World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sir CiferXIV
Seite 1 von 172  1  2  3  4  5 Letzte »
02.11.2001, 20:46 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Tach - Tach
Hallo?
Also, ich möchte dann mal der Gilde Innos beitreten.

So, und jetz?
04.11.2001, 19:51 #2
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Vorstellungsthread -
Name: CiferXIV
Alter: 27
Gilde: Die Gilde Innos
Rang im RPG: Er wurde von niemanden zum Mitglied das AL ernannt, lebt dort aber als Buddler.
Wohnort: Altes Lager (Er hat sich eine freie Hütte an der Außenmauer ausgesucht. Sie liegt gleich links, wenn man durchs Südtor hereinkommt - die dritte Hütte.)
Grund der Festnahme: Hehlerei (Er wurde nach vielen Jahren beim Handel mit diversen illegalen Gütern erwischt.)

Eigenschaften:
Gesinnung: unberechenbar
Gute: ab jetzt besonders vorsichtig, lässt sich nie wieder beim Hehlen erwischen, sehr intelligent, misstrauisch
Schlechte: neu im AL, kennt noch niemanden, hat noch keine Freunde und andere Kontakte...

Ausrüstung:
Bevorzugte Waffen: Meisterschwert, (große, fette, dicke, lange) Bastardschwerte, die wie Zweihänder aussehen, trotzdem Einhänder sind
Derzeitige Waffe: Dolch, den er auf dem Weg zum AL gefunden hat, Er hat ein Bastardschwert von draußen mit in die Barriere schmuggeln können - wie bleibt sein Geheimnis. Damit kann er noch nicht kämpfen weil er noch nicht stark genug ist. (Es ist besonders mächtig.)
Rüstung: noch keine

Skills:
Einhandkämpfer - ausgebildet
(nach Ausbildung bei Warman meisterhaft)
Schleichen - meisterhaft
(Jagen-Lehrmeister)

Geschichte:
Er spricht nicht darüber, denn es geht niemanden etwas an. Seine Vergangenheit ist für die Geschehnisse in der Kolonie nicht von Belang.
04.11.2001, 19:51 #3
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Vorstellungsthread -
Name: CiferXIV
Alter: 27
Gilde: Die Gilde Innos
Rang im RPG: Er wurde von niemanden zum Mitglied das AL ernannt, lebt dort aber als Buddler.
Wohnort: Altes Lager (Er hat sich eine freie Hütte an der Außenmauer ausgesucht. Sie liegt gleich links, wenn man durchs Südtor hereinkommt - die dritte Hütte.)
Grund der Festnahme: Hehlerei (Er wurde nach vielen Jahren beim Handel mit diversen illegalen Gütern erwischt.)

Eigenschaften:
Gesinnung: unberechenbar
Gute: ab jetzt besonders vorsichtig, lässt sich nie wieder beim Hehlen erwischen, sehr intelligent, misstrauisch
Schlechte: neu im AL, kennt noch niemanden, hat noch keine Freunde und andere Kontakte...

Ausrüstung:
Bevorzugte Waffen: Meisterschwert, (große, fette, dicke, lange) Bastardschwerte, die wie Zweihänder aussehen, trotzdem Einhänder sind
Derzeitige Waffe: Dolch, den er auf dem Weg zum AL gefunden hat, Er hat ein Bastardschwert von draußen mit in die Barriere schmuggeln können - wie bleibt sein Geheimnis. Damit kann er noch nicht kämpfen weil er noch nicht stark genug ist. (Es ist besonders mächtig.)
Rüstung: noch keine

Skills:
Einhandkämpfer - ausgebildet
(nach Ausbildung bei Warman meisterhaft)
Schleichen - meisterhaft
(Jagen-Lehrmeister)

Geschichte:
Er spricht nicht darüber, denn es geht niemanden etwas an. Seine Vergangenheit ist für die Geschehnisse in der Kolonie nicht von Belang.
04.11.2001, 19:51 #4
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Vorstellungsthread -
Name: CiferXIV
Alter: 27
Gilde: Die Gilde Innos
Rang im RPG: Er wurde von niemanden zum Mitglied das AL ernannt, lebt dort aber als Buddler.
Wohnort: Altes Lager (Er hat sich eine freie Hütte an der Außenmauer ausgesucht. Sie liegt gleich links, wenn man durchs Südtor hereinkommt - die dritte Hütte.)
Grund der Festnahme: Hehlerei (Er wurde nach vielen Jahren beim Handel mit diversen illegalen Gütern erwischt.)

Eigenschaften:
Gesinnung: unberechenbar
Gute: ab jetzt besonders vorsichtig, lässt sich nie wieder beim Hehlen erwischen, sehr intelligent, misstrauisch
Schlechte: neu im AL, kennt noch niemanden, hat noch keine Freunde und andere Kontakte...

Ausrüstung:
Bevorzugte Waffen: Meisterschwert, (große, fette, dicke, lange) Bastardschwerte, die wie Zweihänder aussehen, trotzdem Einhänder sind
Derzeitige Waffe: Dolch, den er auf dem Weg zum AL gefunden hat, Er hat ein Bastardschwert von draußen mit in die Barriere schmuggeln können - wie bleibt sein Geheimnis. Damit kann er noch nicht kämpfen weil er noch nicht stark genug ist. (Es ist besonders mächtig.)
Rüstung: noch keine

Skills:
Einhandkämpfer - ausgebildet
(nach Ausbildung bei Warman meisterhaft)
Schleichen - meisterhaft
(Jagen-Lehrmeister)

Geschichte:
Er spricht nicht darüber, denn es geht niemanden etwas an. Seine Vergangenheit ist für die Geschehnisse in der Kolonie nicht von Belang.
04.11.2001, 19:51 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Cifer

Alter: mittlerweile 29

Größe: etwa 1,88m


Gilde: Die Garde Innos'

Rang: Paladin (freiberuflich)

Wohnort: Erz-Schmiede im Oberviertel von Khorinis

Grund der Festnahme: Hehlerei mit Waffen


Eigenschaften:

Gute: misstrauisch, ruhig, zurückhaltend, starker Willen, kämpft immer mit vollem Einsatz, etwas fanatisch, eigenes Weltbild, lässt sich nichts vorschreiben

Schlechte: übermütig, draufgängerisch, überschätzt sich oft, schweigsam, kontaktscheu, nicht sonderlich loyal, hält sich eher selten an Befehle und Vorschriften



Ausrüstung:

Bevorzugte Waffen: Meisterschwert, Bastardschwerter, Erzwaffen

Derzeitige Waffen:
  • Dolch von Novatius
  • Erz-Bastardschwert
  • Innos' Zorn (geweihter Zweihänder des ehemaligen Obersten Erzbarons Gomez')

Rüstung: Erzrüstung (mit eingearbeitetem Emblem des Königs



Skills: (9/9)

Hauptskills:
  • Einhand: Stufe 2
  • Zweihand: Stufe 2
  • Schleichen: Stufe 2
  • Paladinmagie: Stufe 2

Nebenskills:
  • Waffenschmied

Geschichte:

Er spricht nicht darüber, denn es geht niemanden etwas an. Seine Vergangenheit ist für die Geschehnisse in der Kolonie nicht von Belang.
04.11.2001, 19:51 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Vorstellungen: Die Garde Innos' - ...ein eigensinniger Paladin der Garde des Königs...
Name: Cifer

Alter: mittlerweile 29

Größe: etwas über 1,89m


Gilde: Die Garde Innos'

Rang: Paladin (freiberuflich)

Wohnort: Erz-Schmiede im Oberviertel von Khorinis

Grund der Festnahme: Hehlerei mit Waffen


Eigenschaften:

Gute: misstrauisch, ruhig, zurückhaltend, starker Willen, kämpft immer mit vollem Einsatz, etwas fanatisch, eigenes Weltbild, lässt sich nichts vorschreiben

Schlechte: übermütig, draufgängerisch, überschätzt sich oft, schweigsam, kontaktscheu, nicht sonderlich loyal, hält sich eher selten an Befehle und Vorschriften



Ausrüstung:

Bevorzugte Waffen: Meisterschwert, Bastardschwerter, Erzwaffen

Derzeitige Waffen:
  • Dolch von Novatius
  • Erz-Bastardschwert
  • Innos' Zorn (geweihter Zweihänder des ehemaligen Obersten Erzbarons Gomez')

Rüstung: Erzrüstung (mit eingearbeitetem Emblem des Königs



Skills: (9/9)

Hauptskills:
  • Einhand: Stufe 2
  • Zweihand: Stufe 2
  • Schleichen: Stufe 2
  • Paladinmagie: Stufe 2

Nebenskills:
  • Waffenschmied

Geschichte:

Er spricht nicht darüber, denn es geht niemanden etwas an. Seine Vergangenheit ist für die Geschehnisse in der Kolonie nicht von Belang.
05.11.2001, 20:23 #7
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager # 10 -
CiferXIV suchte sich als erstes eine Hütte zum Schlafen, nachdem er das AL betreten hatte. Er fand eine leere zwischen dem Marktplatz und dem Südtor an der Außenmauer. Dort fühlte er sich sicher, denn ein Mann mit roter Rüstung und Armbrust stand auf dem Dach. Nachdem er seine Sachen in der Truhe verstaut hatte, ging er auf einen Rundgang durch das Lager. Unterwegs sprach ihn ein Mann an:

Hi, ich bin Sly. Du bist neu hier, was?

CiferXIV antwortete:Ja, man hat mich heute morgen reingeworfen. Kannst du mir was über diese Kolonie erzählen?

Ja, klar. Also, du bist hier im alten Lager. Draußen gibt es noch das Neue Lager, das Lager der Sumpfbrüderschaft und das Amazonenlager...

Sly erzählte von den Lagern, von den Feuermagiern und den Erzbaronen. Er erklärte CiferXIV alles, was zum überleben in der Kolonie notwendig war. Er berichtete außerdem von der Aufgabe der Gardisten und wer die wichtigen Leute im AL sind.
05.11.2001, 20:27 #8
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager # 10 -
...so das wäre das wichtigste. sagte Sly nachdem er eine dreiviertel Stunde erzählt hatte.

Du kennst dich echt aus hier, was? erwiederte CIferXIV.

Naja, ich bin schon länger hier und über die Dinge, von denen ich dir erzählt habe, muss einfach jeder bescheid wissen. antwortete Sly.

Weist du wo man hier günstig an eine Waffe und eine Rüstung rankommt?

Also, Fisk verkauft sowas an Schatten und Buddler. Du kannst ja auch mal Dexter fragen. Ich muss jetz aber weiter.

Okay, bis später.

Also dann, tschau.

CiferXIV ging weiter durch den Außenring...
06.11.2001, 21:42 #9
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager #11 -
...später am Tage traf CiferXIV auf den Gardisten Bloodwyn.

Der rief: Ey du, hast du heute schon deine 10 Erz bezahlt?

CiferXIV wurde gleich klar, dass er Schutzgeld bezahlen soll. Obwohl er zwei Erzklumpen in der Tasche hatte, die er im Außenring gefunden hatte, entschloss er sich Bloodwyn nichts zu geben. Er würde morgen wieder fragen und so wollte CiferXIV gar nicht erst anfangen sein Erz auf diese Weise auszugeben. Trotzdem hatte er ein ungutes Gefühl dabei. Er war ja schließlich noch neu und hoffte, dass er keinen Ärger bekommt. Er beschloß, nicht all zu oft durch dieses Viertel zu gehen.
06.11.2001, 21:47 #10
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager #11 -
Dann sucht CiferXIV Fisk auf. Sly hatte ja erzählt, dass er Rüstungen und Waffen für Buddler und Schatten verkauft. CiferXIV brauchte dringend eine Rüstung und sagte zu ihm:

Hi, ich bin neu hier. Man hat mir gesagt, dass du Rüstungen verkaufst.

Fisk antwortete: Ja genau. Du hast Glück. Ich habe heute nämlich eine neue Buddlerhose bekommen. Damit bist du unbesiegbar. Kein Monster kann dich mehr verwunden. Selbst die Erzbarone werden dumm gucken...

CiferXIV merkte gleich, dass Fisk wohl etwas übertrieb und meinte: Natürlich Mann, alles klar, kann ich sie jetz bekommen oder nicht.

Langsam, langsam Freundchen, erst das Geschäftliche. Eigentlich kostet sie ja 250 Erz, aber weil ich heute so gute Lane habe geb' ich sie dir für die Hälfte. antworte Fisk.

CiferXIV schaute ihn verblüfft an: Was? So teuer? Tut mir leid aber soviel hab' ich nicht.

Fisk erwiderte: Tja tut mir leid, aber weniger kann ich nicht verlangen. Komm' wieder wenn du genügend Erz hast.

Mit gesenkten Kopf schlenderte CiferXIV zu seiner Hütte zurück und legte sich ins Bett. Er konnte nicht einschlafen, denn er überlegte die ganze Zeit wie er an Erz kommen könnte.
07.11.2001, 22:00 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager #11 -
CiferXIV fielen die vielen Gardisten überall gleich auf. Alle rannten herum, als wenn Krieg wäre. Er hörte einige Buddler rufen:

Krieg! Krieg gegen alle anderen! Die Söldner wollen uns angreifen! Bringt euch in Sicherheit!

CiferXIV war verwirrt und fragte einen Gardisten, was los ist. Der Gardist sagte, dass er Jackal heißt und erklärte CiferXIV die brenzlige Situation.

CiferXIV fragte: Kann ich irgendwie mit helfen?

Du hast ja nicht mal eine Waffe oder eine Rüstung. Pass auf, man hat eben eine Menge Waffen aus dem Lager an die Gardisten verteilt. Ich habe jetzt ein Breitschwert und könnte dir mein altes Langschwert geben. Kannst du mit soetwas umgehen? meinte Jackal.

Darauf CiferXIV:Ich denke schon. Man hat mich schließlich im Einhandkampf ausgebildet.

Okay hier nimm! Aber ich warne dich Junge. Ich werde dich beobachten. Sobalt ich irgendetwas mitbekomme, du weist was ich meine, dann gnade dir Gomez! erwiederte Jackal mit fester Stimme.
07.11.2001, 22:07 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager #11 -
Nachdem CiferXIV sein Langschwert angelegt hatte und Jackal volllen Stolzes angrinste, sagte dieser:

So, und nun gehst du zu Fisk. Er soll dir wenigstens eine Buddlerhose geben.

CiferXIV sagte: Ich habe aber nicht genug Erz, um...

Schon klar. Ist ja mit euch Neuen immmer so. meinte Jackal und gab Fisk, der weiter hinten auf dem Markt bei dem Durcheinander auf seine Sachen aufpasste, ein Handzeichen. Dann sagte er zu CiferXIV:

Also los, mach dich nützlich! Aber steh' nich im Weg! Und denk dran, ich beobachte was du anstellst.

CiferXIV war sehr dankbar und verabschiedete sich.
07.11.2001, 22:10 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager #11 -
CiferXIV ging zu Fisk. Der ahnte schon was jetzt kommt.

Jackal sagte, du sollst mir eine Buddlerhose geben und nicht verkaufen.

War ja klar, aber auch nur weil heute Krieg ist. Das ist das letzte und einzige Mal...ab jetzt musst du bei mir führ jedes kleine Bierchen den vollen Preis zahlen. sagte Fist und verzog das Gesicht.

CiferXIV ging in seine Hütte um die Hose auzuziehen und sein neues Langschwert zu polieren.
08.11.2001, 21:27 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager #11 -
CiferXIV wollte das AL unterstützen, da ja Krieg war. Er konnte das AL schlecht von der Pallisadernmauer aus verteidigen. Er war unausgebildet beim Bogenschießen. Er hatte ja nicht mal einen. Und draußen gegen Söldner im Nahkampf zu kämpfen war Wahnsinn. Er hätte keine Chance. Er überlegte was er da jetzt tun könnte.
08.11.2001, 21:35 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager #11 -
CiferXIV entschied sich, den Tag in der Arena zu verbringen. Er trainierte und verbesserte seinen Kampfstil mit seinem neuen Langschwert. Er merkte auch, dass er viel stärker geworden ist. Kirgo half ihm dabei. Er brachte ihm viel bei. Und CiferXIV war sich sicher, dass er den einen oder anderen Übungskampf hätte gewinnen können. Er merkte, dass Jackal mehrmal verbeilief und ihn beobachtete. Da er noch besser werden wollte, fragte er Scatty:

Wer kann mich im Einhänderkampf trainieren?

Daruf antwortete Scatty: Ja, ich sehe, dass du wirklich nich schlecht kämpfst. Ich denke, dass du ein sehr guter Einhandkämpfer werden könntest. Du kanst Lord Xardas N fragen, ob er dich weiter ausbildet. Du kannst Nek auch sagen dass ich dich schicke und dass ich denke dass du wirklich nicht schlecht bist.

CiferXIV war sichtlich überrascht und meinte: Danke. Ich werde bestimmt bald zu ihm gehen.

Er verabschiedete sich von Scatty und trainierte noch ein bisschen weiter.
09.11.2001, 17:15 #16
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager #11 -
CiferXIV schlenderte durch das Lager und schaute sich um. Er wollte Nek finden.
09.11.2001, 19:23 #17
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager #11 -
Bei dem ganzen Durcheinander war es einfach nicht möglich einen Gardisten zu finden. Er traf aber auf Jackal. Dieser sprach ihn an:

Hey, warte mal! Du hast gestern den ganzen Tag trainiert. Nicht schlecht! Ich denke, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich dier mein altes Schwert gegeben habe. Aber gib' besser nicht all zuviel damit an. Gestern hat mich nämlich noch ein Buddler gefragt. Sowas sollte nicht zur Gewohnheit werden.

CiferXIV antwortete: Ähm ja, werd ich machen.

Er verabschiedete sich und legte sich schlafen.
09.11.2001, 23:42 #18
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das Alte Lager #11 -
CiferXIV schlief tief und fest. Er war müde vom vielen Trainieren. Außerdem wusste er nicht, was ihm am nächsten Tag erwarten wird.
10.11.2001, 23:52 #19
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Regeln des Krieges,Vorschläge??? -
Is ja ganz amüsant, aber seid ihr dann mal fertig mi eurem Armee und Krieg Scheiß. Ich denke, ihr weicht leicht vom Theama ab.

Also ich finde man sollte versuchen den Krieg zu beenden. Irgendwie war's vorher schöner im RPG. Jetz verschanzen sich alle und schreiben, wie sie ihre Verteidigung ausbauen.

Das AL könnte locker einer Belagerung standhalten. Zumindest die Burg. Natürlich können Belagerungswaffen gebaut werden.

Aushungern? Da müsstet ihr mindestens einen Monat lang schreiben: Die Söldner warteten draußen und schossen auf alles was fliehen wollte. Boah, spannend.

Massenschlachten kann es nie geben. Ihr seht ja, dass ihr euch gerade bei Erzbaron kämpft gegen Bandit einig geworden seid. Und dabei ist hier eindeutig klar wer gewinnen würde. Das mit Schlägen auf bestimmte Körperstellen haut auch nich hin. Niemand würde schreiben, dass er verliert. Da helfen auch Absprachen nichts. Höchstens in einzelnen Fällen.

Also ich hoffe, dass ihr einseht, dass ein echt scheiße durchzuführen ist. Ich bin für Friedensverhandlungen.
Die letzte am Wrack is echt danebengegangen. Grayfox hat aber richtig gehandelt (na gut vielleicht wäre es auch ohne Waffeneinsatz gegangen). Wenn NL und SL jeweils 1/3 verlangen hätte selbst der Pabst die Beherrschung verloren. Das wäre eine zu starke Abweichung von Gothic. Da könnte man auch gleich schreiben, dass mann im SL Schusswaffen erfindet oder dass die Söldner alle im Umgang mit Armbrust unterrichtet werden.

Aber leider gibs eben Leute, die sich einen Spass draus machen und so ne Scheiße wie Wedge schreiben (Wedge trat vor das Tor und ließ die hose runter dann lief er in den wald Bis ihn keiner mehr sah Er rief nnoch:"Sagt eurem Boss nen gruß !! "). Is ja klar, dass Nek stinksauer ist und Wedges Arsch bluten sehen will.

Fazit: Krieg geht nicht! Nehmt die Sache ernst, schreibt keinen Müll und vertragt euch. VERSUCHT FRIEDEN ZU SCHLIESSEN! Auch wenn's nicht allen passt.
10.11.2001, 23:55 #20
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Regeln des Krieges,Vorschläge??? -
Jetz zum Thema Calle.
Misstrauen ist hier echt angebracht. Aber wenn man einen Gefangen verprügelt, bis ihm das Blut aus dem Gesicht spritzt, dann is das SCHEISSE!

