World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #11
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
08.11.2001, 17:29 #101
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Odin ging an Nek vorbei, Nek hielt ihn mit einer hand auf.
Was willst du hier?
08.11.2001, 17:37 #102
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Joni drehte sich blitzartig um.
Mit Jackal sprechen. Und jetzt geh ich zu jemandem der mich in Sachen Armbrust ausbilden kann. Vielleicht...kannst du das ja!?
Odin erkannte Nek erst auf den 2ten Blick, aber er war so gut verkleidet dass er sich sicher war, niemand konnte ihn identifizieren.
08.11.2001, 17:42 #103
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek fing laut an zu lachen.
Verschwinde!
Du lernst sicherlich keinen umgang mit der armbrust!
Also hau ab, was bist du eignetlich ein Buddler oder irgendwas anderes?
Oder einer dieser Lagerlosen hunden?
08.11.2001, 17:48 #104
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich bin Magier im Zirkel um Xardas.
Aber ich habe keine Zeit für solche Spielereien. Ich werde nachher wiederkommen.
Wütend ging Odin eiligen Schrittes in die Hütte eines Buddlers, zog ihn aus der Hütte und legte sich schlafen.
08.11.2001, 17:55 #105
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ließ 5 Gardisten herankommen.
Achso bist du das?
Und was machst du dann hier?

Du hast recht hier hat keiner lust auf diese spielchen!
Die Gardisten gingen in die Hütte und holten denn Zuxler wieder heraus.
Du darfst freiwillig gehen oder es lassen.
Aber wenn du bleibst dann halte dich an die regeln!
08.11.2001, 18:00 #106
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Grimmig starrte Odin Nek an.
Na gut.
Wir sehen uns.
Sagte Odin scharf. Dann ging aus dem Haupttor, welches ihm von einem verschreckten Gardisten geöffnet wurde, herraus. Ein paar Meter vor der Brücke legte er sich in eine kleine Niesche und schlief.
08.11.2001, 18:05 #107
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging dann auch weiter.
[ot]die tore sind verschloßen![/ot]
08.11.2001, 18:42 #108
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Wiaf, welcher mal wieder auf Jobsuche war, schlenderte duch das Alte Lager und hörte zufällig mit wie Mightman mit Gnat sprach. Er beschloss, Mightman seine Dienste anzubieten...

"Hallo, ich bin Wiaf D´khor. Ich bin im Moment ohne Arbeit und hab zufällig euer Gespräch mitgehört, also dachte ich ich komme mal vorbei und biete meine Dienste an. Ich binbereit für Kunden zu werben und Holz zu holen. Ich maße es mir aber an eine kleine Belohnung einzufordern, wie zum Beispiel ein gutes Wort Zwecks Beförderung und ein bisschen Training und Gold. Ihr könnt mir ja ein Angebot unterbreiten!."
08.11.2001, 18:52 #109
Mightman
Beiträge: 896

Hi Wiaf...Also das hört sich ja schon mal gut an, kannst du mal kurz mit anpacken?...
sagte Mightman zu Wiaf, er war gerade dabei sich eine kleine Ecke in der Schmiede einzurichten.
Mightman und Wiaf schleppten urz eine Kiste in eine andere Ecke.
...Danke. Also du willst mein Wort bei Diego? Hmmm, naja wir werden sehen was du kannst, und danach werde ich dich bei Dego eventuell für dich sprechen, je nach dem!
Mightman zwinckerte Wiaf zu, setzte sich auf einen Schemel, und nahm den bereits angeschnitzten Bogen weiter zu bearbeiten!
08.11.2001, 19:16 #110
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat macht jetzt eine pause und legt seine angefangene Armbrust bei Seite. Er geht ein durch den Außenring und bleibt dann vor dem Burgtor stehen um eine zu Rauchen ...
08.11.2001, 19:31 #111
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

"Ich denke das ist ein faires Angebot. Ich mache mich jetzt mal auf den Weg"

Nach diesen worten verließ Wiaf die Schmiede und ging auf striktem Wege zu Fisk.

