World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord_Xardas - N
Seite 1 von 147  1  2  3  4  5 Letzte »
19.07.2001, 16:13 #1
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### - Die Garde
nun meldet sich mal ein Gardist *g*

unser clan bezieht sich bis jetzt nur auf den 3D chat von gothic(gibt eigentlich sonst keinen Sinn...)

außerdem wird auch bald ein RPG im 3D chat gestartet

falls es noch fragen gibt steht euch das Garde Forum zur verfügung

im voraus möchte ich sagen das wir mit 3 anderen clans verbündet sind und somit mehr als 25 leute sind
19.07.2001, 16:56 #2
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### - Gothic 3D chat
also wie vielleicht schon einige von euch bemerkt haben hat Gothic nen 3D chat :D

Die Garde ist bis jetzt nur dort, was sich vielleicht schon bald ändert...


ich habe hier auch gelesen das ihr denkt wir wären gothic@gOmp anhänger
nix gibts
die Garde ist komplett selbständig und gehört zu keiner gild von irgendeiner Fan seite, wir haben das alles selber aufgebaut

und hier findet ihr mal die RPG seite für den Gothic 3D chat(ist noch in aufbau also net wundern *g*
http://www.con4ever.de/
19.07.2001, 17:51 #3
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### - Für Gomez
ich war bis jetzt noch nie in dem Forum hier, aber wir haben ein nachricht bekommen wodurch bekannt wurde das hier auch was über die Garde steht *g*

deswegen bin ich mal gucken gegangen

aber mal ne frage zu euren clans, was beabsichtigt ihr?
19.07.2001, 20:05 #4
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### - Für Gomez
ok ich gucke mal...

und ab morgen sind die Feuermagier nicht mehr alleine die vertreter des Alten Lagers

dann bestehte in Bund zwischen er Garde und den Feuermagiern!
20.07.2001, 10:32 #5
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### - Für Gomez
ich werde mal sehen, vielleicht wird sich die Garde hier eintragen (so wie ZUXs oder die Lees ;o))
20.07.2001, 11:08 #6
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### - Für Gomez
achja das hab ich bis jetzt immer vergessen *g*

con4ever ist kein clan!

das ist die RPG seite für den gothic chat der Garde also eigentlich auch wir :)
20.07.2001, 22:14 #7
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### - Für Gomez
also das mit dem forum geht net weil ich da ne kleine veränderung gemacht habe...

wird aber wieder behoben, ich mußte den internen bereich neu schützen und die ganzen tools von uns verlgen

:D
20.07.2001, 22:15 #8
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### - Für Gomez
achja kontakt könnt ihr aufnehmen:

PartensteinLord@gmx.de
20.07.2001, 22:22 #9
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Gildenrat - Für Gomez
ich hoffe mal ich bin hier richtig *g*

also ich melde mich hier mal,

aber ich würde ganz gerne mal wissen was der zweck von euren clans ist, unser clan ist im Gothic 3D chat und macht auch RPGs
macht ihr das auch?

außerdem werden wir wahrscheinlich als clan bald in ein neues Rollenspiel einsteigen...

falls ihr nochmal gucken wollt wer wir sind:
http://www.die-garde.de.vu
20.07.2001, 22:22 #10
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Gildenrat - Für Gomez
ich hoffe mal ich bin hier richtig *g*

also ich melde mich hier mal,

aber ich würde ganz gerne mal wissen was der zweck von euren clans ist, unser clan ist im Gothic 3D chat und macht auch RPGs
macht ihr das auch?

außerdem werden wir wahrscheinlich als clan bald in ein neues Rollenspiel einsteigen...

falls ihr nochmal gucken wollt wer wir sind:
http://www.die-garde.de.vu
21.07.2001, 09:23 #11
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Gildenrat - Für Gomez
also ich hab mir das mal durchgelesen, das mit den ganzen foren

also unsere community ist rein intern, wir haben einen internen bereich mit ner großen community bar aufgebaut, deswegen steht in dem anderen Forum auch ehr wenig )


@den Vetreter der Feuermagier
meld dich mal bei mir, geht um den pakt mit euch...

das mit dem online RPG ist eine sehr gute idee muß ich sagen, aber mich interesiert mehr wann die SDK tools rauskommen, ich hab gestern mit einem gechattet ein bissl ahnung hatte und er hat gemeint nächste woche...
wisst ihr da mehr dazu?

und dann hab ich noch ne frage
ihr seit ja hier irgendwie eingetragen bei WoG, wenn die Garde auch hier mitmachen will, wo muß sie sich anmelden?
21.07.2001, 09:23 #12
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Gildenrat - Für Gomez
also ich hab mir das mal durchgelesen, das mit den ganzen foren

also unsere community ist rein intern, wir haben einen internen bereich mit ner großen community bar aufgebaut, deswegen steht in dem anderen Forum auch ehr wenig )


@den Vetreter der Feuermagier
meld dich mal bei mir, geht um den pakt mit euch...

das mit dem online RPG ist eine sehr gute idee muß ich sagen, aber mich interesiert mehr wann die SDK tools rauskommen, ich hab gestern mit einem gechattet ein bissl ahnung hatte und er hat gemeint nächste woche...
wisst ihr da mehr dazu?

