World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
29.11.2001, 19:09 #51
Shakuras
Beiträge: 3.243

ich hätte da mal eine frage...ich habe mal im RPG einen frishling gesehen,der aber im rollenspiel Magie beherrschte.....

geht denn das?????

ein neuer der seine skills gleich auf mageir gepackt hat das er bis zum 5 kreis magie anwenden kann...

ich dachte als frishling poder buddler musst du deinen tppen so spileen,wie du ihn gerade im vforum hast...

ich zb ein frishling..kannn doch ent gleich magie oder ??

ich könnte dann doch erst vielleicht schlehcen lernen oder vielleicht einhandwaffen oder bogen usw halt...

aaber net gleich magier ??? ODER ????

bitte um antwot


danke
29.11.2001, 19:38 #52
Mightman
Beiträge: 896

Ist er ein Frischling der DGI?

Schau dir mal die Vorstellung des Typen an, wenn es da auch steht, dann, melde es doch einfach ;)
29.11.2001, 19:42 #53
Linus
Beiträge: 1.188

Also so in der Gilde wird es gehandhabt das sich der Status im RpG nach dem Status hier in der Gilde richten (hm - ich möchte daher eigentlich Herrscher des AL im RpG sein *g*).
Ich weiß nicht wie es die anderen Gilden handhaben oder ob sie demjenigen völllig freies Spiel lassen - man kann ja damit argumentieren das der Char ein Leben vor der Barriere hat und somit auch einige Fähigkeiten - deshalb gibt es für einen neuen Char auch 3 Skillpunkte zum verteilen.
29.11.2001, 21:08 #54
El SiEsTa
Beiträge: 917

So nun hab auch ich mal wieder ne Frage: Wann wird man Schatten? Muss man da auch Aufträge erledigen und Fürsprecher haben?
30.11.2001, 06:46 #55
Shakuras
Beiträge: 3.243

hihoan den shatten der mich angeredet hat....

wenn ich meine 3 skillspunkte gleich als buddler auf magie tue kann ich dann ein wenig oder sogar magier wirken??? (als BUDDLER) ???

weil ich unbedingt ein feuermagier werden möchte..oder was kann ich für meine skills benutzen...welche skills überhaupt schon als buddler erlernen okay muss cya


DANKE

WRITE BACK PLZ
30.11.2001, 13:31 #56
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ah,danke Linus.Oh 30 KB!Naja,ich werde versuchen es so hinzukiegen!Aber im moment ist mein Bild 2,20MB groß!!!
Wie kann ich es verkleinern???
30.11.2001, 14:15 #57
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN BILD????????

2,2 MB? Das ist ja riesig! Was ist es denn?
Vielleicht kann ich es für dich verkleinern... Mit PhotoPaint 10 ist einiges möglich. (Meine Sigs und Avatare)
30.11.2001, 14:25 #58
Callidus
Beiträge: 1.041

wo krieg ich das prog her ?
30.11.2001, 14:27 #59
Linus
Beiträge: 1.188

@ Guybrush
Verkleinern ?
Du nimmst dir ein brauchbares Grafik Programm, speichert das Bild unter dem Format ".jpg" , dass Bild wird aber sicherlich nicht von 2,2 MB auf 30 KB verringert daher mußt du die Grafik verkleinern also die Bildgröße verkleinern !

@ Shakuras

Hm, theoretisch könntest du das nach dem Skillsystem machen,
aber es würd vielleicht ein wenig unrealistisch - bis 20 Uhr hab ich ne passende Antwort.
30.11.2001, 14:31 #60
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ist leider ein kommerzielles, neues Prog. Das war das, das sie damals versehentlich auf Heftcd's als Vollversion verkauft haben. So eine hab ich abbekommen und arbeite jetzt für 10DM an einem 120DM Programm. :) :D

Aber vielleicht kannst du es mir schicken? Dann werd ich versuchen, was sich machen lässt!
30.11.2001, 15:32 #61
.chr!S
Beiträge: 2.857

was bekommt man für´n stück fleisch ?


Chris

-:-GILDE INNOS-:-

30.11.2001, 17:14 #62
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Hey Diego!ICh schicke es dir per E-mail!
30.11.2001, 17:39 #63
Shakuras
Beiträge: 3.243

danke linus....

ich würde gerne Feuermagier werden wenn ich hoher gardist bin und ich darf mich entscheiden ob ich erz. oder feuer. werde möchte...

sag mir einfach bitte ein paar skills die ich als FRISHLING oder BUDDLER überhaupt erlernen kann...danke....ich würde mir dann aber skills aussuchen ,die mir dann auf mein weiterleben als feuermagier nützlich sein könnten(wenn ich feuermagier erstmal werde)..



DANKE.....Shakuras


__________________________

nach meiner meinung solltest du so langsam befördert werden linus.
es fällt mir auf das du dich sehr bemühst,den neuen zu helfen oder generelle hilfe...(ich hoffe das hört sich ent schleimscheißig an).
es ist nur meine meinung...so weit ich das beurteilen kann..

und danke für deine spätere antwort schonmal DANKE......
30.11.2001, 18:40 #64
Linus
Beiträge: 1.188

@ Shakuras

Nach dem in RpG zur Zeit genutzte Skillsystem kannst du alles lernen wenn du einen Lehrmeister findet der gewillt ist dich zu unterrichten.

Allerdings sollen Magier nun komplett nicht mehr mit Waffen umgehen können soweit ich weiß - umgekehrt gilt das für Kämpfer.

Daher wäre es schwachsinnig jetzt den 2-Händer oder die Armbrust zu erlernen, allerdings kannst du ruhig dich in Einhand ausbilden lassen da ich nicht glaube, dass ein Magier dich als Buddler unterrichtet.
30.11.2001, 18:51 #65
Shakuras
Beiträge: 3.243

danke linus ...(noch eine frage)

man hat doch gleich am anfang 3 skills zu verteilen oder???

kann ich diese 3 skills auch gleich auf magie packen???

wenn ich das täte könnte ich dann auch magie wirken?

weil man ja so weit wie ich es verstanden habe keinen lehrmeister bracuht für die ersten 3 skils bitte um antwort danke....
30.11.2001, 18:58 #66
Linus
Beiträge: 1.188

@ Shakuras
Ja, eigentlich schon aber frag doch vorher noch mal bei Don-Esteban oder Malar (RpG-Mods) nach um ganz sicher zu gehen.
30.11.2001, 19:32 #67
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Also Leutz, ich frage euch nochmal:Wie werde ich hier aufgenommen?Muss ich irgendwas dafür tun oder was sonst?




P.S.:Ich war die letzten Wochen leider nicht so oft da, weil ich keine Möglichkeit dazu hatte!Sorry!Aber die nächsten Tage bin ich öfter da!;)
30.11.2001, 20:37 #68
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@shakuras
könnte auch sein, dass er früher schon mal deibei war und sich unter nem neuen account angemeldet hat

@guybrush
so wie sich, dass anhört hast du'n bitmap (endung *.bmp)
haste vielleicht n screenshot gemacht; der wird meistens in diesem format gespeichert
musst du in *jpg umwandeln
das geht mit vielen programmen
ich nehm z.B. Irfan View

@jari
im anmelde-thread
dann wirst du frischling (testphase)
nach ca 1 woche wird man buddler (also richtiges mitglied der gilde)

da solltest du aber nicht spammen, regelmäßig posten und am besten im RPG-Forum anfangen

@den rest
Genau, wie wird man Schatten? Oder nach wie langer Zeit?
Erzählt mal wies bei euch war. (diego und linus)
30.11.2001, 20:58 #69
Linus
Beiträge: 1.188

@ CiferXIV
Wie man Schatten wird ?
Wie das bei uns war ?

Hm ich glaube ich bin ein schlechtes Beispiel, aber fangen wir mal an wie das bei mir war.
Also Juli 2001 der Newbie Linus sah eine 4-Mann-Gilde names Gilde der Feuermagier und Die Gilde des Sumpflagers, da das Sumpflager schon mehr Member hatte meldete sich Linus bei der Gilde de Feuermagier an (GdF) und wurde dort Frischling, machte sich mit den Member Grafox, Gor Na Drak und Adonis vertraut, der Gildenchef Joni Odin von Hassenstein war in Urlaub. Ein weiter Neuer kam hinzu Torrez, schließlich wurde Gor Na Drak zum Schattenführer von Grayfox ernannt und kurze Zeit darauf Linus und Adonis zum Schatten damit Gors Rang als Führer auch etwas untermauert war. Torrez wurde Buddler.
Gor ging in Urlaub, Joni Odin kam zurück und es kam zu einigen "Umstrukturierungen" (nennen wir es hier mal so), die GdF wurde aufgelöst, Grafox, Adonis, Nek, Bullit (und weiter Member aus der ehemaligen Garde) und ich, sowie einige andere gründeten dann die Gilde Innos.
Ich wurde zum Schattensprecher vorgeschlagen und bin es noch.

So das war meine bisherige Karriere von etwas mehr als 4 Monaten in erheblicher Kurzfassung.

Für ein besseres Beipiel solltet ihr Diego fragen.
01.12.2001, 09:41 #70
Shakuras
Beiträge: 3.243

ich hab mich nicht untereinen anderen namen eingeloggt !!!!!!

(wenn ich das falsch verstanden habe,was cifer gsagt hatte ,dann tut es mir leid...aber das ist mein erster account)

DANKE....
01.12.2001, 13:48 #71
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@linus
also so ziemlich von anfang an dabei und (erst) schatten
aber du bist ja sprecher also ratsmitglied

@shakuras
ähm ich hätte wohl zitieren sollen
mein statement bezog sich af:
quote:
ich hätte da mal eine frage...ich habe mal im RPG einen frishling gesehen,der aber im rollenspiel Magie beherrschte.....
01.12.2001, 14:23 #72
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wann bin Ich endlich als Buddler dabei ?
01.12.2001, 15:45 #73
Burath
Beiträge: 3.896

Warte es dochmal ab ! Es macht doch keinen großen Unterschied ob du nun Buddler oder Frischling bist ! Der Rat wird schon entscheiden wann du würdig bist Buddler zu werden ! Gehe den Leuten mit diesen Fragen nicht auf die Nerven ! Dadruch könnte es die Entscheidung negativ beeinflussen ! ;)

Warte einfach ab ....
01.12.2001, 15:52 #74
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ok.

Ich werde es noch erwarten können.
01.12.2001, 20:46 #75
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Außerdem hat ja Grayfox und die anderen Sprecher immer ein Auge auf uns!
Seite 3 von 4  1  2  3  4