"Hallo Fisk, ich komme aus der neuen/alten Schmiede um dich zu fragen was du in diesen Kriesenzeiten von einem neuen Bogen hälst. Außerdem braucst du doch immer mal Nachschub oder??? Ich hab da eine gute Quelle für dich. Baal´s Schmiede ist neubesetzt mit Gnat und Mightman sie verkaufen jetzt Bögen Armbrüste UND Heiltränke"
08.11.2001, 19:39 #112
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Überraschenderweise antwortet Fisk:

"Du hast Recht unbekannter ich kann immer neue Bögen gebrauchen, vor allem in dieser rauen Zeit. Ich werde mich demnächst mal in der Schmiede eindecken und jeden der mich fragt von euch erzählen."

"Danke Fisk, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, ach ehe ichs vergesse sga bitte Mightman dass du die Informationen von mir hast!"

"Werde ich machen Fremder! Bis Bald"

Wiaf setzt seine Runde fort...
08.11.2001, 21:27 #113
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV wollte das AL unterstützen, da ja Krieg war. Er konnte das AL schlecht von der Pallisadernmauer aus verteidigen. Er war unausgebildet beim Bogenschießen. Er hatte ja nicht mal einen. Und draußen gegen Söldner im Nahkampf zu kämpfen war Wahnsinn. Er hätte keine Chance. Er überlegte was er da jetzt tun könnte.
08.11.2001, 21:35 #114
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV entschied sich, den Tag in der Arena zu verbringen. Er trainierte und verbesserte seinen Kampfstil mit seinem neuen Langschwert. Er merkte auch, dass er viel stärker geworden ist. Kirgo half ihm dabei. Er brachte ihm viel bei. Und CiferXIV war sich sicher, dass er den einen oder anderen Übungskampf hätte gewinnen können. Er merkte, dass Jackal mehrmal verbeilief und ihn beobachtete. Da er noch besser werden wollte, fragte er Scatty:

Wer kann mich im Einhänderkampf trainieren?

Daruf antwortete Scatty: Ja, ich sehe, dass du wirklich nich schlecht kämpfst. Ich denke, dass du ein sehr guter Einhandkämpfer werden könntest. Du kanst Lord Xardas N fragen, ob er dich weiter ausbildet. Du kannst Nek auch sagen dass ich dich schicke und dass ich denke dass du wirklich nicht schlecht bist.

CiferXIV war sichtlich überrascht und meinte: Danke. Ich werde bestimmt bald zu ihm gehen.

Er verabschiedete sich von Scatty und trainierte noch ein bisschen weiter.
09.11.2001, 13:04 #115
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit machte seine Routinerunde durchs lager, vor allem um zu schauen, ob die Wachen auf ihren Posten waren. Anscheinend hatte jeder den Ernst der Lager erkannt, denn man sah keinen Gardisten faul herumlungern, ein jeder war kampfbereit.
09.11.2001, 13:51 #116
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Alle hatten mitgeholfen und das alte lager war komplett ausgerüstet. Alle hatten nun die waffen, Nek dachte noch vielleicht denn Buddlern im notfall auch bessere waffen auszuhändigen in der waffenkammer waren noch ein paar und die schmiede schmiedeten immernoch an neuen...
An der Palisade waren nun auch ein paar schießscharten für die Armbrustschützen.
Die Tore wurden mit dem restlichen bauholz das noch vom bau der Trainingshalle übrig war verstärkt.
Auf dem Nordtor wurden noch ein paar soldaten in stellung gebracht.
In der Burg liefen alle vorbereitungen auf hochturen um jeglichen angriff abzuwehren.
An die Mauern wurde pfosten oder latten geschlagen um pfeile oder andere geschosse aufzuhalten.
Am see vor der burg waren auch 3 große kessel in stellung gebracht worden und dort wurde wasser heißt gekocht...
das alte lager war auf einen Sturm angriff sehr gut vorbereitet.
09.11.2001, 15:31 #117
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit hatte seine Inspektionsrunde beendet und betrat den Burgplatz. In der Trainingshalle sah er Gardisten bei ihren Schießübungen, draußen verbesserten sich einige Männer in Rot im Umgang mit diversen Schwertern. In der schmiede wurde eifrig gewerkelt, ein grobes Schwert nach dem Anderen landete auf einem Haufen neben dem Schleifstein. Der Nordmann blickte nachdenklich drein. Diese Schwerter würden an die Buddler verteilt werden, doch konnten diese auch etwas damit anfangen? Naja, ein schlechter Kämpfer war besser als gar keiner dachte Bullit bei sich und betrat die Trainingshalle, wo er mit seiner schweren Armbrust übte.
09.11.2001, 15:51 #118
Uher
Beiträge: 1.147