und dann hab ich noch ne frage
ihr seit ja hier irgendwie eingetragen bei WoG, wenn die Garde auch hier mitmachen will, wo muß sie sich anmelden?
21.07.2001, 20:24 #13
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### -
hi

also ja es war ein treffen, leider waren net alle da oder net alle zur gleichen zeit...

unsere genau mitglieder zu dem jetztigen zeitpunkt ist:
22 Mitglieder

außerdem existiert ab heute ein Bund mit der Gilde der Feuermaiger
21.07.2001, 23:03 #14
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### -
wie der liebe Don schon gesagt hat ging die mail an ne falsche addy

wir haben bis jetzt anders gespielt als ihr das könnt ihr mal berücksichtigen, bei uns sind nicht alle lieb und nett zu einander da ist ein harter kampf zwischen alten und neuen lager

die söldner sind mitglieder eines clans aus dem gothic 3D chat und wenn die reinkommen gibt auch mal heftige auseinander setzungen

die mail die fälschierlicherweise(keine ahnung warum) an die Lees ging sollte an die Söldner wegen einer schwachsinns mail von denen

also das hat mit dem WoG zeugs nichts zu tun....
22.07.2001, 07:39 #15
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### -
super das ihr das versteht, nur im Gothic 3D chat sieht das rollenspiel ein bissl anders aus als vielleicht :D
22.07.2001, 13:06 #16
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
#####andere Gilden Im Netz###### -
um 19:00 uhr war auch noch nichts los...

aber ihr müßtet mal da sein wenn ein söldner kommt *fg*
25.07.2001, 11:34 #17
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Vorwarnung - Für Gomez
hab ich irgendwas verpasst

@Grayfox
ich habe mit Jodin gesprochen und er war damit einverstanden das wir zusammen! ein altes Lager machen denn die Feuermagier leben mit den Gardisten in der Burg im alten lager(also wie im game...)

falls es da probleme gibt hättet ihr das vorher schon besprechen sollen!
25.07.2001, 11:43 #18
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Vorwarnung - Für Gomez
ist doch ganz logisch!

wenn die Garde hier mitmacht, dann müßen wir in einem Lager leben im Alten Lager und zwar zusammen!
25.07.2001, 22:07 #19
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Vorwarnung - Für Gomez
als erstes mal, ihr schreibt zuviel und auch meistens zuviel das selbe *lol*

falls die Feuermagier nicht mit der Garde das alte lager vertreten wollen wird die Garde eben in ihrer präsentation ein neues lager aufmachen und dazu wirds auch noch ne beschreibung geben...

ich will hier bloß wissen was los ist vorher kommt garnix von uns
25.07.2001, 22:14 #20
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
[GdF]Gilde der Feuermagier#2 - Für Gomez
soderle da bin ich

ich bitte mal einen von euch am besten den anführer mit mir nen termin auszumachen um uns irgendwo im chat zu treffen!

das ist wichtig, ich habe mit eurem anführer ein pakt gemacht und ich hoffe mal ihr wisst das!
25.07.2001, 22:35 #21
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Vorwarnung - Für Gomez
sehr richtig was du sagst

und das will ich schon die ganze zeit klar machen, das war eignetlich auch so abgemacht, falls ihr euch jetzt anders entscheidet werdet ihr sehen was ihr(die Fuermagier) davon habt
26.07.2001, 09:13 #22
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Vorwarnung - Für Gomez
laleluja

ich habe im gothic 3D chat mit eurem anführer Jodin einen vertrag geschloßen

und da wurde auch ausdiskutiert das wir zusammen ein altes lager präsentieren!
26.07.2001, 09:18 #23
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
[GdF]Gilde der Feuermagier#2 - Für Gomez
sorry aber ich nicht den ganzen tag in dem forum hier online und irgendwann schlafe ich auch...

du hast ne antwort bekommen ich will dazu jetzt genaus wissen ob ihr immernoch dazu steht oder nicht!
26.07.2001, 09:35 #24
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Vorwarnung - Für Gomez
weiß ich nicht aber ich habe auch maisl an ihn bzw er an mich verschickt

nunja ich erwarte von dem jetzigen vertreter eine antwort, den rest an diskussionen erspare ich mir kommt eh nur das selbe raus...
29.07.2001, 19:00 #25
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Die Garde - Die Garde
Für Gomez!

Die Garde bildet eine Armee aus ausgebildeten Kämpfern, ihr Lager befindet sich hoch in den Bergen in einer alten Bergfestung die sie komplett umgebaut haben.

Wir leben vom Handel mit den anderen lagern und besorgen uns den Rest was wir zum leben brauchen.

Also aufgepasst Bürger der Kolonie die Garde ist ins land eingezogen und besetzt nun die Alte Bergfestung!

Ihr findet weitere Infos über die Garde unter http://www.die-garde.de.vu.
Infos zum RPG findet ihr unter http://www.con4ever.de.
Wir sind auch hauptsächlich im Gothic 3D chat anzutreffen.

Für Gomez!
Seite 1 von 147  1  2  3  4  5 Letzte »