIC haben mich einfach überwältigt.
28.11.2001, 19:38 #3
Shakuras
Beiträge: 3.243
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
okay ich hoffe das funkt jetzt ....ich weiss,dass ich nun aufgenommen bin in der gilde innos und freue mich auch riesig...bloß wie gesagt bin newbie und moechte das mit meinen avatar und meinem sig regeln..aslo bitte ich um verständniss,wenn mein sig oder mein avatar jetzt nicht erscheint ...sollte es eigentlich ,weil ich alles das gemacht habe ,wie es drin stand mal gucken ob es klappt.....
28.11.2001, 19:40 #4
Shakuras
Beiträge: 3.243
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
heheheheheh....ich hab es geschafft..ich hab aber trotzdem noch eine frage .Als ich mein avatar auswählen wollte,wollte ich eigentlich einen buddler(frishling)nehmen..aber ich konnte seltsamerweise keinen auswählen,deshalb habe ich jetzt vivi genommen....hab aber kein plan wie ich mein avatar (buddler/frishling) bekommen kann...bitte um hilfe....
29.11.2001, 12:53 #5
Shakuras
Beiträge: 3.243
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
werde ich tun danke ...gnat...
cya at all

und möge innos über euch wachen !!!!!
29.11.2001, 13:11 #6
Shakuras
Beiträge: 3.243
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
HiHo...
Ich wollte mal fragen(mal wieder*g*),ob ihr etwas gegen mein RPG habt,also mein Vorstellungsthread.Schat ihn euch mal bitte an.


____________________________________________________________________




Ich möchte aber betohnen,wenn ihr euch mein RPG durchgelesen habt,dass ich nur einmal Magie wirken konnte,wie es auch erwähnt ist,in meinem RPG.Ich war 19 Jahre alt,als ich dies tat.(Laut Vorstellung).Nun bemühe ich mich erstmal ein Buddler zu werden und dann mich langsam,Stand für Stand hoch zu arbeiten.Aber währenddessen werde ich mich auch mit der Magie Innos befassen(wenn ich darf).
Ich kann sie zwar vielleicht noch nicht wirken und beherrschen,aber ich kann doch,auch als Buddler,mir z.B.ein Buch ''Das magische Erz''holen(stehlen) oder kaufen und somit etwas herraus finden z.B.,dass das Erz,was ich abschlage,Magie in sich birgt.(Z.B.).


____________________________________________________________________


Wenn ihr etwas dagegen habt,dass ich mich jetzt schon,als Buddler,für die Magie Innos interessiere,dann schreibt mir bitte.
Und ich werde mir eine neue Hintergrundgeschichte ausmalen.

Bitte um Rückmeldung......




(achja...unter mein RPG stand,dass ich zuerst die Moderatoren fragen solle,bevor ich im RPG etwas reinschreibe...z.b. meine hintergrundgeschichte...aber ich bin ein newbie und weiss noch nciht wer die moderatoren sind,die ich fragen soll.

bitte um hilfe ) !!!!!!!
29.11.2001, 13:25 #7
Shakuras
Beiträge: 3.243
Unsere Lehrmeister im Rpg #2 -
hey leute ich bin es euer frishling shakuras....

könntet ihr mir erklären ,wo man überhaupt RPG spielen kann(rollenspiel) hier....

achja und was sind skills usw...ich bitte jemanden mich aufzuklären....

wozu bracuht man skills wofür sind sie gedacht,warum haben barone mehr usw halt...danke.......
29.11.2001, 13:39 #8
Shakuras
Beiträge: 3.243
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen -
ich will zwar grayfox3000 ärgern,aber wir sollten über dieses thema ernsthaft diskutieren...

ich bin auch der meinung wie viele der Ränge/Stände=


Frischling
Buddler
Schatten
Gardist - Magierlehrling
Hoher Gardist - Magier
Erzbaron - Hoher Feuermagier


bitte um verständnis,aber dieses thema sollte badl geklärt werden.....