Uher hatte sich gerade mit einem Buddler unterhalten. Er hörte das Schwerter an die Buddler im Alten Lager verteilt werden sollten. Er hatte zwar schon ein altes Schwert von einem Buddler beim Würfeln gewonnen, aber ein grobes Schwert war auf alle Fälle besser.
09.11.2001, 17:15 #119
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV schlenderte durch das Lager und schaute sich um. Er wollte Nek finden.
09.11.2001, 18:59 #120
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Nach einem Gespräch mit Gomez verlässt der Erzbaron Grayfox das Haus der Erzbarone.
Als er hinaus schreitet wirf er einen Blick zurück
egal wo man hinschauht,
nirgendwo kann man vergessen das
sich das Alte Lager in Alarmbereitschaft befindet und auf einen Angriff vorbereitet ist.
Am Haus der Erzbaron standen
nun mehr Wachen als für gewöhnlich

Baron Fox betritt die Traningshalle in der sich nun alle Schweren Gardisten befinden die er mit der Armbrust ausgebildet hat.
Er lies sie vor dem Haus der Erzbarone versammeln.
Dort erhielten die mit der Armbrust ausgebildeten Gardisten ihre Befehle für die nächsten Tage.
Ihre Aufgabe bestand darin auf dem Nordtor Wache zu halten
und einige von ihnen sollen den den Aussenring sichern
09.11.2001, 19:23 #121
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Bei dem ganzen Durcheinander war es einfach nicht möglich einen Gardisten zu finden. Er traf aber auf Jackal. Dieser sprach ihn an:

Hey, warte mal! Du hast gestern den ganzen Tag trainiert. Nicht schlecht! Ich denke, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich dier mein altes Schwert gegeben habe. Aber gib' besser nicht all zuviel damit an. Gestern hat mich nämlich noch ein Buddler gefragt. Sowas sollte nicht zur Gewohnheit werden.

CiferXIV antwortete: Ähm ja, werd ich machen.

Er verabschiedete sich und legte sich schlafen.
09.11.2001, 20:55 #122
Mightman
Beiträge: 896

Mightman saß in der Schmiede und fertigte nun schon den dritten Lang-Bogen an, seid dem er in der Schmiede angefangen hatte, mit dem Bogenbau!

Er verbesserte sich ständig, der erste unterschied sich von dem dritten um einiges.

Mightman strengte sich richtig an, die Bögen so gut wie nur möglich zu bearbeiten.
Er überlegte:
Hmm, ich würde gern mal wissen warum wir jetzt Krieg mit den anderen Lagern haben...Obwohl es nicht unschwer zu erkennen ist, das sich das AL auf einen Krieg vorbereitet, habe ich noch nichts davon mitbekommen was geschehen ist, das es soweit gekommen ist! Aber es wird für uns kein Problem werden! Ich werde jeden umlegen, der nicht hier her gehört!
09.11.2001, 21:24 #123
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek beauftragte zwei Gardisten Schwerter und Bögen mit pfielen and ie Buddler zu verteilen und ihnen anweisungen für denn ernstfall zu geben.
Die zwei gingen in die Schmiede und nahmen sich von dem haufen schwerter 30 Grobe schwerter und ein paar bögen...

Dann gingen sie in denn außering und verteilten die waffen.
09.11.2001, 23:42 #124
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV schlief tief und fest. Er war müde vom vielen Trainieren. Außerdem wusste er nicht, was ihm am nächsten Tag erwarten wird.
10.11.2001, 06:29 #125
Uher
Beiträge: 1.147

Ein Gardist kam auf Uher zu und sagte:"Hey, Buddler! Hier nimm das Schwert und den Bogen hier!" Danach ging der Gardist noch zu weiteren Buddlern und verteilte Waffen. "Ich kann aber noch nicht mit einem Bogen umgehen.", antwortete Uher."Dann lass es dir verdammt nochmal beibringen! Wir haben Krieg!" erwiderte ihm er der Gardist.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »