World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vorwarnung
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
25.07.2001, 18:27 #51
Linus
Beiträge: 1.188

@Malek

du schlägt also vor das "mögliche AL" wie im Spiel zu gestalten?
Dann müßten aber die 2 Parteien im AL strikt getrennt werden, da ja jeder sein Süppchen kocht (im Spiel: die einen killen die Magier, die anderen lassen sich killen).
Ein Neuer müßte sich also entscheiden ob Magier oder Gardist, also wie zwei versch. Gilden!

Und dann wär noch die Frage, wer vertritt das AL im Gildenrat, da ja eine Gilde nur eine Stimme hat.
25.07.2001, 18:28 #52
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die von der garde erzählen so ziemlichen stuss ich war im 3d chat da wurde ein vertrag abgeschlossen das keiner den anderen angreift da gab es noch kein gerede das es im WoG eine Garde geben soll AN ALLE NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN WIR BLEIBEN DAS ALTE LAGER DA KANN KOMMEN WAS WILL WIR SCHLIESSEN UNS DENEN NICHT AN UND IM ÜBRIGEN DIE 24 MTGLIEDER WIL ICH SEHEN DIE HÄLFTE DAVON HAT DAS DOCH
SCHON LANGE AUFGEGEBEN ALS ICH IM 3D CHAT WAR SCHWÖRE ICH BEI INNOS
DAS DA NICHT MEHR ALS 10 VON DENEN DA WAREN
25.07.2001, 19:33 #53
Adonis
Beiträge: 1.646

In der Hoffnung, dass jemand der Garde dieses Posting liest, bitte ich darum, für eine Diskussion, die unausweichlich ist, in den Thread unserer Gilde zu schreiben.
25.07.2001, 19:40 #54
Carthos
Beiträge: 5.043

wir haben doch gesagt wir repräsentieren das AL mit allen ständen die es beinhaltet !!!
das tun wir auch ohne die hilfe von einer anderen gilde !!!!
25.07.2001, 20:30 #55
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

im übrigen wenn weiter so auf dem namen Gilde der Feuermagier
rumgeritten wird ziehen wir es in betracht den Namen zu ändern oder einen zweiten namen zu geben der offensichtlicher ist z.b. Gilde der
Feuermagier mit Erzbaronrn Gardisten Schatten und Buddlern ich hoffe dann zumindest verstehen alle das wir nicht eine reien Feuarmagiergilde sind
25.07.2001, 20:39 #56
Carthos
Beiträge: 5.043

klingt zwar bescheuert abe rvielleicht kapierens dann auch die letzten
25.07.2001, 21:28 #57
hundder
Beiträge: 2.020

Ihr solltet aber aufpassen das ihr jetzt nicht ein Topf ohne Inhalt anschürt :)
Auch hat da wohl Joni mitzureden und die Garde sich in Vorstellungsthread vorzustellen (blöder satz:D )
25.07.2001, 21:33 #58
Carthos
Beiträge: 5.043

wen wollen die denn vorstellen ?
die gilde zum AL nummer 2 ?
25.07.2001, 21:33 #59
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich glaub wenn joni zurück kommt ist soweiso was los hab das rangsystem geändert ne homepage gibts jetzt zu der er kein deut hinzu gegeben hat dann dieser streit mit der garde vieleicht noch ne andere sig bin jetzt schon gespannt wie er reagiert
25.07.2001, 21:35 #60
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Von mir aus können die die gilde der buddler aufmachen hätte nichts dagegen
25.07.2001, 22:07 #61
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
als erstes mal, ihr schreibt zuviel und auch meistens zuviel das selbe *lol*

falls die Feuermagier nicht mit der Garde das alte lager vertreten wollen wird die Garde eben in ihrer präsentation ein neues lager aufmachen und dazu wirds auch noch ne beschreibung geben...

ich will hier bloß wissen was los ist vorher kommt garnix von uns
25.07.2001, 22:23 #62
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@lord xardas:

Du hast recht, die schreiben wirklich zuviel und immer dasselbe...trotzdem bringt sie das nicht weiter...:D :D :D

@altes lager (feuermagier):

warum macht ihr mit der garde nicht ein lager auf?...seid ihr euch zu stolz?...habt ihr angst "geschluckt" zu werden?...macht es so wie wir:

eine gilde, ein lager, verschiedene funktionen... Banditen... Söldner... Wassermagier... alle unter einem Hut! wir helfen euch gerne bei einer "reorganisation"...


Gruß TGIDA
25.07.2001, 22:35 #63
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
sehr richtig was du sagst

und das will ich schon die ganze zeit klar machen, das war eignetlich auch so abgemacht, falls ihr euch jetzt anders entscheidet werdet ihr sehen was ihr(die Fuermagier) davon habt
25.07.2001, 22:43 #64
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

abgemacht wurde mit uns bisher gar nichts zeigt uns doch bitte euer genaues vorhaben
25.07.2001, 22:48 #65
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

übrigens wiederholen wir uns oft weil uns einige nicht verstehen obwol wir deutlich genug sind
25.07.2001, 23:16 #66
Carthos
Beiträge: 5.043

genau !!!!!
es war nie die rede das wir beide zusammen das AL präsentieren !!!!!!
und so bleibts auch !!!!!!!!
wir haben schon eine garde und brauchen euch nicht. sorry wir waren schneller
26.07.2001, 09:13 #67
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
laleluja

ich habe im gothic 3D chat mit eurem anführer Jodin einen vertrag geschloßen

und da wurde auch ausdiskutiert das wir zusammen ein altes lager präsentieren!
26.07.2001, 09:27 #68
Champ
Beiträge: 5.711

Geht mich zwar nichts an, aber langsam glaube ich, das das nicht der "echte" Joni Odin war. Im 3D-Chat kann ich mich schließlich auch so nennen. Und ich glaube auf keinen Fall, daß Joni eine Vereinbarung trifft und seine Gilde bzw. seinen Stellvertreter nicht unterrichtet.
26.07.2001, 09:35 #69
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
weiß ich nicht aber ich habe auch maisl an ihn bzw er an mich verschickt

nunja ich erwarte von dem jetzigen vertreter eine antwort, den rest an diskussionen erspare ich mir kommt eh nur das selbe raus...
26.07.2001, 10:49 #70
Champ
Beiträge: 5.711
Re:
quote:
Zitat von Lord_Xardas - N
nunja ich erwarte von dem jetzigen vertreter eine antwort, den rest an diskussionen erspare ich mir kommt eh nur das selbe raus...


Sehe ich genauso. Grayfox sollte sich mit dem Rest der Gilde absprechen und dann eine Entscheidung treffen. Er ist schließlich der offizielle Vertreter, mit allen Rechten und Pflichten. Man kann schlecht jedesmal wochenlang warten, wenn mal ein Gildenoberhaupt im Urlaub ist. Aber das ist nur meine Meinung, bin ja kein Mitglied.
26.07.2001, 18:58 #71
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

kannst aber eins werden;)
26.07.2001, 20:42 #72
Adonis
Beiträge: 1.646

Wenn man sich diesen gesamten Thread einmal durchliest, erscheint es eigentlich fast peinlich, was wir hier in den vergangenen Tagen für ein albernes Hin und Her veranstaltet haben. Dunkle Gerüchte, aufgebrachte Proteste, Beschuldigungen... und es ist fast keiner der in diesen Thread gepostet hat, ich will mich da ganz sicherlich nicht ausschließen, unbeteiligt an diesen Dingen. Ich mache hiermit den Vorschlag, diesen Thread entgültig zu schließen, bis ein Vorstellungsthread der Garde erscheint und somit klipp und klar feststeht, was sie für Absichten und Vorhaben bezüglich der Gilde der Feuermagier, der Leitung des Alten Lagers und des Wirkens innerhalb des Forums haben. Es ist in keinem Interesse diese Diskussion, die ohne handfeste Grundlage ins nichts verläuft, endlos weiterzuführen und es ist fast schon ein Wunder, das noch keiner der Moderatoren diesen Thread gesperrt hat.
26.07.2001, 21:50 #73
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

stimmt dies hier erninnert stark an einen kindergartenstreit
26.07.2001, 22:29 #74
Carthos
Beiträge: 5.043

ich wollts gestern schon sagen, aber hat sich ja erledigt
26.07.2001, 22:30 #75
Malar
Beiträge: 1.822

Also ich mach auch wieder mit! :D

Höhr gut zu Grayfox, würde es dir dann nichts ausmachen, wenn jeder einzelne der Garde kommen würde und sich als Mitglied bewerben würde?

Das wäre nämlich so etwa das selbe wie wenn sie sich euch anschliessen würden!
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6