Danke
29.11.2001, 14:44 #9
Shakuras
Beiträge: 3.243
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen -
ich weiss...aber es sollte geklärt werden...ob man erst magier werden kann wenn man erst eine zeitlang als gardiest gedient hat oder ob man magiergelehrte werden kann wenn man eine zeitlang schatten war........



_________________________


(ich habe mich verschrieben,ich wollte schreiben,ich möchte grayfox3000 ja NICHT ärgern...und nich schreiben ich wollte ihn ärgern also sorry....

__________________________
29.11.2001, 15:41 #10
Shakuras
Beiträge: 3.243
Mal ne (saublöde) frage -
callidus ich kenne mich hier auf den seiten nicht halb so gut aus wie du und ich wäre dir dankbar,ob du mir vielleicht alles erklären könntest wie das hier geht

meine e-mail account= McCnusel@gmx.de

_____________________________________________________________________


aber das mit INNOS....DASS WAR EINE SAUBLÖDE FRAGE.....

WIE SCHON BEANTWORTET INNOS IST DER GUTE...DER GERECHTE...

UNDERSCHUF DAS LICHT(FEUER)...DESHALB AUCH FEUERMAGIER....ICH WEISS NET OB DU GOTHIC DURchGESPIELT HAST...ABER SO WAS BEKOMMT MAN EIGENTLICH MIT......

EGAL...JETZT WEIST DU ES.....

ich wäre dir dankbar für das,wenn du mich auf den laufenden hälst eprmail udn mir etwas erklärst danke....... :) :) :D :D
29.11.2001, 18:53 #11
Shakuras
Beiträge: 3.243
Die Seite Innos !!!!!!!!!!! - Die Seite Innos !!!!!!!!!!!
hiho ich bin es..euer frishling Shakuras !

wie in den gesetzten geschrieben steht drin,dass man kritik ausüben SOLL !!!!

okay,dass tu ich dann mal...

______________________________________________________________

ich wiess ncith wie ihr es findet,aber wenn ich www.innos.de.vu
eingebe kommt diese FAST PERFEKTE seite für MICH !!!!

Aber auch nur------FAST-------


ich würde mir wünschen viellecht in der mitte der seite,wenn man sie aufruft,etwas anderes hineinzuklatschen...

Z.B=ein intro,wo man mehrer magier sieht die ein ritual gerade machen(ich wiess es ist viel arbeit ,aber ich würde mir so was in der art wünschen,WIE GESAGT KRITIK.....)

oder

z.b.= wo man corristio sieht mit der melodie eines mächtigen zaubers(z.b. feuerball :D ,oder Feuerregen:D ,oder die musik der HEILUNG,die find ich stark)


_____________________________________________________


es war nur eine erwähnung...ich weiss zwar ent wie es euch geht..aber mir würde es etwas anders gefallen,wenn in der mitte halt ,was anderes passiert,beim aufrufen der seite....




DANKE....................
29.11.2001, 19:05 #12
Shakuras
Beiträge: 3.243
Die Seite Innos !!!!!!!!!!! -
jojojojo...adonis hat mir gesprochen,,wenn ich irgendein feuermagier sehe,egal wer,dann träum ich wieder,dass ich auch EINES TAGES EIN FEUERMAGIER WERDE :)

_________

okay.....ich bin auch der meinung,die adonis ebend ausgesprochen hat....

wir sollten,dass vielleicht änder...aber nur wegen uns beiden wird das wohl keiner machen..also wenn ihr der gleihen meinung seit wie wir...dann sagt es hier in diesem thread....

und wenn wir genug sind wird vielleicht etwas draus....



(ich glaube ich bin ein kleines stück meiner beförderung nach vorne gerutscht,hoff ich doch )



ich werde sehen ,wenn ich mich noch ein bisschen ebsser hier auskenne,ob ich noch was zum kritisieren finde....


DANKE ERSTMAL ..........
29.11.2001, 19:09 #13
Shakuras
Beiträge: 3.243
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen -
ich hätte da mal eine frage...ich habe mal im RPG einen frishling gesehen,der aber im rollenspiel Magie beherrschte.....

geht denn das?????

ein neuer der seine skills gleich auf mageir gepackt hat das er bis zum 5 kreis magie anwenden kann...

ich dachte als frishling poder buddler musst du deinen tppen so spileen,wie du ihn gerade im vforum hast...

ich zb ein frishling..kannn doch ent gleich magie oder ??

ich könnte dann doch erst vielleicht schlehcen lernen oder vielleicht einhandwaffen oder bogen usw halt...

aaber net gleich magier ??? ODER ????

bitte um antwot


danke
30.11.2001, 06:40 #14
Shakuras
Beiträge: 3.243
Die Seite Innos !!!!!!!!!!! -
hiho...ich bin es euer frishling shakuras....

ich habe gesagt Z.B. =FEUERMAGIER !!!!!


meinet wegen koennen wir es teils teils verbessern.einmal für die kämpfer unter euch und einmal für die magier (oder werdenen magier nach einer langen zeit :D ) !!!


auf jedenfall bin ich stolz auf mich,dass dieser thread wenigstens etwas geholfen hat....

wir sollten uns aber schonmal gedanken drum machen wie es bei der seite,wenn man sie aufruft in der mitte sieht oder was man in der mitte sieht...

Z.B.(NUR MAL WIEDER EIN VORSCHLAG)=Ein ERZBARON und Ein FEUERMAGIER reichen sich gegenseitig die hand.währenddessen ertöhnt eine musik...

Sowas halt...ich bitte noch um mehr antworten,wie ihr diesen thread findet und was noch zu verbessern gilt....Im ALLGEMEINEN bin ich SEHR zufrieden mit der HP...Ich finde besonders die BÜCHEREI klasse...


DANKE
_____
30.11.2001, 06:46 #15
Shakuras
Beiträge: 3.243
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen -
hihoan den shatten der mich angeredet hat....

wenn ich meine 3 skillspunkte gleich als buddler auf magie tue kann ich dann ein wenig oder sogar magier wirken??? (als BUDDLER) ???

weil ich unbedingt ein feuermagier werden möchte..oder was kann ich für meine skills benutzen...welche skills überhaupt schon als buddler erlernen okay muss cya


DANKE

WRITE BACK PLZ
30.11.2001, 17:07 #16
Shakuras
Beiträge: 3.243
Die Seite Innos !!!!!!!!!!! -
...okay ....dann versuch ich mal paar magier bilder und kriger bilder zu suchen...wenn ihr andere vorschläge habt zur seite...dann schriebt es in meinem thread...ich bemängel ja eigentlich FAST gar nichts...

nur dieses thema über das wir gerade sprechen und das die mitglieder liste mal wieder neu gemacht wird..wir haben nämlich wieder neue member oder neue ,die noch net drin stehen..und das schon eine graume zeit...


danke....bitte um antwort...:)
30.11.2001, 17:24 #17
Shakuras
Beiträge: 3.243
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox) -
hey...grayfox,ich hab da mal eine bitte....ich bin schoon fast eine woche hier im AL als neuer(frishling)...und habe gute kritik abgegeben,sagt sogar adobis(DIE SEITE INNOS ,mein thread,erste seite).
und da wollte ich dich fragen,ob du mein RPG löschen kannst im vorstellungsthread,weil ich ja noch net mein chat machen durfte,
weil ich zuerst als neuer die moderatoren fragen musste....

deshalb würde ich dich bitten:
1.=mich aus dem vorstellungsthread zu löschen

2.=mir die erlaubniss zu geben meinen chat einzurichten(mach mir dann mal glein einen neuen..weil ich noch was vergessen habe...)

3.=VIELLEICHT mal über eine beförderung nach zu denken !
_________________________________________________________________
ich hoffe,dass klingt nicht so unhöflich...mit der beförderung und mit dem löschen usw...

aber es waren nur bitten....
und wegen beförderung entscheide du mit deinem rat,wenn du dir nicht sicher bist,ob ich vielelicht dann als buddler befördert werden kann...

Denk bitte über diese sachen nach ...DANKE.....


<(besonders das mit dem löschen von meinem CHAR und die Genemigung ist sehr wichtig für mich )>

danke.......

SZ
30.11.2001, 17:39 #18
Shakuras
Beiträge: 3.243
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen -
danke linus....

ich würde gerne Feuermagier werden wenn ich hoher gardist bin und ich darf mich entscheiden ob ich erz. oder feuer. werde möchte...

sag mir einfach bitte ein paar skills die ich als FRISHLING oder BUDDLER überhaupt erlernen kann...danke....ich würde mir dann aber skills aussuchen ,die mir dann auf mein weiterleben als feuermagier nützlich sein könnten(wenn ich feuermagier erstmal werde)..



DANKE.....Shakuras


__________________________

nach meiner meinung solltest du so langsam befördert werden linus.
es fällt mir auf das du dich sehr bemühst,den neuen zu helfen oder generelle hilfe...(ich hoffe das hört sich ent schleimscheißig an).
es ist nur meine meinung...so weit ich das beurteilen kann..

und danke für deine spätere antwort schonmal DANKE......
30.11.2001, 18:02 #19
Shakuras
Beiträge: 3.243
Ausstritt -
Nun gut Callidus...dann ziehe hinfort mit der schützenden Hand Innos.Bis du einen geeignete,friedfertige und eine schützende Gilde findest....

Bei Innos ..... !!!!!!

_______________________________
Danke......
30.11.2001, 18:51 #20
Shakuras
Beiträge: 3.243
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen -
danke linus ...(noch eine frage)

man hat doch gleich am anfang 3 skills zu verteilen oder???

kann ich diese 3 skills auch gleich auf magie packen???

wenn ich das täte könnte ich dann auch magie wirken?

weil man ja so weit wie ich es verstanden habe keinen lehrmeister bracuht für die ersten 3 skils bitte um antwort danke....
01.12.2001, 00:51 #21
Shakuras
Beiträge: 3.243
@Grayfox3000 !!!!! Und dem DON- !!!!!!!!!!!! - @Grayfox3000 !!!!! Und dem DON- !!!!!!!!!!!!
hey...grayfox,ich hab da mal eine bitte....ich bin schoon fast eine woche hier im AL als neuer(frishling)...und habe gute kritik abgegeben,sagt sogar adobis(DIE SEITE INNOS ,mein thread,erste seite).
und da wollte ich dich fragen,ob du mein RPG löschen kannst im vorstellungsthread,weil ich ja noch net mein chat machen durfte,
weil ich zuerst als neuer die moderatoren fragen musste....

deshalb würde ich dich bitten:
1.=mich aus dem vorstellungsthread zu löschen

2.=mir die erlaubniss zu geben meinen chat einzurichten(mach mir dann mal glein einen neuen..weil ich noch was vergessen habe...)

3.=VIELLEICHT mal über eine beförderung nach zu denken !
_________________________________________________________________
ich hoffe,dass klingt nicht so unhöflich...mit der beförderung und mit dem löschen usw...

aber es waren nur bitten....
und wegen beförderung entscheide du mit deinem rat,wenn du dir nicht sicher bist,ob ich vielelicht dann als buddler befördert werden kann...

Denk bitte über diese sachen nach ...DANKE.....


<(besonders das mit dem löschen von meinem CHAR und die Genemigung ist sehr wichtig für mich )>

danke.......

SZ

----------------------------------------------------------
@DON=

hey don...ich hab da mal eine frage...ich wollte dich fragen ob ich meine 3 skills ,die ich am anfang bekomme als frishling im rpg oder buddler,ob ich die auf magie tun kann und somit magie wirken kann..