Bullit hat gut reagiert. Calle konnte ja nicht mal was vom SL erzählen, aber Nek hat einfach mal seine Wut auf's NL ausgelassen.
Oder auf Member, die er nicht leiden konnte.
Ein Gardistenführer geht niemals in den Kerker und unterhält sich, indem er unschuldige Gefangene verkloppt. Er sollte im RPG schreiben, was ein Gardistenführer machen würde/könnte/sollte. Und nicht seinen persönlichen Wüten (geiles Wort) nachgehen.
11.11.2001, 13:43 #21
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Regeln des Krieges,Vorschläge??? -
Also ihr merkt selber, dass es keinen Sinn hat. Ein kleiner Bandit hat meiner Meinung nach keine Chance gegen einen Erzbaron. Ihr braucht dazu jetzt kein Statement abzugeben. Und es brauch auch keiner schreiben: Wenn der Erzbaron gerade dasitzt und der Bandit schleicht sich von hinten ran und rammt ihn mit aller Kraft...blabla. Es würde niemals ein Ende geben mit dem hin und her. Jetzt geht das ganze wieder mit Cor Angar und Scar los. Vielleicht ist ja Cor Angar etwas stärker aber es kommt IMMER auf die Situation drauf an. Also lasst es bitte Leute!

In meiner Meinung wäre ein Krieg nicht durchführbar. Man wird sich ja nicht mal theoretisch einig. Stellt euch jetzt mal bitte vor, dass Malar gegen einen der Erzbarone (Spielercharakter) kämpft. So richtig. Es würde immer ein Streit entstehen der kein Ende hat. Und wenn dann noch mehrere gleichzeitig gegeneinander kämpfen...

Also lasst es einfach! Frieden wäre besser. Aber die Forderungen, die das NL und SL stellen sind zu hoch. Denkt euch mal was sinnvolles aus und nicht mehr wer gegen wen verlieren oder gewinnen würde! Ende.
11.11.2001, 20:24 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Regeln des Krieges,Vorschläge??? -
hey saturas der 2.:D ;):
Ja, ich fände Frieden besser.
Aber erstens schickt mich keiner.
Zweitens sind die Erzbarone nicht feige (haben immerhin einen Krieg angefangen - kann ich aber bei den Anforderungen verstehen).
Drittens schreib ich hier was ich von der Sache denke und tue nicht unschuldig.
11.11.2001, 20:26 #23
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Regeln des Krieges,Vorschläge??? -
@äxtchen
Ich denke keinesfalls, dass ihr überlegen seid! Ihr alle zusammen mit Verbündeten seid vielleicht überlegen. ABER wenn, dann wollt ihr uns angreifen und in die Burg rein. Und wenn du schonmal AoE II gespielt hast solltest du wissen, dass man mindestens doppelt so stark wie der Gegner sein muss, wenn man ihn belagern will. Kurz: Auf'm Feld hättet ihr ne Chance aber in die Burg des AL kommt ihr nie (Gruß an Calle). Das ist einfach so.
Gut ich kann nicht sagen, dass ein Krieg unmöglich ist.
Ich sage aber, dass ein Krieg nicht durchführbar ist.
Und das sage ich nicht, weil ich vom AL bin, sondern weil ich ein RPG ohne Powergaming, OT und ewiges hin und her besser fände.
11.11.2001, 20:31 #24
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Regeln des Krieges,Vorschläge??? -
Ich will nur mal meine Meinung sagen und nich das AL verteidigen, obwohl das notwendig ist.
Ihr könnt nicht einfach sagen das wir alle zu sehr an Gothic denken. Das RPG gibt es nur wegen Gothic und das AL handelt nun mal mit der Außenwelt. Wenn ihr vom NL jetzt 1/3 wollt, dann müsst ihr erstmal drüber nachdenken: Lee hat das NL nämlich gegründet, weil er UNABHÄNGIG und frei sein wollte. Und jetzt wollt ihr uns platt machen (haha), weil ihr diesen Anteil nicht bekommt. Das ist doch die reine Ironie! Überlegt mal warum ihr im NL seid! Ähnliches gilt auch für das SL.

Wer Waren von draußen haben will, geht zum AL. Wer unabhängig sein will muss eben Reis essen. Das ist Gothic. Und für mich persönlich wäre eine Aufteilung der Waren eine zu starke Abweichung. Da könntet ihr ja gleich mal Maschinengewehre erfinden oder Autos.
Ihr kommt zu uns und sagt: Gebt mal 2/3 von eurem Zeug ab. Und dann haben wir den Krieg auf fiese Weise angefangen. Hä? Kann mir das mal jemand erklären?
11.11.2001, 21:01 #25
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Beförderungen/Degradierungen #2 -
Vielen Dank!

Ich mach mir gleich mal neuen Avatar und Sig.

:) :D ;)
Seite 1 von 172  1  2  3  4  5 Letzte »