Linus hat gesagt ,das es theoretisch erlaubt sei...deshalb bitte ich dich mir zu antworten ob ich das machen DARF.....

ich werde zwar nicht meine 3 skills alle auf magie tun aber ich werde bestimmt 1 SKILL auf magie tun....

wie du weisst bin ich aber noch buddler oder gesgat frishling ,deshalb wollte ich dich um deine erlaubnis bitten...

achja wenn wir gleich dabei sind..dass was ich oben an grayfox geschrieben habe gilt natürlich auch für dich(die bitte =1 löschen,=2 genemigung,3=beförderung(grund steht da) !!!!!!!

DANKE........... hoffe auf baldige antwoten von BEIDEN !!!!*g* :)

danke......
01.12.2001, 09:41 #22
Shakuras
Beiträge: 3.243
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen -
ich hab mich nicht untereinen anderen namen eingeloggt !!!!!!

(wenn ich das falsch verstanden habe,was cifer gsagt hatte ,dann tut es mir leid...aber das ist mein erster account)

DANKE....
01.12.2001, 09:57 #23
Shakuras
Beiträge: 3.243
Beförderungen/Degradierungen #2 -
ich weiss,dass ich eigentlich hier laut regeln nix zu sagen habe,wenn es darum geht einen höheren rang vorzuschlagen....
ABER ich finde das Linus eine Beförderung verdient hat...

er macht seine sache wirklich gut....

____________________________________________

achja...ich habe dich schon gestern gefragt grayfox,ob ich zum buddler aufgenommen werden kann..(beförderung)!!!

1.=ich bin so oft hier wie es nur geht
2.=ich habe einen thread auf gemacht,wo adonis rein geschrieben hat= endlich mal eine produktive Kritik.
3.bin ich schhon mehr als eine woche dabei....

..........ich weiss ent wie lang ich noch warten muss bis zur beförderung zum buddler !!!!!!
_______________________________________________

agrayfox ich habe dich mal gefragt,ob du:

1.mein vorstellungsthread löschen kannst !!!!

2.mir genemigst,ob ich meinen neuen Char im vorstellungsthread ,danke der erlaubniss,eintragen kann...könntet ihr,ihr moderatoren mir (endlich)genemgien mein char zu machen?

(ich hoffe das hört sich net mit einem bösen unterton an)

______________________________________________

DANKE denkt drüber nach........
01.12.2001, 10:07 #24
Shakuras
Beiträge: 3.243
@Grayfox3000 !!!!! Und dem DON- !!!!!!!!!!!! -
hiho....

@Adonis VIELEN DANK AN ADONIS....ich fühle mich geehrt.und danke für dein gutes wort.:)

@mightman=es tut mir leid mightman ich habe meinen avatar so ausgewählt ,wie es drin stand...aber da war nciht der frishling avatar...deshalb habe ich vivi genommen...ich werde mich bemühen mal zu gucken wo der frsihlings avatr ist...ich hab ihn ent gesehen als ich mein avatr aussuchen konnte....

@grayfox3000=danke für die formulierung mit dem don usw...das wusste ich net(schäm)..
aber ich finde es gut dass es dir ent entgangen ist,dass ich auch meinen kleinen beitrag zur gilde abliefere....

trotzalledem wollte ich dich und don wie schon mal geschrieben fragen ob ihr es mir genemigen könntet einen char zu entwickeln im vorstellungsthread....
-----------------------------------------------------------------
Man ich freu mich shcon bis ich nach einer langen zeit endlich mit adonis und d xardas feuermagier werden kann :D

DANKE:..........cya guckt mal im beförderungsthread,da stehen noch mal meine aufgeschriebene''wünsche''
01.12.2001, 10:29 #25
Shakuras
Beiträge: 3.243
@Grayfox3000 !!!!! Und dem DON- !!!!!!!!!!!! -
hiho......

@mightman=ich hab es geschafft...ich bin dumm..ich habe die url ganz wo anders hinein gepackt ,wo sie eigentlich NET hingehört...naja jetzt habe ich ja ENDLICH den avatar

DANKE:....
Seite 1 von 130  1  2  3  4  5 Letzte »